Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1876 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?128
Huhu. Ich habe für mich festgestellt das ich es liebe so gedehnt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner möchte mich nicht fisten

@newgamer
...das war Tacheles!

*zwinker*
dann
akzeptiere die Einstellung - oder zeige es ihm wenn du dich selber fistest das es OK ist.....
****olf Mann
1.344 Beiträge
Ich hab's schon verstanden... hier sind Überlegungen hinsichtlich "Können", "Tun" und "Verantwortung" offensichtlich völlig falsch. A will und B hat gefälligst zu tun, was A wünscht. Dahin gehen hier schwerpunktmäßig unmissverständlich die Antworten. Sonst wird "B" offenbar schlicht untauglich wahrgenommen... ob - und warum - "B" vielleicht wohl überlegte Hemmungen hat, was sich "A" so simpel vorstellt, durchzuführen, interessiert offenbar kein bisschen.

Gut, das ist eine ziemlich banale, ja weitestgehend unwissende Sichtweise, die ich wider besseres Fachwissen so nicht unterstützen kann, werde und auch nicht will. Grüßt mir also die Berufs-Kollegen, für die es in den Notfallambulanzen, denen ihr früher oder später begegnen werdet, nichts Neues ist, wenn Vaginal- und Analmuskeln völlig überdehnt, gerissen sind, kaum stillbar bluten... ABER... beklagt euch dann NIEMALS, wenn euch eure eigene Ignoranz, für das "richtige" Vorgehen, dauerhafte und ernsthafte Schäden verursacht... Fantasie ist eine Sache... die Realität sehr oft eine ganz Andere.

Ich ziehe mich aus diesem Thread zurück - weil ich den überwiegenden Teil eurer Ratschläge als direkte und indirekt höchst naive Aufforderung zur schweren Körperverletzung, teilweise als kriminell, empfinde. Das ist nicht Meins. Offenbar habt ihr meinen vorangegangenen Beitrag kein bisschen verstanden - oder auch nur verstehen wollen. Nun gut, ich habe mein Bestes versucht.

Für mich ist das ok, deutlicher kann ich nicht mehr werden... ich kann keinen "zwingen", zu verstehen, worum es EIGENTLICH geht... ist auch nicht meine Aufgabe...

Grüßt mir bei eurer Grundeinstellung die Kollegen auf der nächsten Notfallambulanz... die jenen, die hier nicht nur verbale, potemkinsche Dörfer aufbauen, fraglos früher oder später in's Hause stehen wird...

LG,
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.