Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3093 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Was sagt Ihr beim Kommen? PARTII168
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ansage beim Kommen?...Teil 3...449
Hier schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sagt ihr beim kommen

*******_he Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
was sagt ihr beim kommen
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was ihr (Mann/Frau) beim kommen/orgasmus sagt
oder sagt ihr dabei gar nichts?
mich macht es immer an wenn meine partnerein oder ich es sagen kann,wenn wir kommen,

Ich sage z.b. Ich komme gleich--mir kommst..ich spritz dich gleich voll-
ich muss deinen muschi besamen--jetzt spritz ich dich usw
sie sagt eigengentlich nur: ich glaube mir kommst oder stoss tiefer.

wie ist es bei euch. über antworten würde ich mich freuen.

mfg aus Hessen peter 42
****ebo Mann
62 Beiträge
kann schon mal vorkommen, dass ich laut werde, allerdings sind da noch nie zusammenhängende wörter bei entstanden *cool*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Mmmmmuhaaaaaaaaaa Oooooaaaaaaaahhhhhhhh !!! *ggg*

Al
-nichts-
ich komme einfach und gut is!
...sch`gomme.....
********irty Paar
415 Beiträge
hm... eigentlich nix...
aaaaa
aaaaaahh....
*****t83 Mann
181 Beiträge
Sie Ich komm gleich.

Er Wenn du schon kommst dann bring doch gleich noch ein Bier mit *roll*


keine Ahung, das hängt vom Partner ab, wenn sie auf versautes reden wärend des Sex steht, dann brüll ich sie doch gerne an, wenn sie leiser ist, dann red ich auch weniger,
**********ber20 Paar
63 Beiträge
Also meisstens
wird bei mir (M) so viel Blut unterhalb des Nabels benötigt das mein Sprachzentrum eindeutig unterversorgt ist und ich nur ein ahhh oder ohhh hervor bringe. *zwinker* Bei meinem Mäuschen ist es ähnlich, eher still und auch fast nur an der plötzlichen Anspannung ihres Körpers zu erkennen das sie gerade einen Höhepunkt hat......
Da erinnere ich mich
Ich wollte schon mein Motto ändern:

"Wer kommen will, muß schon da sein"

Ansonsten 'Grüß Gott' oder 'Hallo'.

Ok, Scherz bei Seite.

Was ich sage, ist deprimierend. Ich lasse es hier weg.
Also eigentlich und in der Regel relativ wenig.... *ggg*
*****t83 Mann
181 Beiträge
Hatte einmal die Erfahrung gemacht, das ich auf einmal geschrien hab als sie gekommen ist, damals hatte sie irgendwie die Kontrole über ihre Fingernägel verloren, die sich dann ein meinen Rücken eingehackt hatten.
Ich wars danach etwas peinlich, das sie sich soweit gehen lies.
Mir hats irgendwie dennoch gefallen *roll*
ich vermute mal, das es sich dabei um prähistorische urschreie handelt.
• "oh jaaaaahhhhhh"
• "ich koooommeee"
• "jaaa, jaaa, jaaaaaahhhh"
• "Los machs mir"

So ungefähr.... *ggg*

Kann aber auch still sein
..natürlich singe ich.
Freude schöner Götterfunken.
...sch`gomme.....
hmm also ich sag leise "kleines ohohoo ich kooohooomme!^^"
lol nee aber so in der art ich sag eigentlich immer was damit meine süße auch bescheid weiss wenn sie schlucken mag das sie sich in posi bringt^^^
euer Haggy
Ihr habt Themen......
*geheimtipp* Laaaach !!!!
Ich frage ob sie eine Ahnung hat, wie der SV Meppen gespielt hat.....
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
2:1 *fiesgrins*
was sagt ihr beim kommen?

Hallo Schatz ich bin wieder zu Hause.

grinsendegrüßeaus *nrw*

k&H
Naja, meistens sage ich garnichts, nur vorher ab und zu, irgendwelche frechen Wörter die meinen Partner noch schärfer machen oder so *zwinker*
Aber beim Höhepunkt stöhne ich bloß noch viel lauter, aber Wörter entstehen da nicht *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Unterschiedlich
Ich (der Mann) sage:


ERSTER!!!!

und meine Frau sagt meistens:


Ab in den Schrank mit Dir! Ich glaube, mein Mann kommt heim!
OHHHHHHHHHH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT......
*wiegeil*
*lol*
******nan Mann
170 Beiträge
Durchaus bejahende...
...glücklich annehmende und die ausserordentliche Freude artikulierende Schreie, Grunzlaute und Wortfetzen.

Die Verbalisierung lasse ich mal weg, denn sie wurde bereits weiter oben in diesem Thread ausführlich umgesetzt.

DArtagnan, der heute seinen intellektuellen Tag hat (hoffentlich kann ich demnächst wieder entsprechend verbalisieren...) *zwinker*
interessant...
was du und sie so sagt .. von wegen: "ich komme, ich spritz dich voll" und sie antwortet mit "ich komme gleich" und "stoss tiefer.." erinnert mich irgendwie an mittermeier *lol* ...

eine weitere halbe stunde später...

"ja gleich schatz" *lol*
*******eins Mann
994 Beiträge
auf die "Uhr schau"... und ..
..ich muss weg ! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.