Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3295 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Eigenwilliger G-Punkt122
In letzter Zeit fiel mir auf, dass mein G-Punkt in unterschiedlichen…
zum Thema
Wieviele Finger in der Muschi ?151
Wieviele Finger mögt ihr in der Muschi haben? Einen oder vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"fingern"?

Her mit der Gpunkt stimulation...ohne fingern (aber mindesten 2-3 finger) komm ich nicht...da lauf ich dann auch nur so aus...hmmmmmmmm und männer haben ja gottseidank so schöne lange finger
gefingert zu werden ist so geil...ich liebe es!
Und das Gefühl Urinieren zu müssen ist wirklich normal.
Aber das Gefühl der Befriedigung entschädigt alles....also Männer,rein mit den Fingern *ggg*
Ich der Männlicher Teil von uns mag es am liebsten wenn Krissy die Doggystellung macht und dann Fingern kann mit 1,2 oder3 Fingern so komme ich (M) am besten an ihren G-Punkt ran und kann sie dabei noch richtig geil lecken *lol*

Mfg Boris
fingern...
... gehört doch eigentlich zu jedem guten Vorspiel dazu - ODER?!!!
Wir lieben es und geniessen es beide - manchmal bis zum Höhepunkt - fantastisch *grins*
Liebe Grüße an alle hier
Peppina und Teddy
warum nur die Finger, da geht doch bestimmt auch mehr rein! *hand4*
Für mich...
...gehört es absolut dazu. Ich finde es richtig geil...und es macht einen fast wahnsinnig vor Lust. Ob ein oder zwei Finger...mal zartlich und mal heftig...absolutes muss. Und das perfekte Vorspiel. Und gerade dann wenn gleichzeit mit der Zunge verwöhnt wird.*schwärm*
Aber manchmal trifft mann nicht den richtigen Zeitpunkt...aber das kann man dann doch schon klar machen und später es nochmal versuchen.
****mz Mann
319 Beiträge
Sorry, gehört zwar nicht zum Thema, aber ist mir trotzdem aufgefallen und deshalb möchte ich meinen Unmut darüber äußern:

...Verstehen bloß das Profil nicht, nur Du als Mann und im Forum sprichst Du von Deiner Frau...

ist das schlimm?

Ich bin auch als Mann angemeldet (meine Frau liesst zwar manchmal mit, will sich selber aber nicht (mit)anmelden) schreibe aber auch über meine Frau.

Ich dachte hier sind tolerante Leute????? *hae*

Oder sollen sich die Männer denen es so geht wie mir als Paar anmelden und bei genaueren hinsehen kommt dann raus das es doch nur Einzelmänner sind?
Dann meckert aber auch wieder jeder über die bösen bösen Männer.


lg
DaJamz
*********rwald Paar
418 Beiträge
als zusatz
Fingern als zusatz beim Lecken.
Ich komme beim lecken noch schneller, wenn mein Mann mich dabei fingert:-)
ist für mich normal und gehört doch auch irgendwie zum vorspiel dazu, zumindest bei mir...
sie soll sich mal keine sorgen machen, ich hab nämlich mal irgendwo gelesen, dass man während des sex habens garnicht urinieren kann.... obs stimmt weiss ich nicht, aber wenn man dran glaubt... (placeboähnlich)
ich liebe erotische fingerspiele in ihr
trifft man(n) die richtige stelle und merkt wie sie immer nasser wird, macht mich das persönlich sehr an. *fiesgrins*

ich habe auch noch kein mädel gekannt die solche spielereien nicht mochte. ganz im gegenteil. oftmals genießen frauen dabei sehr intensiv ihren orgasmus, vor allem in verbindung mit lecken am kitzler.

gehört für mich zu jedem vorspiel und ist auch als nachtisch sehr zu empfehlen. *fiesgrins*

viel spaß beim spielen
Bremer
Ich liebe Fingern!!! Gehört beim Sex dazu und wäre blöd drauf zu verzichten *ggg*
also...
ich finde es meistens auch sehr geil, vor allem, wenn ich noch nicht fertig war, und er mir danach auf diese weise noch meinen höhepunkt verschafft!
allerdings lege ich während dessen immernoch selber an mir hand an, das macht mich noch schärfer, bzw. dann gehts noch schneller *zwinker*

und noch n P.S. hinterran:
viele schreiben hier von pinkeln-müssen-gefühl, oder die männer vom G-punkt-finden......, frauen die auch etwas auf anal stehen empfinden den druck nach unten richtung darm/scheiden-wand meist noch geiler, als oben gen blase rumzustochern, und zu versuchen den g-punkt zu finden, was oft eh ein schwieriges unterfangen ist.....

