Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es teilweise so schwer Frauen kennenzulernen?41
Ich bin in einer momentanen "verzwickten" Lage. Seit August lebe und…
zum Thema
BDSM (er)leben mit gebundenem DOM?113
Ich bin ein solches Exemplar. DOM, aber in einer Vanilla-Ehe gebunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelherren haben es schwer......, oder?

Einzelherren haben es schwer......, oder?
also ich habe jetzt schon öfters feststellen müssen, dass es für frauen ganz einfach ist hier jemanden kennenzulernen - egal ob sie ein einzelprofil haben oder paarprofil.

warum ist es denn für die männerwelt umso schwerer jemanden für ein wenig abwechslungsreichen spaß zu finden? egal ob einzelmann oder gebundener mann (der auch ganz ehrlich in seinem paarprofil angibt, dass er glücklich verheiratet/vergeben ist) - kaum einer aus meinem bekanntenkreis hat wirklich schon richtige dates gehabt, bei dem mehr rauskam als ein wenig gechatte und geschnacke.

wenn ein mann der gebunden ist, versucht kontakt mit einer frau aufzunehmen heißt es immer gleich: du bist doch verheiratet und hintergehst deine frau.............. WARUM? es steht doch in den meisten profilen drin, dass die männer mit ihren frauen zusammen andere frauen oder paare suchen.

warum denken die anderen frauen immer, dass männer die schweine sind? die frauen machen das doch auch so u. treffen sich mit anderen männern, obwohl sie glücklich verheiratet sind, da meckert keiner rum und denkt : der arme mann, wird von seiner frau betrogen..........

liebe frauen: die meisten männer, egal ob single oder verheiratet, suchen hier nicht immer die große liebe, sondern spaß und abwechslung, die ehefrauen sind (meist zumindest) eingeweiht und damit einverstanden........... und wenn ihr euch nicht ganz sicher seid, lasst euch doch von dem typen mit dem ihr was vorhabt die telenummer der frau geben und klärt das mit ihr persönlich ab........

also ich spreche hier in dem sinne aus erfahrung.............

gruß die *hexe*
******ack Mann
100 Beiträge
DANKE!
Endlich spricht's mal wieder jemand aus!

Ja, warum haben es Männer so schwer? Wie immer frage ich mal wieder die Evolutionsbiologie um Rat und siehe da:

1. Zum Thema Mann sucht Frau für Kuscheln und Sex: Frau hat es meißt einfach nicht so nötig wie wir Männer, weil wir immer nur unterwegs sind um wieder mit Erbgut um uns zu werfen. (Ändert sich langsam lt. aktuellen Studien)

2. Frauen solidarisieren sich gegen "Nestbeschmutzer": Klar, die wissen ja auch was auf dem Spiel steht! In der Steinzeit und lange danach gabs noch keine Sozialhilfe und ähnliches, also war die Frau auf den Mann angewiesen. Und wärend der Mann unterwegs war mußten sich die Frauen solidarisieren um zu überleben.
Zusätzlich sind Frauen je eher emotionaler als Männer und können sich sofort in die "Leidensgenossin" hineinversetzen und greifen dann auch fremde "Nestbeschmutzer" an, weil Sie evtl. selber Angst davor haben, daß es Ihnen passiert, Sie es schon erlebt haben oder es einfach nur nachfühlen können.

3. Ineressant ist, warum machen Frauen das auch, was Hexe FL beschreibt: Ich glaube, weil Sie trotzdem immer noch auf der Suche nach dem perfekten bleiben. Es könnte ja doch sein... Aus eigener Erfahrung, weiß ich egal wie toll eine Beziehung ist, es gibt immer einen Ansatzpunkt. Nur die einen haben den Wunsch es extern zu ändern, die anderen gar nicht oder arangieren sich. Ich denke, je älter man wird um so mehr arangiert man sich.

