Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4313 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?101
Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich (w) komme zu schnell...

**********rello Mann
2.379 Beiträge
interessant....
das ist sonst eher ein problem der männer, dass sie zu früh kommen!

aber, wenn man gekommen ist, kann man doch weitermachen......
und wieder kommen.....
@******222: Ich meinte im Zusammenhang in genau diesem "Threat", dass es diese für mich nicht gibt. Das ist auch keine Sache des Fallenlassen, denn ich bin sehr fallengelassen VOR dem ersten Orgasmus. Ich denke auch nicht, dass man multiple Orgasmen üben kann - und das finde ich auch gar nicht ersterbenswert. Einzig und allein möchte ich nicht wieder so schnell auf dem Boden der Tatsachen landen. Und weil das bei mir so ist - ich eben nach einem Orgasmus wieder ziemlich klar im Kopf bin - würde ich den ersten gerne weiter hinauszögern. Nicht mehr - und nicht weniger. Und einige hatten dazu ja ganz gute Tips. Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als eine kurze Pause einzulegen.

Und wenn ich verliebt bin, habe ich natürlich Lust weiter zu machen, genieße den Hautkontakt, usw. Und dann komme ich auch weiterhin nach einer Zeit. Allerdings ist das erst bei meinem jetzigen Partner der Fall - vorher war ich wohl nicht soooo verliebt. *zwinker*

@**********rello: Nerv... *zwinker*
***ko Frau
141 Beiträge
koerperbeherrschung
denke (wo du doch eh so maennlich bist *zwinker* *gg* ) da koennte dir das buch fuer maenner, in dem ein trainingsprogramm fuer den maennlichn multiplen orgasmus beschrieben wird, vielleicht weiterhelfen?

(Barbara Keesling - Liebe machen die ganze Nacht hindurch - der männliche mehrfachorgasmus <-- titel)

wie schon mehrfach erwaehnt geht es dabei um reine koerperbeherrschung
und auch darum seinen eigenen koerper richtig kennenzulernen
bzw allein oder zu zweit rauszufinden WANN genau bei dir der "point of no return" kommt
und dann eben "trainieren" diesen nicht zu ueberschreiten und die erregung aber auch nicht abflachen zu lassen


fand das buch auch als frau sehr interessant
und das hinauszoegern richtig betrieben macht den orgasmus dann auch im einiges intensiver
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
mehrfach
kommen zu können ist doch genial. auch bei uns kann es mal etwas schneller gehen (bei beiden) und wie schon erwähnt, vorher selber befriedigen zögert es bestimmt etwas raus. ansonsten können wir nur sagen...ne kurze pause und dann eben nochmal...vielleicht auch mal öfter !!!???
LG
hihi, nach gängigen definitionen ist meine freundin auch ein mann - und ich eine frau!

nach anderen allerdings isses doch wieder umgekehrt. daraus aber zu schließen, das es garkeine unterschiede gibt ist vielleicht doch etwas gewagt - im großen und ganzen finden glaub'ich schon mehr männer die milch nicht im kühlschrank als frauen. und es kommen auch mehr männer (zu) früh zum orgasmus als frauen. aber querschläger gibt's immer, sonst wär's ja auch langweilig...

m.
Was heißt zu schnell? Wer schreibt denn hier ein Zeitmaximum und Minimum vor?

Als Frau hab ich doch die Möglichkeit, so oft kommen zu können, wie ich will (kann). Hier bin ich doch mal im Vorteil verglichen mit einem Mann.


Hmm, nein, ich komme nicht zu schnell, ich hab gut 26 Jahre gebraucht, bis ich den ersten Orgasmus hatte....

Und jetzt ist es so, bei manchen komm ich gar nicht (was jetzt aber den Sex an sich nicht sinnlos oder freudlos macht) und bei meinem H komm ich sofort und wieder und wieder und wieder. Das ist nicht mein Verdienst oder mein Können, das ist seines. Warum sollte ich dagegen ankämpfen, meinem Körper befehlen, es nicht zu tun? Kann ich gar nicht, ich gebe mich ihm hin, er spielt auf mir wie auf einem Musikinstrument und ich fühle....
@mpiko
Hey, danke für den Tip - das Buch werde ich mir bestellen. *ggg*

@*******ger:

Was heißt zu schnell? Wer schreibt denn hier ein Zeitmaximum und Minimum vor?

Ich.

