Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shots and shoots part ll - Düren (04.06.2016)

angelfun
angelfun

wir geben dir da zu 100 Prozent Recht
es ist Traurig aber die Meisten Leute wissen nicht das jeder Veranstalter Planen muss das fängt beim Essen an und hört beim Personal auf und gerade bei euch da ihr kein Swinger Club seit und ihr das essen was Übrig bleibt in die Tonne werfen könnt

also Leute Erst Überlegen ob man auch kommen möchte bevor man sich auf eine Party Anmeldet egal wo oder bei was für einer Veranstaltung denkt auch an die Anderen Leute es gibt genug Veranstalter die aus den Gründen keine Lust mehr haben etwas zu machen und das wehre doch traurig oder
wie wir schon geschrieben haben wir haben uns gestern in den NRW Studios Sau Wohl gefüllt und wir waren das erste mal auf dieser Party und hoffen doch sehr es geht weiter

lg lovemuffin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.