Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4313 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?101
Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich (w) komme zu schnell...

Liebe
Ich muß aber auch sagen, diese vielen Orgasmen bekomm ich aber erst seit dem ich ADAM kenne. Vorher brauchte ich immer sehr lange ... Wieso das anders ist weiß ich nicht.
Der gute Sex ist das eine - das andere ist, dass du ihn wirklich liebst und ihm vertraust. Das ist wohl die Erklärung, stimmt's?
Hier ist noch mal EVA

Ich hab noch mal meinen Mann dazu befragt´, wie er das findet und empfindet.
Also er findet richtig geil das ich so oft komme. Ihn stört es nicht, das ich so schnell geil werde und auch ziehmlich früh den ersten Orgasmus bekomme. Das macht ihn mit geil. Zumal wir beide festgestellt haben, das ich um so öffter ich komme um so enger werd ich. Und davon haben wir beide ja auch was *schleck*

Ich kenn das aber auch , das ich bei den ersten mal das Gefühl hatte, so ich bin fertig. Aber ich hab mit der Zeit mitbekommen, dass wenn ich nur weiterhin mein Kopfkino laufen lasse, dieses Gefühl erst garnicht aufkommt *pimper*

in dem Sinne LG EVA *kuss2*
*********otton Mann
39 Beiträge
...nervt das manchmal total, weil ich gerne länger willenlos und "wuschig" wäre - und die Erregung gerne länger erleben würde...
MiaPia 31.03.2003

Einen Tip zur Selbstkontrolle und auch aus eigenem Leben kann ich wegen anderem Geschlecht nicht geben.

Gib Deinem Partner die Aufgabe,
Dich in dem von dir gewünschten "Zustand" zu halten - bzw.
Dich kurz vorm Kommen immer wieder davon "abzuhalten",
Dich dann wieder "aufzuheizen" und so weiter

Gelingt ihm dies,
kannst Du Dich fallenlassen und
Dein Auf und Ab geniessen.

Brings ihm bei, bring ihn dazu

Jean *g*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Es gibt Themen, die ich einfach nicht verstehen kann.

Ich bekomme den 1. Orgasmus mal schneller und mal dauert es etwas länger und auch bei mir ist der 1. der Beste.
Ich nehme ihn hin und genieße ihn , Nr. 2,3 oder 4 kommen deutlich schneller und sind nicht so intensiv aber das macht gar nichts.
Ich genieße Sex einfach total, mit und ohne Orgi und denke überhaupt nicht darüber nach.
Selbst wenn es mal gar nicht klappt, ist das gar kein Problem.

Ich liebe einfach, dass er in mir ist, das Haut an Haut Gefühl, Wärme, Nähe, Schweiß und Gefühl.
Für mich ists geil, wenn ich feuchte Äugelein kriege, dann gings einmal ganz durch, ob mit oder ohne Höhepunkt!!!

Ein Orgi war für mich noch nie das Maß, um Sex als gut oder schlecht einzustufen.

Warum ist für dich das Herauszögern so wichtig, genieße doch "das Boden unter den Füßen wegziehen"!
Das Herauszögern
...ist für alle diejenigen wichtig, die nach dem Orgi die Geilheit einbüßen. Denn sie Geilheit soll ja noch lange genossen werden.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
OK und warum ist die Geilheit nach einem Orgasmus weg?
Bei mir ist das nicht so,..sollte ich mir jetzt Gedanken machen?
Die eine ist so
... die andere eben so. Wir sind alle etwas unterschiedlich. Du magst Kefir, deine Schester nicht. Kein Grund, sich Gedanken zu machen.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*lach*

Grundsätzlich weiß ich das, ich bin ja schon groß.

Es würde mich eben mal interessieren, was andere Frauen nach dem Orgi fühlen, ob es dann bei fast allen "vorbei" ist, verstehst du.

Wenn ich vor meinem Partner komme, kann ich anschließend mühelos weiter machen, genieße es sogar.

In der Schlapp Phase bin ich auch erstmal platt, hole tief Luft und nach 15 Minuten gehts eben weiter, je nachdem, wie mein Partner drauf ist.

Ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, wie ich da ticke, der Thread veranlasst mich dazu und ich bin neugierig.
sunny2
Also wenn wir die erste Runde geschaft haben *pimper* Mag ich(EVA) auch gern eine Ruhephase, genau wie mein Schatz. Das muß einfach sein. So kann ich den Sex erst richtig genießen. Nach einer Ziagrette kannes dann gern in die nähste Runde gehen. *ko*

Nur hinterander weg poppen, das wär nichts für mich, da hät ich das Gefühl als wär ich beim Leistungssport *crazy*

EVA *kuss*
Wie andere Frauen fühlen
... kann ich aus meinem Erfahrungsschatz berichten. Der jetzt nicht übermäßig groß ist, aber dafür genau beobachtet und erfragt.

