Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Erektion vor der Herrin?128
Bis vor kurzem habe ich mir darüber ja überhaupt keine Gedanken…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an den Sub während des Spiels?

Fragen an den Sub während des Spiels?
Es geht um folgendes:
Ein Sub, der gut unter Kontrolle zu führen ist. Gesucht werden Fragestellungen, die ihn, den Sub, während der Session etwas von der Extase "weg" holen; kurzzeitig, um von der Erektion/bevorstehenden Orgasmus abzulenken.
Der Sinn sollte, wenn möglich der sein, dass man mit der aktuellen Tätigkeit nicht aufhören muss, es ihm aber durch die Ablenkung der Fragen etwas leichter fallen könnte, nicht zu kommen?
Also keine plumpen Fragen oder sowas wie "Wie ist das Wetter draußen" brrr ich denke da eher an sowas wie "Wie fühlst du dich gerade"- nu na ned weiß ich das dann gerade, aber darum geht es ja nicht *zwinker*
oder sowas wie "Würdest du wollen, dass ich aufhöre?"

Handhabt ihr solche "Möglichkeiten" -wie sind die Erfahrungen und vor allem welche Ideen oder Fragen habt ihr /stellt ihr dabei?

Liebe Grüße "Sie"
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Hm also ich wurde bisher noch nie während einer Session so richtig stimuliert. Ich denke, das würde mich auch stören... will mich da auf den Rest konzentrieren eigentlich :). Ausser das Stimulieren selbst wäre natürlich die Session. Ich überlege mir gerade, was mich dazu führen könnte von einer Erektion abgelenkt zu werden und da gibt es denke ich zwei Dinge:

  • Einerseits Fragen, wo ich nachdenken muss um eine schöne Antwort zu geben. Da gibts ja viele, einfache Beispiele sind: "wieviel ist denn meine Zeit mit dir wert?" oder "wie lange hälst du das denn noch aus?"
  • Fies sind aber sicher auch Fragen, wo ich reagieren muss, weil sonst etwas sein könnte, das ich nicht will. Also rhethorische Fragen, die bei unbedachter Bejahung nachteilig für mich wären. Das könnte sein: "So, jetzt tun wir gleich noch X. Das magst du ja so sehr." Bei der Sache X, die ich eigentlich nicht mag.


Ich weiss nicht, ob das weiterhilft. Konkrete Fragen kommen mir nun keine weiteren in den Sinn. Bin aber sehr gespannt, was die anderen antworten.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
**********Fuego:
Der Sinn sollte, wenn möglich der sein, dass man mit der aktuellen Tätigkeit nicht aufhören muss, es ihm aber durch die Ablenkung der Fragen etwas leichter fallen könnte, nicht zu kommen?

Frag ihn was ihr im Kühlschrank an Lebensmitteln habt. Die Frage dürfte ihn so verdutzen und kurzzeitig aus der Fassung bringen das er dann gerade mal nicht kommt *zwinker*
Muss es denn eine verbale Ablenkung sein?

Das Problem ist vermutlich, dass er nunmal nichts anderes hat, worauf sich seine Aufmerksamkeit richten könnte. Ich würde ihm einen Rubiks Würfel in die Hand drücken.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*****san:
Das Problem ist vermutlich, dass er nunmal nichts anderes hat, worauf sich seine Aufmerksamkeit richten könnte. Ich würde ihm einen Rubiks Würfel in die Hand drücken.

Den hätte ich in 2 minuten gelöst. Wenn ich beide Hände frei habe. Mit einer Hand ists mühsamer ;). Aber nette Idee!
****de Frau
112 Beiträge
Meine Idee wäre
frag ihn doch einfach mittendrin was 17 x 4 ist *g* und kommt die antwort nicht schnell genug gibt es Strafe.
Ja, eine Rechenaufgabe kam mir auch als erstes in den Sinn.
Funktioniert prima.

Vielleicht was er vorgestern gegessen hat, einen Grund, warum du weiter machen sollst.
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Ich mag es, Sub während des Hauens aufzufordern, mir pro Schlag eine Vogelart / eine Pflanzenart oder ähnliches aufzählen zu lassen.

