Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4424 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto. Welches war das kleinste?641
Ihr hattet doch bestimmt schon mal Sex im Auto? Was war das kleinste…
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Lebensgefahr

*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ideen gibt´s *roll* *roll*
ne ne ne
Kann mich nur anschließen, Ideen haben manche.

Da fällt einem nichts mehr zu ein.

Trotzdem liebe Grüße GOLDENRIDER *ggg*
****he Frau
25 Beiträge
nee, unter lebensgefährlichen bedingungen war und ist nichts für mich



yve
Nun nichts gegen Sex im Auto dies kann schon sehr prickelnd sein, aber ich persönlich würde das nicht während der Fahrt praktizieren dann doch lieber schnell irgendwo rechts an die Seite gefahren und dort los gelegt.

Also wer auf der BAB bei hoher Geschwindigkeit so etwas vollzieht der kann ja gleich Bungy-Jump ohne Seil machen.
Was ist denn hier los ?
Also vom Toppic mal abgesehen.... (verstehe den Reiz daran nicht)

Hier schreiben manche, dass sie sich vorstellen könnten, kurz vor dem sicheren Tod nochmal tollen Sex zu haben.
Mann, also manche müssen es wirklich sehr nötig haben. [b]kopfschüttel[/b]
Wenn ich auch nur die minimalste Chance hätte, mein Leben zu retten (brennendes Haus etc.), würd ich es allemal ner schnellen Nummer während dem Verbrennen vorziehen, nach dieser kleinen Chance zu suchen. ("Heisser Sex" hin oder her)
Und wenn ich keinen Einfluss drauf hätte (abstürzendes Flugzeug), hätte ich echt was besseres zu tun als nochmal schnell zu pimpern.
Da würde ich lieber nochmal ganz intensiv an meine Lieben (Kinder, Familie, Freunde etc.) denken, als mir die Kleider vom Leib zu reissen.

Aber naja. Jeder hat andere Prioritäten.
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
kick?
Sicherlich ist das ein Kick,aber wer weiß was da alles passieren kann,also lebensmüde beim sex sind wir auch wieder nicht,dann lieber das auto abstellen.
Nee...
das bringt ja nun gar keinen Lustgewinn..

Ich habe lieber noch ein langes Leben vor mir und mehr als das eine Mal Sex *zwinker*

Ich würde lieber schnell woanders parken und dann weitersehen..
@mobi
lass dich hier ma nich verrückt machen..ich finde diese etwas unqualifizierten Äusserungen auch nicht gerade passend..
Für mich gilt: Ich kann nich mal ordentlichen Sex haben, wenn auch nur ne Spinne in der Ecke sitzt. Da denk ich schon, ich wär in Lebensgefahr. Oder wenn plötzlich Muddi anruft. Aber im ernst..wenn ich wirklich wirklich in Lebensgefahr wäre, kannste glauben, Sex wär auf jeden Fall das einzige, woran ich denken würde...
Frei nach dem Motto: Gott..lass mir noch dieses eine Mal!
Aber es muss ja nich sein..wenn man da wieder herauskommen kann, sollte man es wohl vor dem Sex versuchen.. =)
Liebe Grüße
********boss Mann
57 Beiträge
ich denke wie die auralia!
lieber einen weniger diskreten ort suchen und riskieren gesehen zu werden und dafür diesen lustvollen kick immer und immer wieder erleben!
@mobipoint
Hallo,

also wir können uns mit diesem Gedanken garnicht anfreunden!
Was kann sich denn jemand davon versprechen?
Es tut uns leid, aber dieser Gedanke ist schon sehr abstrakt.

LG
RalfundBrigitte
also, ich glaube, das wäre nichts für mich. da gibt es sicher noch andere sachen, die aufregend sind, aber sowas, nein danke
Argh!
Sorry, aber wenn meine Handbremse nicht funktioniert, fahre ich mit dem Auto bestimmt nur noch einmal - in die Werkstatt.

LG Dominique
Ich würde sicher kein Auto fahren welches eine defekte Handbremse hat.
Ich würde mir (in diesem unrealistischen Fall mit der Handbremse) doch lieber einen stinknormalen Waldweg suchen. Mir ist es schon genug Risiko wenn ab und zu ein Förster vorbeikommen könnte.
*****oul Frau
283 Beiträge
Ich
will mich beim Sex hingeben können, mich fallen lassen, alles andere vergessen. Und das könnte ich niemals, wenn ich Angst um mein Leben haben müsste.

