Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3275 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?646
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"fingern"?

Wir finden, dass das einer der schönsten Praktiken beim Sex ist. Zum Anfang nur einen Finger als anreiz. Und dann zwei, dann drei.... *hand3*

Zum Schluss alle fünf *hand5*

Mein Süßer findet das selbst sehr erregend. *zwinker*

Das Gefühl urinieren zu müssen hatte ich jedoch noch nicht.
********stme Frau
17 Beiträge
Naja aber es gibt auch Weltmeister, die meinen in einem rumstochern zu müssen. Da merk ich irgendwann gar nix mehr.
oooooaah, auf jeden fall....
gaanz früher hab ich nie was mit fingern gemacht, und mein alter freund war so scheiße und hat die immer reingesteckt. war damals irgendwie auch noch zu schüchtern was zu sagen, aber heute sind ich das mit fingern richtig gut!!! also nicht am anfang, aber später, wenns so richtig flutschig ist [b]mmmh[/b] und dazu noch lecken... [b]träum[/b]
das mit dem urinieren ist häufig so...jedoch bei einer frau mehr bei der anderen weniger ist ja klar......kannst ja mal versuchen nicht durch reizung des g-punktes zu stimulieren sondern eher mit dehnung (nach einander mehrere finger nehmen) kommt auch ganz gut aber die empfindungen sind ja bekanntlich immer verschieden *ggg*
finger ist gut
gehört einfach dazu ,erst ein finger dann zwei mancmal auch was mehr .es kommt immer drauf an wie die stimmung ist
*******fect Mann
12 Beiträge
Also meine Freundin mag es überhaupt nicht, gefingert zu werden. Was ihr dafür umso mehr gefällt, ist wenn ich sie mit der einen Hand an der Klit streichle und gleichzeitig mit der anderen Hand ihren Muschi leicht kreisförmig massiere, also eher am scheideneingang.
da kommt sie am heftigsten.
**pi Paar
55 Beiträge
Fingern ist geiiiiiiiiil.
Muß nicht jedes Mal sein.
Aber so ab und zu mal sanft und zärtlich dann wieder heftig und schnell......
*dance*
Für mich
muß fingern dabei sein. Und dann nicht nur mit einem oder zwei....
Ich kann davon nicht genug bekommen. Erst mit der Zunge meine Klit stimulieren , dabei in meine Muschi hinein und dann die Finger dazu.
Aber Hallo, da geht dann die Post bei mir ab. Ich werde dann sowas von naß.
Ich möchte auf keinen Fall mehr darauf verzichten. Mein Orgasmus ist so viel intensiver, als beim GV.


Es gibt einfach nichts Schöneres *schleck*
fingern? ! ?
*keinproblem* ich fingere gern, mal mit einem, mal mit zwei und auch mit dreien auf einmal, und sie hat es gern, wenn ich bei jedem Ansatz am Kitzler vorbeikomme. Da flippt sie fast aus, und wenn ich beim Fingern, nur so nebenbei, den Kitzler mit der Zunge streichle, oh weia, da ist was geboten. Nachmachen empfohlen.
Fingern mit 1,2,3....
Fingern oder evtl. mehr, ist eine feine Sache....manchmal sogar besser,als der Akt selbst! *hand5*
*****duo Paar
266 Beiträge
Also das mit dem Harndrang stimmt schon - zumindestens hat mir das meine Freundin auch schon ein paar mal während einer Fingermassage erzählt... Das kommt bei uns aber in der Regel nur, wenn sie sowieso mal auf die Toilette müsste und ich dann auch noch auf die Blase drücke - was man ja auch umgehen kann *zwinker*
****unz Paar
409 Beiträge
Fingern ...
ist doch an sich ne feine Sache. Also zum anheitzen und ggf auch bis zum Höhepnukt immer wieder gern genommen (wenn nix anderes zur Hand ist *lol* ).

Aber mal im Ernst, was ich mag muss ja nicht jeder mögen. Es gehört aber auch eine gewissen Offenheit dazu. Wenn man schon "verklemmt" an sowas ran geht oder gleich das Schlimmst denkt kann es nix werden. Das Gefühl uriniren zu müssen ist ja garadezu normal. Dort liegt ja die Blase nicht weit. Aber wenn man vorer auf der Toilette war kann da eigentlich auch nix passieren. Im Gegenteil, eine leicht gefüllte Blase bringt einen doch eher zum Orgasmus (bestätigt mir auch eine Freundin) *baeh* .
finde es geil...
ich selber komme ja gar nicht so tief, wie man(n)/frau das schafft, wenn er/sie vor mir sitzt *g*

aber irgendwann kommt der Punkt, da will ich "ihn" spüren...

aber zum Vor-/ oder Nachspiel immer gern *g*
****_nw Frau
119 Beiträge
*rotwerd* also ich mags garnich, wenn meine Freundin ihre Finger einführt und dabei mich oral befriedigt.
Das is für mich der totale abtörner...
Aber von hinten fingern, is das geilste was es gibt *rotwerd* *ggg*
Ich finde es einfach nur geil gefingert zu werden. Finde es toll die Finger von ihm in mir zu spüren. Zu dem macht es mich besonders beim Vorspiel sehr geil und ich kann es dann kaum abwarten seinen Schwanz in mir zu spüren... *wiegeil*
*********hne23 Paar
95 Beiträge
ich finds auch geil...besonderst beim lecken aber dann nur langsam rein und raus...mmmmmmhhhhhh
einfach geil
es ist einfach ein schönes gefühl ihr ein oder zwei finger in die feuchte muschi zu stecken und dann ihre erregung voll zu geniessen.
und wenn man dann spürt wie sie immer feuchter und enger wird .
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich denke auch das man sich täuschen kann, das man das gefühl hat unanieren zu müssen
unanieren

Ojeh. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!!! *schock*
Intelligent ist sexy
Vielleicht wäre es an der Zeit ein Thema anzufangen so von der Art:
Wie sexy ist Intelligent oder muss ich absichtlich schlecht schrieben um nicht zu gebildet und unsxy zu erscheinen? *zwinker*
*******athi Paar
86 Beiträge
hmm...
es gibt doch nichts heißeres als im auto oder wo anders von seinem Schatz gefingert zu werden. Klar gibt es ab und an Situationen, in denen ich es als unangenehm empfinde, aber dann kann man ja auf andere sachen umsteigen *g*
Vielleicht kann deine Frau dir einfach mal zeigen wie sie es gerne hätte
immer wieder gern
mich macht es total an meine freundinm zu fingern, und in letzter zeit habe ich die fantasie, sie mal richtig hart mit zwei fingern ranzunehmen. *rotwerd*
Sie mag es zwar auch, aber nur kurz zwischendurch, bzw. mit "ansage". Scharf werden, oder kommen tut sie dadurch nicht.
Ich liebe es....
... gefingert zu werden. 2 Finger sind muss... wenn ich nass und geil genug bin (oder bei einer Frau) auch gern mehr (bis zur ganzen Faust)...

Am besten natürlich der 3-Finger Griff - 2 Finger in mir drin, der Daumen massiert dabei die Clit.
besonders geil finde ich es gefingert und geleckt zu werden. *geheimtipp*
das löst bei mir so ein unheimliches kribbeln aus und macht mich unendlich geil.
besonders geil finde ich es gefingert und geleckt zu werden.
das löst bei mir so ein unheimliches kribbeln aus und macht mich unendlich geil. *geheimtipp*


Von wegen *geheimtipp*....DAS ist absolut geil! *ggg*

Das weibl. Meerschwein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.