Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es teilweise so schwer Frauen kennenzulernen?41
Ich bin in einer momentanen "verzwickten" Lage. Seit August lebe und…
zum Thema
BDSM (er)leben mit gebundenem DOM?113
Ich bin ein solches Exemplar. DOM, aber in einer Vanilla-Ehe gebunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelherren haben es schwer......, oder?

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Wer auf freundliche mails
nicht antwortet....

.....völlig gleich, ob männlich oder weiblich...

...grüßt auch nicht beim Betreten eines Wartezimmers / Aufzugs o.ä...
...bedankt sich nicht, wenn man ihm / ihr die Vorfahrt lässt...

...der Beispiele gibt es leider viele zu nennen....!

Das ist - leider - die neue deutsche Höflichkeit und Respektbezeugung...!

Gestern habe ich einem ca. dreißigjährigen Mann an der Bank die Tür aufgehalten...der hatte noch nicht mal einen Blick übrig...!

LG Clara
@Clara_S
Hallo Clara,

ja, leider hast Du mit Deinem Beitrag recht. Bei vielen Lei
uten, mit denen man so im Alltag zu tun hat, meint man, Sie hätten die Kinderstube mit dem D-Zug durchfahren......

Das Beispiel mit der aufgehaltenen Tür kann ich nur bestätigen. Und um das alles zu toppen, versuche doch mal, eine Tür zu öffnen, wenn Du einen Kinderwagen dabei hast. Noch nicht einmal da wird geholfen...!!!
Von Leuten, die verletzten und verunfallten Personen nicht helfen ganz zu schweigen......

Aber wir schweifen vom Thema ab. Trotzdem Kompliment an Dich!
Es sollte wieder mehr Leute wie Dich geben.

Lg

Vitelli
xlarge34 schreibt:
rein von den zahlen her kommen hier ca. 5 männer auf eine frau, da ist es doch normal, dass die mailboxen der frauen überlaufen...
ich bin der Meinung, dass das Verhältnis Mann/Frau defacto viel weiter auseinander liegt, weil ich mir sicher bin, dass hinter sehr vielen gemeldeten Frauen in Wirklichkeit Männer stecken.
Ich selbst habe mich hier vor langer Zeit mal als Frau angemeldet und meine Mailbox war ständig voll. Ich habe die Situation aber nicht ausgenutzt,sondern einfach nicht geantwortet und mich bald wieder abgemeldet, weils mir zu dumm war. Ich wage zu behaupten, dass das Verhältnis 90:00 steht (zehn Frauen auf 90 Männer).
Viele angemeldete Frauen
...sollen in Wahrheit Männer sein, Paco_Flores? Wozu sollten Männer sowas machen? Um Kerle anzulocken? Klasse Trick für Schwule, aber für die anderen ist es doch lästig bis sinnlos, hm?

Wie meinst du das, wenn du sagst, du habest es nicht ausgenutzt, so viele Männerpost zu bekommen?


Übrigens: Nicht antworten ist auch eine Antwort. Und zwar mit diesem Inhalt: "Ich bin unhöflich. Ich finde dich uninteressant." Also hat man schon wieder ein Ausschluss-Kriterium.
viele Frauenfakes geben an, auf Frauen zu stehen und erhoffen somit, zu intimen Kontakten und entsprechenden Fotos zu kommen.
Männer-Frauen-Verhältnis
Ich wage zu behaupten, dass das Verhältnis 90:00 steht (zehn Frauen auf 90 Männer).

Du meinst also 1:9 (Frauen:Männer). Sogar das finde ich noch ziemlich optimistisch, wenn man sich mal die Counter in den Profilen anschaut. Vergleicht doch einfach mal gleichwertige Profile, also mit ansprechenden Bildern, gleichem Rang und vielleicht noch ordentlicher Beschreibung, wobei man letztere ja erst sieht, wenn der Klick schon gezählt wurde. Profile mit Frauenbildern haben enorm viel mehr Zugriffe als Profile mit Männerbildern oder Bildern, wo beide drauf sind. Das ist jetzt wissenschaftlich nicht wasserfest. Aber wenn ich mir das so anschaue liegt das Verhältnis da eher eine Größenordnung höher, also eher bei 1:90. Man könnte jetzt behaupten, die Männer klicken halt wie blöde, aber Frauen sind doch nicht weniger neugierig, und wenn sie etwas ansprechendes sehen, klicken sie doch genauso darauf.