Als Frau hab ich doch die Möglichkeit, so oft kommen zu können, wie ich will (kann). Hier bin ich doch mal im Vorteil verglichen mit einem Mann.

Aha, Schön. Das schreibst Du dann also vor? Ich kann´s nämlich nicht. Zumindestens nicht schwebend, wegfliegend, usw. Ich würde gerne länger fliegen. Punkt. Und da ist es doch okay von mir nach Erfahrungen von anderen und Tips zu fragen? Ich beschwere mich nicht, oder mecker, oder jammer auf hohem Niveau - ich frage einfach mal in die Runde.
Versteh deine Antwort jetzt nicht.

Ich schreib überhaupt nichts vor. Weder mir noch jemand anderes.

Hab auch keine Ahnung, wieso du mich hier anmachst. Hab in keiner Weise in Frage gestellt, was irgend jemand hier schreibt.
*******o999 Paar
17 Beiträge
hallo zusammen,
MiaPia ich denke du solltest versuchen nicht mit allen Sinnen zu genießen, ich denke das du einige sachen ausschalten solltest, wenn dich z.B. die visuellen Reize, der Tastsinn oder das Hören anmachen schalte sie einfach mal ab(Handschuhe, Augenbinde usw. auch kombiniert). Ich denke du bist sicher ein visueller Typ, viel glück damit.
Wer
das wohl gepostet hat..Er...oder Sie.....*ggg*
Hier kann jeder jeden verarschen, aber die Resonanz ist, wie immer hier, fachlich aufschlussreich und fundiert. *crazy*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmm...
wieder ein Mann, der sich zu Wort meldet, aber das Thema ist geradezu beispiellos interdisziplinär...

Und ich kann Dein Bedürfniss schon sehr gut verstehen. Mir ging es so ähnlich vor langer, langer Zeit. Heute kann ich das in aktiven Phasen sehr gut steuern und gleich Wellenreiten mich in langanhaltenem Rausch von Ast zu Ast in Ekstase schwingen...

Es sind hier schon einige gute Tipps und Tricks benannt worden. Beckenbodentraining ein Allrounder und nie verkehrt...Einen, den ich sehr schätze, ein Nothammer sei hier noch benannt. Luftanhalten, Atmung pressen, Bauch-und die Gesässmuskulatur feste anspannen...was für den Blutdruck grins...20-30 Sekunden lang. Dies bricht den sexuellen Energiefluss für einen Moment... Ideal, wenn mann direkt unterhalb des Höhepunktes am surven ist...

Und last not least, das Atmen...das freie Atmen...Die Lust ein und auch wieder auzuatmen...In Dich hienein und durch Dich auch wieder aus Dir heraus zu... ATMEN...ZU SEIN...

Ja, und da wären wir bei dem Punkt, den ich für viel wichtiger erachte, den Kopfsachen und den Bauchsachen...Der Fluss ist gestört bei Dir...Lächel...

Es ist vielleicht weniger ein Problem des fallen lassens, als des zulassens...Hier verhällt es sich ähnlich wie mit der Atmung...Es ist gewissermassen eh eins...Transportmittel und Inhalt im Wechselspiel...Du lässt das Aussen und Dich in Dich selbst fallen, aber transportierst Du Deine Gefühle, Dein Inneres, Dich selbst auch wieder nach aussen? Ich habe eher den Eindruck, vielleicht aus Angst... blockierst Du Dich und verlierst Dich in Dir selbst... und implodierst sogleich...schon fast wie eine Abwehrmassnahme....
Du brauchst mehr Kontakt, mehr Austausch, dosiert in Schritten...

Ich denke nicht, dass Du Deine Sinne kastrieren solltest, ganz im Gegenteil, sie sind Deine Verbindung zur Aussenwelt. Schärfe Sie, geniesse sie, focussiere sie...öffne Dich Ihnen und lerne Sie zu beherrschen...Spiel mit Ihnen...dies ist ein ganz wesentlicher Schlüssel...

Als Beispiel, ein Bild... Du stehst an einer herrlichen Position in den Bergen und bist dieses nicht gewohnt, vielleicht auch noch ein wenig Höhenangst...wildes Gewölk und strahlende Sonne, gleissende Gipfel, böiger Wind und diese unglaublich vielen verschiedenen Ebenen...Ein Traum von einem Bild und dennoch für den ungeübten kaum zu geniessen... völlige überfordert die Sinne, beginnst Du Dich zu verschliessen...Und dies urgewaltige Bild schlägt Dich gnadenlos ko.

