Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
JOY-Smileys in Profilen: No Go oder Must Have?326
Nachdem ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde, das ich sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches JOY-Motto habt ihr und was bedeutet es für euch?

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi DerMitDemSeil
Eines von beiden bin ich sicher nicht... *gg*

Aber ich glaube wir kommen etwas von threadthema ab und bevor es was auf die Mütze gibt...

*schweig* vorschlag
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Momentan hab ich dieses


Man sollte viel mehr Zeit mit glücklich sein verbringen!!



Warum ich es habe, ich denke man sollte es einfach öfter mal umsetzen und nicht zuviel grübeln und so *smile*
Ich hab eigentlich keins. Das was ich hinschreiben würde, kollidiert leider mit den Regeln.

*engel*
....
Mein Motto: Wenn alle Stricke reissen werd ich Königin von Sparta.😀

Ich hab den Spruch vor Jahren mal gelesen, ich weiß nicht mal mehr wo, und fand ihn so toll.
Die moderne Variante von : Wer nichts wird wird Wirt.😀

Also wenn nichts in meinem Leben klappt dann pack ich meine Sachen und lebe mit Gerard Butler als meinem König Leonidas in Sparta.
Gibt schlimmeres.....
"too weird to live, too rare to die" - hunter s. thompson

für das leben zu verrückt,
für das sterben viel zu selten.

naja, für das vorbestimmte leben zu verrückt, zu frei, zu chaotisch, zu vielseitig, zu neugierig.. dadurch stoßt man eben immer wieder auf hindernisse, die ich aber gerne in kauf nehme, um mich nicht der normalität und der monotonie beugen zu müssen.
müssen muss man eben gar nichts *g*
Mein Motto hier:
Morgen gibt´s Freibier und heißen Sex!

weil morgen ist morgen ist morgen.... *omm*
****are Mann
105 Beiträge
MEINE Nachbarn mögen mich trotzdem ...

Aktuell einfach mal liebe Grüße an sämtliche Nachbarn des Landes. *zwinker*
Schön, dass es Euch gibt!

*smile*
*****ose Frau
405 Beiträge
Schönes Thema ...
... das Erinnerungen an gute, alte Joy-Zeiten weckt. Der legendäre Prinz Valium (die Älteren unter uns mögen sich noch daran erinnern) hatte seinerzeit ein ähnliches Thema erstellt,

Motto des Tages / der Stunde?

mit dem wir viel Spaß hatten.

Aus diesen Zeiten (die Älteren unter uns mögen sich noch daran erinnern) stammt auch mein Motto
"was erlauben HighDose?".

Warum ich es gewählt habe, habe ich aus besagten Altersgründen inzwischen jedoch leider vergessen.

Unschuldig flötend, Mrs. HighDose
***an Frau
11.000 Beiträge
Prinz Valium
auch wenn dieser Nick es eventuell nicht vermuten lässt, seine Beiträge waren alles andere als einschläfernd. Ein brillanter Forenschreiber.

HighDose *wink*

Mein Motto ist aus gegebenen Anlass wohl nicht misszuverstehen

*putz*
*****ose Frau
405 Beiträge
Tja ...
... es sind eben immer die Besten, die fehlen ...

Dennoch fest an Ostern glaubend, Mrs. HighDose
Das klingt so richtig schön nostalgisch!

Und weil ich ein unverbessersamer Nostalgiker bin, habe ich vorhin
die Änderung meines JOY-Mottos dem Support zur Prüfung vorgelegt,
welches dann gewiss innerhalb der nächsten Wochen freigegeben wird.

Früher war die Zukunft nicht in allen Belangen besser als heute ...

Es ist die Erinnerung...
an einen wunderbaren Menschen, den ich kennengelernt habe. Und eine kleine Reminiszenz an Berlin.
Neues Motto:
Zitat von Sir Quickly (Ottfried Fischer)aus der Serie "Irgendwie und sowieso"
weil so viel nicht kapieren, daß ich ernst meine, was ich in meinem Profil schreibe.


I bin ned stur..i bin i !
Vernünftig ist wie tot-nur vorher.

Ich finde den noch immer richtig passend.Da ich fast täglich meine Whatsapp-Statussprüche ändere setze ich hier eher mehr auf Beständigkeit.
Smilla
Danke, @********erte Dose, für den Link Motto des Tages / der Stunde?
Diesem (plus Suchmaschine meiner Wahl) verdanke ich einen tieferen Einblick in die Historie des Forums.

Zum Motto von http://www.joyclub.de/my/3525996.smilla_78.html
Vernünftig ist wie tot-nur vorher.
in Verbindung zum "historischen" Forum drängt sich mir die Sichtweise auf, dass es dem derzeitigen Forum an Leben mangelt. Wo und wann es an Leben verlor, lässt sich von meiner Seite her natürlich nicht beantworten.