Das deckt sich alles auch gut mit dem Geschäftsmodell, dass Frauen die Plus-Mitgliedschaft, ab der man erst andere Mitglieder anschreiben kann, kostenlos bekommen, während Männer dafür gut bezahlen dürfen. Davon lebt dieses Portal.

Dazu kommt, dass Frauen, die ihnen kostenlos zur Verfügung stehenden Möglichkeiten auch gar nicht großartig nutzen oder nutzen müssen. Da sie sowieso von Nachrichten überhäuft werden, brauchen sie gar nicht mehr suchen. Vielleicht kommen sie auch gar nicht mehr dazu, weil sie mit aussortieren beschäftigt sind *zwinker*
viel zu negativ
jetzt seit mal nicht so negativ...

denn mathematisch liegt ihr beide vermutlich völlig falsch, denn euer subjektives empfinden hat nichts mit der realität zu tun...

warum sollten denn frauen deren mailboxen sich von haus aus füllen noch gross durch die profile klicken? daher könnt ihr die zähler gänzlich vergessen...
Irgendwo
...stand hier mal von offizieller Seite, dass das Frauen-Männerverhältnis bei 1 : 5 liege.
5:1
hatte ich ja früher hier schon mal geschrieben aber eure 9:1 oder 90:1 sind halt weit daneben...
@xlarge34
warum sollten denn frauen deren mailboxen sich von haus aus füllen noch gross durch die profile klicken? daher könnt ihr die zähler gänzlich vergessen...

Diese Vermutung schrieb ich doch auch, lies mal das Ende.

Ich denke trotzdem, dass die Damen genauso neugierig auf ein Profil klicken wie die Herren. Auch wenn die Herrenprofile oft nicht ansprechend genug sind, sollten trotzdem die "besseren" in annähernd gleiche Höhen kommen wie vergleichbare Profile mit Damen. Es werden einem ja immer schon etwas passende Profile an jeder Ecke hier präsentiert, wenn man angemeldet ist. Die kommen nicht nach freiem Zufall. So wird auch der Damenwelt immer wieder mal was ins Blickfeld rutschen, was einen Klick wert erscheint.

Sooo abwegig ist der Countervergleich damit also nicht. Außerdem ist es die einzige Möglichkeit, überhaupt Vermutungen anstellen zu können. Man könnte sicherlich mal die Betreiber lieb fragen. Aber ich glaube, dass fällt unter die Kategorie Firmengeheimnis *g*
****un Paar
1.994 Beiträge
Aber wenn ich mir das so anschaue liegt das Verhältnis da eher eine Größenordnung höher, also eher bei 1:90.


Mal eine andere Einschätzung, basierend auf Erfahrungswerte von anderen Plattformen, wo auch die genauen Anmeldungsverhältnisse offenliegen:

JC hat 280.000 User

Davon dürften ca 170.000 Männer sein
Etwa 100.000 Paare
Bleiben 10.000 Frauen

Macht also 270.000 Männer und 110.000 Frauen, wenn man die Paare in M/W aufteilt.

Daraus ergibt sich ein Verhältnis von grob 2,5 Männer auf eine Frau.


Unsere Parties laufen meist mit 1,5 bis 2 zu 1, aus unserer Sicht eine gute Mischung.

Hilft aber für Joy nicht wirklich weiter.

Denn es kommt auf die Absichten an.

Die gehen meist deutlich auseinander.

Vielen Frauen reicht es schon, wenn sie offensichtlich begehrt sind, wollen sich gar nicht treffen, andere suchen(wie auch auf Swingerplattformen, also nicht unbedingt an der richtigen Stelle) nur eine Beziehung.

Viele Männer wollen halt gerne poppen...