Spiele mit Ihnen, öffne Dich Ihnen...konzentriere Dich vorerst auf Deinen Blick, focussiere verschieden Ebenen... Schliesse Deine Augen und lausche dem Wind, gib Dich ihm hin...greif nach ihm...brüll mit ihm...schau in den Abgrund, schau in den Himmel...Mach Dich vertraut und nach und nach auf...schliesse die Augen und fühl Dich fliegen...öffne Sie und seh Dich fliegen...


Versuch diesmal im Akt. Wäre vielleicht etwas einfacher wenn Du auch ein wenig Regie führen würdest, zumindest zu switchen zwischen aktiv und passiv...eine Ebene mehr halt... aber das ist nicht so Dein Ding, ne...
Aber dazu fällt ihm sicherlich was ein...



Viel Spass beim lesen. Ich weiss es klingt ein wenig kompliziert und ist sicherlich auch im gesamten so nicht übertragbar. Es ist eine Mischung, sowohl aus Erfahrungen, als auch aus ganz persönlichen Erinnerungen, sowie Eindrücken, die ich aus diesem Thread gwonnen habe.



Vor allem aber viel Spass...so lange und so oft auch immer...
***ko Frau
141 Beiträge
@ raureif
WOW!!
*******o999 Paar
17 Beiträge
toll
ihr sollte die ganze geschichte von vorn lesen, da steht nämlich das es gar nicht zur penetration kommt, toll so beckenbodentraining... sehr schön
***ko Frau
141 Beiträge
beckenbodentrainnig schadet erstens nix
zweitens ist es ein guter weg seinen koerper besser kennenzulernen
und je besser ich mich kenne
umso besser kann ich auch auf irgendwelche reaktionen reagieren

bzw. unbewusste dinge bewusst machen und somit auch steuern

und der orgasmus
ob jetzt durch penetration oder auch nicht
ist doch auch abhaengig von der muskelkontraktion in diesem bereich

zumindest bei mir ist das so und auch bei einigen frauen mit denen ich schon darueber geredet hab



bringt also schon was *zwinker*
*******o999 Paar
17 Beiträge
Sicher magst du recht haben das der Beckenboden ein wichtige Rolle spielt aber es liegt ja wohl eine Überreizung der Sinne vor -
(ich meine die ganze Situation, die Atmosphäre, die Berührungen, der Anblick des Partners, dass alles wirkt so stark das es sie überreizt)
außer der physischen Reizung der Genitalien.
Da diese nur durch weniger Input zu dämpfen ist um die ansteigend Erregung zu verzögern bzw. zu verlängern, bevor der Orgasmus erreicht wird.
Da du sicher weißt, es ist zu einem großen Teil doch eine Kopfsache.
***ko Frau
141 Beiträge
kopfkino ist beim sex bei mir meist aus
lenkt zu sehr ab (mich zumindest!) *lach*
ist fuer mich einfach schoener und intensiver nur zu fuehlen ...

bei mir ist es halt so gewesen, dass seit ich mit aktivem beckenbodentraining angefangen hab
ich meinen orgasmus immer oefter viel besser kontrollieren kann
rauszoegern und damit verstaerken
"provozieren"
verstaerken
und manchmal sogar wiederholen

das ist eben meine erfahrung

natuerlich bei MiaPia nicht unbedingt der weisheit letzter schluss was ihr problem anbelangt *zwinker*

nur halt mein beitrag dazu
mit reizueberflutung im allgemeinen kenn ich mich eben nicht aus
bin nur der meinung das es helfen koennte
ein wenig gegenzuwirken
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ich schätze, Du hast das falsch verstanden eldiablo999. Dies bezog sich in diesem Zusammenhang, nicht auf ein intensiveres und besser steuerbares Zusammenspiel von Körperteilen, sondern auf eine bessere Kontrolle bzw. Unterdrückung einer sich zu schnell aufbauenden orgasmischen Amplitude. Die Beckenbodenmuskulatur ist vielgestaltig und geheimnissvoll...

Noch ein kleiner nachtrag zum "Fliegen"...
Im Grunde hat dies nichts mehr mit zu früh zu kommen zu tun, ist aber dennoch Teil der gleichen Geschichte...

