Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
zum Thema
Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr73
Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelherren haben es schwer......, oder?

****cy Mann
4.682 Beiträge
Ihm 2 Kölsch bezahlen und ihm danach einen blasen.




Sorry.
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
@****cy

Eure Beiträge werden peinlich!

*vogel*
Einzelherren haben es schwer
dazu hab ich oben schon was gepostet; die hier:

ich schreibe jemand eine höfliche absage, dann kommt ne mail zurück..warum...?? ich schreibe, weil du nicht dem entsprichst, was ich mir vorstelle...es kommt ne mail zurück...warum nicht? ich schreibe zurück, dass ich keine lust habe, darauf zu antworten und dass das thema erledigt ist...es kommt ne mail zurück, dass er wissen will warum jetzt und ob er in ein paar wochen noch mal schreiben soll....

haben es nicht schwer, sie machen es sich schwer.

Klar, wer punkten (soll ich sagen: poppen?) will muss am Ball bleiben (könnt auch sagen: an den Bällen, *lol*), aber Mann muss aus ein wenig realistisch bleiben was die Chancen angeht, wenn man eine klare Absage kriegt; ist auch ein Thema von Höflichkeit und Respekt. Besser als ne höfliche Absage wird es eh nimmer! Zu oft kriegt man ja gar nix zu hören - oder ganz unverschämt blöde Absagen!

Eines werde ich allerdings nie verstehen: warum sich Frauen nach einer (!) Absage, immer noch dazu hinreissen lassen überhaupt noch weiter zu antworten. Die Frage: "warum" würde ich an eurer Stelle gar nicht mehr lesen. Ab in Papierkorb. Was sonst?

KJ
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
*engel*

Wir sind eben manchmal zu nett!
+++++++++++++++++++++++

Es gibt auch ganz reizende mails, bei denen aber der Absender aber gar nicht ins "Beuteschema" passt, (Ich liebe diesen Begrfiff *lach*),
dann formuliere ich auch länger und vorsichtiger.

Der Kopfinhalt ist ohne Frage wichtig aber das Auge will auch mitessen,..ähhm,..lecken *zwinker* zu Legacy.

Ich suche hier nicht den Mann fürs Leben, warum sollte ich dann einen Mann wählen, der mir äußerlich nicht gefällt.

Bei der großen Auswahl finde ich für mich doch einen Mann, bei dem Alles passt.
@sunny
liebste sunny...

da zeigen die legacy einmal humor...
und ich hab dabei herzlich gelacht...

daher ...das ist völlig *top*

lg tom
Humor
Mutabor, ich seh es auch so, ich fand Legacys Beitrag ist einen Lacher wert.

Ich suche hier nicht den Mann fürs Leben, warum sollte ich dann einen Mann wählen, der mir äußerlich nicht gefällt.
Lach... und beim Mann für's Leben wird einer gewählt, der dir äußerlich nicht gefällt? *ggg*
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Man, man, man, jedes Wort auseinanderpflücken, bist ja fast wie ich!!! *haumichwech*

Beim Mann fürs Leben habe ich auf andere Dinge geachtet.
Da waren mir Familiensinn und Zuverlässigkeit wichtiger.

Trotzdem ist er auch vorzeigbar. *zwinker*

Für meine Suche hier, käme er JETZT nicht mehr in Frage *frechlach*.
Er ist mir zu alt *prustttttttttttt*.

Mutabor, Schatz, Kölsch gibbet es in Göttingen auch und der Rest ist Chefinnen Sache! *floet*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ihm 2 Kölsch bezahlen und ihm danach einen blasen.

*haumichwech*

...du bist aber leicht zufriedenzustellen...
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
Irgendwann .....
..... werde ich auch mal alleine auf die Piste gehen!! *freu*

Eigentlich weiß ich ja schon, wie ich mich nicht verhalten darf
und sollte somit einen "großen" Vorteil gegenüber den
"Geschlechtsgenossen" haben *lol*

Ich werde dann berichten *oops*


In diesem Sinne
SexyHexy (ER)
@sin69
in meinem profil steht, dass ich bereits vergeben bin.

es kommen mails, warum ich dann hier bin....soll ich darauf antworten?


