logologologo

Anhalt Fun

06862 Roßlau

Anhalt Fun

Roßlau
Veranstalter

Beschreibung

Anhalt FunAnhalt Fun

Fun non Stop

Was wollen wir?
Na klar Partyyyyy *alarm* mit House, Elektro oder einfach nur Schlager je nach Party für jeden Geschmack soll etwas dabei sein.
Seid ihr 18 Jahre oder Ü60, wir wollen mit euch Partys feiern und genießen,einfach den Alltag vergessen und die Seele baumeln lassen bei geiler Partymusik.

Unsere Party`s werden sich also dem Alter aber auch den Interessen anpassen aber es wird immer darauf geachtet das ihr Spaß habt, sei es partymäßig oder erotisch und das ihr immer auf eure Kosten kommt um diesen Moment der Mischung zwischen Sinnlichkeit und Erotik genießen könnt.

Unser Ziel ist es, dass ihr alle mit unseren Partys neue Freunde bzw. Gleichgesinnte findet und darum werden wir niemals eine Schiene fahren wie viele andere Veranstalter es machen, das heißt wir haben Partyserien aber auch Einzelevents welche komplett anders sind aber zum Beispiel die legendäre Meet Friends Party werden wir solange sie euch gefällt weiter beibehalten.
Unser Schlachtruf ist: Solang die Gäste(also Ihr) glücklich sind, ist unsere Mühen gerade gut genug
Drum schaut immer wieder auf unsere Events und lasst euch überraschen was wir wieder für euch auf die Beine stellen.
Aber noch besser werdet Fan von uns und ihr bekommt den monatlichen normalen Newsletter bzw. den Informationsnewsletter welchen wir euch in Zukunft zukommen lassen.

27.10.2018 ab 20.00 Uhr https://www.joyclub.de/event/830445.privater_youngster_maennertag_dessau_rosslau.html

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Anhalt Fun
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Birkenweg 8
06862 Roßlau
015771724554
anhalt_fun@gmx.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Anhalt Fun

Roßlau
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
4.5 von 5
2 Bewertungen
163x Gefällt mir
33.928 Besucher