Bei den Paaren ist es oft noch komplizierter, viele wissen gar nicht, was sie wollen, Überschuß ist auch nicht immer gefragt, die Frauen fallen also auch gleich wieder raus.

Wenn es um sexuelle Absichten geht, kann das Verhältnis dann trotzdem schnell bei 100 zu 1 liegen...


lg Rüdiger:-)
??
@******oul: dann versteh ich deine rechnung umso weniger...

klick doch einfach eine stadt an und schau wieviele seite du männer im vergleich zu frauen siehst anstatt hier wild zu spekulieren...?
@BR4fun
Hallo Rüdiger!

Deine Analyse find ich gut, passt zumindest gut zu meinen stichprobenartigen Vergleichen und klingt für mich schlüssig. Vor allem die Einberechnung der Motivation gefällt mir. Das ist natürlich auch alles nur Vermutung, aber klingt insgesamt als Erklärung schlüssig *g*
@xlarge34
klick doch einfach eine stadt an und schau wieviele seite du männer im vergleich zu frauen siehst anstatt hier wild zu spekulieren...?

Es mag Dich überraschen, aber ich bin nicht gerade minderbemittelt. Die Suchfunktion habe ich natürlich zuerst bemüht. Aber im Gegensatz zu Dir fiel mir ganz schnell auf, dass sie immer höchstens 29 Seiten Ergebnisse liefert. So müsste man sich also auf Stichproben aus sehr provinziellen Gegenden beschränken, die das Ergebnis auch nur stark verzerren, zumal alle Leute rausfallen, die wie ich, weil sie nicht nur an einem Ort verweilen, oder aus anderen Gründen, die genaue Regionangabe nicht angeschaltet haben.

Ich gebe zu, es klingt sehr nach Verschwörungstheorie. Ich bin selbst, wenn ich sowas lese, immer sehr skeptisch und verstehe Dich da sehr gut. Die Ausgangsfrage war auch eher, warum es Männer hier angeblich so schwer haben und ich denke der Counter-Vergleich, gibt dieser Ausgangsthese des Threads durchaus ein Fundament.

Also ich gebe Dir in Deiner Skepsis meinen Zahlenvermutungen gegenüber vollkommen recht. Sie ist auch berechtigt! Ich habe ja auch betont, dass die Zahlen nicht wirklich fundiert sind. Aber ich denke zusammen mit Rüdigers Erklärung ergibt es schon alles ein rundes Bild und zeigt wie der JOYclub funktioniert. Es ist sicherlich weder Grund für außerordentlichen Optimismus, noch Pessimismus. Eine Chance hat jeder, der ein einigermaßen gepflegtes Profil hat!

Also, Frieden? *prost*
*****_he Mann
99 Beiträge
Die Joyclub-Amazonentage
Wer auf freundliche Mails nicht antwortet....
.....völlig gleich, ob männlich oder weiblich...
...grüßt auch nicht beim Betreten eines Wartezimmers / Aufzugs o.ä...
...bedankt sich nicht, wenn man ihm / ihr die Vorfahrt lässt...
...der Beispiele gibt es leider viele zu nennen....!
Das ist - leider - die neue deutsche Höflichkeit und Respektbezeugung...!
Gestern habe ich einem ca. dreißigjährigen Mann an der Bank die Tür aufgehalten...der hatte noch nicht mal einen Blick übrig

Ich weiß zwar nicht, was für Leuten du begegnest, aber wenn ich jemandem die Tür aufhalte, kommt fast immer ein Dankeschön oder wenn ich ein Wartezimmer betrete und grüße, kommt auch meistens ein Gruß zurück.

Dass Frauen im Internet meistens passiv sind und sich anschreiben lassen, wird sich vermutlich auch nicht ändern.
Allerdings könnte man doch 1-2 mal im Monat einen Tag einführen, wo die Sache herumgedreht wird:

Die Frauen gehen aktiv auf die Jagd und schreiben die Männer an.

Das wäre doch mal etwas Neues. Habe ich im Internet so auch noch nicht erlebt *mrgreen*
Damenwahl
Nette Idee!

