Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4313 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?101
Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich (w) komme zu schnell...

*******_he Mann
1.293 Beiträge
artbody, die Einflussmöglichkeiten des Partners in diesem Sinne sind doch eher sehr begrenzt. Dies ist in der ganz eigenen Natur von sich selbst beschleunigenden Vorgängen begründet. Es wäre so, als ob Du versuchen würdest einen sehr trockenen Weihnachtsbaum, ganz langsam anzuzündeln, und dabei in aller Ruhe, eine Flasche Roten leeren zu wollen. Du hast weniger als eine Minute und alles brennbare in dem Raum steht in Flammen. Zudem hat die TE schon berichtet, dass der Partner den Raum verlassen könnte, es würde nichts nutzen.

Aber Zeit und Raum und deren spezifische Gestaltung, ganz zu Anfang des Aktes, lange vor der Penetration...würde mich hier schon auch interessieren.

Ach ja, @***ko... Ich hoffe, dass Du meinen leidenschaftlichen Zerriss,der allseits bekannten Standardtechnik, nicht als eine Abwertung deines Beitrages erachtest. So wollte ich das in keinster Art und Weise verstanden wissen. Es regt mich halt nur auf, dass ein solches idiotisches Hirngespinst, sich derartig erfolgreich in Scene setzen konnte... Aber das kannst Du ja nicht ahnen... *blume*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
artbody, die Einflussmöglichkeiten des Partners in diesem Sinne sind doch eher sehr begrenzt.

mhm... ich merke ziemlich gut wo mein Partner sich gerade befindet und kann ihn auch gut wieder zurückholen.
Aber schon störender als in dem von Dir beschrieben Gleitflug...
Kann man Kurse machen bei dir?
*rotwerd*
***ko Frau
141 Beiträge
@ raureif
keine bange *gg*
ich weiss aus eigener erfahrung, dass sich ablenken in dem man an etwas anderes denkt nichts bringt
war auch nicht so ganz ernstgemeint
sich auf verschiedene, vorzugsweise am geschehen gerade nicht beteiligte, koerperteile zu "besinnen" zeigt mehr wirkung und bricht das ganze nicht ab
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Kein Fluggerät...Kein Flugschein...Kein Ziel... Nur Instinkten...und...Ahnungen...folgend und vertrauend...

Kann machen solche Kurs...jede Ort...jede Zeit... freiflug
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Das glaub ich gerne,Morigane. Nur kommt Dein Partner auch als schon, bevor er überhaupt eingedrungen ist? So wie die TE dies als erlebt...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Kam...mitunter schon beim nur berühren!
*ja*

Aber ich komm hier nach Deinen so schönen Ausführungen nicht mit blöder Technik!
*g*

Was viel gebracht hat, was die Abläufe im Körper ganz genau zu kennen, zu wissen wann man wo ist. Wenn das nicht mehr nur unbewusst abläuft.
Schließen sich Bewusstsein und Sein aus?
*zwinker*
beneidenswert
..hi.. sei froh das das bei dir so ist.ich bin da genau das gegenteil und das ärgert mich manchmal sehr das ich sooo lange brauche oder gar nicht komme. *floet*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Nein...Das ist ja das Besondere, wenn diese beiden Ebenenen zu einer werden...Gleich einem Kamin...Einem Korridor...So scheint es mir... *engel*
Ich bedanke mich...
... für die netten Antworten, Erfahrungen und Tips - besonders auch Raureif für die tolle Ausführung, an die ich mich beim nächsten Mal ein wenig halten werde! *g*

Viele Grüße!
Also ich kenne das auch von meiner Freundin. Wenn sie so richtig in fahrt ist, kommt sie bei der kleinsten Berührung zum Orgasmus. Sie versuchte lange den Orgasmus "hinauszuzögern". Da das aber nicht wirklich geklappt hat, hat sie sich um einen schönen Orgasmus gebracht. Die Lust war dann aber trotzdem für eine weile weg.
Daher halte ich es für besser, wenn SIE den Orgasmus voll und ganz geniesst. Danach gibt es ja immer noch Möglichkeiten weiterzumachen *zwinker*
überigens: je häufiger wir sex haben, desto länger kann sie. *zwinker*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Danke für die netten Worte, MiaPia...



