Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Motto des Tages |Teil 3|1566
Hier gehts weiter mit eueren sinnvollen Motto des Tages und der…
zum Thema
Motto des Tages |Teil 4|639
Hier gehts weiter mit eueren sinnvollen Motto des Tages und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto des Tages / der Stunde?

Motto des Tages / der Stunde?
Jeder von uns hat in seinem Profil ein mehr oder weniger
aussagekräftiges Motto. Zu Beginn der Mitgliedschaft
gewählt, bleibt es häufig unverändert, weil es einfach
zum User passt, oder man sich nicht die "Mühe" macht,
es zu überdenken und zu verändern.

Was mich betrifft, so könnte ich mein Motto ständig
modifizieren, um gewissen aktuellen Umständen oder
Gefühlslagen Ausdruck zu verleihen, die mein Handeln
und Denken der nächsten Zeit mitbestimmen.

So habe ich mich gefragt, warum sollte man nicht ein
Stunden-, Tages oder Wochenmotto wählen, ohne die
Angaben im Profil zu ändern?

Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Also, frei nach dem Motto:

Was du nicht willst das man dir will, das
willst auch kein´m. Was willst denn du?



Prinz_Valium
********chen Frau
167 Beiträge
Mein heutiges Motto lautet...
Ich habe meine Meinung, also verwirr mich nicht mit Fakten!

Habe in 7 Stunden meine Mündliche Schwerpunktbereichsprüfung und werde mal versuchen, das Motto bei meinem Prof anzuwenden^^

LG Anna
@Fusskettchen
dann widme ich Dir mal mein Tagesmotto:

Mut zur Insel

und wünsche ganz viel Glück für die Prüfung!!!

[b]Daumendrückend Dich grüßend[/b]
Stundenmotto:
"Die transsylvanische Verwandte ist da - die Vöglein singen tralalalalalala..."

*zwinker*

-gats!
Der Babelfish
Unser Motto ist und bleibt wie es ist.
"Translation by Babelfish" ein Andenken an unseren geliebten "Per Anhalter durch die Galaxis" und eine willkommene Entschuldigung wenn wir mal missverstanden werden^^


Zenobia
Mein Motto für den 19.07.06:
Kommst du mir blöd... so komme ich dir auch blöd! *gg*


Selbstverständlich nicht auf die Mitglieder hier im JC gemünzt sondern auf gewisse Leute die sich an meiner Malerstätte befinden, wenn sie denn mal wirklich da sind.... *zwinker*....

*blume*

Bine
Mein Motto für den 20.7. (projektiv)
"Ich liebe es, wenn Pizzabäcker mich beleidigen, ich liebe die Gesänge von Beamten, ich liebe, liebe diesen Singsang, ... Ich liebe soziale Unterschiede..., nur charmant muß es sein, und subtil muß es sein, und Esprit muß es sein, und an Witz darf es nicht fehlen, und sexy muß es sein ... und Heiterkeit... und Heiterket...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....."

-gats!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Mein Motto für heute:

Nur in der Tiefe der Seele mit Hilfe jener Kraft, die stärker ist als alle Vernünftigkeit, kann Trost und Ruhe gefunden werden (Wilhelm Busch)
Na denn wollen wir auch mal:

Der Hass der Größe gegen die Kleinheit ist Ekel,
der Hass der Kleinheit gegen die Größe ist Neid.

(Arthur Schnitzler)

Prinz_Valium
Heute geh ich mal früher ins Bett

... aus aktuellem Anlass *cool*
***se Paar
708 Beiträge
aus aktuellem anlass
warten auf godot

aber immer funny... *baeh*
********chen Frau
167 Beiträge
Danke Highdose
es hat sehr geholfen. Ich hab gestern mit sagenhaften 11 Punkten bestanden.

Alle die mal Jura studiert haben wissen, dass das eine kaum erreichbare Punktzahl ist

*freu*

LG Anna heute mal ohne Motto, aber gleich mit Bewerbungsgespräch!!
*****and Mann
1.499 Beiträge
Leben und leben lassen *achtung* *achtung* *achtung*
Sehr eindeutig. *lol*

EDIT: Hups das sieht jetzt komisch aus unter Fußkettchens Motto, ist aber unabhängig davon. Herzlichen Glückwunsch Fußkettchen.
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
mein motto heute:
"kein atommüll auf den mars, denn mars bringt verbrauchte energie sofort zurück"
********chen Frau
167 Beiträge
Vielen Dank Gourmand

Das Vorstellungsgespräch lief auch super, ich denke, die nehmen mich^^

LG Kettchen, die sich jetzt mit neuen Schuhen belohnen geht *ggg*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Mein Motto der Stunde "Carpe noctem" .....scheint mir passend, da es 3.43 ist.... *lol*
Kleine Denkanstöße am Morgen sind doch
manchmal was Feines.

"Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben."
Christian Morgenstern
Mir selber treu bleiben - etwas, was ich mir regelmäßig vornehme. *roll*

Ich arbeite dran.

Und um mir dafür Mut zuzusprechen ist mein Motto heute:

Riskier´s einfach - was kann schon passieren.

Allen einen guten Tag.
Angelika
Da mein Hosroskop es für heute und auch dem WE sehr gut mit mir meint (nicht, dass ich darauf ständig eingehe, ich mag es nur, den Quatsch mal mit der Realität zu vergleichen)... habe ich mir für die nächsten drei Tage folgenden Spruch zu Herzen gelegt:

Die Ewigkeit ist die stehengebliebene, unbeweglich gewordene Zeit; die Zukunft macht die Ewigkeit unmöglich.


Also lebe ich die Zukunft und strebe nicht nach der Ewigkeit.
Nach der wilden Thread-Party gestern...
...die darin kulminierte, dass der Server überdrehte, ist mein heutiges Motto:

Freiwillige zum Aufräumen gesucht

Viele Grüße
Angelika (sich die Sprühsahne aus den Augen wischend)
Ich helfe zwar beim Aufräumen...
... bleibe aber meinem aktuellen Motto treu:

Ich will ein Kind von Gats!

[b]Angelika mal ein Kleenex anreichend[/b]
Nicht wirklich mein Motto der Woche!
Aber beim Stöbern im Forum sprang mir mal wieder
was ins Auge, wo ich spontan an die NDW-Zeit (Trio)
denken musste:
Trio
Los Paul


Los Paul!
Du mußt ihm voll in die Eier haun,
das ist die Art von Gewalt die wir sehn wolln,
wenn auch nicht spürn wolln!

Prinz_Valium
da
ich jetzt gleich wieder 5 Std arbeiten muss *aua*..hab mich bei der Hitze jetzt schon satt...ist mein heutiges Motto

"Packen wirs an..."
Oder doch lieber:
Packen wir´s aus!

Arbeiten? Bei dem Wetter? Ich bitte Euch...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Um den NDW-Hammer fortzuschreiben:
Schwanzparade! Warum sind keine Fotografen hier?


...übrigens eins der besten Ergebnisse, die Trio je erzielt hat.
"Du hast Macht über mich,
trotzdem brauch ich Dich nicht
und ich will Dich nicht mehr.
Ich werd Dich jetzt verlassen
und dann kannst Du mich...
von hinten sehn!"

Haaach, warn das Zeiten. Schule frei und Spaß dabei... in der Freistunde einen ansaufen und beduselt dem Unterricht folgen - bzw. hinterherschlurfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.