Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4302 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Ich komme zu schnell - Habt ihr Tipps?30
Ich habe leider das Problem das ich beim Sex zu schnell komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?

Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?
Hallo,

bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben, aber ich bin ziemlich verzweifelt.
Früher hat der Sex zwischen mir und meiner Freundin so ca. 15-30 Minuten gedaurt, bis ich gekommen bin.
Aber in der letzten Zeit ist das nicht mehr so und ich komme schon gleich nach ein paar Minuten.
Für mich ist es peinlich wobei meine Freundin immer sagt, dass das nicht schlimm ist. Aber mich stört es. Außerdem möchte meine Freundin länger Sex haben und nicht gleich wieder fertig sein.

Daher meine Frage, was gibt es für Möglichkeiten, dass ich nicht so schnell komme? Es muss doch etwas geben!
Egal was für Möglichkeiten, nennt sie mir einfach!

Ich danke euch schon mal im Voraus!
LG
StFrRo
Ist doch egal ;)
Als frisch Pubertierender brauchte ich mich nur anfassen und war bereit zu kommen. Da ich allerdings mein Pseudoproblem mit keiner Partnerin zu teilen hatte, hatte ich auch keinen Leistungsdruck und fing mit einer Reihe von Experimenten an.

Nachdem ich abgespritzt habe gönnte ich mir eine Pause und spielte dann wieder an mir herum. So erfuhr ich, dass nach jedem Spiel sich mein Orgasmus hinauszögerte. Zu meiner Freud machte es keiner meiner Freundinnen aus, dass ich anfangs schnell (und damit meine ich wirklich schnell) kam. So war meine schnelle Ejakulation Bestandteil unseres Vorspieles wonach ich mich natürlich nicht faul und müde zur Seite drehte. Meine Erholungspausen verbrachte ich mit anderen netten und geilen Spielen mit ihr oder sie mit mir. Fazit: Sex endet nicht mit dem Samenerguss.

Etwas später las ich in einem Bericht, dass beschnittene Männer aufgrund ihrer frei liegenden Eichel etwas robuster und ausdauernder seien. Es stand für mich außer Diskussion, mich deshalb beschneiden zu lassen. Aber ich schob mir die Vorhaut zurück und lies meine Eichel an der Unterwäsche scheuern. Ich fühlte mich dadurch anfangs schnell überreizt und wollte mich dann gar nur wenig bewegen oder unterbrach einfach das "Marthyrium der Abhärtung". Ich blieb denoch im Rahmen des angenehmen konsequent und glaube auch fest, dadurch an Ausdauer gewonnen zu haben. Seither ist der schnelle Orgasmus weniger abhängig von Reizen am Penis als von den Reizen, die eine Situation mit sich bringt.

Und zuguterletzt kann ich dir auch noch Beckenbodentraining ans Herz legen. Einfach den Beckenboden anspannen, als ob du beim Pinkeln einfach abzwicken würdest. Das kannst du ungestört und unauffällig machen, wann es dir beliebt. DU kannst sogar deine Partnerin involvieren. Dringe in sie ein und verhalte dich ganz ruhig und schmusig - einfach nur Beckenboden "trainieren"; dies spürt auch sie ;). Deinen Orgasmus im letzten Moment abrupt abzubrechen ist wohl eine Sache, wie du diesen manchmal schmerzhaften interrupt vertragen magst. Wenn du also von deinem Orgasmus nicht überrascht wirst und absehen kannst, wann es für dich angenehm ist, ihn herauszuzögern ist dies sicher nicht unangenehm. Aber dies musst du wohl selbst veruchen und dich dabei kennenlernen. Es geht dabei auch selten ohne Unterbrechung weiter. Deine Erholungsphase wird aber sehr kurz ausfallen.

Frohes Schaffen *g*
Neben diesen praktischen Möglichkeiten...
gibt es auch Massnahmen eher auf intellektueller Basis, um den Orgasmus hinauszuzögern. Versuche doch einfach, wöhrend des Geschlechtsverkehrs an etwas Unangenehmes zu denken (z.B den bevorstehenden Zahnarztbesuch, die unbezahlte Steuerrechnung, die verweigerte Lohnaufbesserung oder den Osterstau am Gotthard). Treibe es damit aber nicht auf die Spitze (z.B. gegenwärtiger Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika), sonst könnte es zu einer nicht mehr enden wollenden Hinauszögerung kommen.
********r_va Mann
3 Beiträge
Beim Sex bis 50 zählen. *ggg*

Ne Spass bei Seite.