*blume*


raureif
geht bei mir auch...
Kann bei mir auch recht schnell gehen! Aber dann lass ich es kommen und wir machen weiter *rotwerd*
Wenn ich es hinausschieben will, kann es gut sein das es dann garnicht mehr klappt!
Also freut sich mein Mann wenn er mich öfter zum Orgasmus bringt *zwinker*

Hexe
ja, gibt ja auch kaum was schöneres als eine Frau zum Orgasmus zu bringen. *g*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *sabber*

Hexe
Das stimmt...
... Die Lust und die Befriedigung meiner Partnerin ist für mich beim Sex am wichtigsten. Ich kann gar nicht wirklich ohne. Nur wenn ich die Lust meiner Partnerin spüre kann ich mich auch wirklich befriedigen.
Die Lust und die Befriedigung meiner Partnerin ist für mich beim Sex am wichtigsten. Ich kann gar nicht wirklich ohne. Nur wenn ich die Lust meiner Partnerin spüre kann ich mich auch wirklich befriedigen.
Das war bei mir auch lange, lange Zeit so. Nun habe ich mich davon befreit. Ich denke in erster Linie an mich. Was insoweit wie ein Rückschritt in eine egoistische Haltung klingt, ist in Wirklichkeit besser: Denn auch meine Partnerin lebt durch meine Lust - und die kann ich ihr nur direkt-unverblümt-authentisch "liefern", wenn ich mich dieser ganz selbsüchtig-gierig hingebe. Sollte meine Partnerin allerdings zu jenen gehören, die nicht durch die Lust des anderen scharf werden, dann ist es auch egal - sie wird es ja dann auch, wenn ich in erster Linie an mich denke.

Wer die Lust des anderen braucht, der sitzt zuweilen in der Lust-Klemme, wenn es dem Partner auch so geht.
das
klingt interessant. Wobei ich noch dazu sagen, dass es bei mir sogar ambivalent sein kein, ich komme bei verschiedenen Gelegenheiten mit beiden genannten Verhaltensweisen klar. Vielleicht gestehe ich mir nicht genügend zu, dass ich eben launisch bin *ggg*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Kommt mir irgendwie bekannt vor @****on, kann das gut verstehen...

Lust verlangt nach Erfüllung , nicht nach Unterwerfung...Und befreite Lust kann sich nur beflügeln...


Es ist natürlich auch wie so vieles, eine Frage der Kompatibilität, wie kann es anders sein, kann auch Unterwerfung und Erfüllung Befreiung sein, wie auch immer, Hauptsache immer... Intuitiv...Direkt... Und...Authentisch...im besten Falle...KONGENIAL...
ja, Kongenialität ist das passende Wort...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Der eine Satz stimmt ja mal gar nicht...

kann auch Unterwerfung , Erfüllung und Befreiung sein...

so stimmts...sorry! *ggg*
da hatte ich drübergelesen, obwohl ich beim Satzverständnis erst stutzen musste *g* Dein Punkt ist trotzdem klar geworden. Schreibfehler sind mir aber ja auch selbst immer peinlich.
ohne jetzt alles
gelesen zu haben, frag ich mich, wo das problem ist???!!!

frauen können doch öfters kommen, hintereinander.....

freu dich doch, dass du kommst! viele frauen haben damit probleme

grüße alexa
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ach bitte alexa...lies doch alles bevor Du schreibst...
Das ist so öde, wenn jemand so neben der Spur antwortet.
*roll*
so so
neben der spur.... deine meinung... ich hätte vielleicht alles lesen können, aber meine meinung ändert sich doch dadurch nicht.....

sorry, wenn dir meine antwort nicht passt...

nichts für ungut *g*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
das Eingangsposting
genau zu lesen hätte gereicht:

Ich will nicht, dass es so schnell vorbei ist. :o( ;o) (Ich bin keine von den Frauen, die einen multiplen Orgasmus nach dem anderen erleben.) Ich kann zwar nach dem ersten Orgasmus weiterhin kommen, aber das ist dann nicht mehr so - wie soll ich sagen - ich bin dann immer eher wieder auf dem Boden der Tatsachen...


Und das hier:

sorry, wenn dir meine antwort nicht passt...

nun ja Deine Antwort passt nicht zum Thema...in der Schule hättest Du das Thema verfehlt und fertig...
Die Frage ist, wolltest Du einfach nur was schreiben? Oder wolltest Du der TE antworten?
Kaum...
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.