Mich machen die Zahlen jedenfalls optimistisch. Es ist hier mit wenig Mühe möglich, wunderbare Damen kennenzulernen, jedenfalls für jemanden, der sich nicht als Angehöriger des Formulierungs-Prekariats darstellt. Für die anderen gibt es Singlekneipen etc. Es ist für (fast) alle gesorgt.
Re: Die Joyclub-Amazonentage
Allerdings könnte man doch 1-2 mal im Monat einen Tag einführen, wo die Sache herumgedreht wird:

Die Frauen gehen aktiv auf die Jagd und schreiben die Männer an.

Das wäre doch mal etwas Neues. Habe ich im Internet so auch noch nicht erlebt *mrgreen*

Oh mein Gott! Du forderst offen die Revolution!!!1elf11
*huch*

Ich glaube dieser Gedanke ist einfach der Zeit voraus. Da wird die Menschheit noch eine Weile brauchen *zwinker*



>>> Warnung an Spaßbefreite:
>>> Vorsicht, obige Zeilen könnten von Ironie durchsetzt sein!

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Wenn ich
ein Männerprofil interessant finde, dann schreibe ich es auch an!

Warum denn nicht?

Ich habe dadurch hier sehr schöne Bekanntschaften geschlossen!

Genauso ehrlich sage ich aber auch, wenn ich kein Interesse habe.

Und die ganz dämlichen Anschreiben erlaube ich mir, nicht zu beantworten....!

LG Clara
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Und...
Trigon, sei mir nicht böse....

...aber wenn mir auf dem Profilbild ein nackter Hintern entgegenstrahlt, und mag er noch so nett anzusehen sein, habe ich grundsätzlich KEINE Lust, zu schreiben....

LG Clara
Ich glaube nicht
das es Solo-Männer nur im Joyclub schwer haben.
Seit ca. 10 Jahren versuche ich ab und zu einen Seitensprung.

Ein paar Dates, ein paar Mails und einmal Sex!

Die "Ausbeute" von ca. 10 Jahren.

Natürlich habe ich dabei einiges falsch gemacht und gelernt.
Saubere Fingernägel muß man haben, schön duften und nett sein natürlich.

Einmal bin ich sogar sehr interressiert gewesen. Nette Frau, passendes Alter. Ich also zum Friseur, teures Duschbad, neue Klamotten, Blümchen. Hat alles nichts genützt.

Mittlerweile bin ich 52, trage Bauch und Brille und habe keine Illusionen mehr.

Trotzdem gefällt mir der Joyclub. Man kann ja auch so stöbern und von schönen Frauen träumen. *knuddel*

LG Adamit
ich denke es liegt an der Aufmachung des Profils Ich sehe das hier nicht nur als Jagdrevier für Sexkontakte, sondern einfach auch um interessante Frauen zu treffen. Leider sind wir Männer in der Überzahl, dann passt es oft auch nicht von der geografischen Lage, etc.
In der kurzen Zeit, wo ich jetzt hier bin, hatte ich genug possitve Resonanz und es liegt wirklich an der Art, wie "Mann" die Frau anschreibt. Ich zitiere aus einer Mail, die mir eine Frau geschickt. ...
Na hast du auch eine schöne Muschi?..... So etwas scheint hier und in anderen Börsen der normale Anfangssatz sein......
Das wird viele Frauen abschrecken. Aber die Idee mit dem Amazonen-Tag finde ich gut.

LG

Rüdiger
**iT Mann
124 Beiträge
zu den ganzen Statistiken sag ich nur: trau keiner die du nicht selber gefälscht hast.
Aber das Verhältnis Solomann:Frau ist schon sehr einseitig, zumindest wenn man nur Frauen (jetzt egal ob Solo oder in Paarprofilen) berücksichtig, die überhaupt Solomänner in betracht ziehen.
In meiner Hematstadt sind 18 Frauen und ca. 90 Männer angemeldet, also grob ein Verhältnis von 1:5. Die 22 Paare verschieben dann das Verhältnis etwas zugunsten der Männer. Sortiert man aber alle Frauen/Paare aus, die laut Profil mit Solomännern nicht zu tun haben wollen, dann hat man vielleicht noch 10 Kontaktmöglichkeiten für die Solos übrig. Mag in anderen Regionen Deutschlands besser aussehen, aber hier im nordbayerischen Raum ists für Solomänner sehr leicht. Wenn ich auf einer anderen Plattform online gehen, ist bei der Online-Anzeige die erste Frau bzw das erste Paar, die/das Solomänner nicht ausschliesst, schon 50 Km Luftlinie entfernt. In Ballungszentren mag das nicht so auffallen.