Ein Gläschen Rotwein soll auch helfen.
wird man von rotwein nicht positiv auf den partner beeinträchtigt das heisst das man den partner attracktiver findet??!!!

naja auf jedenfall ahb ich dieses problem im moment auch und es stört mich auch ziemlich aber da ich eh so gut wie nie sex mit meiner freundin hab ist das egal....
ich hab aber auch gelesen das man mit dem "beckenbodentraining" was erreichen kann....
ansonsten kannst du aber auch den samenerguss mit einem etwas festeren druck auf die harnröhre unter dem sack also zwischen anus und sack aufhalten, was bei mir zwar funktionierte aber ich hatte danach trotzdem keine lust mehr und es fühlte sich son an als würde die wixXxe die ganze zeit bis ich pissen ging in meinem rohr sozusagen lag^^
aber kannste ausprobieren villt. bringts dir was auf halten kannst du den samenerguss auf jedenfall schon....
wird man von rotwein nicht positiv auf den partner beeinträchtigt das heisst das man den partner attracktiver findet??!!!




klar,aber bei mir wirkt alkohohl (also in dem falle rotwein) als eine art lebensverlängerung^^

unter alkohol können die meisten männer wohl etwas länger aushalten.aber vorsicht,wenn zu viel,dann wars das mit dem sex bei einigen *zwinker*
ja kla aber die rede war doch von einem glas...oder nicht???!!!
ich glaub wenn ich erstmal nen guten alkspiegel hab und sie auch dann ist echt der himmel auf erden das is die beste zusammenstellung ...sie versaut wie nie ich natürlich noch mehr und keine hat ein scharmgefühl vr irgendwas.......also da kann ich auch nur zu stimmen aber man kann ja schlecht vor jedem mal ersma ne halbe woddi wegsaufen und dann los legen^^
hehe währe natürlich doof. "mom schatz ich brauch noch 1 promill^^). wie ist es dann mit der ausdauer?unter alk? gehts dann länger?

mhh an sonsten,wenn ich merke das es fast kommt,denk ich an echt fiese sachen.wie oben schon gesagt wurde. ein mann hat viel kopfkino beim sex wenn er sich kontollieren will. evtl. musste echt an fiese sachen denken um etwas abzuturnen. hatte letztens ne reportage gesehen,worin es um den männlichen orgasmuss ging. jeder mann,aber auch jeder von denen hat von dieser geschichte kopfkino berichtet. der eine dachte um net zu kommen an mama,der andere an die letzte mahnung etc^^
also wenn ich alk saufe dann gehts bei mir länger nur die scheisse ist wenn ich zu viel gesoffen habe und voll bock hab aber nicht mehr kann weil ich nach 2min einpenne naja is auch schon was her das wir es mal wieder gemacht haben aber wenn die promille bei mir UND ihr stimmt ist es das geilste weil es dann sehr schnell geht das ich wieder runter komme und so kann ichs rauzögern in dem ich sie ein bischen mit der zunge bearbeite(wenn sie es zu läßt) aber wenn sie besoffen ist dann geht das meistens klar^^
ich hab aber auch schon mal beim ficken tv geguckt ich glaub simpsons oder so da gings auch länger nur hat sie es bemerkt und das kahm nich so gut also hab ich den ferseher ausgemacht^^
muhaa simpsons sind echt asexuell^^

naja,du bist ja erst 18.ich denke da sind die meisten jungs noch schnellsießer^^ ich war damals bei meinen ersten freundinnin auch ehr der schnelle von nebenan^^ das legt sich sicherlich mit der zeit.am wichtigsten.......net dauernd dran denken. *baeh*
hehe is schon cool wenn man direkt zwei gute sachen auf einmal macht ich müsste mal probiern das sie mir einen blässt wärend ich ein bier exe aber ich glaub das geht schon zu weit ^^.....ausprobieren würd ichs trotzdem is bestimmt witzig
wie kann es verhindert werden ? zu schnell kommen!
*****551 Mann
18 Beiträge
meine erfahrungen
Also von Gedanken an irgenetwas Unangenehmes beim Sex um den Orgasmus herauszuzögern halte ich nichts. Ich will nicht mit meiner Frau schlafen und dabei an den Zahnarzt denken - vielleicht dauerts dann ne Minute länger, macht aber keinen Spaß.

Was auf jeden Fall funktioniert sind lokal betäubende Cremen (z.B. Emla-Paste) - für 10 Minuten auf den Penis schmieren und dann gut abwaschen!!!! (sonst wird deine Freundin sich herzlich bedanken *g* )

Viel sinnvoller aber ist sicherlich ein Stufentraining mit dem Beckenboden (eigentlich ist es nur der PC-Muskel (M. pubococcygeus)). Ich habe damit vor einigen Jahren begonnen und es ist mit der Zeit möglich den Orgasmus (also die angenehmen Muskelkontraktionen) vom Samenerguß zu trennen. Das Ergebnis ist, dass Du nach einem Orgasmus die Erektion nicht verlierst und weitermachen kannst. Dauert sicherlich einige Zeit bis man das lernt - ist dann aber echt toll.

