Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shots and shoots part ll - Düren (04.06.2016)

******n84 Frau
357 Beiträge
Danke hoffentlich werde ich den haben.
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem grinsen *zwinker*
******oBo Paar
106 Beiträge
Eine Superparty
wünschen wir Euch. *party* *dance* *stoesschen*

Leider haben wir am Samstag schon eine Verabredung. Und schlimmerweise sind wir auch noch am 02. 07. verhindert. *heul2* *flenn*

Wir hoffen aber dann auf die nächste Party um die Neuerungen im Haus zu bewundern und endlich mal wieder ein paar tolle Fotos mit Steven zu machen. *knips*

Liebe Grüße an euer tolles Team und bis bald

*fans*
Na na na....
wer wird denn da Bedenken haben.... *liebguck*

Mal offiziell hier wegen verschiedener Anfragen...

Niemand muss Foto´s machen und schon mal gar nich öffentlich und die werden auch nicht veröffentlicht!!!
Das ist gesetzlich gar nicht erlaubt....

Niemand muss irgend etwas machen....was auch immer das sein soll *zwinker*
Wer mag kann sich auch ganz ruhig in eine Ecke setzen...mach ich auch schon mal *zwinker*

Aber ihr könnt...... auf jeden Fall.... mega abfeiern...die Sau raus lassen...tnazen...singen ....f.......

wie ihr Lust und Laune habt.... und lecker Essen *zwinker*

Wir freuen uns auf EUCH.....eine geile Party...geile Stimmung....geile Outfit´s und ach das wir ne Sause

*dance* *party* *pimper* *anmach* *bunny*

lG angelfun (Gästebetreuung)
****i73 Mann
38 Beiträge
Party
Freu mich auch schon auf Samstag.
Habe mir extra neue Tanzschuhe gekauft *smile*.
Mal schauen ob ich während meiner Tanzpause jemanden nur rum sitzen sehe lach. Kann ich mir kaum vorstellen *zwinker*
Bis Samstag *dance*
******img Paar
9.901 Beiträge
Schade.....
wir hatten uns soooo gefreut.......aber leider geht es bei unserer Sie noch immer nicht besser.... *snief2*
******n84 Frau
357 Beiträge
So langsam werde ich nervös
Ein wenig Adrenalin gehört immer dazu *ja*
Nur beim Fotografen dann bitte ruhig stehen *zwinker*
******n84 Frau
357 Beiträge
Das mit den Fotos überlege ich mir noch
Ist ja auch keine Pflicht und nur eine Option
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Themenersteller 
@ wirzweimg
Gute Besserung!!!...ärgert Euch nicht *g* *knuddel2*
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Themenersteller 
Die....
etwas andere Hollywoodschaukel *zwinker*
Sitzt ....passt.... hat Luft und vor allem hängt .....
Getestet und für sehr gut befunden....weil lange Ketten ....viel Schaukel und viel schaukeln *zwinker*

Mal gespannt wer da morgen noch mal mit mir schaukelt *smile*
******aar Paar
529 Beiträge
Sieht klasse aus *top*

wird morgen bestimmt viel geschaukelt werden *smile*

...freuen uns auf eine tolle Party *freu*
*******ar69 Paar
94 Beiträge
schööön wenn
sie die richtige Höhe für mich hat *pimper*
****A_Z Frau
74 Beiträge
Total
Genial,freu mich sehr drauf *g*
********rino Mann
313 Beiträge
Partytime ;-)
....für alle, die genug geschaukelt haben und in der Disco feiern möchten, hab ich so einiges an tanzbaren Beats dabei, von den aktuellen Charts über Latino bis zu den guten alten Klassikern.

Freu mich auf alle, die mich schon kennen, aber auch noch Unbekannte Partypeople, die Lust auf eine heisse Party haben.

Lieben Gruß Mirco
****A_Z Frau
74 Beiträge
Das liest sich
Als würde es ein perfekter Abend werden *g*
******n84 Frau
357 Beiträge
Morgen um die zeit ist die Party schon im gange *stoesschen*
Jawoll *freu* *party*
Kommt alle trotz möglichem Regen *regen* gut und sicher nach Düren *biker* . Dort geht es dann feuchtfröhlich *cheers* *dance* weiter.
Wuhuuuuu. ...
*party* *kopfkino* *dance* *anmach* *bunny*

SO und ich weiss was es als Nachtisch gibt....soooooooooooooo geeeeeeil *top* man müßte sich eigentlich damit einschmieren und gegenseitig ablecken *schleck*

Bis gleich *kuss2* *smile*
Ja dann aber zackig Tisch aufgestellt Latex Lacken druff und das passende Mädel wird auch bestimmt gefunden und dann den Nachtisch druff *essen*
****A_Z Frau
74 Beiträge
Ich merke schon.....es kann kein langweiliger Abend werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.