Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
535 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7064 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
zum Thema
WAS WAR EURE SCHLIMMSTE ERFAHRUNG IM BETT?118
Hey liebe männer mich würde mal interessieren das eurer totaler flop…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit einem Vakuum Bett?

Cat
ne ne ne was haben wir den hier? Eine Hamburger, Katze *hotlady* ! Pass nur auf dass dich der Bull-Terrier nicht zwickt wenn er nach Hamburg kommt.
*hotman*
Ansonsten wünsche ich allen eine feucht fröhliche gute Nacht und Träumt was schönes von mir. tschööööö
*zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Was ist dann das?
Ghost777
Hab mir gerade den Thread hier durch gelesen.
Kann nur eins sagen mein lieber! So einen Neandertaler wie Dich hab ich noch selten gesehen!
Ich denke mal das Wort Anstand ist Dir völlig fremd!
Von wegen "Weiber", "durch naggeln", usw.
Gewöhne Dir mal einen anderen Ton an so wie es sich eigentlich für einen Mann Deines Alters gehört und lass vor allem mal die Cathy und das Biest vom hacken!
Verfolge ja schon einige Zeit Deine Beiträge aber das hier war mir jetzt echt zuviel!
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paarsued
Nach dem Motto
wenn Freunde einen in der Zange haben dann lassen sie den Gegner nicht mehr gehen. Danke



Unglaublich
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Ghost777
Was soll das denn?
Hast Du den Schuß von 1945 nich gehört?
Wenn man sich nicht zu benehmen und Auszudrücken weiß dann bekommt man halt hier und da einen auf den Latz!
Das das hier von Dir der Fall war ist ja ohne jede Frage oder?
Natürlich sind wir befreundet und helfen aber ich würde das auch schreiben wenn es um jemanden Fremden gehen würde.
So redet man einfach nicht mit jemanden und schon gar nicht mit Frauen!
Traurig genug das man das jemandem erklären muss!

Paarsued
@Paarsued
soll ich das jetzt noch ernst nehmen nach dem wiederholten anschreiben? Nö oder!
Wenn Du meine letzten Beiträge gelesen hättest dann hättest Du gesehen dass ich schon Einsicht gezeigt habe und eine Entschuldigung schon lange statt gefunden hat.

Also, wenn ich jemanden persönlich beleidigt haben sollte dann gebt mir bescheit. Persönlich ist gleich Du oder Sie oder Ihr sind seid ein..........

Ansonsten werde ich mich nicht auf die gleiche Stufe mit so Menschen stellen die das machen wie zum Beispiel Du Depp, Du Neandertaler, Du fette Sau.
Das liegt mir fern

Winke winke
*********ilent Mann
439 Beiträge
Also, ich würde diesen Thread eher im Forum "Fetish Friends" unter der Rubrik "Ausgefallenes" posten. Vielleicht bekommst du dort mehr Ratschläge und Erfahrungsberichte.

Gruß,

Templar
******970 Mann
2 Beiträge
Vakkumbett - ein sehr reizvoller Gedanke
Hallo!

Also mich reizt der Gedanke eines Vakuumbettes auch sehr *g*

Hab mir auch schon überlegt, selber eines zu Bauen. Hat jemand Erfahrung damit? Wo kriegt man das notwenidge Material her (vor Allem Reissverschluss, Kleber, etc.)

Auf jeden Fall würde es mich sehr reizen, mal so ein Ding aus zu probieren! Bietet sich irgendwo dazu die Gelegenheit?

Gruss Marc
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
na ja. schmunzel. das feeling ist genauso wie ein eingeschweisstes stück käse in der mitnahmetheke vom supermakrt. also eigentlich gehört so was in die kategorie "frischhalten oder konservieren". selbst lenin würde davon träumen. uns ist das ein wenig zu übertrieben. wir nehmen das zu kenntnis und auch gleichzeitig abstand davon.

ciao graf & zofe
Käse?
Schon lange her seit dem letzten Eintrag, aber zu dem ´´Käse in der Mitnahmetheke´´ möchte ich gerne noch was sagen.
(Ohne cathyB´s tolle Beschreibung nochmal zu zitieren was eigentlich als Antwort passend wäre):D

Der Reiz von so einem Vakuumbett fängt für mich schon an, wenn man drinnen liegt und der Reißverschluss zu ist. Man weiß, dass der Andere die Luft ablassen könnte, wann immer er/sie will und da beginnt bei mir schon diese ganz besondere Art der Erregung.

