Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shots and shoots part ll - Düren (04.06.2016)

LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Themenersteller 
shots and shoots part ll - Düren (04.06.2016)
Hot summer opening
Wir werden mit Euch den Sommer begrüßen mit gemischten heißen Beats in der Disco,
prickelnder Atmosphäre in der Location und einem lauen Lüftchen im Außenbereich.
Last Eurem Kopfkino freien Lauf *g*
Heute mit DJ_Mirco_Marino...

Auf über 1500qm… Party pur aber auch Rückzugsmöglichkeiten.

Erweiterter Essbereich und Päärchenraum… *zwinker*

Mit echter Filmkulisse;
Gynraum...Bauernhof (für FOTO-shootings nach Anmeldung...),...TOP Studio Disco…vielen „Spielwiesen“.
Duschmöglickeiten, Handtücher, Spinde und Umkleidemöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.


ALL INKLUSIV
SELBSTVERSTÄNDLICH ist unser
GROßZÜGIGES HAUSGEMACHTES KALT/WARMES BUFFET mit KNACKIGEN FRISCHEN SALATEN, NACHTISCH usw.... IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN…
ebenso SÄMTLICHE ORIGINAL MARKEN GETRÄNKE…OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM…VON SEKT BIS SELTERS…...

[h4]Und damit sind wir einmalig:[/h4]
Natürlich wieder mit Fotostudio und unserem professionellen
Fotograf ; http://www.joyclub.de/my/1030172.steven_weir.html , der mit Euch und in Absprache kostenlos und für Euren privaten Gebrauch Fotos erstellt. Bitte Speicherstick mitbringen.


Wir bitten darum, Anmeldungen „ernst zu nehmen“ - sie ermöglichen und erleichtern uns die Planung.
Storniert bitte rechtzeitig, falls Ihr doch nicht könnt.
Kurz entschlossene können natürlich auch noch innerhalb der Partyzeit hinzustoßen *zwinker*

Joymitglieder ohne Profilbild und Echtheitsprüfung kontaktieren uns bitte vor Anmeldung!
Damit wir wissen das es Euch wirklich gibt *zwinker*


shots and shoots part ll
Hot summer opening

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
shots and shoots part ll



******aar Paar
529 Beiträge
Partytime
...freuen uns, mal wieder dabei zu sein, Bekannte zu
treffen, aber auch Unbekannte kennen zu lernen *g*

...sehen uns @ Kopfkino ... lieben Gruß Partypaar
Gummibääääääääärn
Ich hab noch soohoooo viele

Gummibäääääääääääärn

*zwinker* *dance* *boogie* *bunny* *anmach*
*******tini Paar
43 Beiträge
Nichts für uns
DJ bedingt werden die Gäste den ganzen Abend lang wohl nur mit TECNO zugedröhnt werden.
Wir uns daher für eine andere Location entscheiden.
Etwa TECNO ja, Nur TECNO defintiv nein.
Viel Spass allen Anderen.
Ööhmmm...
*gruebel* ...wie gut....das hier schon Feststellungen getroffen werden ...über Musikrichtungen....von denen wir selber noch gar nichts wussten...Hut ab...

Unsere bisherigen Party"s haben sich...auch mit dem diesmaligen DJ ...an einen gemischten Musikgeschmack gerichtet.
Der ein oder andere DJ...das wissen wir auch...ist schon mal etwas auf seine persönliche Richtung fixiert... aber mit Absprache und auf Musikwünsche wird immer reagiert!
Kann man aber nur wissen und beurteilen wenn man auf vergangenen Veranstaltungen dabei war *zwinker*
@Bluemartini
Das ist mir aber auch neu und ich bekomme schließlich den ganzen Abend die Lala mit (im Raum nebenan). Da liegt sicher eine Verwechslung vor.
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Themenersteller 
JETZT ABER.....
@ bluemartini *wink*
Zu Eurem Kommentar in Richtung MUSIK:
... wie heisst das da in Eurem Profil:
Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten....
Aus diesem Grunde hat sich weiterer Kommentar unsererseits damit erübrigt....

Jetzt warten wir noch auf das Gemecker über das in seinen Bestandteilen noch nicht bekannte kalt / warme Buffet, die vielleicht überfüllten Parkplätze, die vom deutschen Wetterdienst noch nicht veröffentlichten Temperaturen incl. Luftfeuchtigkeit, die Staumeldungen für diesen Tag.... oder was auch immer.... *panik*

Manchmal hat man den Eindruck, dass eine solche Stimmungsmache initiiert ist.
Ein Schelm, der jetzt Böses denkt....

