Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
zum Thema
Problem des Anderen oder purer Egoismus33
Es geht um das Thema Eifersucht beziehungsweise die Offenheit beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Lebensgefahr

*********orgen Paar
941 Beiträge
der kick muss nicht sein, es gibt genug andere gelegenheiten.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aus welchem Grunde sollte ich mein Leben aufs Spiel setzen bei einer eventuellen letzten Nummer???? *vogel*
Das wäre doch schön deppert, denn im echten Leben könnte ich doch deutlich mehr Sex haben als tot in nem Sarg *ja*
wie kommt man ...
...bitte auf so ne scheiss *haumichwech*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Unter Sex unter Lebensgefahr
verstehe ich was anderes. Zb. wenn man ein Verhältniss mit der Frau des Dorf-Mafiosos hat *ironie*

Wahrscheinlich wissen es aber die meisten gar nicht, wenn sie sich in Gefahr befinden.
Sex mit der Frau eines Mafiosos
*haumichwech*

und das echt mal sex unterlebensgefährt *rotfl*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Oder sex
im Lager der Sprengstofffabrik mit der Zigarette dannach.

Der grösste Bums des Lebens

*wolke7*
Tod
das dann aber nicht während des Sex

musst mal im google " gestorben beim sex eingeben "

*rotfl*
lebensgefährlicher Sex ???

Hm,wenn ich beim Sex höre wie Männe röchelt und stöhnt....aber bisher hat er es noch überlebt *haumichwech*
******a86 Frau
140 Beiträge
nee, also das ist echt nichts für uns
Einfach mal vögeln wenn Not am Mann ist...
Bei Sex und Lebensgefahr denken wir alle wohl erst mal an Koitus Interruptus, statt an hemmungslose Triebhaftigkeit.

Das Denken hat jedoch nicht immer etwas mit dem Handeln zu tun, den beim Weltuntergang vögelt es sich am besten.

Eine extreme Ausnahmesituation schafft hohe sexuelle Erregung", so der New Yorker Psychiater Harold Brown, "denn die normalen Regeln gelten nicht mehr. Mit einem Schlag werden Scham- und Schuldgefühle beiseite gefegt und vitale Instinkte mobilisiert. Das ist der evolutionäre Beitrag in unseren Genen: Im Schatten einer Bedrohung lebt sich der Fortpflanzungstrieb, auch Sex genannt, hemmungslos aus."

Zitat menshealth.de

Die Gier von vielen Menschen nach schnellem Sex im Zuge der Terrorangriffe auf das World Trade Center am 09.11.2001 veranlasste den Forscher das Phenomen zu untersuchen.

Kriesen turnen an, lassen uns völlig hemmungslos und absolut ausschweifend werden. Sie bringen die erotischen Urtriebe zum Vorscheinen, so dass die Geburtenrate 9 Monate nach dem September 2001 um 13% anstieg.
Ohne die Pille wären es wohl 100% gewesen, so die Wissenschaftler.

LG
Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.