Sub kann sich dadurch nicht richtig auf den Schmerz der Schläge konzentrieren und das Konzentrieren auf die geforderten Aufzählungen fällt natürlich ebenfalls schwer. Damit kann man so herrrlich spielen... *love*


Und manchmal kommen die lustigsten Antworten dabei raus, wie beispielsweise der "AUAAA-Hahn" *huhn*
Vielen Dank für die interessanten Antworten bisher :(
@***fi:
Die Frage ist ja, worum es geht, dass was Dom/Top,... will oder was Sub/Sklave,... will? *zwinker* ICH will meine Handlung nicht unterbrechen, es aber für mein Gegenüber einen Hauch leichter machen...
Deine erste Frage gefällt mir sehr gut, danke dafür *ja* Ach, das ist ja mal ne gute Idee *g* Fragen, die bei "falscher" Beantwortung eine Strafe nach sich ziehen. Möglicherweise oder bestenfalls Fragen, die gar nicht "richtig" zu beantworten sind *lach*
Ich kenn das ja selbst aus meiner Sub-Rolle, allerdings brauch ich mir da um das Handeln nicht wirklich Gedanken machen, die Ideen hat ja mein Herr *freu*

@****ko:
Danke für deine Nachricht, aber etwaige Fragen schweifen (find ICH) vom Thema ab, das möchte ich ja nicht. Ich möchte ihn ja nicht komplett aus der Rolle/Gefühl reißen; vielmehr um es länger ausführen zu können.
Vor allem gibt es gar keinen gemeinsamen Kühlschrank kicher

@*****san:
Ich mag Kommunikation und Forderung, Fragen die einen schwer fallen bzw. die Beantwortung dazu, eine Herausforderung. Deshalb ziehe ich es diesem kniffligen Würfel der nicht mein Freund ist *haumichwech* vor *zwinker*

@****de...Jinsei:
Ihr habt mich auf eine Idee gebracht *g* Danke
Ich könnte ihn nach dem Datum des letzten Treffens fragen oder was ihm beim letzten Treffen am besten gefallen hat *baeh* ...dann sollte er möglicherweise gedanklich auch gerade ein bisschen abgelenkt sein?

@***i8:
hahaha genial! Das finde ich gut *ja*
Ich glaub das werde ich mal Probieren, nur die Rubrik muss ich mir noch überlegen *zwinker*



...Da ich die Rolle als Sub ja sehr gut kenne und mir die dominante Rolle komplett neu ist, muss ich auch mich selbst erst noch testen und Erfahrungen sammeln. Ich versetze mich da auch in die Sub-Rolle und überlege, wie es mir gehen würde in dieser Fragestellung oder Situation. Und wenn ich Fragen bekommen würde, die der Situation absolut nicht entsprechen/ähneln, dann würde mich das "leider" komplett aus der Rolle bringen und ich eher für unpassend oder "Gott, was ist denn mit dir los" denken.

*danke* *g*
Die Idee mit den Fragen ist gut ?
Wenn kein gemeinsamer Kühlschrank, kannst Du ihn ja nach seinen ausfragen, mit dem Nebensatz das Du gerne bei Ihm frühstücken willst, vorausgesetzt er hat was für deinen Geschmack drin .....

Eine Frage bei der auch (fast) jeder Mann aus dem Konzept kommt, ist die Frage nach deiner Kleidung.
Vorher Augen verbinden *zwinker* oder Wenn ihr nackt oder in Leder spielt dann halt die Kleidung vom letzten Date im Cafe, vorm Betreten des Clubs etc. - klappt bei manchen Sub nur einmal ihn in Verlegenheit zu bringen, bei manchen immer, aus dem Konzept - in deinem Sinn - bringt es sicher jeden.
*******ain Paar
99 Beiträge
Ich habe sowohl als Sub, als auch als Femdom folgende Erfahrung gemacht:
Verbal sind Fragen wie: "Geht es dir gut?" oder "Geht es noch?" sehr wirksam.
Nonverbal ist es oft ruhiger Körperkontakt wie ein Streicheln oder Körperwärme spüren lassen.
***va Frau
3.487 Beiträge
Fragen wie "Kannst Du noch" oder "soll ich aufhören" oder "weshalb gehörst Du mir" stimulieren mich höchstens noch mehr.

Bei mir wurden schon Hauptstädte abgefragt, ich hasse es, aber es ist wirksam wenn ich nicht fliegen oder kommen soll.
Danke :)
@****70:
Hey, total genial *ja* *top* Also die Augen verbinden und dann um die Kleidung fragen, DASS steht fest am "Plan" Super!
..zum Anderen; es gibt kein GEMEINSAM in diesem Sinne *zwinker* Privat ist privat und Spiel eben Spiel *g*

Das klappt bestimmt öfter, bei der Nervosität gg kicher

@*****Ivy:
Wenn "Geht es noch?" mit "Ja" beantwortet wird, könnte man ja aufhören *baeh*
Danke für deinen Erfahrungsaustausch. Ebenso kann ich mich bei der Körpernähe anschließen-wegen des anderen/ablenkenden Genusses.

@***va:
Ich finde diese Fragen auch "sinnlich" und fühle das als Sub ebenfalls so *g*
Das mit den Hauptstädten ist ja ne nette Idee, aber das passt nicht so zu mir, ich bleib da schon lieber beim Thema *g* Zumal ich eine Geographie-Null bin, nur so am Rande *haumichwech*

Lg "Sie"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.