Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shots and shoots part ll - Düren (04.06.2016)

Scheiß was auf die Klamotten hoffe es gibt den Leckeren Nudel und Geflügelsalt *haumichwech*
Ich arbeite daran....
Die pics machst du nachher *bunny* *liebguck* *kuss2*
******n84 Frau
357 Beiträge
Bin halt nervös.aber das wird schon *zwinker*
lillyan84 
Bin halt nervös ja warum dat
Kinners,
ich tach mal tüss .... wir sehen uns ja gleich.
@****an: Alles gut.
wie ist das Wetter in Düren in Köln geht Gerade die Welt unter
Tanzbein schwingen .....
*knicks* hoffe finden sich auch paar Mädels, Jungs um mit mir *dance* und gleichzeitg welche, die meinem Liebsten in der Zeit anne Bar gesellschaft halten *bier* *rotfl*
******img Paar
9.896 Beiträge
💕 💕 💕 .....Wir .....💕 💕 💕
wünschen Euch allen einen supertollen + geilen Abend..... *party* *dance* *stoesschen* *bunny* *kopfkino*

Wir wären so gerne dabei gewesen......aber leider läßt es die Gesundheit ( Scheiß - Rücken ) nicht zu.

GLG + *kuss*
Heike & Hajo
*******676 Paar
888 Beiträge
Party
Wir freuen uns auf gleich , spontan noch frei bekommen. Unser erstes Mal bei euch sind sehr gespannt. Schon mal zur Abwechslung sehr kurze Anreise .
Ach ja wer mag kann uns gerne ansprechen wir beißen nicht ( nur auf Wunsch) zu erkennen immer an dem Hut bei ihr 😉
*********ann69 Mann
3 Beiträge
Hallo nochmal......
*wink*
Bin gut zu Hause angekommen *muede*
Wollte mich nochmals für den tollen Abend mit den supernetten Leuten bedanken
Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei

Gruß Ulli *cool*
Nachdem ich meine Begleitung brav zu Hause abgesetzt habe, bin ich nun auch in heimischen Gefilden zurück. Danke für die tolle Location, nettes Personal und leckeres Essen.
****ro Mann
893 Beiträge
Eine echt tolle Party, die Zeit ging viel zu schnell rum!!!
Immer wieder gerne, klasse Location!!!
Hallo zusammen
Mein kleines Resumee des Abends:
Erst mal ein ganz dickes Lob an alle Fotomodelle des Abends. Ihr wart alle toll! Super nette Leute mit denen man gerne arbeitet.
Der Wechsel in die Bauernhofkulisse wurde gut angenommen und die Arbeit mit nur einer Lichtquelle hat anspruchsvolle Aufnahmen entstehen lassen. Ich wünsche Euch allen viel Spass mit den Bildern.

Nebenbei erwarte ich alle meine Schäfchen bei der nächsten Party wiederzusehen. Auch jene, die die Maul und Klauenseuche haben (frei nach Don Camillo). *smile*

Total erledigt aber sehr zufrieden werde ich gleich mein Bett aufsuchen. Ich werde noch lange an diesen Tag denken.

GLG Stefan
SUPER!!!
Wir möchten uns ganz herzlich für eine wirklich tolle Party bedanken...Location, Publikum, Stimmung, Musik, Essen...alles Klasse und dazu noch traumhafte Fotos vom Profi...da bleiben keine Wünsche offen!!!
******n84 Frau
357 Beiträge
War ein netter Abend.dankeschön *top*
****A_Z Frau
74 Beiträge
Ein wirklich toller Abend ohne wenn und aber, beim nächsten mal gerne wieder *g*
****i53 Paar
912 Beiträge
Wir haben ...
... einen angenehmen Abend *top2* in prickelnder Atmosphäre erleben dürfen. Danke! *bravo*

loumi53
*spitze*
*******676 Paar
888 Beiträge
Danke
Auch von uns ein liebes Danke schön für den tollen Abend
Super leckeres Essen, tolle Leute , tolle Gespräche.
Ein klasse Team und natürlich ein ganz großes Lob für die tollen Fotos .
Wir kommen gerne wieder.
Lg Nathalie und Swen
*******ar69 Paar
94 Beiträge
Hey........
Trotzdem das nur ca. 60 von 95 Anmeldungen gekommen waren, war es eine Super Stimmung *dance*
Das lag vielleicht auch daran das ein Engel *hotlady* immer durch die Gegend gehüpft ist und gute Laune versprüht hat *freu2*
Ich fand es wieder mal klasse gestern, mein persönliches Highlight war auch eine Tolle Frau die mir den Abend versüßt hat DANKE!!!!! immer noch *kopfkino*
na und alles andere.... Essen, Bedienung, Musik usw. wie immer Top.. Danke auch dafür, komme gerne wieder..

Geile Grüße Willjo
Ja was sollen wir jetzt noch schreiben ist ja schon alles gesagt worden *top*
aber Trotzdem wir möchten uns bei den Veranstalter und seinem Team bedanken es war ein toller Abend das essen einfach nur super Lecker ganz besonders ein Danke an Stefan für die super geilen Bilder *wow*
wir haben uns bei euch Sau wohl gefüllt und sehr nette Leute kennen gelernt

und an die Leute die Nicht gekommen sind oder sich erst gar nicht angemeldet haben ihr habt echt was verpasst *aetsch*

So jetzt zu Dj Mirco du warst ja wider mal so richtig gut aber jetzt kommt es das mit dem Deutschen Fox und Roland Kaiser Das war doch bestimmt eine Körperverletzung für dich *haumichwech*
für mich war es eine ne scherz war super

wir kommen wieder keine Frage
lg Sanja und Frank
*******ilvi Paar
617 Beiträge
DJ Mirko
Das du auch Fox tanzen kannst hätt ich nie gedacht *lol* *knuddel*
Lg silvi
********rino Mann
313 Beiträge
Pssssssst... *schweig* *lach*
Lag wohl an der vorhergegangenen Dauerbeschallung von der Gummibärchen Fee!!!