nur mal so angemerkt *cool*
unbedingt
fingern gehört für mich einfach zum vorspiel dazu. am liebsten habe ich es in kombination mit einer flinken *schleck*. Da gibts für mich kein halten mehr. aber bitte nie mehr als 3 Finger und schon gar nicht fisten, denn ich möchte ja schön eng bleiben *zwinker*
oh ich liebe es
immer und ständig, am besten komme ich wenn, er auch während des gv mit seinen fingern was anzufangen weiß, oder in kombi mit der zunge, es gibt fast nichts geileres
fingern
hi speziell an die frauen ich verstehe mich mit einer freundin von mir sehr gut die vergeben ist würde sie trozdem gerne mal fingern jetzt weis sie nicht was sie sagen soll und weis nicht was ist besser wenn ich sie überrasche damit oder wenn ich ihr es sage das ich sie jetzt einfach mal fingere mein kumpel hätte nichts dagegen den macht alleine die vorstellung das ich sie finger geil

was haltet ihr davon und wie würdert ihr reagieren meldet euch doch einfach mal
Ist doch was geiles!!!
Ich finde es sehr geil und meine partnerin meist auch!
fingern
Meine freundin mag es wen ich erst 1 dann 2 und dann irgendwann die ganze faust drinn stecken habe. Neulich konnte ich 2 bierflaschen in ihr verstauen. Sie findet das irgendwie harmlos. ich weiß nicht was ich noch reinstecken soll. ist das merkwürdig?
Das Gefühl mit dem Uriniren kenne ich auch. hab auch das gefühl, dass es denn in der Blasengegend bissl wehtut.
kein plan woran das liegt. an anderen tagen kann ich vom fingern nicht genug kriegen und rase von einem orgasmus in den nächsten.
Hab mich auch mal gefragt woran das liegt. aber wirklich ne antwort hab ich nicht.
kommt auf den tag drauf an. und zuviel druck ist natürlich auch nicht schön.

Sie
@ Harry: Nettes Bildchen, aber was hat das mit dem Thema zu tun? ^^

@ Topic:

Ich kann dem rumgefinger irgentwie nichts abgewinnen...
Ich spür dabei ---> nichts o0

(Es sei denn, die Klitty wird zusätzlich stimuliert *zwinker* )
@sonnchen
schatzi, aber unsere bilder bleiben draus *ggg*
du willst ein bild du bekommst ein bild

Steht wo ? [b]grübel[/b]
Ich liebe es...
...wenn mein Freund mich fingert. Hmm, da habe ich immer das Gefühl innerlich vor Lust zu platzen. Er führt meistens 1-2 Finger in mich ein und bewegt sie dann in mir. Das fühlt sich jedes mal verdammt gut an. Und wenn er dann wieder fährt, würde ich am liebsten die Finger abhacken und behalten [b]muahaha[/b]
mal schauen wie lange das bild noch online ist
bitte wetten abgeben.....
Ansonsten ist fingern ne geile Sache
meine freundin muss es gleich die ganze hand sein. ist das schlimm.
  • Anm.d.Red.
    Bildanlagen,die im Album zu sehen sind, bitte nicht hier als Anlage posten!
    LG Mod
    CathyB

Bin ja etwas vorsichtig
veranlagt und reagiere sehr gern auf meine Partnerin, daher "warte" ich auf ein signal oder eine aussage von ihr, bevor neben der zunge oder spielzeug (mini Vibrator zb.) die Finger ins Spiel kommen.
Ich denke es kommt auf den eregungszustand der Partnerin an wann, wieviel und wie tief die Finger gewünscht sind und wirklich zu ihrer Lust beitragen.
Spielvarianten bei Rollenspielen im verhalten (sanft Zärtlich oder Fordernd hart) bieten auch viele möglichkeiten.
Es kommt halt auf den lustfaktor an denke ich.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.