Nun habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich dem irgendwie gerecht werden könnte.

Deshalb mein neues Motto:
"Mich graut es ..."
Dieser Satz lässt sich prima abwandeln und interpretieren. Er könnte dann lauten:
Mich graust es ... Ich ergraue ... (Heinrich) Mich graut vor Dir ... und ähnlich.

Da mir das Forum ja (noch) nicht gänzlich tot erscheint, aber in gewisser Weise toter (gleich vernünftiger????) als früher, werde ich meine (eh nicht wirklich zahlreichen Beiträge) auf dieser breiten Bühne (ich rede also nicht von den Foren innerhalb der Gruppen) vorerst in dezentem Grau verfassen. Schwarz wäre einerseits etwas zu viel an Trauer und andererseits angesichts des Hintergrundes dann auch wohl eher kontraproduktiv und typographisch weniger sinnvoll.

Ein dezentes Grau wirkt respektvoller und weniger laut als der starke Kontrast mittels der herkömmlichen Farbe Weiß.



Behaart und stolz darauf!
Mein Motto sehe ich mit einem Augenzwinkern.
So ein wenig als Gegentrend wo in vielen Profilen Haare ein absolutes No Go sind und schon fast
verteufelt (obwohl der auch behaart ist) werden.
Davon abgesehen stimmt es aber auch.
Ich bin behaart und stolz darauf!
"Is this the real life? Is this just fantasy?"
Passt irgendwie ganz gut zum sich hier über jahrelang geheime Phantasien austauschen und diese dann manchmal auch auszuleben. Aber ohne dass manch streng-katholische Menschen im Umfeld (real life) den blassesten Schimmer haben, wo man sich so rum treibt. *g*

Und sorry, falls irgendwer einen Ohrwurm bekommen hat. *zwinker*
****lon Mann
2.772 Beiträge
honi soit qui mal y pense
honi soit qui mal y pense - ein schelm wer böses dabei denkt

irgendwie selbst erklärend
"und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
aus Hermann Hesses "Die Stufen" (genial vorgelesen übrigens von Heinz Rühmann).

Jedes Kennenlernen ist ein Anfang und wenn man mit offenen Herzen auf die Menschen zugeht, kann man -sehr oft - einen Zauber erkennen. Den Zauber eines Blickes, eines Lächelns, einer Geschichte.
Mein Motto, das auf meinem Profil steht, ist nicht einfach nur so ein daher gesagter Spruch, sondern seit vielen Jahren mein Lebensmotto:

"Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt's sich gänzlich ungeniert" (so ähnlich von Wilhelm Busch)

Den gab mir vor etwa 20 Jahren ein guter, leider schon verstorbener Freund, ein wahrer Lebenskünstler, in einer schwierigen Situation mit auf den Weg.
Er hat mir schon viel geholfen und ich lebe auch möglichst danach und mein Freund Erich wird oben im Himmel wohl mit mir zufrieden sein.
****are Mann
105 Beiträge
Zebras sind sehr alt! Die gibt es nur schwarz-weiß und nicht in bunt ...
Die Menschen machen sich ja kaum noch ein Bild davon, wie die Welt aussah, als Farben noch nicht erfunden waren.

*smile*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Mein Motto ist einfach KULT und muss nicht erläutert werden! *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*


*zwinker*
Auf die richtige Schublade hinweisen ;-)
http://www.joyclub.de/my/homepage/2731568-215697.monillas.html

Die verschiedenen Kategorien, denen sich JC-Mitglieder in ihren Profilen oder Beiträgen zuordnen,
haben uns dazu gebracht.
Natürlich auch ohne Schubladendenken *omm*

Viel Spaß allen hier bei allem was ihnen gefällt!

Gegenseitige Toleranz ist die Devise im JC *joyclub*



farbenfroh_by *schmetterling*
*blumenwiese*
****are Mann
105 Beiträge
In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages wurde ich nach TV-reicher und schlafloser Nacht zunehmend blasser, ja quasi kreidebleich, was bei mir wirklich selten vorkommt! *smile*

Angelehnt an das Video von Jan Böhmermann & seinem Team
GRAB HIM BY THE BALLS! YOU DON'T NEED TO USE A TIC TAC ...

Der Quell meines Mottos, mit hier nicht näher spezifiziertem Gruß über den Atlantik


Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
GRAB HIM BY THE BALLS! YOU DON'T NEED TO USE A TIC TAC ...
Damit begibst Du Dich aber auf Trump_Niveau... denk

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.