Interessant finde ich immer wieder den Aspekt, dass Frauen eher mal Ihre Beziehung/Ehe für etwas vermeindlich besseres aufgeben würden als Männer.

Klar, das Abenteuer ist immer toll und auch eine Affäre hat bestimmt viele Vorteile, trotzdem kehrt man immer wieder gern nach Hause zurück, wenn es dort nur einigermaßen läuft.

Das einzige, was problematisch ist, ist die Ehrlichkeit. Ich hatte immer Angst einer Frau zu sagen: Ich werde meine Familie nicht verlassen, ich hab Dich sehr lieb, aber es gibt keine Zukunft unter einem Dach für uns, warum auch immer. Ich glaube, es aber offen zu sagen ist immer noch besser, denn jeder weiß woran er ist.

Man kann normalerweise die Gefühle eh nicht raus lassen und so können sie trotzdem eine schöne Zeit verbringen, weil sie wissen woran sie sind.

Aber ich schließe mich der Frage von HexeFL an und sage: JA FRAUEN, erklärt es mal!

Bis da mal viele Grüße von SAM
@Sam_Black
Du hast es mal wieder verstanden meine Gedanken in die richtigen Wort zu fassen.
Genau so ist es .
Zusammenfassend kann man sagen, das (rein evolutionstechnisch) das menschliche Gehirn einfach nicht so schnell reagiert, wie die Geghebenheiten sich ändern
******ack Mann
100 Beiträge
@ ceyenne
Danke, fühle mich geschmeichelt *rotwerd*

Zum Thema noch ein Nachtrag: Was übrigends interessant ist sind die unterschiedlichen Zählerstände bei den Aufrufen der Frauen- und Männerprofile!

Liebe Grüße, SAM
****cy Mann
4.682 Beiträge
So schwer haben es die Männer ja nun auch nicht.

OK. Gebundene Männer scheiden von vorne herein aus, wenn sie ihre Frau nicht einweihen. Das ist ja ganz klar. Beim Fremdgehen helfe ich niemandem. Wenn seine Frau keine Lust hat mitzumachen, dann muss er sich halt eine andere als mich suchen.

Ich habe einfgach keine Lust, mir erst mal das OK der Gattin einzuholen.

Gutaussehende und eloquente Männer finden hier auch ohne weiteres eine Partnerin fürs Bett. Mein Mann hat ein Singleprofil und kann sich über Kontakte nicht beklagen und wir hatten auch schon das eine oder andere Mal Kontakt zu netten Männern hier.
Aber aus dem großen Pool von Männern sind leider nur wenige "zu gebrauchen". *ggg* Ja, das klingt böse. Aber ich habe meine Ansprüche. Diese sind etwas spezieller. Ich habe bereits den süßesten Mann zu Hause. Wenn ich also Erfahrungen mit eiknem anderen Mann sammeln möchte, dann MUSS er das absolute nunplusultra sein, denn verschlechtern will ich mich ja nicht. Ich swinge ja, um etwas ganz, ganz besonderes zu erleben. Da muss der Mann schon intellektuell, sexuell und optisch ein Highlight sein. Das sind vielleicht hier 5 Promille.

warum denken die anderen frauen immer, dass männer die schweine sind?
Da prinzipiell nach meinen Regeln gespielt wird oder gar nicht (bzw nach den Regeln meines Mannes der ja mit entscheidet da er meistens dabei ist) kommt ewin Mann gar nicht dazu, sich wie ein Schwein zu verhalten.
Er darf halt keine Gefühle erwarten, sondern höchstens Spaß.

Legacy(w)
********1960 Mann
7 Beiträge
Eine generelle Anmerkung dazu.....
Ich finde, niemand sollte den Moralapostel spielen. Denn dies hier ist eindeutig eine Sex-Kontakt- und KEINE Partnersuchseite.