.war ein cooler Abend...einige Bekannte wieder gesehen, aber auch nette Leute kennen gelernt. Trotz das es nicht so überfüllt war, haben doch einige den Weg auf den Dancefloor gefunden. Danke dafür! ...ansonsten wieder lecker Essen, ein gut organisiertes Kopfkino Team und zwei sexy Ladies an der Bar :-). Rundum eine gelungene Party...lieben Gruß Mirco
****i73 Mann
38 Beiträge
Gelungener Abend
Kann mich den positiven Komplimenten hier nur anschließen.
Auch wenn diesmal nicht ganz so viel los war, fand ich die Stimmung dennoch Klasse.
Gute Musik, nette Bardamen/Mann (danke für das viele Eis) und sympathische Leute.
Die Abschlussdiskofoxrunde war noch mal ein Highlight.
Weiter so!
Euer Rossi
Du hast mich...
tausendmal belogen.... *umfall* *sing* *pueh* *floet*

Egal wer was sagt... ich war es nicht *zwinker*

so...wieder unter den Lebenden...alles wieder blitze blank und frisch.....

Und ich find ja.... eine Party... ist... eine Party.... ist.... EINE PARTYYYYYYY *top*
und da darf dann auch zu einer gewissen Zeit...und je nach Stimmung....die Helene...In TECNO (Achtung Insider!) *haumichwech* Version ....der Kaiser....und wie sie alle heißen nich fehlen *smile*

Und wenn der DJ dann noch Foxtrott tanzt *zwinker* *top* *haumichwech*

In der Tat...auch wenn "böse Zungen" VIELLEICHT das Gegenteil behaupten und ich hab im Vorfeld auch selber nicht so ganz dran geglaubt...

Es war eine sehr angenehme...ach wat.... zwidu sogar Bombenstimmung.... bei den tatsächlich anwesenden 72 Personen...wie viele angemeldet waren davon reden wir mal nicht *zwinker*

DANKE ....ihr ward sooooooooo geil *dance* *pimper* *stoesschen* *top*

Veranstalter kennen das und leider ist es auch oft für Gäste enttäuschend ....die sich aufgrund des ein oder anderen Profil´s angemeldet haben...das liegt leider nicht in unserer Hand alleine....

Es waren...leider...genauso viele Stornos... in den letzten Wochen... wie letztendlich Anmeldungen...

ABER fast alle haben persönlich begründet warum und das ist eher selten!!!
Danke...das zeigt das das Interesse da ist ...und motiviert....

Allerdings bei einer Location in dieser Größe gibt es dann dauerhaft wohl nur die Möglichkeit Räumlichkeiten zu begrenzen...Veranstaltungen erst ab gewisser Personenanzahl zu starten usw.

Ich fände das schade aber im Sinne der Gäste und Veranstalter wäre es verständlich....

Dazu möchte ich auch mal etwas PERSÖNLICHES *alarm* anmerken...

Ich kenne die Veranstalter schon seit Jahren sehr gut und nehme mir das Recht das beurteilen zu können!

Außerdem bin ich nicht erst seit gestern im Joy oder der "Szene" unterwegs....und solche Veranstaltungen sind auch immer eine riesen Orga Sache...

Sicher möchte jeder Veranstalter bei solchen Sachen verdienen und jeder der einen eigenen Haushalt führt müsste das nachvollziehen können....

In diesem Fall allerdings... ist schon jede Menge ....Herzblut....Herzlichkeit...Ehrlichkeit ...Toleranz...Verständnis und Fairness im Spiel...

Ich habe selten bis gar nicht.... eine so besondere ausgeglichene (fast familiäre) Stimmung auch Neulingen und "Ersttätern" gegenüber erlebt wie in/ bei diesen Veranstaltungen/Veranstaltern....

Vielleicht auch weil es nicht...wie viele wissen ...das Hauptgeschäft ist...
Wir sind ja kein Swingerclub *zwinker*

...das nimmt sicherlich auch ein bisschen den Druck weg aber...
es ist zu spüren das es hier nicht ausschließlich um´s Geldverdienen geht.....und soooooo viel verdient man damit auch nicht *zwinker*

So.... nennt mich Schleimer...oder Fisher for Kompliments aber wer das Gegenteil behauptet bekommt von mir persönlich *spank* *ja* *zwinker*

_________________________________________________________________


Ich freu mich wenn es...je oller je doller ...weiter geht...
Mir war schon ein bißchen langweillig...so rein "arbeitstechnisch" *zwinker* *kuss2*

lG angelfun (Gästebetreuung)
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Themenersteller 
DANKE....
für die netten Gäste-Kommentare....

Wir werden als Veranstalter in den nächsten Tagen eine Entscheidung treffen.

Beste Grüsse aus der Kopfkino-Zentrale
Lisa, Gaby und Hajo und die vielen Helferleins.... *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.