Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:449
Was denkt Ihr? Wie stark bezieht Ihr den Busen in euer Sexspiel ein.
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?263
Was uns mal wirklich interessiert ist: Ist für euch die Körbchengröße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Busen beim Sex?

Der busen ist beim Sex schon sehr wichtig! Zumindest für mich! Von hinten kann man ihn schön kneten und in der Reiterstellung ist alles möglich! Lecken, saugen, kneten! Trägt auf jeden Fall zur Stimulation bei! Brüste sind einfach schön! Zumindest wenn sie handlich und straff sind! Meine Meinung!
*****_ni Frau
19 Beiträge
busen bein sex
moin-der busen beim sex ist für mich ganz wichtig-liebe es wenn er ausgiebig geknetet und gesaugt wird-gehe dann ab wie ne rakete-gruss maren
Das geht mir genauso Maren ! Total geil, wenn ER von hinten kommt und dabei die Brüste knetet ..hmmmmm !
*******_nw Paar
399 Beiträge
Dort denkt wieder jeder anders...
aber ich (er) muß sagen das ich sehr großen Wert auf einen schönen Busen lege!
Was das jetzt bei mir im genauen heißt......
also er sollte proportional zum Körper der Frau passen und ich mag eher die dunkleren keinen Brusthöfe....
Es gibt sicherlich für eine Frau kein Geheimrezept...... ob A CuP oder D Cup es sollte alles in maßen bleiben, wenn er fest ist dann hat man den Hauptgewinn *zwinker*
Absolut zustimm!!!! *genau* *meinheld*
schöner Busen
Ganz wichtig für Männer und immer wieder ein bevorzugtes lustbringendes

Körperteil der Frau. Es gibt aber noch soviel schöne Sachen zu entdecken-

schmelz.

In diesem Sinne , liebe Grüße Ruedi3! *ggg*
Der Busen
ist ein schöner Blickfang und eine sehr erotische Zone für den Mann und auch oft für die Frau. Daher ist der Busen sehr wichtig beim Sex.
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Der gehört dazu und ist auch wichtig
Der gehört einfach dazu und ist auch wichtig.
Ich denke sogar beide Seiten. Für mich als den Genießer und Verführer
und für meine Frau, die es dann auch genießt davor danach und beim Sex.
Sie gibt mir beim Sex sogar manchmal Anweisungen wie ich sie noch intensiver an der Brust liebkosen und verwöhnen kann und soll, damit der Sex für sie auch immer wieder ein tolles Erlebnis ist.
Ich denke die Brust ist genauso feinfühlig wie andere erogene Zonen der Frau.

Mann muß damit umgehen lernen, dannn ist es ein Genuß für Beide!!!
Ich gehe manchmal damit viel zu feinfühlig um und meine Frau mag es wesentlich fester angefasst und geküsst zu werden.

Außerdem sind fast alle Brüste einfach schön anzusehen, wie ssie ich beim Sex bewegen und da ist es egal ob im stehen, liegen, etc...
********5444 Paar
141 Beiträge
Die Brust..
für mich (männl.) gehört sie dazu und ist wichtig. Sie zu krabbeln, liebkosen, massieren usw. ist schon toll. Meine herzallerliebste ist dort aberetwas empfindlich und findet das oft unangenehm. *crazy*
********baer Mann
67 Beiträge
Ohne...
...wäre der Sex nur halb so schön!

