Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren35
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Sehr dünne Frauenkörper158
Dieser Beitrag dient als Ersatz für ein gelöschtes Posting: Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breit oder doch lieber dünn?

Breit oder doch lieber dünn?
Worauf stehen Frauen wirklich?
Muss man unbedingt total definiert sein oder stehen Frauen eher auf untrainierte Männer. Klar da gehen die Meinungen auseinander. Mich interessiert trotzdem wie der Joy Club das sieht:)
zu wenig? zu viel? oder doch ganz ok?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Für MICH(!): too much.
Zu hart. Nichts zum Kuscheln. Ich mags halt lieber schlank und nur leicht trainiert, nicht so extrem.

Wie gesagt: Ich spreche nur für mich!
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde es schon schön *schleck* ,
habe mich an solche Männer nie herangetraut, weil ich als "untrainierte" Frau eher ängstlich war, nicht zu genügen.
Unterschiedlich
Im Endeffekt entscheidet bei mir das Gesamtpaket. *smile*
Definiert kann genauso geil sein wie undefiniert, wenn die Ausstrahlung stimmt.
Es macht mich an, wenn ich den Linien des Körpers folgen kann. Und ich "was in den Händen hab".

Zu mollig oder zu dürr ist dann aber nicht mein Ding.
******rie Frau
11.587 Beiträge
Ich mach das ja ungern an...
Äußerlichkeiten fest und keiner meiner Lover ähnelt so wirklich dem andern *zwinker* aber wenn bereits im EP explizit danach gefragt wird, okay...

Hmm... da ich selbst schon ne pralle Rubensfrau bin, bevorzuge ich bei der Wahl meiner Liebhaber eher relativ normalgewichtige, schlanke und bewegliche Männer... diese Gegensätze finde ich schon reizvoll...

Knackige Hintern mag ich, wobei mich Sixpacks und sehr muskulöse Körper eher wieder abschrecken... ich hab die Männer lieber nur leicht trainiert *anmach*
dieser Aussage
Zu hart. Nichts zum Kuscheln.
kann ich immer nicht ganz folgen...Der Mann läuft doch nicht 24 stunden am Tag mit Vollspannung durch die Gegend.
@sandra42
Kann ich gar nicht nachvollziehen, dass du dich nicht an so Männer rantraust. Bist doch ne total hübsche Frau *g*
Und auch durchtrainiert ist man noch weich genug für Frauen zum kuscheln *ggg*
Wir trainieren auch schon mehr als 15 Jahre, du bist sehr gut trainiert und bekommst dafür ein grosses Kompliment, denn ich weiss aus eigener Erfahrung, was dazu an Disziplin gehört.

Natürlich kann ein trainierter Mann viel besser beim Sex eine Frau rannehmen, da untrainierte zu dünne und oder dicke Männer eine Frau in div. Stellungen überhaupt nicht halten können. Ausserdem sieht das Auge immer mit, so ist es wesentlich attraktiver *top*

Wie soll ein Spargeltarzan eine Frau längere Zeit beim Sex tragen, der bricht dann doch zusammen...
Wie soll ein Spargeltarzan eine Frau längere Zeit beim Sex tragen, der bricht dann doch zusammen...

Das hängt ja auch etwas von der Frau ab, die getragen werden will/soll *fiesgrins*
@****27,

klar dann kann ich dir wenig widersprechen, aber gehen wir einfach von einer normalen Frau aus, wie mein Gewicht in meiner Grösse zum Beispiel. Das schafft ein Spargeltarzan vielleicht 1 - 2 Minuten, dann ist da auch schluss.

Trotzdem finden wir, dass trainierte Männer deutlich attraktiver wirken, allerdings soll wie immer jeder seinen eigenen Geschmack haben
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Da gehen die Meinungen auseinander.
Für mich persönlich muss der Mann nicht durchtrainiert sein. Ich bin es selbst nicht.
Eine gesunde Portion Muskeln verachte ich aber auch nicht.
och, so wie auf dem Foto ist das doch total ok :o)
Mehr finde ich dann nicht mehr schön. Weniger ist auch ok.
Ist halt auch die Frage, wie viel Zeit in der Woche für das Training dafür drauf geht - dh wieviele Abende mein Mann dafür im Fitness wäre, während ich dann allein zuhause hocke... Eventuell fällt die Kosten-Nutzen-Rechnung dann eher negativ aus *zwinker*
Trotzdem finden wir, dass trainierte Männer deutlich attraktiver wirken
Das lässt sich nicht abstreiten. Die müssen aber nicht unbedingt Bodybuilder sein.. *sixpack*
honey
**********amore Frau
419 Beiträge
Waschbrettbäuche und Spargeltarzane sind nicht so mein Beuteschema, es darf ruhig molliger sein, dürr bin ich selbst.

Aber natürlich zählt das Gesamtpaket.
*******e63 Frau
78 Beiträge
Ich finde
es ein bisschen "zuviel des Guten", aber das Gesamtpaket entscheidet. Mir gefallen grundsätzlich Männer viel eher, wenn sie ein bisschen Reserve haben und nicht so aussehen, als wären sie kurz vor dem verhungern *smile*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
zu wenig? zu viel? oder doch ganz ok?