Den nächsten ´´Kick´´ bekommt man, wenn es dann soweit ist mit dem Luft ablassen. Vor allem, wenn dies etappenweise passiert und es nur langsam immer enger wird.
In einem schwarzen Vakuumbett kann man auch nichts sehen, nicht wann er/ sie den Schalter zu Luftabsaugung betätigt, nicht wenn eine Hand auf die zweite Haut sinkt, oder gar die Lippen was mir einen besonders erregenden Impuls gibt...

Ich fühle mich dann jedenfalls nicht wie Käse, sondern wie total von dem geilsten Material der Welt eingeschlossen. *wiegeil*
Ein schöner Aspekt daran ist auch das dann ich von meiner Frau verwöhnt werde und selber nur genießen kann (was sollte ich auch sonst tun?!)

An alle die gefragt haben, wie man seine Frau dazu überredet bekommt:

Ich habe meiner von meiner Vorliebe für Latex und erst später von dem Vakuumbett erzählt welches sie dann sehr interessiert hat.
Als es aber vor ihr lag, meinte sie nur:´´Ich stecke dich da gerne rein, aber ich geh da nicht rein!´´
Später wollte sie dann doch, allerdings nicht im Vakuum, sondern einfach so in der Latexhaut während ich sie verwöhnte. Das hat ihr sehr gefallen und irgendwann wollte sie es dann doch etwaas enger haben. Ich habe also etappenweise die Luft herausgelassen, (allerdings nur bis zur Hälfte!!!!!)
sodass sie sich nurnoch schwerlich bewegen konnte.
Nach ein paarmal hatte sie sich gewöhnt und wollte ganz umschlossen werden. Ich sagte, sie solle zweimal ´´uhm´´ machen (reden geht ja nicht mehr)
und ich würde die Luft sofort wieder reinlassen, das so dachte ich würde ihr helfen der ganzen Sache zu vertrauen.
Wichtig ist dann meiner Meinung nach auch, dass beim ersten Mal Komplettvakuum die Hand die ganze Zeit am Schalter ist, damit bei einem uhm direkt ausgeschaltet werden kann und der/die fixierte nicht das Gefühl hat, gegen den Willen festgehalten zu werden. *troest*
Und der Wunsch sollte von ihr ausgehen und nicht auf Bitten hin entstehen.
Mit meiner Frau komme ich in keine volle U-Bahn rein (Platzangst) und dennoch machte es ihr nach einiger Zeit fast mehr Spaß ins Vakuumbett zu gehen, als mich einzuschließen.

Viele Grüße *wink*
Beängstigend,
der Gedanke so fixiert zu sein!Es ist für mich nicht ganz nachvollziehbar sich so dermaßen fixieren zu lassen!Und dabei noch Spaß zu haben!Die Bilder sind schon sehr packend,der Gedanke daran eher ernüchternd und Angst einflößend.Hier gewinnt der Ausdruck:Ruhe bewahren!,eine ganz neue Bedeutung*grins*
schade
ich hätte mir ja gewünscht etwas mehr über vakuumbetten zu erfahren. das sieht für mich erstmal spannend aus auf dem bild. mir scheint das ganze auch garnicht mal so strange. ist vielmehr die logische kombination von bondage und gummifetish. strange kommt mir eher vor das sich da leute lustig machen müssen über etwas wovon sie offensichtlich keine idee haben.
IchIch
*******itch
13.247 Beiträge
ja, leider sind viele Postings hier nicht sehr informativ...

Ich würd sowas ja auch gerne mal ausprobieren, aber bisher hatte ich noch keine Gelegenheit.
Selbst-Erfahrung in einem Plastiksack
Hallo Leute!

Leiden kann ich nicht von Erfahrungen mit einem Vakuumkbett berichten. Jedoch habe ich etwas anderes Erlebt, was hier zum Thema dazu passen könnte:

Selbstvakuumierung mittels Staubsauger

Selbsterfahrungsbericht:

Heute war endlich der geeignete Tag gekommen, an dem meine Idee zur Selbstvakuumierung ausgereift war. Ich hatte bis auf die kleinste Kleinigkeit alles sorgfältig vorbereitet. In Bonn habe ich mir bei Firma TK - Umweltdienste eine riesige Plastikfolientüte 2,5 m3 zum Preis von 7,50 DM besorgt. Im Bauhaus besorgte ich mir ein Stück PVC-Schlauch ca. 60 cm lang mit einem Innendurchmesser von ca. 25 mm. Einmachgummis brauchte ich mir nicht zu kaufen.

Als erstes bastelte ich mir einen Sicherheits-Notausschalter-Verlängerungskabel. Auf der einen Seite befand sich der Stecker, auf der anderen Seite die Kupplung und in der Mitte hatte ich einen Kabelschalter montiert.

