Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren35
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Sehr dünne Frauenkörper158
Dieser Beitrag dient als Ersatz für ein gelöschtes Posting: Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breit oder doch lieber dünn?

*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ich mag sportlich trainierte Körper, aber nicht Anabolika aufgepumpte. z.B. ein Gärtner, der vom Arbeiten natürliche Muskeln hat oder ein Schwimmer. Magersüchtig dünn find ich aber auch nicht anziehend.

Bei Männern mit stahlharten, durchtrainierten Oberarmen kann man nicht gut in den Arm kuscheln, weil die Muskeln zu hart sind. Es ist wie bei allem: gesundes Mittelmass. Normalgewicht und natürliche Muskeln.
*******piel Frau
250 Beiträge
Mein Traummann ist zwischen 1,90m und 2m groß und wiegt zwischen 100 und 110kg.
****33n Mann
471 Beiträge
@*******ght : kommt mir gerade grenzwertig narzistisch vor ..
das Ganze wirkt sehr extrem, verkniffen, fast schon Komplexartig.
Dir steht natürlich frei Deine Partner so zu wählen wie du willst.

Wie soll eine Partnerschaft funktionieren? schon mal was von Polarität gehört und Gegensätzen? Und ist es nicht genau das, was die Liebe verbindet.. naja wir schweifen ab.

@*****y_b : doch darf es und gibt es auch. Es gibt welche, die mehr Fett oder weniger Muskeln mögen (Zitat z.B. "Ich stehe auf so abgemagerte Rocksänger-Typen) ..

warum sollten Frauen nur auf einen Typus Mann stehen?
Es gibt ja auch unterschiedlichen Frauen Geschmack bei Männern oder?

@******ers: Immer wieder interessant solche Typen beim Crossfit scheitern zu sehen. Volumen ist eben nicht alles. Die Frage ist ja worauf will Mann hinaus?Maximalkraft, Kraftausdauer , Schnellkraft oder einfach nur aufgepumpt sein?
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Hm...
@****33n: Wir sind hier auf einer Erotik-Plattform, wo es um das Ausleben von Sinnlichkeit und Lust geht und nicht auf einer 08/15-Singlebörse wie Parship, wo man/frau den Traumprinz/die Traumprinzessin sucht, mit dem er/sie alt werden will (sofern man/frau an den in Hollywoodfilmen propagierten Mythos glaubt). Abgesehen davon hat ein sportliches Aussehen nicht nur mit visuellen Genüssen zu tun sondern wie sollen zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können, gemeinsame erotische Freuden genießen - im Sinne von - der/die Eine ist noch topfit während der andere (aufgrund mangelnder Fitness) bereits w. o. gibt. Das ist für beide ein frustrierendes Erlebnis.

Mich des Beinahe-Narzissmus zu bezichtigen finde ich schon ein starkes Stück, ohne zu wissen, dass ich mich seit bald drei Jahrzehnten mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige und mich - im Gegensatz zu vielen Leuten - weder ständig selbst bemitleide und in der landläufig gängigen Opfer-Haltung verharre noch mich auf meine schrecklichen "Altlasten" aus Kindheit, Beziehungen, etc. ausrede sondern Schritt für Schritt meine Ziele umsetze.

Wer sich mit psychologischen Komponenten des Gelingens von Beziehungen in der einschlägigen Fachliteratur, die in der Regel von Paartherapeuten verfasst wird, beschäftigt, wird erkennen, dass zu große Unterschiede der Partner über kurz oder lang ein Scheitern der Beziehung verursachen. In dieser wird auch empfohlen, sich jemanden zu suchen, wo es einen gewissen Gleichklang mit der eigenen Persönlichkeit, Vorlieben, etc. gibt.
*******dis Mann
104 Beiträge
Das stimmt
Da muss ich dir Recht LadyXNight.
Zu grosse Unterschiede führen langfristig zu Probleme.
Natürlich müssen nicht beide wie Barbie und Ken sein damit sie zusammenpassen.
Sie sollten eingermaßen zusammenpassen.
Außerdem ist es ja eine Erotikplattform wo die meisten schon eine Beziehung haben und das besondere suchen.
Lieber breit
Hallo zusammen,
ich mag große, breite Männer. Stehe auf schöne Zähne und tolle Hände und Füße.
Für mich werden Männer ab 1.90 m interessant.
Ich weiß, der Charakter ist am Wichtigsten, die Optik vögelt man halt mit *zwinker* .
Ich finde das Gesamtbild sollte passen, die Proportionen stimmig sein-und ja ich mag auch ein Kuschelbäuchlein.
Starke Arme finde ich sexy, trainierte Oberschenkel fühle ich gerne, Stehwegpoppo = heiß.
Ich achte auf meinen Körper, daher erwarte ich das auch von meinem Gegenüber.
*herz*liche Grüße,
a2m
****93 Frau
103 Beiträge
Ich bin happy, wenn er nicht grössere Brüste hat als ich, egal ob die nun aus Muskeln oder Fett bestehen. *ggg*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Obwohl ich selbst ordentliche Rundungen habe, stehe ich eher auf sehr drahtige, schlanke Männer oder die kompakt kräftigen mit Fußballerwaden 😍. Generell muss ein Mann so groß sein, dass ich ihn mit meinen 12cm Hacken nicht überrage.

Im Grunde hat jede Körperform für mich was Schönes. Nur Titten bei Männern finde ich unsexy.

VG Pinki
*******piel Frau
250 Beiträge
Es gibt so einige Paare die Körperliche Gegensätze haben. Große Männer/Frauen nehmen sich meist kleinere und dünnere eher mollige Partner/in.
Ganz klar breit! Finde das einfach sexy bei einem Mann! Ich kann mit so dünnen Hemden einfach nichts anfangen *aetsch*
Sportliche Figur gern gesehen
Mag es gern wenn der Partner sportlich normal ist .

Richtig durchtrainierte Männer ..
Nein danke , ist nicht meins,
kein Reiz .

Wie auch Männer mit deutlichen Bauchansatz.

Ein paar Kilo mehr ist doch ok,
aber keinen halben Zentner .
******ock Paar
2.130 Beiträge
einen Shrek bitte
Ich liebe meinen "Shrek", meinen "Büffel", Bären und Tiger.

Er ist groß, breit, ein Baum von Mann, der mich leicht auf Händen tragen kann, Kraft und eine Kondition wie eine Lokomotive hat, aber zum glück nicht aussehen tut wie ein aufgepumpter Gorilla.

Das von dir finde ich nicht wirklich schön, weil es nicht mehr natürlich ist und ich leider auch so oft gesehen habe, dass die leistung und kraft absolut nicht dem entsrechend, was die aufgepumpten Muskeln vortäuschen.

Ich kenne meinen Mann und auch andere natürliche gebaute Männer die immer hat gearbeitet und etwa Karate oder Gewichtheben trainiert haben, die stellen wirklich etwas da.

Aber das empfinde ich so und da ich seine Fiona bin, liebe ich, das er mein Shrek ist.

VG *angel*

Bitte entschuldigt mein Deutsch.
Da ich selbst ziemlich groß bin, stehe ich erstmal auf große Männer...und dann auch nur auf die, die keinen schlaksigen Körper haben.

Dabei geht es mir nicht unbedingt um einen aufgepumpten dicken Bizeps sondern um den Knochenbau, der einem Mann ähneln sollte und nicht einem 15-jährigen Jungen....ich brauche einfach das Gefühl, einen ordentlichen Mann auf mir zu haben *floet* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.