Nur beigemerkt: ich habe deine Postings gelesen, und mich gefragt wie dein Profil dann ausschauen könnte. Profil gelesen: ich weiss eigentlich auch nicht warum du dann hier bin... Vielleicht bin ich nicht sehr klug, aber es ist für mich nicht aus deinem Profil zu entnehmen, ob du:
-einen Dreier mit deinem Mann sucht oder
-eine offene Beziehung führt und Sex ohne deinen Mann sucht.

Dass du 69 und Poker mag ist im Gegenteil klar. *zwinker*
sunny2
Ich suche hier nicht den Mann fürs Leben, warum sollte ich dann einen Mann wählen, der mir äußerlich nicht gefällt.

Hä, bitte? Lies das mal umgekehrt: wenn Du einen Mann fürs Leben suchst muss er Dir dann nicht gefallen?

Dann muss ich mich vertan haben: mein Schatz (fürs Leben) gefällt mir total....*lol*

KJ
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Beim Mann fürs Leben hatte ich andere Prioritäten, natürlich musste er mir auch optisch gefallen aber... Zuverlässigkeit, Familiensinn und Sicherheiten waren mir vor über 20 Jahren sehr viel wichtiger als der optische Reiz!


Beim Mann für den reinen Spaß verschieben sich die Wichtigkeiten *zwinker*
****77 Paar
730 Beiträge
das...
... problem ist wohl, das die frau entscheidet, ob der mann bei ihr landen kann oder nicht.... wir haben bei uns absichtlich im profil nicht stehen, dass wir einen mann suchen, da wir den uns problemlos selbst aussuchen können...

suchst du als singlemann, braucht man ectrem gedult denke ich oder ein zwei kontakte, um spaß zu finden... fair ist das sicher nicht, aber so ist es eben...
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Was hat das mit Fairness zu tun? grübel
Weil ich nicht finde, ...
... dass einzelne Männer es schwer haben, bin ich deswegen unfair?
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Nein, Duane, sage ich ja.

Ich kenne Männer, die bekommen genau so viel Post.. wie ich.
Ich kenne auch Frauen, die bekommen fast gar nichts.

Ein gut formuliertes Profil und aussagekräftige Bilder, sprechen einfach an.

Wenn ein Mensch gepflegt ist, Körper und Geist fit hält, ist das Alter zweitrangig.

Die unterschiedlichen Ansprüche vom GEBEN und NEHMEN wollen, sind sicherlich oft das größte Problem.

Ein Onkeltyp mit Bierbauch und unrasiert, reizt mich persönlich gar nicht.
@tillmann
Ich wollte noch kurz etwas zu Deinem Beitrag sagen, damit Du den Glauben an die Frauenwelt auf Singelbörsen nicht ganz verlierst. *zwinker*

Vielleicht hat sie die Geschichte gelesen, fand sie lustig und originell - fand Dich als Typen ganz okay und wollte Dir keine 08/15 Antwort schreiben, weil sie Deine Geschichte eben so nett fand. Also hat sie Deine Mail erstmal nicht beantwortet. Weil sie aber doch recht viele Mails bekommt, ist Deine eben immer weiter "nach hinten" gerutscht - und am Ende hat sie´s schlichtweg vergessen. Ist mir auch ab und an schon passiert. Und das war dann wirklich keine böse Absicht.

VG!
@MiaPia
Bist du es? Ihr sehr euch immerhin ähnlich *ggg*
*Lach*
Nein, ich habe meines Wissens solch einen Satz nie in ein Profil gepackt! *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich kenne auch Frauen, die bekommen fast gar nichts.

Ein gut formuliertes Profil und aussagekräftige Bilder, sprechen einfach an.

Hier ich!
*lol*
Und das ist gewollt. Am Anfang bin ich erstickt in plumper Anmache. Jetzt schreiben mich nur noch ein paar wenige täglich an, aber die passen fast alle zu meiner Vorstellung von Mann.

