Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trocken kurz vorm Orgasmus?

******rin Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Trocken kurz vorm Orgasmus?
Hallo liebe Leute,
mein Freund und ich haben oft und auch gerne Sex, doch meistens kommt er, bevor ich es schaffe. Das macht er dann meistens mit der Hand und ich spüre wie ich immer näher komme, aber er hört dann auf weil er meint, dass ich plötzlich total trocken geworden bin und er mich nicht verletzen will..

Wisst ihr vielleicht warum das passiert?
Danke schonmal *g*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
egal wie....
selbst ist die Frau,
einfach alleine weitermachen
und das Thema ist durch.
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ist...
aber nicht das Selbe.....
*******_i_a Mann
198 Beiträge
Gleitgel...
...wirkt Wunder.

Aber ich finde es gut das er dich nicht "verletzen".
**KS Paar
35 Beiträge
....
kurz mit feuchten Küssen ( nicht wässern!) etwas nachhelfen lassen.
Kokosöl ( ein dankbarer Tipp hier aus dem Joy) ist auch eine Variante schon bei der Pflege, besonders bei einem gemeinsamen Bad als Badezusatz. Macht die Haut bei beiden, bei ihm die Hände, geschmeidiger,weicher. *g*
********reya Paar
340 Beiträge
das
glaub ich jetzt nicht ......von allein mal auf die IDEE zu kommen mal Öl oder gleitgel bereit zustellen ....am besten angewärmt
wenn man das doch weiß das man trocken wird......versteh ich nicht das man sowas nicht von alleine weiß und tut
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
probiert es mal mit ...
HUHU *wink*

Ein lieber und kleiner Tip von uns:

Probiert es doch mal mit Gleitgel auf Silikonbasis .. wir finden das sehr angenehm, es hilft bestimmt und vor allem ist es sehr Geruchs- und Geschmackneutral und es finden es wirklich sehr angenehm. Woher??? Einfach Google fragen oder in einem Sexshop kaufen.

Wir benutzen es zwar zum spielen oder für einen Dildo, es sollte aber auch bei Eurer Frage helfen! *g*

Viele Grüße und viel Spaß!

C & S
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Becel Cuisine Pflanzenöl
gibts in jedem Kühlschrank, kostet wenig,
ergab bei uns noch NIE irgendwelche Geruchs- oder Hautirritationen.

Teurer und schlechter geht immer *g*
**na Mann
15 Beiträge
Also ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Durex Play Gel gemacht.
Gibts in der praktischen Pumpflasche was auch dieses nervige gekleckere verhindert. Außerdem ist es durch das Pumpem unheimlich ergiebig bei den Tuben nutzt man bei den ersten Anwendungen automatisch zu viel.
Erst total geil und feucht und dann trocken wie die Wüste...
Erst total geil und feucht und dann trocken wie die Wüste... davon kann ich auch ein Lied singen *hae* *nixweiss* *gruebel*. Obwohl mich mein Mann dann schon immer mit Gleitmittel einschmiert bis zum geht nicht mehr... Das ist dann manchmal echt so extrem trocken, dass es einfach nur noch unangenehm ist. War jetzt heute bei meiner Frauenärztin zum Chek up und hab ihr das Problem mal geschildert. Sie meinte dann, dass es gut möglich ist dass ich auch mit erst 42 Jahren jetzt schon in den Wechseljahren bin, daher auch diese Scheidentrockenheit. Wir sollen auf jeden Fall kein Gleitgel nehmen sondern Olivenöl!!!! Das probieren wir jetzt mal aus *anmach* *schleck* *pimper* *popp* *blowjob* *leck*.
Dann flutscht's vielleicht auch wieder... *happy* *juhu* *freu2*
Olivenöl als Tipp von einer FÄ?
Ok, es gibt auch Ärzte die vom Impfen abraten.

Öl verändert mit Begeisterung die Vaginalflora... Und ist mitnichten irgendwie "neutral". Ausserdem riecht es... Naja.
Ratet mal, warum FÄ das nicht normalerweise bei VaginalUltraschalls benutzen... Genau.

Übrigens, es ist extrem unverträglich bei (späterem) Kondomgebrauch....

Gilt alles auch für das weiter oben erwähnte "Bratfett".

