Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7005 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Area 69 Vol. 2 - Birkenhain bei Berlin (13.05.2

Dankeschön....
Bis morgen Gemeinde *zwinker*
logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
Also wie gesagt im Preis enthalten sind Getränke ausser Champagner sowie Coktails und ebenfalls enthalten ist das Buffet.
Ist das Euer ernst??...
.... bei 25 Paaren 11 Singlemänner beizumischen ?

Uns ist bewusst, dass ihr Geld verdienen müsst,20% Singleherren ist echt zuviel für uns.

Wir sind raus.Allen anderen einen tollen Abend und viel Spaß.
Solo
Ob die alle tatsächlich auch erscheinen, meine Erfahrung nach, glaube ich nicht.
.....
und den noch gibt es extra Bereich nur für Paare.
logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
Genau erstens erscheinen meist nur 50% der Männer und zweitens dar man nicht vergessen das es auch heute wieder ein EXTRA PAAREBEREICH geben wird wo Einzelmänner keinen Zutritt haben.
Jedoch ist selbst solch ein angemeldeter Herrenüberschuss nicht unser...

Nach eigener Erfahrung kommen die Singlemänner ,jedoch bleiben Paare einfach weg. Das Risiko ist uns für den zu betreibenden Aufwand zu gross....
Dangerous2016
Wir suchen z.B. auch keine Solomänner, mann wird doch nicht gezwungen ein Kontakt mir denenn zu haben, wenn keine Interesse besteht ein Nein reicht immer aus, viele Paare sind daran nicht interessiert. Gab eigentlich nie Probleme und den noch immer hin 20 Paare, genug auswahl, was braucht man mehr, diese Solomänner werdet ihr nicht mal merken unter so eine Masse. Trotzdem bleibt die Entscheidung bei euch. 1 Mal probieren löhnt sich, erst dann kann man 100% sicher sein ob das nächsten mal der Besuch sich lohnt oder nich. LG LovePaar.
Wir erscheinen wieder zur Meets Friends....

Bis dahin wünschen wir euch einen fantastischen Abend.
----
Dann werden wir uns wohl nächsten mal kennenlernen. LG
Hoffentlich 😉😉
... alles andere wäre schade 😂
Hallo..Hallo..Hallo...
Nun erscheinen wir doch...!! und freuen uns auf Euch.

Jedoch wird uns der Stau sicher noch eine Weile aufhalten...aber vor 0.00Uhr sind wir sicher da .
Hallo
Das ist ja schön. *g*
***09 Paar
13 Beiträge
Für uns nicht nachvollziehbar...
Leider sind wir knapp über der Altersgrenze und sind deshalb von dieser Veranstaltung ausgeschlossen.
Viele Paare in unserem Alter würden sich bei anderen Veranstaltungen über solche zahlreichen Solomänner freuen. Aber leider ist dies bei anderen Veranstaltungen der TO nicht der Fall, da diese den fast doppelten Preis bezahlen müssen.
Liebe TO, wo liegt der Fehler ? Vielleicht solltet ihr endlich mal über eure Preisgestaltung nachdenken. Damit es für die Midage- und Stammpaare wieder attraktiv wird.
Wünschen allen einen schönen Abend...
*******mex Mann
5 Beiträge
Will not make it today :(
I'm still in the office *schiefguck* I won't be able to join you tonight, sorry. Have fun!
Sehr gut war es!
Ich komme mit meiner Freundin definitiv wieder.
Unser Logo
*******ase
1.740 Beiträge
Unserer Buffet und Getränkeauswahl
Wir sind doch immer wieder verwundert über die Unsicherheiten. Bei uns auf der Internetseite steht es gut beschrieben was alles enthalten ist. Unsere Auswahl an Getränken ist auch sehr groß. Angefangen von 8 Kaffeesorten über Jack Daniels, Bourben, Longdrinks, Premiumbier Radeberger, Weizenbier Erdinger Hefe, Kristal, Coca Cola, Säfte von Beckers uvm.
Essen natürlich immer wechslend über antipasti , Rinderflet, Scampies, Vegetarisch, frische selbstgemachte Salate , Dessert und Obstplatten, den bei im Schnitt über 100 Gästen ob Freitags Dienstags oder Samstag wie gestern Samstag mit 150 Gästen wird dieses auch bis 02.00 immer nachgelegt.

Bilder dazu setzen wir ja immer mal neue rein, was es gab oder auch geben wird wie am 22.5 das Spargelessen oder Samstag mit unserem Sushi Spezial.

Was wir nicht ankündigen, aber bei schönem Wetter spontan sein kann, das wir den Grill im Garten nutzen für diejenigen die es Frisch vom Grill mögen.

Unsere Köche lassen sich da immer was einfallen.

Und wer garnichts finden sollte bei unserer Auswahl, fragt einfach unsere Küche ....

Die helfen gerne.
Zu viele Herren
HUI toll endlich Auswahl.

Oft sind ja gerade am Freitag viele meiner Gattung in der TO. Da gibt es schon bei 10 Herren und dagegen 15 SOLO Frauen dass Augen auskratzen um die Herren.

Die Paare Damen wollen auch noch den einen oder anderen Mann, wo ist jetzt der Überschuss geblieben???

Dann können so manche Herren nur 1x und dann?

Mehr Männer braucht das Land.
also ich ( er )
Dachte auch schön par mal daran alleine zu...erscheinen....Aber ich habs gelassen weil ich dacht die finden das sonst blöd wenn zu viele Herren da sin o.O ich bin verwirrt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.