Nach meinen Erfahrungen hast als Solo drei Möglichkeiten um überhaupt irgendwelche Reaktionen zu bekommen:

1. entweder du ragst dermaßen weit aus der Masse heraus, daß dich viele von sich aus wollen (um all die Profile: wir suchen uns unseren Mann selber wenn wir mal einen wollen zu befriedigen)

2. du gehst nach dem Schrottschussprinzip vor ... 100te vom Mails schreiben, eine hat schon irgendwann mal Lust

oder

3. du beteiligst dich an Stammtischen, Gruppentreffen usw um auf diese Art den ersten Kontakt zu knüpfen ... wenn die Treffen wie so oft nicht schon von vornherein auf Paare beschränkt sind und man als Mann unerwünscht ist.

Wennst aber schon von dir aus sehr selektiv anschreibst, ist ne Antwort schon wie ein Sechser im Lotto ... und ein Date ist dann der Jackpot mit nen Vollsystemschein.

Im Club haben schon mehrere Paare-Männer gesagt, sie finden es ne Frechheit dass überhaupt Solomänner reindürfen ... sind ohnehin alles nur notgeile Idioten, die zu blöd sind, ne Frau zu finden .. wären sie das nicht hätten sie eine und könnten ihnen was zum tauschen anbieten. Sind meist die gleichen, die sich über die unverschämt hohen Preise der reinen Paareclubs aufregen. Aber das gehört nicht in den Thread.

LG Uli
HI.Ich glaube nicht das die Frauen eingeweiht sind,wenn hier jemand seine Frau hintergehen will.Bei Paaren die gemeinsam oder einzeln suchen ist es halt was anderes.
Sicher gibt es hier aber auch Frauen ,die ihre Männer hintergehen.Obwohl man das alles so nicht pauschalieren sollte und vor allem sollte man es nicht geschlechtsspezifisch sehen!!
Ein Mann der seine Frau liebt,liebt sie ja nicht nur wegen dem Sex.Aber wenn der langweilig geworden ist,oder halt nichts mehr so richtig antörnt,was soll er machen.
Dasselbe gilt auch für Frauen,die einfach mal Erotik erleben und genießen wollen.Das ist ein schwieriges Thema und man kann da eigentlich nix pauschalieren.Wie es in einer Beziehung aussieht,auch bei Swingerpaaren,das kann hier wohl keiner wissen,außer die Beteiligten selbst.
Mal liebe Grüße an alle hier und ich würde mich über Zuschriften von Frauen sehr freuen.Kann leider selbst nicht anschreiben.
****un Paar
1.994 Beiträge
Hi Uli,


Dein Beitrag zeigt praktische Èrfahrung.

Wir stimmen mit Dir überein.

Du wohnst halt auch ziemlich weit weg von der Swingerhochburg NRW.


Aber man kann halt nicht alles haben.


Auch die orange Plattform(daher kennen wir uns) hilft Dir da natürlich wenig weiter.


Wir wünschen Dir trotzdem weiterhin viel Glück bei der Suche!



lg Britt+Rüdiger:-)
Geht doch
Adamit hat dazugelernt
man muß saubere Fingernägel haben ... klar wer möchte schon den letzten Ölwechsel in der Muschi kleben haben
man muß nett sein und gut riechen,einmal war er sogar beim Friseur und hat Blumen geholt

Na ja wenn dann die Berechnungen von BR4Fun stimmen dann reicht auch einer von 100,die anderen 99 möchte man auch nicht aus der Ferne sehen oder riechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.