Bei näherem interesse würde ich einfach mal ein Buch in die Richtung kaufen - sehr gut fand ich von Mike Kleist - Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus (blöder Titel aber gutes Buch).

Hoffe geholfen zu haben

lg
bei uns
haben Penisringe aus Silikon geholfen!
Wir haben auch erst das Oberflächennarkotikum getestet - gibts auch schon auf Kondomen drauf, aber das hat mich genervt ... Es betäubt ja wie lev schon erwähnt hat nicht nur sein gutes Stück - weil, wenn mans abwäscht geht auch (zumindest bei uns) die Wirkung flöten!
Man sollte aber gucken dass die Penisringe wirklich gut dehnbar sind und nicht zu schmal (also nicht im Durchmesser sondern in der Breite des Bandes), sonst schneiden sie ein!

Also, an die Oma zu denken will ich doch niemandem beim Sex antun müssen *g*
Wie lev schon sagte, ist das meiner Erfahrung nach eher eine Frage der Psyche. Die richtige Atemtechnik in Verbindung mit PC-Muskeltraining kann da Wunder wirken! Ich kann das Buch "Tantra" von Margot Anand sehr empfehlen, in dem es auch darum geht, wie man sich mental entspannen kann.
HI
versuchs doch erst mal ohne Sex, per Hand/Mundarbeit, zu kommen...

dann etwas warten und dann klappts mit dem längeren Sex auch besser.

wir machen es so. und ich hab dann auch mehr davon.

lg dark_lady
genau dark_lady, ein langes ausgiebiges vorspiel ist schon was schönes. ansonsten würd ich sagen das du zu empfindlich geworden bist für die reize deiner freundin und daher zu schnell soweit bist. versuche es mal mit 2 oder 3 kondomen drauf, somit hast du in ihr weniger gespür und kannst länger durchhalten *zwinker*
****ee Paar
45 Beiträge
Was auch immer hift:
1. Beim Vorspiel schon kommen, dann sie verwöhnen und gleichzeitig nochmals scharf werden, dann den Sex so richtig ausgiebig geniessen.
2. Onaniere 10 Min vor dem in's Bett gehen. Dann bist du locker und das Spiel dauert viiiel länger.
Nichts
Einfach 2 mal sex haben. Beim 2. mal kommst du schon nicht so schnell. Und sonst hast du 2 mal spass und deine liebste auch.
Also ich habe es mit etwas Alkohol probiert. In meinem Fall war es kein Rotwein sondern Bier. 2-3 Becks Gold und ich konnte echt lange. Und danach gleich wieder. Und beim 2. mal ging es ja noch mals länger. Ich habe es echt nicht für möglich gehalten nur durch etwas Alkohol so viel länger zu können.
Aber danke für eure Tipps!
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ StFrRo
das könnte aber auch der druck auf der blase sein. das merke ich bei mir manchmal das wenn ich denk ich muss mal aufs klo aber grad dabei bin deutlich länger kann....
Hatte auch mal einen Typen der immer nur wenige Minuten bzw. teilweise echt nur Sekunden konnte. Fand des immer recht nervig, konnte man sich gar nicht wikrlich "gehn lassen".
Jedoch kann ich dir da keinen tipp geben, bin ja auch ne frau *gg*
*******ong Mann
100 Beiträge
Echt klasse Tips die Du da bekommst. ;-)
Meiner wäre ...
... wenns beim Vorspiel schon passiert:
Vielleicht ein bischen softer rangehen.

... wenns beim Verkehr passiert:
Darauf achten, daß sie für Dich bereit ist. Damit meine ich feucht genug. Ruhig das Vorspiel ein bischen hinauszögen. Das schadet nicht. Stellungen wie den Schmetterling aus dem Kamasutra bevorzugen. Wenn die Frau eine weit geöffnete Stellung hat ist der Reiz bei Dir nicht so groß.
Das geht auch in die andere Richtung. Geschlossene oder gekreuzte Beine der Frau erhöhen den Reiz. Sinnvoll wenn das Größeverhältnis der Partner sehr groß ist. Kleine Frau - großer Mann oder große Frau - kleiner Mann.

Bei betäubenden Gleitmittel wäre ich vorsichtig. Allergiegefahr!

gruß
sun
Na was denn -. ...
. ÜBEN!! . .

Th.
******_32 Paar
77 Beiträge
hi
also ich muss sagen wenn er beim ersten mal zuschnell kommt machen wir meistens einen zweite runde und dann kann er uch schon viel länger und immer ein langes vorspiel das wirkt wunder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.