Am spannnendsten, am erregendsten und befriedigsten ist es doch, wenn man sich gleichzeitig nach Innen und Aussen öffnen, nach Innen und Aussen sehen und fühlen... Wahrnehmen und ALLES aber auch alles austauschen kannn.

Als Bild am Berg... Das geschlossen und das geöffnete Auge auf eine Ebene zu bringen. Sprich mit dem geschlossenen Auge sich fliegen zu sehen und mit dem geöffneten Auge sich fliegen zu fühlen und das gleichzeitig...heisst fliegen...also schnell weg vom Berg.

Und Hin zum Akt...Hier ist dies Auflösung und Erfüllung und wird reichlichst belohnt...Auch mit ungeheuerlichen Orgasmen...
Aber dies gelingt weiss Gott nicht immer, soll es auch gar nicht, aber dann wann vielleicht schon...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
eldiablo999
Sorry, unsere beiträge haben sich überschnitten, ist hinfällig...
*******o999 Paar
17 Beiträge
@ raureif
es geht mir hier keineswegs um ein besseres zusammenspiel von Körperteilen.
ich denke sie erfährt die Überreizung und schließlich den Kontrollverlust aufgrund eines zu hohen Aufkommens an Eindrücken, die ich denke eher im Geist liegt, also mental. Die Entladung beim Orgasmus führt schließlich zur Kontraktion. genau wie beim Mann der ohne Masturbation zum Höhepunkt kommt und eakuliert schönes Beispiel und sehr anschaulich dargestellt im Film "amerikan pie" um das mal bildlich zu machen.

na wie es auch sei, is denke ich einen Versuch wert...

ganz liebe grüsse
*******o999 Paar
17 Beiträge
ja dann meiner auch
***ko Frau
141 Beiträge
wenn du meinst die mentale stimulation waere zu hoch
kann es ja helfen sich auf etwas anderes zu konzentrieren
(ist das nicht auch der standardtipp fuer maenner mit diesem problem?)
auf was auch immer ... oder eben den beckenboden *zwinker* *mrgreen*
*******o999 Paar
17 Beiträge
@
ja, entwerder hast du Sex oder liest Zeitung
leider genau das gegenteil
bei mir ist es leider genau anderes herum, ich komme immer recht schwer und er ist schneller *ggg*
wenn man sich zusammen tuen könnte wären wir beide glücklich.

gruß sie von lucky_crazy
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
*hm* langes grübeln *vogel*
Höhepunkte erleben ?
Ist es nicht immer eine gemeinschaftliche Aktion, welche von 2 oder mehreren erlebt wird?

so ließe sich doch aus der Anfangsproblematik
"ich komme zu früh"
die Gegenfrage stellen
" warum läßt dich dein Partner zu früh kommen? "


Also ich weiß relativ genau wie ich bremsend und wie ich beschleunigend auf meine/n Partner/in einwirken kann.

Angefangen von der Musik
bis passende Stimmung ...

was sich liebt das neckt sich ...
daraus kann man ganz fein ein Hoch und runter ableiten


Oder fehlt dir/ihm einfach die Zeit?
*******_he Mann
1.293 Beiträge
eldiablo/mpiko...

Exakt, Das Eine oder das Andere...gut, das könnte auch Bestandteil eines weitergehenden Spieles sein, aber das sind andere Geschichten.

Sich auf etwas anderes zu konzentrieren (Standardtipp), siehst Du völlig richtig. Aber es ist mir völlig Schleierhaft wie sich ein derartiger Schwachsinn über Jahrzehnte hinweg halten konnte. Gut, vor Jahrzehnten habe ich mich damit auch versucht. Einerseits ist es nicht sehr effektiv, andererseits schmälert es das Vergnügen. Und genau das will ja die TE nicht und wollte ich auch nicht. Sie kann ja einfach weitermachen, konnte ich damals auch, auf Grund meiner jugendlichen Stärke, aber es fühlte sich einfach nicht mehr so gut an...Das Verlangen, das Brennen...die Hingabe, die Gier...waren vorerst gebrochen und bauten sich auch, ganz so stark nicht mehr auf und wenn es wieder soweit war, ging es ja dann auch wieder relativ schnell...