Auf jeden Fall viele Muskeln!

(das: zu wenig? war doch *ironie* , oder?)

Kommt ja auch auf andere Sachen/Werte an, da hilft es denn auch nichts einen super Körper zu haben *nixweiss*

Bei mir sind die Männer, die mich sexuell oder auch menschlich anziehen sehr verschieden und meistens greife ich mir die "komischen Vögel" *lach*

*huhn*

Also mich muss ein Kerl in seinen Bann ziehen und da ist es dann völlig egal ob er ein Sixpack *sixpack* hat oder eher einen Bier-Bär-Bauch hat *baerenaufbind* !!!

In diesem Sinne: Immer schön die Augen und Ohren offen halten *wink*
****77 Mann
361 Beiträge
Oh je.
Zu viele Muskeln UND auch noch der Penis zu lang.
Das kann ja nichts werden...
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Wenn Mann sich, wie er ist wohl fühlt und das auch ausstrahlt, ist das schon mal die halbe Miete. Ich bin es gewohnt körperlich hart und lang zu arbeiten (Messebau), habe keinen Sixpack oder Oberarme wie Schwarzenegger und bin trotzdem alles andere als untrainiert. Wichtig für mein Wohlbefinden ist eher das Gewicht. Über Weihnachten oder im Urlaub muss ich schon aufpassen. Zwei, Drei Kilo mehr fühlen sich nicht mehr gut an. Meinen bisherigen Partnerinnen hat mein nicht aufgepumpter Körper jedenfalls nicht missfallen. *zwinker*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Zuviel!
Mein Mann ist gut trainiert, perfekt definiert, starke Oberarme <3
Aber so ein Bodybuilderkörper ist nichts für mich, genauso wenig wie ich dünne Männer oder Waschbären mag.
Und ich liebe es, beim Sex Muskeln und Seine Kraft zu spüren. Zum Kuscheln ist Er natürlich trotzdem anschmiegsam genug.
***76 Mann
4 Beiträge
DENKE EIN GESUNDES MITTELMASS.

HABE DIE ERFAHRUNG GEMACHT DASS WENN MAN TRAINIERT IST VIELE FRAUEN SICH NICHT TRAUEN EINEN ANZUSCHREIBEN.

SIE GEHEN DAVON AUS DAS SIE DEN ANSPRÜCHEN NICHT GENÜGEN.

SCHUBLADENDENKEN WAR NOCH NIE GUT
**********luder Frau
16.294 Beiträge
SCHUBLADENDENKEN WAR NOCH NIE GUT

NEIN, aber ist wohl oft so . . .

ich frag mich auch öfters, was die *sixpack* von mir wollen, aber jeder hat wohl so seine Vorlieben und das ist auch gut so!

*knicks*
****ine Frau
4.669 Beiträge
SIE GEHEN DAVON AUS DAS SIE DEN ANSPRÜCHEN NICHT GENÜGEN.

Manchmal hats auch einfach gar nix damit zu tun, sondern einfach mit Nichtgefallen. *fiesgrins* Die Vorlieben sind halt unterschiedlich.
*******y80 Paar
157 Beiträge
Wie Karline bereits sagte : Individuelle Vorlieben ...

Allerdings hat Man(n) ein grosses Problem wenn es zu grossen Muskeln kommt :

Schubladendenken ....

Wir haben pers. die Erfahrung gemacht dass ich meist "abschreckend" auf andere Paare wirke (Winter mal ausgenommen wenn man traeger wird) , aber allgemein ist der erste Eindruck : Der liebt seinen Spiegel mehr als seine Frau ... und was der an den Armen hat, das fehlt im Kopf ...

Ist leider so dass dies eben noch weit verbreitet ist, auch war meine Frau bein ersten Kennenlernen schockiert , ala dem Motto : Wo kommen die denn her, bis dato hatten wir uns nur im Business look gesehen, erstes Date dann im Sommer nach ner Gym session mit Sport shirt ...

Aber ein gut trainierter Body ist was schoenes und mit genug Charme und Offenheit wird auch die Schublade dann nach ein paar Worten mit anderen schnell wieder geschlossen ...
*****_nw Paar
281 Beiträge
Für mich ist es nichts. Ich mag, wenn Männer auf sich achten und sich pflegen, aber bei dieser Art Körper empfinde ich, als hätte ich es mit einem "Mädchen" zu tun, das ständig um sich und sein Aussehen kreist.

Da ich ein Mensch bin, den man eher mit einem klugen Kopf, als mit einem so austrainierten Körper anmachen kann, beeindrucken mich eher intelligenter Humor, gute Allgemeinbildung, Umgangsformen etc. Mein Freund hat einen aus meiner Sicht perfekten Körper: Schlank, knackiger Po und wunderbare Arme - auf Arme stehe ich nämlich wirklich. Gut definiert, wie bei jemandem der anpacken kann. Das ist jedoch glücklicher Zufall *g*

Jeder Jeck ist aber anders und die Geschmäcker sind verschieden *zwinker*

LG Mary
Oh je.
Zu viele Muskeln UND auch noch der Penis zu lang.
Das kann ja nichts werden...

Das hab ich auch gedacht... *mrgreen*
Voll das diskrete "fishing for compliments".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.