Ich finde es nur herrlich, wenn man(n) zwei große weiche Brüste streicheln... kneten... und mit der zunge verwöhnen kann... *gg*

Der "Höhepunkt" dazu... wenn die Brustwarzen dabei schön groß und hart werden... mmmmmmh *ggg*

Was nützt einem die "schlankste" Frau, wenn die "weiblichen Attribute" fehlen... mal provokativ hier in den Raum stellen... *zwinker*
Brüste beim Sex.hmmm. Das macht mich an
Ein schöner Busen ist natürlich was hübsches aber nicht ausschlagegebend zumindest die größe. Ich bin halt auch ein fan des Tittenficks, da is natürlich ein etwas größerer und fester was feines *ggg*
Abend. "Tiittenficks" wie du es nennst. Steh ich nich drauf. Kommt wohl daher,das ichs nicht kann.hehe
Macht nix is aber fein wenns klappt *zwinker* ansonsten ja auch nich schlimm .
Klappt wohl nicht,weil ich ne Frau bin^^ Aber mal ehrlich Busen beim Sex. Fantastisch.Knabbern,Saugen.rrr
Ja klar natürlich schön wenn was vorhanden is, gerade auch beim reiten. Mag des auch sehr zu sehn wie die hüpfen im Takt und dran fummeln .
********baer Mann
67 Beiträge
@Menticore
Eben! Mein reden... zwei große weiche Brüste zu verwöhnen ist fantastisch! *wiegeil*
Beiß rein und du bist ein Gott *cool*
*********ge69 Mann
11 Beiträge
schöne volle Brüste ... -mmmmmh an den Nippeln zu saugen ,sie zu kneten ,sie mit dem Penis zu massieren , und wenn Sie mag bis zum Sch(l)uss! -sie gehören einfach dazu ,wie Mann zur Frau ..
Die Brüste gehören bei uns unbedingt zum Vorspiel dazu. Wenn ich bei meiner Partnerin zart die Brust massiere und dann langsam mit der Zunge die Nippel lecke und daran sauge dann macht uns das beide schon absolut geil.
******WR4 Paar
252 Beiträge
tjaaa...
also für mich ist es " fast" das Größte dort verwöhnt zu werden von zart bis hart.

Zumindest beziehen wir die "Zwillinge" sehr in unser Spiel ein- zumeist erreicht er damit bereits meinen 1. Höhepunkt [b]schäm[/b] *grins*
Der Busen gehört absolut dazu....
...auch wenn Frau noch an ganz anderen Stellen ergogene Zonen hat.

Zum Glück sagt mir Engelchen, wenn sie es genießt, dort berührt zu werden.

Durch meinem intensiven Hang zum Vorspiel, erforsche ich oft sehr lange ihren ganzen Körper, ausser Busen und Muschi. Das geht dann oft so weit, das ich von ihr direkt eine Aufforderung brauche, mich auch mal damit zu beshäftigen.

Und wer kann einer Frau schon widerstehen, die darum bettelt, dass ihr Busen verwöhnt wird.....

Engelchen i.l.D.
Brüste?
Für mich sind Brüste der Quell jeder Erotik. An ihnen "errichte" ich nach dem Entkleiden mein Basis-Camp für jegliche Erkundungstouren auf und im body-wonderland meiner Liebsten.... *roll*

Und... es gibt mit erregten Nippeln auch wenig Stellen am Körper einer Frau, die einem schneller und erregender ein feedback auf entsprechende Liebkosungen aussenden...
******WR4 Paar
252 Beiträge
Alsoooooo...
...für mich (M) ist das Spiel mit Ihren Brüsten mittlerweile ein absolutes MUSS geworden. Erst zart anfangen und dann hart enden *schmunzel

Es ist das größte zu sehen wie sie immer wilder wird und vor allem dann immer gieriger auf mehr *grinssssssssss - wenn dann noch die Hände gefess..... *sabber

Ich könnte es mir nicht mehr weg denken ( oder Schatzi ?*sfg)

S(m) *fiesgrins*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Busen
Also, der gehört nun einfach dazu, fühlt sich gut an, und ist ein sehr sexy Körperteil... Ich persönlich empfinde nicht so viel beim Streicheln, jedoch mag ich es sehr gerne, wenn an meinen Brustwarzen geknabbert, ja sogar leicht gebissen wird, das macht mich schon sehr an..... Oder aber Eiswürfel an den Brustwarzen..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.