Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4307 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?101
Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich (w) komme zu schnell...

@Morigane
Thema verfehlt? Aber, aber Frau Oberlehrerin wie kommst du denn darauf.

Thema ist doch der Orgasmus einer Frau und ihr Wunsch diesen dann zu bekommen wenn sie es für richtig hält.
Nun ist das mit dem Orgasmus aber so eine komische Sache, er macht zuweilen was er will.
Dann gilt es ihn zu überlisten und das geht am besten durch nichtbeachten.

Der Umstand, dass viel mehr Frauen gar keinen Orgasmus haben als einen der ihrer Meinung nach zu früh kommt, ist eine Tatsache, die sich auch nicht verleugnen lässt. Da scheint mir der Leidensdruck auch entsprechend größer zu sein.
@calder222
Hallo Herr Oberlehrer,

nö, sie hat schon Recht - zum 10. Mal den Kommentar zu bringen "Aber Frauen können doch öfter kommen!" (ist das eigentlich ein Naturgesetz - entweder man kommt gar nicht oder eben öfter?) ist wirklich nicht sehr hilfreich. Zumal es darum nun wirklich nicht ging. Ich wollte Frauen hören, denen es so ähnlich geht wie mir (um zu wissen, dass es sie gibt), und von denen wollte ich hören, was sie tun, damit sie nicht so schnell kommen. Oder eben hilfreiche Tips von anderen.

Und die Frauen, die einen großen Leidensdruck haben, weil sie gar nicht kommen, können dann ja ihren eigenen Threat eröffnen. Ich sehe davon ab zu werten. Und ich habe auch nicht geschrieben, dass ich das schlimmste Problem der Welt habe, ich wollte mich austauschen.

Viele Grüße!
Hallo MiaPia
Ich sehe mich nun nicht als Lehrkraft im Sinne von Oberlehrer, ich werfe auch niemandem vor, an der Sache vorbei zu diskutieren.

Wenn ich das richtig sehe sind auch schon etliche brauchbare Tipps für dich geschrieben worden.

Wenn du natürlich lieber noch ein wenig vor dich hin leiden möchtest, dann ist es natürlich nahezu unmöglich dir einen Rat zu geben.

Also nimm's leicht und locker und lass den Kopf nicht hängen, das erledigt sich nach und nach von selbst. Mit zunehmendem Alter wird es mit den Orgasmen meistens immer besser.
Hallo calder222
Es ist auch immer wieder lustig, wie oft die Leute irgendetwas interpretieren. Warum halten sie sich nicht einfach an das geschriebene Wort?

Natürlich trittst Du oberlehrerhaft auf, indem Du beurteilst und wertest, welches "Problem" (ich habe übrigens nie von einem Problem gesprochen - ich hatte eine Frage) größeren Diskussionsbedarf hat als ein anderes.

Ich "leide auch nicht lieber noch ein bißchen vor mich hin", da ich nämlich überhaupt nicht leide. Ich hätte diese spezielle Sache gerne etwas anders - aber deswegen leide ich nicht. Und schon gar nicht vor mich hin.

Das habe ich bereits gelesen, dass schon einige brauchbare Tips gegeben worden sind. Ich habe mich über diese gefreut und mich dafür bedankt, und ich werde jetzt bestimmt nicht jemanden davon abhalten, noch etwas zu schreiben. Vielleicht gibt es ja noch das ein oder andere Interessante zu erzählen? Aber bitte nicht schon wieder "Freu Dich doch, andere kommen gar nicht!" Diese Problematik war mir übrigens auch schon vor dem Erstellen dieses Threats bekannt.

VG!

Ich lass den Kopf nicht hängen - lass Du Deinen auch nicht hängen. *zwinker*
@ MiaPia
Ich kenne das Problem eher als typisch männliches. Erstaunlich, dass sich eine Frau darüber beklagt, aber ich kann´s nachvollziehen.

Mangels Erfahrung und Austausch mit Frauen, die vielleicht ähnliche Schwierigkeiten haben, hier zwei Taktiken; die erste von einer Ex-Beziehung, die zweite von mir:

1. Immer wieder kommen. Einfach den Zähler im Kopf ignorieren und so oft kommen wie Du lustig bist. Wenn der "Boden der Tatsachen" näher rückt - *hm* - lieber eine Frau fragen...

2. Mittels Atemtechniken (welchen??), Pausen, Reizreduktion etc. immer ganz knapp "unter dem Radar fliegen". Eher eine männliche Technik, aber wenn Du ausreichend Gelegenheit zum Üben hast, vielleicht klappt´s ja auch bei Dir. Via**a soll ja auch bei Frauen wirken...
*********R_30 Mann
3 Beiträge
Ich komme zu schnell...
bei mir hat haue geholfen! wenn ich gemerkt habe das ich schon wieder komm hab ich meiner freundin gesag sie soll mich schlagen so auf denn po der schmerz hat mich dann so abgelängt das ich länger gebraucht hab muss net gleich sm sein nur ein kleiner schmerz
Hallo MiaPia
Nee, nee, ich will wirklich niemanden belehren, echt ganz und gar nicht.

Danke für deinen Tipp, aber ich lasse den Kopf sowieso nie hängen, das ist viel zu anstrengend.
vielleicht hilft es, einen partner zu finden, der beim sex auch auf dich eingeht !? wenn man die erregungskurve erst bei 90% unterbricht, dann ist es ja offensichtlich bei dir schon zu spät, denn sonst würdest du trotz eines totalen rückziehers nicht dennoch kommen. gibst du ausreichend signale, wie weit du bist ? hast du mit deinem partner schon drüber gesprochen ? also ich würde da nicht so ein großes problem sehen, dich lange auf "kleiner Flamme" köcheln zu lassen ;-))
das problem...
das problem hab ich nich komm selten schnell und wenn kein problem komm gerne mehrmals hab eher das problem das es länger dauert und mann zu schnell kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.