Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Area 69 Vol. 2 - Birkenhain bei Berlin (13.05.2

logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
Young People Area 69 Vol. 2 - Birkenhain bei Berlin (13.05.2
Youngster Party
Die neugierigen Jungen und Wilden rocken die Tempeloase. Erlebt einen Partymix *dj* aus Disco aber mit viel Elektro, House und verrucht, schüchtern *rotwerd* und unersättlich.
Euer Partydress von Schulmädchen bis Hure. Lebt euren wilden Fantasien aus, geht ohne Höschen auf die Tanzfläche zum *dance* Kuschelrock oder zum Trance in Clubware. Feiert die heißeste Swingerparty *party2* von Berlin *berlin* und wo geht das besser als im besten Swingerclub Berlin´s in der Tempeloase.

Für die Jungen ( beide zusammen bis 79* bei Paaren und max. 40 Jahre bei Einzelgästen) ist eine gesamte Tempelaose dieses mal vorbehalten, um sich ungestört auszuleben, nur auserwählte Begleiter und Zuschauer dürfen teilnehmen.
Zutritt zu dieser Party NUR Paare bis 79* und Frauen bzw Männer bis 40 Jahre, dieses Zeichen wird strickt beachtet.*genau*

*alarm*Andere werden dieses mal nicht zugelassen.*alarm*

Zum Essen wird es heute natürlich passend dazu geben:
Youngster Käsehäppchen , Sofapotatos mit Soure Creame , Nasse Annas on creame und Erbeeren im Mund.

Das passende
Getränk des Abends *cocktail* : Hot Red the vol. Wodka

Extra Paar Bereich wird es auch geben!

Und beachtet ... unser Bonusprogram wer dreimal per Bonuskarte bei Anhalt Fun zu Gast war bekommt weitere 5,00€ Rabatt an der Abend Kasse!

• Alter bei Paaren zusammen max 79 /80 Jahre wobei der älteste Part max. 45 Jahre sein darf.

Natürlich werden auch wieder die begehrten Massagen Angeboten (nicht im Preis enthalten) und der gesamte Wellnessbereich von Dampfbad, Sauna, Pool oder Whirlpool zur Verfügung stehen um zu entspannen.


*geheimtipp*Wer sich bei mindestens 3 Partys von Anhalt Fun anmeldet und auch erschienen ist bekommt noch einmal einen Bonus von 5,00 € zusätzlich (Stempelkarten jeweils am Einlass verlangen)
Also nutzt den Frühbucherrabatt!!! *geheimtipp*


Young People Area 69 Vol. 2
Youngster Party

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
13.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Young People Area 69 Vol. 2



Genau...
...so eine Party habe ich gesucht *zwinker*
Bin zu besuch in Berlin und habe nach einer tollen Party gesucht da passt das ja Super *freu2*
Jetzt suche ich noch eine Begleitung und vllt ne Mitfahrgelegenheit wäre super..
Bin in einem Hotel auf der Ruschestraße .......
ICH...
bin dabei......

Jetzt suche ich eine mitfahrgelegenheit;)
Mitfahrgelegenheit....
Ich suche noch Jemanden der mich mitnehmen kann gern auch kosten Beteiligung bin zu besuch in Berlin.
Bin in einem Hotel auf der Ruschestraße hin und Rückfahrt.
Wir freuen uns schon soooooo sehr auf die Party ^^
Schade,...
... dass so wenige Anmeldungen sind.Dafür lohnt sich der logistische Aufwand leider nicht.

Wären ansonsten gern wieder dabei.
also
Trotz der wenigen Anmeldungen wird es 100ori wieder voll, uns selbst wenn nicht wird es super *zwinker* also kommt ruhig und sagt mal Hallo:)
Würden wir ....
... aber das Risiko für 450 km zzgl Hotelkosten ist zu groß. Wir würden gern "Hallo" sagen 😎😎

LG
ok
Wenn ich mir euer Profil so anschaue, dürft ihr zu uns sagen was ihr wollt <3
Wir würden uns freuen *zwinker*
Ihr seit sooo lieb... es wird eine Möglichkeit zum Hallo sagen geben ....ganz bestimmt sogar 💋💋
logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
Sonderpreise!!!!
Extra für euch: Für unsere Veranstaltung Young People Area 69 Vol. 2 haben wir für euch bis zum 12.05.2016, 24:00 Uhr Sonderpreise. Also anmelden und dabei sein *party*. Wir freuen uns auf euch. *freu*
Paare: 50,00 €
Damen: 10,00 €
Herren: 80,00 €
Youngsterpaare bis 50 Jahre : 40,00 €
Youngsterherren bis 25 Jahre: 70,00 €
Nun können wir mehr als nur "Hallo" sagen... bin gespannt wer sich traut 😉

Freuen uns drauf
verbreitet die Kunde !
Verbreitet sie !
Ihr seit soooo sweet 😂😂...wir hoffen,es wird Live nicht anders 💋👍
****se Paar
144 Beiträge
;)
Wir sagen dann Freitag auch mal Halllooooo *wink*
lg Moepse *bunny*
Frage
ist es auch wie am Samstag? Meine Getränke inklusive? Und gibt es Buffet?
****se Paar
144 Beiträge
schaut mal...
Stand auf der Seite ↓

Zum Essen wird es heute natürlich passend dazu geben:
Youngster Käsehäppchen , Sofapotatos mit Soure Creame , Nasse Annas on creame und Erbeeren im Mund.

Die passenden Getränke 
Cocktail des Abends  : Hot Red the vol. Wodka
lg Moepse *bunny*
......
Ja aber die andere Getränke meinte ich?! So wie Bier und Backardi Kola?
-----
leider keine Info gefunden, weis nur das am Samstag immer alles schon im Preis enthalten ist, daher frage ich die Veranstallter.
****se Paar
144 Beiträge
aso aso
Lassen wir uns mal überraschen *zwinker*
Lg Moepse *bunny*
logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
ja inkl. ausser cocktails und Champagne
@LavePaar
.....gute Frage!?
Ist nicht wirklich ersichtlich, ob weitere Getränke inkludiert sind?

Danke schon mal für die kommende Antwort *mail*
******bln Frau
14 Beiträge
was genau :)
was genau dabei ist wär schon toll zu wissen *g* inkl den speisen *ggg*
..
Eiso an Getränken ist ne Menge da, Bier, Backardi Kola, u.s.w. eigentlich für jeden was dabei. Die Küche war auch immer super.
Küche
Speisen waren immer verschiedene, ausreichend auswahl auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.