Einzelherren wird wohl eher unterstellt, nur eine schnelle Nummer haben zu wollen. Man hinterfragt erst gar nicht, ob es auch anders sein könnte. Paare, die hier inserieren, stellen sich leider oft moralisch über die anderen, so nach dem Motto, wir wissen was ok ist und sind integer. Ihr Einzelfrauen/-männer aber hintergeht euren Partner.

Ich bin zum zweiten(und vermutlich letzen) Mal hier Mitglied.
Beim 1.Mal war die Resonanz schon mies, diesmal ist es eher noch schlimmer. Habe diesen Usernamen bewußt gewählt, um den Leuten ins Gewissen zu reden. Aber es gilt nach wie vor, was eine Antwort auf eine Anfrage betrifft: Höfflichkeit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr.....
Ich wundere mich eben weiterhin, warum Leute nicht mal antworten können. Sind die "im richtigen Leben" genauso ignorant ??
****cy Mann
4.682 Beiträge
Das hat mit ignoranz nichts zu tun.
Vielleicht liegen die Leute, die Du anschreibst einfach nicht auf Deiner Wellenlänge oder suchen halt was anderes? Gut, man sollte dem Mann immer ehrlich schreiben, warum er nicht in Frage kommt. Schwer wirds bei der Optik. Manschreibt einem Mann als Paar ungerne: "Sorry, aber optisch passen wir nicht zusammen."
Die Antworten die dann kommen sind immer die gleichen und immer gleich belustigend: "Ihr seht auch nicht toll aus!" (Warum hat er uns dann angeschrieben *ggg*)

Ausserdem sei noch vermerkt, das der Joyclub mitnichten eine
Sex-Kontakt- und KEINE Partnersuchseite.
ist.

Der Joyclub bietet AUCH die Möglichkeit, Leute für alle möglichen Dinge kennenzulernen. Das steht hier aber eindeutig NICHT im Vordergrund. Wer etwas sucht ist bei anderen Seiten weitaus besser aufgehoben. Hier liegt der Focus nicht auf der Dating-Seite.

Paare, die hier inserieren, stellen sich leider oft moralisch über die anderen

Das nicht. Aber jeder hat seine moralischen Grundsätze. Und die sprengen wir nicht wegen eines Mannes oder einer Frau.
Also.....einige Männer hier sind aber manchmal auch sowas von Aufdringlich, das man sich nict wundert, das einz. Männer es schwer haben.
Es ist ja Bekannt das eine Minderheit, der Mehrheit das Leben schwer machen kann.

Meine Frau ist ja auch hier angemeldet und wenn man da so mitbekommt, wie da manche Männer sind kann iich es verstehen, das manch Frau oder manch Paar skeptisch gegenüber den einzel. Männer ist/sind.
das was ich hier lese ist ja auch teils richtig. ich werde auch oft genug von einzelherren angeschrieben mit den worten: du hast tolle bilder, wollen wir uns nicht mal zum f......... treffen?

das geht gar nicht, da kann ich auch die frauen verstehen die solche männer abblitzen lassen, aber es gibt auch andere männer. mein mann zb schreibt auch mit unserem paarprofil ab und zu mal einzelfrauen an. aus unserem profil ist zu entnehmen,dass wir glücklich verheiratet sind und alles offen und locker sehen (ok gibt sicherlich auch hier fakes/einzelmänner/treulose männer die das nur behaupten um hier umsonst frauen anschreiben zu können u. einfach mal ein paarbild reinsetzen u. teils ihre frauen nicht eingeweiht haben) aber wenn mein mann dann mal eine frau anschreibt kommt zu 90 % zurück: ne du bist verheiratet und ich möchte nicht dass du deine frau bescheißt. dabei tut er das ja nicht mal ich weiß ja davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und nur weil er ehrlich ist, bekommt er keine chance. das versteh wer will, ich denke frauen stehen so auf ehrlichkeit usw. ................ einerseits wollen viele frauen hier ganz "cool u. taff" sein u. erzählen wie locker u. offen sie sind und alles mal ausprobieren wollen, aber wenn es dann wirklich mal zu einem date kommen soll, dann ziehen sie alle ihren nicht vorhandenen schwanz ein ............