Es gibt diejenigen, die tatsächlich in ihrer Erregung fast gar nicht abfallen nach dem Orgi. Die einfach weitermachen und ohne weiteres 20 Orgasmen bei einem einigen Techtelmechtel haben, bevor dann auch sie müde werden. Die sind aber in der Minderheit. Ich tippe auf 15 %.

Dann gibt es die, die wie Männer erstmal total schlapp und ernüchtert sind. Schätzungsweise so 30 %.

Und es gibt diejenigen, die nach dem ersten Orgi ernüchtert sind, aber schnell wieder hochfahren können, wenn sie wollen. Das ist die Mehrheit. Eben die restlichen 55 %, würde ich mal sagen.

Nicht zähle ich jetzt diejenigen, die gar nicht zum Orgasmus kommen.
Also, nochmal: Es ist mir relativ egal, ob der Mann, mit dem ich vögel, es gut oder schlecht findet, wenn ich schnell komme. Um den geht es hier gar nicht. Ich habe dennoch bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass Männer es immer klasse finde, wenn man kommt. Und es ist ihnen egal, ob das früh oder spät ist (schätze ich mal - bei mir ist es ja IMMER früh). *zwinker*

@***ny: Na, das ist doch schön für Dich, dass Du das so empfindest und ein, zwei, drei, vier Mal - oder auch gar nicht kommen kannst. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich die Qualität des Sex als weniger gut empfinde, oder das Haut an Hautgefühl, usw. nicht genieße. Mir ist das alles immer nur zu schnell vorbei!

@*****aul: Das hilft mir ja leider nicht viel. Mein Freund könnte aus dem Raum gehen - wenn der Punkt da ist, ist er da. Und ich komme eben.

Ich bin jedenfalls schonmal froh von Frauen gelesen zu haben, den es ähnlich geht wie mir, und die ihre Art haben, dem Körper ein Schnippchen zu schlagen. *zwinker* Danke schön! *gg*
****06 Paar
43 Beiträge
Ich(w) kann nur sagen, dass nach egal welchem Orgasmus ich immer mehr das Verlangen nach meinem Mann spühre.

Ich bekomme dann so schnell nicht genug!
Wobei es aber auch wieder andere Tage gibt, wo ich sage, hey drei mal ist genug ich kann nicht mehr... und meinem Mann dann erst einmal anders zum Orgasmus helfen muss. *kuss*

Ausserdem ist ja Sex nicht gleich Sex.
Es gibt auch Momente wo 2 Stunden Vorspiel und 1 Stunde Sex, nicht mal einen Orgasmus bringen. (ist passiert, aber nicht mit dem eigenen Partner)

LG (sie)
Frauen sind Männer
@*****aul: Das hilft mir ja leider nicht viel. Mein Freund könnte aus dem Raum gehen - wenn der Punkt da ist, ist er da. Und ich komme eben.
Das ist offenbar das selbe Phänomen, das man bei Männern "Ejaculatio praecox", vorzeitigen Samenerguss, nennt. Ich sag's ja immer wieder: Frauen und Männer unterscheiden sich prinzipiell gar nicht!
@Trigon
Ja, ein Freund im Geiste! Genau mein Reden! Und das meine ich nicht nur in sexueller Hinsicht.... Man sollte nicht immer auf den Unterschieden herumreiten. Das bringt die Welt nicht weiter und sorgt nicht für Verstehen.
@MiaPia
Du bist der erste Mensch, der mir so uneingeschränkt zustimmt in dieser Auffassung (ich freu mich sehr!). Das wirst du vermutlich so ähnlich erlebt haben?
@Trigon
Na ja - erlebt? Das ist halt meine Einstellung. Ich hasse es, Menschen in scheibar vorgegebene Rollen pressen zu wollen. So nach dem Motto "Frauen haben eher soziale Fähigkeiten, weil schon damals, in der Höhle... Und Männer haben einen guten Orientierungssinn, denn sie mussten ja das Mammut jagen..." Blablabla... - Da könnte ich brechen. Ich finde es auch mittlerweile gar nicht mehr lustig, auf diesen Unterschieden herum zu reiten. Ich habe mir mal das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" gekauft - damals dachte ich noch solcherlei Literatur und Denkweise könnte lustig sein. Ich hab das Buch nach der Hälfte wütend entsorgt. So ein pseudowissenschaftlicher Schwachsinn! Und nur mal am Rande: Laut deren Theorie wäre ich ein Mann. *zwinker* Ich finde die Milch nicht auf Anhieb im Kühlschrank, ich bin nicht Multitaskingfähig, ich komme beim Sex zu früh *zwinker*, usw. usf. Und wie deprimierend wäre die Welt, wenn Mann und Frau wirklich so wenig gemeinsam hätten? Wenn die Denk- und Fühlweisen wirklich so unterschiedlich wären? Natürlich - Unterschiede zwischen MENSCHEN sind spannend, bereichernd - manchmal auch stressig, aber auch interessant. Aber das hat mit der Individualität eines jeden einzelnen zu tun - und nichts mit einem gottgegebenen (oder eher genetisch- / evolutionären) Unterschied der Geschlechter. Und in geringem Maße gibt es sicherlich auch geschlechtsspezifische Unterschiede - gerade auch beim Sex. Aber diese sind doch so gering, dass sich das permanente gesellschaftliche Herumreiten darauf nicht lohnt! Man sollte eher nach den Gemeinsamkeiten schauen - finde ich. Amen. *gg*
*********sion Paar
23 Beiträge
spontane Orgasmen
Heute bei taff auf pro7 kam ein Beitrag über eine Frau, die zu jeder Tageszeit und in jeder Situation spontane Orgasmen bekommen hat, ohne dass sie sexuell stimuliert wird. Es reichte, wenn sie drüber redet oder an Männer denkt, die sie attraktiv findet. Unglaublich. Am krassesten war das Ende, als aus dem Off erklärt wurde, dass die junge Frau das Interview mehrmals unterbrechen musste und die Kamera abgeschaltet wurde, aber es einmal nicht mehr rechtzeitig geschafft hat. Dann sieht man wie das arme Ding einfach so beim Reden komplett angezogen auf dem Fußboden sitzend einen Orgasmus bekommt. Die Kamera zoomt zurück, man sieht das ganze Fernsehteam um sie herum betretene Gesichter machen und sie geht voll ab. Wie abgefahren ist das denn.
Ist das ein Problem???
Wenn du so schnell kommst, dann mach doch einfach weiter, hab noch mehr Spass und komm einige Male mehr.