Jeder Kick hat Grenzen. Hier ist die Grenze für mich eindeutig überschritten.
*****_by Mann
350 Beiträge
Also da fällt mir doch gleich mal die asiatischen Prostituierten in Hong Kong ein:
Die hatten da so eine Technik. Sie haben ihre "Gäste" auf kleinen Booten empfangen und dort haben sie sich über den Rand gebeugt und ihren Kopf unter Wasser gehalten. Dabei wurden sie von hinten genommen. Und wenn sie kurz vor dem Ersticken waren, dann krampften ihre Vaginas und das soll besonders geil gewesen sein.

Aber manche Frauen sind dabei erstickt, weil sie einen Herzstillstand hatten, da sie in Ohmacht gefallen sind, nachdem der Körper die Atmung eingestellt hatte und sie die Männer danach nicht beatmet haben. Ein Atemstillstand führt langfristig zum Herztod. Dabei hätte einfachste Mund-zu-Mund-Beatmung sie gerettet, da der Körper dann wieder die Atmung aufgenommen hätte.

Das alles war wohlgemerkt vor über 100 Jahren.

Ansonsten kommt mir das ähnlich krank vor, wie Leute die sich die Genitalien verstümmeln, weil's so geil ist. Da hat mal ein schlauer Mann gesagt:
"Sich die Genitalien abzuschneiden um sexuelle Befriedigung zu erlangen ist so als ob man sich selbst erschiesst, weil's einem einen kurzen Adrenalin-Kick gibt".
Also wir glauben das wir uns gar nicht richtig konzentrieren könneten, dann wir Angst hätten das das Auto losrollen würde.
********ibra Paar
381 Beiträge
Für uns wäre das auch nicht unbedingt ein Kick. Lieber etwas ruhiger angehen, als nur einmal noch im Leben Sex haben und dann qualvoll sterben oder eventuell überlebt und querschnittsgelähmt sein. Da bevorzugen wir doch lieber sichere Orte, mit dem Kick erwischt zu werden.
*********ouple Paar
240 Beiträge
Geht gar nicht
Ich habe noch nie verstanden warum manche für einen Kick mit ihrem Leben spielen.

Für mich wissen solche Menschen das Leben einfach nicht zu schätzen.

Carsten
ich will meinen spass zuende erleben und nicht dabei zugrunde gehen
erleben kommt von -leben.
auch der schönste tod ist entgültig
******ose Frau
1.246 Beiträge
na so lebensmüde bin ich dann doch nicht...

da hänge ich dann doch sehr an meinem leben und an meinem auto *ggg*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Finde es nicht gerade erregend daran zu denken das es der letzte Schuß sein kann der abgefeuert wird Ausserdem muß dir klar sein, wenn deine Phantasie wahr wird dass ein Mensch mit in den Tod geht.
*****5mw Paar
56 Beiträge
Sex und Lebensgefahr??
Wir denken das passt einfach nicht zusammen (Sex und Lebensgefahr). Zum einen möchten wir uns beim Sex einfach nur auch uns konzentrieren können und nicht an was anderes noch denken müssen und zum anderen ist das Leben schon gefährlich genug da muss ich das doch nicht noch beim sex haben, oder?
Davon abgesehen ist der Kick beim Sex nicht genug? Muss man noch einen zusätzlichen Adrenalinschub durch die Lebensgefahr haben? vielleicht sollte man sich mal gedanken machen ob vielleicht das Sexleben dann etwas zu langweilig ist, aber gibt es da nicht andere bessere Möglichkeiten sein Sexleben zu verbessern

LG
paar25mw
irgendwo hört der nervenkitzel auf! wenn man verrecken könnte ist sex das letzte was einem da durch den schädel schießt. also wirklich...
niemals!
Mein zweiter Name ist Angsthäschen ... ich habe wirklich Herzklopfen beim Ski fahren, Kanu fahren, fliegen (beliebig erweiterbar) ... ich gehe nicht mal Schnorcheln ohne Panik im Nacken. Es ist ein hartes Los für meinen abenteurlustigen Schatz ... aber er trägt es mit Fassung *lol*

Ich hatte noch nie Sex unter Lebensgefahr und werde es nie haben, zumindest nicht wissentlich ...

ABER - wie immer gilt: Wie es euch gefällt ...
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
hallo...

also unsere bremse geht...lach...

ne aber wir hätten garkeinen spass daran und könnten uns nicht auf den sex konzentrieren ....

wir wollen ja noch öfter geilen sex haben und auch gern an ungewöhnlichen orten...

aber bestimmt nicht unter lebensgefahr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.