ich glaub ich verstehe meine eigenen geschlechtsgenossinnen nicht wirklich

*hexe*
...
... es könnte daran liegen, dass viele Frauen (zumindest Solo-Frauen) hier nicht ausschliesslich Sex suchen ... ich meine dafür gehe ich in die nächste Disco, suche mir einen Typen aus und nehme den mit nach Hause ... ist jetzt nicht wirklich eine Herausforderung *g*

Also warum sollte ich mich dann mit einem verheirateten Mann einlassen, wo ICH von vornherein ja eigentlich keine Rolle spiele ...
Männer
... gibt es hier eben mehr als Frauen. So ergibt sich ein verschobenes Angebot-Nachfrage-Verhältnis.

Abgesehen davon stimme ich Legacy zu - ich habe als Mann keine Probleme damit, Kontakte zu knüpfen. Ebenso hätte ich keine Probleme damit, Sexdates zu realisieren, wenn ich denn darauf einginge.

Das Forum ist ein schriftliches Medium, und gerade in diesem Bereich sind Männer heutzutage die Verlierer. Viele Frauen verwenden die männlichen Rechtschreibfehler als Kriterium für ihre Auslese. Ebenso wie Grammatik und Formulierkunst. So scheitern hier oft die besten potentiellen Partner an der Schriftlichkeit, bevor sie ihre Tauglichkeit beweisen können.

Marcel Reich-Ranicki hätte massig Kontakte, Heiner Lauterbach schaute in die Röhre. *ggg*
die Männer haben es nicht schwerer,sie machen es sich selbst auch schwer
Falls einer mal ne Mail mit mehr als 3 Worten wie Hallo,wie gehts
zustandebringt oder besser noch Na,Lust zu ficken - und darauf ernsthaft eine Antwort erwartet
dann darf man beim gesiebten Rest noch davon ausgehen das sie zu 99% nicht an realen Treffen interessiert sind,sondern nur mal ein bischen mit der Hand am Schw... durchs Internet surfen.
es ist erstaunlich wie die meisten frauen die männer hier sehen. also zum teil stimme ich dem ja auch zu, ich habe auch kein bock auf männer die bei der ersten mail gleich darauf kommen, dass man sofort mit denen ins bett geht oder camsex oder ähnliches macht...........

aber wie gesagt es gibt hier auch einige männer, die wollen wirklich nur ihren spaß, können das aber mit einer prise humor und witz in einem normalen gespräch zu tage bringen, was ich dann wiederum nicht schlimm finde, da ich ja auch schließlich diese form von spaß suche - halt nur nicht so stupide wie einige kerle hier - sondern ein wenig mit niveau u. dazu gehört es auch eine normale unterhaltung führen zu können.

klar, spielen die frauen die ein verhältnis mit einem verheirateten mann eingehen keine richtige rolle in dem leben des mannes für den alltag, dafür ist es ja auch ein verhältnis, mit dem man den alltag mal abschalten kann und einfach nur die schönen seiten hat und auch nutzt............ es gibt doch auch frauen, die wollen genau diese seiten nur geniessen - oder muss alles immer auf eine beziehung hinauslaufen????????????? also ich sehe das nicht so...........

viele frauen geben hier aber den meisten männern keine richtige chance mal zu zeigen was in ihnen steckt u. dass nicht alle hier nur auf der billigen schiene fahren sondern auch einige wirklich nett sind, hab schon den einen oder anderen hier kennengelernt........... und mit denen habe ich ein nettes freundschaftliches verhältnis wo es dann halt auch immer wieder zum sex kommt, aber ich keinerlei verpflichtungen habe, sondern ausschließlich den spaß und die abwechslung........... und sowas sollte doch auch für männer möglich sein............ oder nicht?
So ist es!
Warum sollen wir im Joy nicht einfach Leute für freundlichen Sex finden, der nichts mit Lebensbeziehung zu tun habe muss? Sicher - viele, besonders Frauen, finden den Gedanken neu und daher zuweilen undenkbar, aber er ist richtig und gut.