*gg*

Ehrlich, mir gibt das gar nichts, wenn es viele Mails sind, aber alle schwachsinnig.
Und ich glaube es gibt einige Solomänner, die gar kein Problem haben hier einen Kontakt zu knüpfen. Und der Rest sollte sich einfach ehrlich selber fragen, dann kommen sie schon drauf, wo sie sich im Wege stehen.
Eigentlich ist es hier nicht viel anders als draußen.
Beim Thema ..
... ist hier aber wirklich niiemand mehr so wirklich, oder??
@jojo
doch...eigentlich schon. aber da wir open minded sind, können unsere gedanken schon mal größere bahnen ziehen.

aber dein beitrag hatte jetzt mit dem thema auch nicht gerade viel zu tun....

sin
****zr Mann
1.072 Beiträge
Ich will's aber nicht schwer haben!
Vorweg - ich bin ein Mensch der im Moment keine Beziehung hat, aber in erster Linie ein Mensch und ein Mann, ich empfinde Beziehungslosigkeit bei Männern nicht als negative Eigenschaft oder Krankheit sondern als eine interessante Lebensphase, da ich hier im JC noch in der Lernphase bin, hab ich einige Fragen damit ich es nicht so schwer habe:
1. Wie entgehe ich dem Pauschalurteil -> Solomänner sind so oder so ...
2. Muß ich immer einen Roman schreiben wenn einem ein Photo gefällt - Einfach "tolle neue Pix" scheint hier verpönt?
3. Angesicht des HÜ im JC welche don‘ts für Männer wie mich gibt es?
4. Ich war noch nie in einem SC, bin aber neugierig warum sollte ich als EH hin gehen?
5. Warum haben sich nicht alle lieb *knuddel2' – diese Frage bitte überlesen?
L.G. Fritz
*******len Paar
5.781 Beiträge
liebe frauen: die meisten männer, egal ob single oder verheiratet, suchen hier nicht immer die große liebe, sondern spaß und abwechslung, die ehefrauen sind (meist zumindest) eingeweiht und damit einverstanden........... und wenn ihr euch nicht ganz sicher seid, lasst euch doch von dem typen mit dem ihr was vorhabt die telenummer der frau geben und klärt das mit ihr persönlich ab........

Und genau dazu hat man vielleicht keine Lust. Es gibt Menschen die suchen lieber gebundene und es gibt Menschen, die suchen lieber ungebundene Männer/Frauen/Paare. Und das sollte jeder akzeptieren. Ob so oder so.

Denn dies hier ist eindeutig eine Sex-Kontakt- und KEINE Partnersuchseite.

Da haben wir ja wieder was dazugelernt. Oder doch nicht? JOY ist für alle da. Und hier gibt es auch sämtliche Konstellationen. Auch die, die „die schnelle Nummer“ suchen? Mit Sicherheit. Und das ist doch auch nicht schlimm wenn man offen darüber redet und sich einig ist, oder?

Auf eine Mail antworten sollte man in jedem Fall. Das gehört zum Anstand, gerade wenn man sich auf solch eine Seite begibt und den Kontakt sucht. Einen Grund für ein NO jedoch muss ich absolut nicht schreiben. Hier gibt es andere Möglichkeiten *zwinker*

Noch was; es erreichen einen meistens Zuschriften, die der Spiegel seiner eigenen Darstellung sind. Vielleicht einfach mal in sein Profil schauen oder drüber nachdenken, was man wie schreibt. Krampfknoten lösen und ran an die Tasten *zwinker*

...pssst...
DieStillen
@sin69
Unser bzw. mein "Beitrag" erfolgte bereits viele Seiten früher und war derzeit noch themenbezogen. Diese letzte Kurzbemerkung war lediglich der enttäuschte Schluss, dass das eigentliche Thema gar nicht mehr "interessant" war. Schade! Nicht mehr sollte das aussagen *zwinker* "Open minded" sind wir auch .... verfolgen aber auch Themen gerne eben themenbezogen *g* Nix für ungut ...

LG *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.