Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was sagt Ihr beim Kommen? PARTII168
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
was sagt ihr beim kommen165
Mich würde mal interessieren was ihr beim kommen/orgasmus sagt oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Legs

Legs
Mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt...
Gemacht hat es Torsten Brand
Kunstvoll
und einfach genial!
Ich finds Hammergeil und würde es mir aufhängen !!

Das sind mal Beine die es auf sich haben *kuss*
*******hein Paar
379 Beiträge
netzstrümpfe und frauenbeine...
...treffen meinen geschmack *ja* wobei mir persönlich jedoch der oberkörper arg fehlt...

lg mrs. augenschein
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Da hat der ...
Herr Brand aber ganze Arbeit geleistet- Kompliment!
Ich bin echt begeistert *top*

beste Grüße
Sir Marc
*****ana Paar
7.952 Beiträge
So ein Bild kann man ja auch in Wohnzimmer aufhängen.
Schön.

Die Niki
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Gefällt!
Schön grafisch.
Eventuell noch mehr Tiefenschärfe, oder mehr nach vorne auf die Zehen?
*top*... interessante bildidee und ein BEA, die gefällt.... aber besonders beeindruckend ist die perspektive, von der die ganze aufnahme überwiegend lebt ...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Eigentlich immer wieder schön, ausschließlich Legs im Netz. Doch hier – No, sorry, die Proportionen empfinde ich in ihrer perspektivischen Verzerrung arg unvorteilhaft präsentiert, Fessel & Wade gar egalisiert und für einen rein grafischen Applaus fehlt es mir zu sehr an Brillanz und Schärfentiefe. Schade, meiner Meinung nach wäre da mehr drin gewesen.

Sorry - van Bruns
********rimm Mann
192 Beiträge
Sehr schöne Perspektive.

LG
Chris
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Sehr interessant
Heute nachmittag habe ich es entdeckt und dann erstmal ein wenig sacken lassen.

Jetzt am Abend noch einmal angesehen und die verschiedenen Kommentare gelesen und dann noch mal eine Weile nachgedacht.

Also, mir persönlich gefällt es sehr gut!

Warum?
Allein schon, weil es mich eine ganze gefesselt hat und ich viel darüber nachgedacht habe.
Das macht für mich ein gutes Bild aus.
Ob die Proportionen vorteilhaft gesetzt sind oder die Tiefenschärfe anders hätte fokussiert werden können ist für mich in diesem Fall nicht so wichtig.

Danke, dass Du es eingestellt hast.

Viele Grüsse
Alexander Platz
sehr ...
.... ansprechend und stilvoll. Durch die perspektivische Sicht lebt dieses Motiv und fesselt den Betrachter.
Einzig: nicht ganz klar ist mir der Schärfenverlauf (Kompression ?) welcher gerne von der Fußspitze an scharf sein sollte

Gruß -kay-
..ja das hat was...
..das Bild hat was keine Frage ... und es verleitet dazu zweimal und länger hinzusehen .. aber trotzdem finde ich es fehlt was ..... es erscheint in meinen Augen irgendwie abgehakt....
lg malumschauen
also da hat der thorsten schon was feines hinbekommen *zwinker*
echt klasse gemacht und ein supergeiles motiv!

gruß, Pasi^^
SPITZE
Das ist mal echt was Neues. Super-stylisch, super-grafisch und dabei erotisch. Das an die dreidimensionale Darstellung mathematischer Ausdrücke erinnernde Gittermuster der Strümpfe weist auf die Perfektion der darin steckenden Beine hin, die eigentlich aus Fleisch und Blut sind und zum Berühren einladen.

Also echt Spitzenklasse, eines der besten und innovativsten Aktbilder, die ich seit langem gesehen habe.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Die "Kunert"-Variante zu Mike Oldfields Cover "Tubular Bells ".....

MD
Tolles Bild!
Auf den ersten Blick schmerzen die Augen durchh das feine Netzt.
Der zweite Blick eröffnet, das genau das Netzt der geniale Aspekt ist.
die idee ist wirklich toll!
wie so oft macht das konzept die kunst.
sau cool!!!!!!
Legs sind immer spannend..., oder?
Model: Kate, Bodensee
Rechte: Sascha Monschau
Model: Kate, Bodensee
Rechte: Sascha Monschau
Kann
jetzt jeder seine Bilder hier in irgendwelchen Threads posten ???
Oder ist das hier nen allgemeiner aufruf für Bilder aller Art??? *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.