Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an kurvenreichen Bi-Frauen?22
Vielleicht geht es euch auch so: ihr seid bisexuell oder -neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Lebensgefahr

******int Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Sex unter Lebensgefahr
Wie würde es euch gehen. Ihr habt in einem Auto Sex, das in Fahrtrichtung bergauf auf einem steilen Feldweg steht. Unten am Fuss kommt noch ein Querweg, danach gehts ca. 20m in den Abgrund. Das Problem: Eurer Auto wird nur durch die Gangschaltung gehalten, da die Handbremse nicht funktioniert.

Wie würdet Ihr euch fühlen? Reizt es euch gar?

Habt Ihr sowas oder ähnliches auch schon erlebt?
Ich weiss nicht, ich glaub ich könnte mich garnicht auf mich und meinen Partner konzentrieren, würde ständig die Gangschaltung überprüfen.

Das würde dann so enden, dass wir das Auto sicherer parken und weitermachen.

Aber wie würde das sein in einer aussichtslosen Situation?
Wenn Du 100% weisst Du würdest lebend nicht mehr rauskommen (Hausbrand, Flugzeugabsturz etc...)
Kann sein, dass ich in so einer Situation nochmal alles mitnehmen möchte....


Zenobia
sind wir
hier im Actionfilm? Also, das fände ich gar nicht anregend.
Pfeffi
Wir sind in unserer Phantasie.

Ich glaub real könnt ich auch drauf verzichten, denk ich mal...


Zenobia
bei mir kommt´s auto beim geringsten mangel in die werkstatt
@WIRwollnSPIELEN
Jep, geht mit genauso.
Bin aber auch der Vollgastyp, bei mir muss alles in Ordnung sein. Brenzlige Situationen und dann geht die Bremse nicht, auweia!
Aber ich glaub die beschriebene Situation bringt nicht unbedingt einen Anreiz für mich. *g*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Uns würde das auch eher nicht reizen, die Angst wäre doch ein wenig hoch, dass das Auto sich eigentständig macht und man dann wahrscheinlich nie wieder die Möglichkeit hätte, Sex zu haben...
*******_nw Mann
690 Beiträge
Wieso Angst ich parke mein AUto immer mit der Gangschaltung und nicht anders.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lebensgefahr?
Hallo
Bei uns wäre diese Situation keine Lebensgefahr! Wir treiben es lieber auf dem Auto als darin. Da könnte ich dann meine Süße schon noch von der Haube ziehen wenn das Auto ins rollen kommt!
Generell reizen uns solche Situationen wenig bis gar nicht.
Was soll das auch? Ist das nach dem Motto "wer früher stirbt ist länger tot"?

LG
Paarsued
ne du, lass mal. ich hätte gerne noch mehrere Jahre meines Lebens Sex.....
****tom Paar
57 Beiträge
Wenn der Kick beim Sex die Lebensgefahr sein soll, dann stimmt aber etwas ganz und gar nicht .... *gr2*
****dao Paar
254 Beiträge
Tolle Fantasie.......
..macht bestimmt mordmässig an.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Was spricht dagegen auf die Bremse zu treten wenns ins Rollen kommt ?

Naja, wer sowas ins einem Sexleben braucht tut mir schon ein bißchen leid. *zwinker*
eigenartige Vorstellung ... irgendwie denke ich, dass es nicht besonders gut funktioniert ein Auto an einem steilen (!) Feldweg nur mit eingelegtem Gang abzustellen. Und selbst wenn, würde mir mein Getriebe doch irgendwie leid tun !
******int Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Nur zum Verständnis..
Viele der hier geposteten Beiträge zielen in die Richtung, das die einzelnen Personen es nicht gut finden.

Auch wir haben es damals nicht gut gefunden.. Würden es auch NIE wieder tun.. Es ist einfach über uns gekommen.. Im Nachhinein verrückt.

Was ich wissen wollte war, ob ihr selbst auch schonmal in solch einer - nicht absichtlich herbeigeführten - lebensbedrohlichen Situation Sex hattet, wo ihr im nachhinein gesagt habt. Bekloppt was wir gemacht haben..
nein (:
wenn ich manchmal auf meinen Herzschlag höre *oh* aber das risiko geh ich ein *gg*
Also.. ich würde für Sex mit Sicherheit keine Situation herstellen die tödlich enden könnte.
Allerdings kann ich mir ganz gut vorstellen, dass man z.B. in einem abstürzenden Flugzeug (und da befindet man sich höchstwahrscheinlich im Schockzustand) richtig geilen Sex in den letzten paar Minuten seines Lebens haben kann..
Sogar mitten drin.. denn dann ist wirklich alles egal.. *g*
Tolerierte Lebensgefahr
Mir drängte sich beim Lesen des Threads folgender Gedanke auf:
An anderer Stelle bekennt sich hier durchaus der eine und andere Mensch zum ungeschützen Sex mit halbwegs Bekannten. Das hat doch durchaus etwas von Lebensgefahr.
Auch wenn die im Moment der Lust wohl verdrängt wird und nicht Sinn der Aktion ist. Ganz von der Hand weisen läßt sich die latente Bereitschaft Risiken einzugehen demnach wohl nicht.
Bei David Borroughs, Naked Lunch wird eine Szene beschrieben in der jemand einen andern in den Arsch f**** der mit einer Schlinge um den Hals auf einem Stuhl steht. Als er kommt stößt er heftig zu, beide Ejakulieren, einer stirbt.

Als Phantasie oder Literatur ist das ansprechend, genauso wie Vergewaltigung oder harte SM-Spiele mit bleibenden Schäden, aber in RL sollte man von sowas abstand nehmen.

Ansonsten finde ich gibt es prickelndere Dinge die man machen kann um sich in Lebensgefahr zu begeben als in nem Auto um die Schaltung herumzufuhrwerken.

Wie wärs mit gleichgeschlechtlichem Sex, nackt bis auf die Kippa, hinter einem Stand für Schweinefleisch auf einem Marktplatz in Teheran? *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich würde das auto verlassen und lieber die freie natur nehmen....

Denn so blöd kann amn doch nicht sein sich da hinzustellen ??????
oder etwa doch.
******lls Paar
205 Beiträge
*huch* wie kommt man denn auf eine so blöde idee??? *roll*

Nix für mich... würde mich mehr um die gangschaltung kümmern... das sich da nix löst ... als um was anderes *lol*


liebe grüße love [b]hexe2[/b]
****we2 Paar
185 Beiträge
Angst
ein bisschen Kick beim Sex ist schon wichtig, aber in Lebensgefahr muss ich mich da nicht bringen. In so einer Situation hätte ich viel zu viel Angst, als dass ich noch schönen Sex haben könnte.
auf so eine idee sind wir noch nicht gekommen. man probiert zwar gern mal neue sachen aus, doch sowas! nein danke
Könnte mich in so einer Situation gar nicht auf das wesentliche Konzentrieren.... nene muss nicht sein.Sicherheit geht vor!

Ich finde eh Sex im Auto *flop*


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.