Der Wunsch nach mehr, nach Erfüllung, nach Rausch und Ekstase...langanhaltend und... INTENSIVST...wollen wir das nicht alle, hmm...wird hiervon nicht gefördert, nicht berührt...ganz im Gegenteil, behindert und blockiert.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass unser Problemchen hier, nicht Ursache sondern nur Symptom, einer wie auch immer gearteten Störung komplexer intimer Vorgänge, darstellt. Und das können wir... müssen wir auch genau da ansetzen. So genau erforscht ist das noch nicht, wie sollte es auch...Es ist kaum zu greifen, geradezu namenlos und immer urpersönlich. Dennoch gibt es vergleichbar ablaufende Grundmuster und diese sind in ihrem Fluss behindert. Durch Formen von Anspannungen, Überreizungen, Überflutungen, Anpassungen, Abspaltungen, Ängsten, Traumatisierungen und und und...Immer auch eine Störung des Wollens, Handelns, Kommunizierens in sich, mit sich, durch sich und Andere...Last not Least der Partner...Ein weites, weites Feld...

Es geht um das...SEIN...schlichtweg

Um Spannungsaufbau und Abbau, Sehnsucht und Erfüllung, Wollust und Ekstase, Sexualität und Spiritualität...

In sich zu fallen und aus sich herauszutreten... die eng gesetzten Grenzen, in denen wir uns bewegen, zu sprengen...wenn auch nur für eine kurze Zeit ganz ursprünglich Tier und dennoch ganz Mensch zu sein...

Eins mit sich und Eins mit Ihr, Raum und Zeit existiert nicht mehr...Raum und Zeit sind Wir...

Darum geht es...In diesem gewaltigen Spannungsbogen bewegen wir uns, wenn wir hierüber reden...

Zeitung lesen...ich lach mich tot...


Nun denn, so urgewaltig dieser Spannungsbogen auch sein mag, so fragil ist er auch, das wissen wir alle...Aber da können wir uns helfen und müssen deswegen auch nicht gleich auf die Couch...auf wessen auch(gute Frage, lächel).

Sich öffnen, fallen lassen, zulassen lernen...zu spielen...mit sich, seinen Sinnen, seinen Gefühlen, seinen Wahrnehmungen, seinen Partnern...

Die TE möchte sich wuschig und willenlos hingeben, das möglichst lange geniessen, natürlich...da beginnt schon der Akt und nicht erst bei der eigentlichen Penetration...Er endet ja auch nicht gleich nach dem Erguss...

Fang doch schon gleich zu Beginn des Aktes(vor PT) an zu spielen und führe dies nach Pt so weiter...Du willst Dich ihm hingeben... Ja, aber doch nicht gleich, Du hast Zeit, alle Zeit der Welt...spiel mit Deinen Sinnen, spiel mit Dir, spiel mit ihm...gib Dich ihm hin...später...konzentriere Dich auf Deine Augen, blende alles andere aus...schau ihn Dir genau an, geil Dich an ihm auf, geniesse es...Zeit...konzentrier Dich auf die Gerüche, blende alles andere aus...riech ganz bewusst an ganz unterschiedlichen Körperpartien, kozentriere Dich darauf, geniesse es...isoliere Deinen eigenen Geruch und geil Dich auf...Zeit...für eine kleine Beckenbodenübung so ganz nebenbei, konzentrier Dich darauf...Führe einen Dialog, sag was Du fühlst,gehe in Dich und sag es ganz gefühlvoll, sag es geil...Und geniesse es, auch in dem was Du damit anrichtest...inszeniere Deine Gefühle und Dich und Ihn, spiele mit Deiner Mimik und Deiner Körpersprache, sei ganz DU selbst...geniesse Dich und was du damit anrichtest...lass Dich treiben Du hast...Zeit...geniesse das HIER und JETZT...ganz bewusst...Trete in Dialog...immer wieder und auf allen Ebenen...Und geniesse auch Deine Kontrolle...Du wirst Dich ihm noch völligst willenlos hingeben...später...jetzt lässt Du Dich erst noch ein Stück weiter gleiten geniesse seine Gier, sein Wollen, sein Handeln...Aber bleib in Dialog mit Dir und ALLEM...später, später wirst Du völlig loslassen...usw,usw...

Kleine Anleitung...kicher es ist natürlich so nicht übertragbar, kenne Dich ja gar nicht...Es ist auch nicht das meine, es ist nur ein variables Hülsel, Du könntest es nach Deinen Bedürfnissen modifizieren und ganz persönlich füllen...Es ist halt so konkreter...


LG,
raureif
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.