Euer KOPFKINO-TEAM *zwinker*
Ihr lieben Liebenden...
unsere letzte Party und Premiere nach der Pause...hat uns allen Spass gemacht *zwinker*

Es gab einen Gästewunsch....in der oberen Etage gibt es wohl "zu viele Sitzgelegenheiten " *zwinker*

Deshalb hängen wir die Kette wieder an die Haken in der Decke und dran.... die gute alte Liebesschaukel... *knicks*

1,60m lang und gut gepolstert *yo*
Wir
sind dann diesmal auch dabei und gespannt darauf welche Räume alle offen sind.
Natürlich freuen wir uns auch darauf neue Leute (bevorzugt Paare) kennen zu lernen.
Auf das es eine geile Party wird *g*

LG
marvellous
Liebesschauckel *anmach*
*******osch Paar
16 Beiträge
Thema Musik
Wir können uns nicht beschweren... *nono*
Wo wir mal da waren wurde alles gespielt.... *top*
Techno, Pop und selbst einen Disco Fox konnte man hinlegen wer wollte.... *dance*
Aber wie schon von Angel gesagt/geschrieben hat... *tipp*
Es hängt auch vom DJ ab....
Und wenn es einem zu viel wird hat mein einen Mund und geht mal zum DJ hin....
Wie soll einer wissen das es vielleicht zu viel des guten ist wenn keiner was sagt....
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden...
Schala la la la la la......
DER DJ is schon festgetackert im Keller....seit Tagen....bekommt regelmäßig eine Gehirnwäsche und wird mit Helene Fischer beschallt *haumichwech* (´schuldigung Mirko *zwinker* )

unser Fokus richtet sich auf´ne

GEILE PARTY *yo* *dance* *kopfkino* *smile*
GÄSTE DIE SICH BEI UNS WOHLFÜHLEN

das war immer so und wird auch so bleiben *ja*
Abgesehen davon das uns das Gerödel *zwinker* Spass macht....wären wir ja blöd wenn wir das nich machen würden....simma aber nich *zwinker*

Noch 7mal tackern....ääähhhh...schlafen....und dann.....

Aber Jungs und Mädels... die sich die Veranstaltung vorgemerkt haben....ballert mal los....macht die Hütte voll....da geht noch was *zwinker*

LG angelfun (Gästebetreuung und anerkannte Gummibärchenfee ) *zwinker* *kuss2*
ALSO wir würden gerne an dem Abend Heino Hören

*schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

noch ein kleiner Zusatz wenn DJ_Mirco mucke macht brennt die Hütte *dance* für uns einer der Besten und wir kennen einige
Schlager
Bitte nicht *schock*

Alle andere Musik ist uns relativ egal, da wir eh nicht Vorhaben zu tanzen *zwinker*
Wir bevorzugen da lieber die Spielzimmer *kopfkino* oder schaukeln eine Runde *ggg*
******aar Paar
529 Beiträge
LaLaLaLa...
also, musikalisch wird bestimmt für jeden was dabei sein... OK, Heino wohl eher nicht *panik* ...freuen uns auf einen tollen Abend mit heissen Gästen, bis Samstag. Schaukel hört sich übrigens gut an...sowas auf dem Dancefloor wäre auch cool *smile*
******img Paar
9.885 Beiträge
oh...oh....
hoffentlich wird das was mit Samstag *nixweiss* ........bei unserer Sie hat heute die *hexe* Hexe zugeschlagen......und das ganz mächtig. *gleichplatz*
Oh je, dann wollen wir mal das Beste hoffen. Gute Besserung.
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Themenersteller 
Ab zum Doc....
Spritzchen abholen und Gute Besserung!!!
******img Paar
9.885 Beiträge
war...
ich schon.....und leider hat die Spritze nur ne 1/2 Stunde Erleichterung gebracht.....also, morgen noch einmal...
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Themenersteller 
Weiter sooo....
*top* bei Hexe sind aller guten Dinge drei *g*
******img Paar
9.885 Beiträge
Schaun....
....wir mal.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.... *zwinker*
Hallo Freunde des belichteten Bildes,

kurz vor Termin noch eine nette Neuigkeit: Das Fotoshooting findet diesmal nicht im Fotostudio sondern in der Bauernhofkulisse statt. Da haben wir einige tolle Möglichkeiten. Ideal z.B. auch für Fesselspiele, fi** äh sportlicher Betätigung auf dem Stroh und .... ach was, seht selbst. Ich freue mich jedenfalls darauf.

Ach ja: Stick nicht vergessen!
So langsam....
Hummeln im Hintern *zwinker* *twist* *dance* *stoesschen*

Die letzten Vorbereitungen starten....im Raucherbereich wird keiner nass ..oder doch *zwinker*

Wir werden es erleben....

Die Foto wütigen unter Euch haben ja nu diesmal noch ein Highlight *top*

und was es sonst noch so neues gibt lasst Euch überraschen *zwinker*

Auf jeden Fall.... zur Begrüßung...Gummibärchen *zwinker* und leckere shot´s schon am Eingang *zwinker* *anmach* *schleck*

lG angelfun (Gästebetreuung) *g* *kuss2*
******n84 Frau
357 Beiträge
Bin am Samstag das erste mal bei euch und schon total gespannt.mal sehen was so passiert oder auch nicht.
@lillyan84
*wink* Viiiiiiiiel Spass *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.