Plötzliche Trockenheit, nachdem er zuerst kam, und dann noch bei Dir "nachhilft"?

Hm, frag mal Dein Unterbewußtsein, ob Du nicht eigentlich sauer bist! Das ist dann nämlich bei mir so, wenn es so ist.
Dann soll er es lieber lassen...
Unterdückte Emotionen um des lieben Friedens willen, und um ihm das Gefühl zu geben, ein toller Liebhaber zu sein, auch wenn etwas "passiert ist", was Dir nicht gefällt, hilft keinem weiter!
*********rlin Frau
855 Beiträge
Mit 18 Jahren wird die Threaderstellerin wohl nicht in den Wechseljahren sein.

@******rin:
Kennen tue ich die Schwierigkeit nicht, aber mir fallen mehrere Möglichkeiten zur Lösung ein:

• wie bereits empfohlen Gleitgel benutzen

oder
• er leckt Dich zwischendurch -> allerdings haben da nicht mehr alle Männer Lust zu nachdem sie selbst schon gekommen sind

Zwischenfrage: Hast Du selbst auch das Gefühl trocken zu werden? Oder empfindet nur er das so?
• ihr könntet abmachen, dass er weitermacht mit der Stimulation und du ihm sagst, falls es unangenehm wird - dann kann er sich sicher fühlen, dass er dir nicht weh tut, sonder dir gut tut *g*

noch eine Frage:
Wenn er dich mit der Hand befriedigt, stimuliert er da nur deine Klitoris oder auch die Vagina innen?
Mir ist aufgefallen, dass viele Männer so oft gelesen und gehört haben, dass bei Frauen die erogenste Zone die Klitoris sei und dass sie vaginal nicht zum Orgasmus kommen könnten, dass diese Männer dann denken, sie müssten die Klitoris stimulieren, um die Frau zum Orgasmus zu bringen.
Wenn dann die Klitoris zu sehr, zu kräftig gereizt wird ("viel hilft viel"- oder auch nicht...), kann die Erregung abfallen, auch wenn man schon kurz vorm Orgasmus war.
Oder, wenn er nur außen stimuliert, also reibt, dann wird man dort tatsächlich trocken, weil er die Feuchtigkeit dann dort so zu sagen wegwischt. Zwischendurch immer wieder auch in der Vagina stimulieren und die Feuchtigkeit nach außen streichen. Klingt jetzt sehr technisch, funktioniert aber, falls es daran läge.

Viele Glück und viel Spaß!
*******234 Paar
214 Beiträge
Auch ich kenne dieses Problem und mir hat ein Arztbesuch geholfen. Ich erhielt eine Verordnung über eine entsprechende Vaginalsalbe, die sehr gut geholfen hat.
Allerdings bin ich schon über die Wechseljahre hinaus.
Die Themenstellerin sollte eventuell einen Hormonstatus machen lassen, vielleicht ist da etwas im Argen.
Auch ein gewisser Frust / Leistungsdruck kann eine Rolle spielen. Im Übrigen schliesse ich mich den Aussagen von Selene 73 und AurelieBerlin an.
L.G.
die "Sie" von Bengel 1234
******RGA Mann
932 Beiträge
Vaginal ggf. Gleitgel auf Wasserbasis:
Vaginal, wenn nötig, am Besten Gleitgel auf Wasserbasis verwenden.

Beste und preiswerteste Lösung:

Ultraschall- bzw. Sono-Gel, welches der Mediziner für eine Ultraschalluntersuchung verwendet:

• Sehr preiswert
• Antiallergen & gesundheitlich unbedenklich (da für Medizinbetrieb zugelassen)
• Unparfümiert/Geschmacksneutral

Ansonsten:

• Die auftretende Trockenheit "kann" ggf. ein Hinweis auf einen verdeckten (psychischen) Konflikt in der Sexualität sein (gar nicht so selten). Auch körperliche Ursachen sind möglich.

• In der Sexualität offen und klar kommunizieren und ggf. auch verschiedene Varianten versuchen.
Vergleich Masturbation & Penetration, etc.

• Nach der Menopause auch ggf. pysiologisch.

Wenn nicht lösbar, mit Gynäkologen oder noch besser mit Sexualmediziner abklären.
wenn er
vor dir kommt ist das Problem gelöst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.