Wo ist das Problem?
@MiaPia
Diese Barbara+Allan-Pease-Bücher habe ich auch in die Ecke geworfen, wie du nach der Hälfte. Frau in Höhle, Mann Mammut mit bloßen Händen erwürgen... genau das sind meine ... meine Hassideen. Ja, ich denke da präzise wie du. staun
Ja, das ist ein Problem!!!
@******222: Wäre schön, wenn Du nicht nur die Überschrift, sondern auch den Text darunter gelesen hättest. Oder wie darf ich Deine Frage nebst Anmerkungen sonst verstehen. Im Text steht doch, dass es keine multiplen Orgsamen gibt, und es danach nicht "noch mehr Spaß" gibt.
********etze Mann
85 Beiträge
Orgasmenvermeidung
Diese Dokumentation auf Pro7 kam vielleicht heute, weil heute der 1. April war? Nur so 'ne Vermutung...

Was das Urpsrungsproblem angeht: MiaPia, du hast devot/dominant in deine Vorlieben aufgenommen. Meine Erfahrungen sprechen dafür, dass es helfen könnte, dir den Orgasmus vom Partner verbieten zu lassen. (Oder, als dominanter Part könntest du deinen Orgasmus dem Partner als Aufgabe stellen - das könnte zum Verzögern gut motivieren.)

Ich weiß, das klingt erstmal schwer glaublich, meine Schöne war auch überrascht, dass es ihr gelang, ihren Orgasmus zu vermeiden, nur, weil ich ihr den verboten hatte. ("Zu früh" wäre bei ihr kein Problem, weil es danach nicht vorbei ist. "Zu viele" wird irgendwann ein Erschöpfungsproblem.)

Geht natürlich nicht so gut, wenn du gerade Single bist oder dein Partner mit dergleichen nichts anfangen kann, sprich, ein dazu passender Partner wär schon nötig.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
denke mal
das ich keine Seltenheit bin, wenn ich 3-4 Orgasmen beim Sex bekomme. Ist doch geil und den letzten versuche ich mit ihm zusammen zu bekommen.


LG
Wie kommst du denn auf sowas?

Natürlich gibt es die multiblen Orgasmen. Alles eine Sache des Fallenlassens.

Ein wenig Übung kann der ganzen Sache auch nicht schaden.

Also Zuversicht und nicht unter Druck setzen.

Viel Glück und noch mehr Spass.
@miapia
ist es den egal, wie gut dein partner ist.... hast geschrieben, wenns soweit ist, dass er sogar den raum verlassen könnte und du kommst ... *haumichwech*

fanden wir sehr witzig... ist aber sicherlich ein ernstes thema...

zum einen, welcher mann mag es nicht, wenn eine frau kommt... und wenn sie "früh" kommt, denken vielleicht die meinsten.... wow, bin ich gut... ok.. soviel dazu...

wenn du so tickts wie "mann"... nach dem orgasmus... willst du deine ruhe.. möchtest nicht mehr weitermachen... ok... dann war es vielleicht noch nicht der richtige mann...

ich, der m kenne es von früheren beziehungen... ons... danach wollte ich auch nicht mehr..... habe aber zwischenzeitlich anderes kennengelernt...

kann es das sein ?

trotzallem, solltest du froh sein zu kommen und nicht zu den vielen frauen gehören die nicht kommen !

schwacher trost , aber ein trost... *zwinker*
Die Kamera zoomt zurück, man sieht das ganze Fernsehteam um sie herum betretene Gesichter machen und sie geht voll ab. Wie abgefahren ist das denn.

dass das sendedatum der 1. april war hat damit nix zu tun ..??

m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.