Ich meine auch: Gebt den Männer mehr Chancen - selektiert nicht nach Rechtschreibung und solch schriftlichem Zeug - denn so entgehen euch unter Umständen die anregendsten Männer für leckeren Sex. Ihr sucht niemanden für's Scrabble... *ggg*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sorry, Trigon!

Aber du weisst doch: Wie ein Mann tanzt, so ist er auch im Bett. Man kann hier niemanden tanzen sehen. Aber man sieht, wie er schreibt. Kleines Beispiel einer Mail die uns heute erreichte:

Hi. Seit ihr am samstag wieder im Hexenhaus bin auch da vileicht.mus mal gukken wegen meine Freundin. würde dich gern kennlernen, bin ausdauernt und sehr verschmuhst.

Die Bilder des jungen Mannes sahen nett aus. Aber mal ehrlich: Mit jemandem der so wenig Hirn in eine Mail investiert gehe ich nicht ins Bett, da er wohl auch kein Hirn einsetzt um mich glücklich zu machen.
Keiner ist frei von Fehlern. Aber frei in seinen Entscheidungen. *g*
****cy Mann
4.682 Beiträge
PS: Die Mail war Buchstabengetreu zitiert.
Marcel Reich-Ranicki hätte massig Kontakte, Heiner Lauterbach schaute in die Röhre.

Das nenne ich mal ausgleichende Gerechtigkeit, in der Disco siehts nämlich anders aus *gg*
Hier haben es diejenigen Männer ...
... schwer, die über ihre Verhältnisse suchen. Das ist dann besonders eklatant, wenn man sich die Zuschriften ansieht, die eine junge Frau bekommt, die sich auch noch sexy und willig präsentiert. Post ohne Ende aus JEDER Alters- und Gewichtsklasse.

Nehmen wir einmal an, ich sei 50 Jahre alt, 30 Kilo Übergewicht, 10 Rechtschreibfehler pro Minute und 3 belanglose Floskeln im Profil. Ich schreibe jetzt mal hundert solcher von mir beschriebenen Frauen an, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, überhaupt nur eine Antwort zu bekommen? Gleich Null – da muss Mann sich dann auch nicht beschweren. Die Männer, die in ihrer Liga suchen haben auch keine Schwierigkeiten, Kontakte herzustellen.

Immer schön auf dem Teppich bleiben und dann klappt's auch mit den Kontakten.
@Legacy
Ich bin damit einverstanden, dass die Rechtschreibung als Kriterium beachtet wird, soweit man damit wahre Bildungskatastrophen erkennt. Dennoch wird sie hier überbewertet, und Legastheniker, oft hoch gebildet und intelligent, werden voreilig aussortiert.

Damit ich aber hier mein Image nicht kaputtrede: Ich selbst habe keine Probleme mit der Schriftlichkeit. Ich sehe nur im Bekanntenkreis, wie ungerecht es ist. Ein befreundeter Rechtsanwalt z.B. hat eine Rechtschreibung, die ihn hier völlig disqualifizieren würde. Ein befreundeter Sonderschullehrer ist selbst Legastheniker. Ein Onkel von mir, ein bekannter Prof., wurde von seinen Lehrern als Legastheniker bezeichnet und als reif für die Sonderschule.
*****975 Mann
17 Beiträge
Die liebe Orthographie ...
scheint ja für den einen oder anderen eine extreme Hürde darzustellen. Was aber sagt bitte die Rechtschreibung über einen Menschen aus? Ich hatte bereits eine Freundin die studiert und die der Rechtschreibung daher auch mächtig war, aber ich hatte auch schon eine Freundin die nicht wirklich gut war in der Rechtschreibung und trotzdem war sie eine tolle Frau. Gutaussehend, sexy und sehr körperlich.
Eine Frau die diese Kriterien hier erfüllen würde, wäre wohl nicht in der Lage sich auch mit einer Anzeige mit 1000 Fehlern vor Zuschriften zu retten.
Lernt doch erstmal den Menschen HINTER DEN BUCHSTABEN kennen und bildet Euch dann ein Urteil.
Ausserdem finde ich das es schon schade ist, dass es scheinbar erwartet wird, daß man bei der ersten Kontaktaufnahme mit einem Paar oder einer Dame Romane schreibt.
Zur ersten Kontaktaufnahme sollten einige Zeilen doch reichen die zunächst einmal das Interesse am Gegenüber bekunden und sich in den Fokus zu rücken bei dem ÜBERANGEBOT an Männern das in solcherlei Foren vorherrscht. Eine Kurze Antwort auf diese netten paar Zeilen sollte doch möglich sein. Selbst darauf wartet man leider auch als Mann in den meisten Foren vergeblich. Über JC kann ich da bis jetzt nicht so wirklich urteilen, da ich erst seit ein paar Tagen online bin und daher noch nicht auf reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Man sollte nur eben bedenken, daß es einen Menschen an der anderen Seite des Keyboards gibt, und das jeder Mensch ein gewisses Mass an Respkt verdient, wenn er nicht nur .... "Ey F*****?" schreibt oder? *g*
wer ein paar nette Worte schreibt erhält auch eine nette Antwort,auch wenn es nicht passt sollte man soviel gute Kinderstube haben auf eine Mail zu antworten,das vermissen wir leider auch
aber auf diese berühmten Prollmails antworten wir halt auch nicht,da brauchen wir das gegenüber gar nicht weiter kennenlernen,wozu auch,stell dir mal vor du triffst dich mit so jemandem irgendwo-worüber willst du dich denn dann unterhalten ??
*****975 Mann
17 Beiträge
Ja das stimmt ...
Diese Mails die Du beschreibst meinte ich ja unter die Kategorie "Ey F*****" zu schieben, aber die Kinderstube, von der Du schreibst scheint (zumindest nach meiner Erfahrung auf anderen Foren folgend) doch nicht bei allen so ganz "ausgeprägt" zu sein. Nette Anschreiben garantieren keinesfalls eine nette, wenigstens kurze Antwort.
Schade eigentlich. Naja aber wer nicht antwortet scheint dann entweder überfordert oder dann auch nicht zu MEINEN Vorstellungen zu passen. Auch das zwischenmenschliche und der Charakter machen Menschen sexy und nicht nur die Körpchengrösse, die Figur oder die sexuelle Offenheit.
*g*
@Sexy1975
Ach Gott, was ist denn schon ein "nettes" Anschreiben? Wenn ich das schon höre, da würde ich auch nicht immer drauf antworten.
Hey liebe ..., du siehst süß/groß/klein/sonstwie aus, ich hätte Lust dich kennenzulernen?

Ich behaupte mal: Wer als Mann das Profil einer Frau LIEST und VERSTEHT und sich darauf BEZIEHT, der bekommt auch Antwort.
*****975 Mann
17 Beiträge
Ich lasse den letzten Beitrag...
von Duane Hanson jetzt mal grösstenteils unkommentiert, da ich halt einfach nur von meinen Erfahrungen schreibe, die ich bis jetzt gemacht habe.
Ob man sich auf das Profil bezieht oder nicht scheint irrelevant zu sein. Man kann sich noch so sehr auf das Profil beziehen... einige antworten halt, andere Löschen ohne Antwort!
Ce la Vie *g*
C'est la vie ...
... wenn schon *ggg* wo wir gerade beim Thema waren.

Wenn du den Beitrag im Kontext zu dem weiter oben siehst, gehe ich kein Jota von meiner Behauptung ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.