Zunächst faltete ich die riesige Plastiktüte auf dem Boden auseinander und schüttelte sie kräftig auf, damit sich diese aufblähte. Dann bin ich in die Plastiktüte gekrochen, habe die gesamte Folienkante nach innen umgeschlagen und diese um das Staubsaugerrohr ganz feste herumgewickelt. Mit einem Einmachgummi habe ich die Folienkante auf dem Staubsaugerrohr ganz stramm fixiert. Ein kleines Loch habe ich noch freigelassen. Hier kam das Beatmungsrohr und der Sicherheitsschalter mit in die Plastiktüte. Die restliche Folienkante habe ich sehr stramm um das Beatmungsrohr gewickelt und ebenfalls mit einem Einmachgummi fixiert.

Nun saß ich im Schneidersitz nackt am Boden und war völlig in meiner Plastiktüte von der Außenwelt abgeschlossen. Ich genoss die immer stickiger werdende Luft in meiner Tüte. Langsam fing die Tüte innen an zu beschlagen und ich hatte das Gefühl, als würde es nun auch feucht in meinem Gefängnis. Dann habe ich mein Beatmungsrohr mir zwischen die Zähne geklemmt und den Schalter in die Hand genommen. Den Schalter hielt ich ganz feste in meiner Hand. Dann schaltete ich den Staubsauger ein. Die Plastiktüte fing an zu knistern und legte sich langsam schmeichelnd auf meinen Körper. Das war ein geiles Gefühl. Dann wurde die Tüte unaufhörlich immer enger, bis ich mit der Tüte eins war. Ich versuchte meine Hände zu bewegen. das war kaum möglich. Die Plastiktüte hielt mich feste in ihrem Bann. Ich saß hilflos in meiner Riesentüte feste eingeschweißt und konnte meine Arme nicht einmal 1 cm vom Körper wegbewegen. Das war ein unbeschreibliches schönes Gefühl, das erste Mal in meinem Leben in einer solchen Plastiktüte so feste eingeschlossen zu sein. Und Plastik knalleng auf der Haut.

Dann schaltete ich aus und allmählich ließ der Unterdruck in meiner Plastiktüte nach und ich konnte mich wieder bewegen. Dann habe ich mich aufrecht stehend vakuumiert. Auch das war echt klasse.
Dann habe ich es mir richtig bequem in meiner Riesentüte. Ich legte mich hin und spreizte und streckte meine Beine aus. Mit der linken Hand hielt ich das Staubsaugerrohr fest, damit die Plastikfolie nicht angesaugt wurde und in der rechten Hand hielt ich den Schalter fest. Dadurch, dass das Staubsaugerrohr, das Beatmungsrohr und der Schalter sich auf der linken Seite meines Kopfes befand, musste ich mit meinen rechten Arm über die Brust reichen. Dann hob ich meine Beine ein wenig an, und schaltete den Staubsauger wieder ein. Zuerst vakuumierte ich meine Beine auf diese Weise. Dann schloss sich die Tüte auch ganz feste um meinen Oberkörper. Irgendwann wurde es auch am Kopf sehr eng. Nun stemmte ich mit aller Kraft die Plastikfolie von meiner Brust weg. Ich konnte meinen Arm nur wenige Millimeter anheben, dann wurde das Vakuum im Bereich des Kopfes deutlich stärker. Dann habe ich das Staubsaugerrohr losgelassen und habe in mühseliger Kleinarbeit unter schwerster Anstrengung meine Hand in den Schritt bekommen. Dann habe ich mich im totalen Vakuum selbstbefriedigt. Das war mal wieder ein absolutes gigantisches Plastik-Erlebnis, welches ich sicherlich noch verfeinern werde und weiterentwickeln werde.

Anmerkung: Hätte ich den Schalter nicht in meiner Riesentüte gehabt, wäre ich nicht mehr lebend aus dieser Tüte herausgekommen. auch hätte ich keine Möglichkeit mehr gehabt, den Staubsauger auszuschalten. Aus Sicherheitsgründen habe ich den Schalter direkt an dem Beatmungsrohr festgemacht. So konnte ich bei diesem Selbstversuch den Schalter durch Entlangtasten am Rohr sofort nach dem Loslassen wiederfinden.

!!!!! Liebe einzelne Vakuum-Mumifizierer ihr müsst bei einer solchen Aktion immer an Eure Sicherheit denken und die Möglichkeit schaffen, dass Ihr Euch selbst befreien könnt. !!!!!



Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
*******d_rp Mann
9 Beiträge
Toleran... was???
Hab mir mal den ganzen Spott durchgelesen den viele zu diesem Thema rausgelassen haben.
Zum einen glaube ich dieses Forum heißt Joyclub und es geht hier um erotik, und in einem solchen Forum sollte man doch damit rechnen auf ungewönliche Vorstellungen und Praktiken zu stoßen mit denen andere diese ausdrücken. Es mag kaum Vorstellbar sein, doch als Latex Fetischist ist allein der Anblick des Partners in einem glänzenden Vakuumbett schon ein Kick. Das vermeindliche Opfer dagegen hat das Vergnügen alles 100 Mal intensiver zu spüren, inklusive Höhepunkt.
Außerdem geht es auch um die Kopfsache, vor allem Vertrauen, es ist auch ein geistliches Abenteuer das eine Bereicherung für den nicht materiellen Teil des Liebeslebens sein kann.
Also was mich betrifft, so glaube ich dass einige die darüber spotten aber keine Erfahrung damit haben, etwas verpasst haben da es ihnen vermutlich gefiele, selbst wenn sie nicht auf Latex stehen.
Als Latex Liebhaber findet man es logischerweise toll wenn sich Latex um jeden Quadratzentimeter Haut legt.
Wer denkt das sei alles Quatsch, seht es mal so: in Deutschland Besitzen einige Tausend ein Vakuumbett, denkt ihr die liegen alle falsch?!
Also nur weil ihr damit nichts anfangen könnt, oder dazu nichts sinnvoll posten, müsst ihr euch nicht darüber lustig machen.
Wer mehr darüber wissen möchte, dem kann ich nur den tollen tread empfehlen den cathyB aufgemacht hat und dessen link sie auch schon gepostet hat. Für die die nicht alle Beiträge lesen:

Vakuumbetten aus Latex

Oder einfach ma googeln, da gibts ne Menge Infos. Hatte auf ner anderen Seite mal ne Selbstbau Anleitung gepostet, aber der link dahin is hier leider verboten....
Entschuldige bitte mal .....
.... gegen wen oder was schießt Du ?

Ich verstehe Deine Aufregung nicht !

Wenn Du Dich auf einen Beitrag bezogen hättest, könnte ich Dir folgen.

LG, Plastikmanni

ziemlichdummdreinschau

*schock* *panik* *oh2*
Im Kitty Cat Club in München hab ich das schon gesehen, wie sich Einer da reingestellt hat und die Luft wurde abgesaugt!
****xxx Mann
1 Beitrag
Vakuum Bett zu verkaufen
Hab mir so ein Teil gekauft, aber nach 3x spielen ist mir die Freundin davon. Ich brauchs nicht mehr.

So 150.- inkl. Versand hätt ich gerne dafür.

einfach melden
Als langjähriger Dom habe ich auch ein Vacbett in meinem Besitz.

Die Erfahrungen und Erlebnisse der Subs sind bislang alle äußerst positiv.
Wer mehr erfahren will, oder gar einmal ausprobieren, der darf sich gerne bei mir via PN melden.

Es kann niemand mitsprechen, der es nicht selber erfahren und erlebt hat.
********iend Mann
588 Beiträge
Ich kann mich hier nur johnboy anschließen.
Ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht, wie es sich auf einer Vakuummatratze liegt.
Nach einem fiesen Hexenschuß, konnte ich mich von der Hüfte abwärts nicht mehr bewegen. Erste Verdacht eine Wirbelsäulenverletzung und vom Sani auf die Vakuummatratze gelegt worden.
Nach dem die Luft abgesaugt war konnte ich nicht mal mehr einen Arm bewegen. Extremes Feeling! Du fühlst eigentlich nichts und kannst dich trotzdem nicht mehr rühren.
Sorry, aber eine Vakuummatratze hat mit einem Vakuumbett sicher ein paar vergleichbare Eigenschaften, ist aber trotzdem nicht miteinander zu vergleichen.
***ki Mann
1 Beitrag
Im Vak liegen ist einfach geil
Es scheint hier echt nicht so viele Leute zu geben, die Erfahrung mit dem Vakuumbett haben. Daher will ich mal ein wenig darüber schreien:
Also, ich habe eines, und es ist ein echt geiles Gefühl darin zu liegen. Einziger Haken ist, dass der Staubsauger die ganze Zeit auf kleinster Stufe laufen muss. Ggf. einfach Oropax einsetzen vorher...
Man kann sich so gut wie nicht mehr darin bewegen, das Latex klebt förmlich auf der Haut. Dadurch fühlt man meiner Meinung nach auch alles sehr viel intensiver als draußen. Jede Berührung kann einen in den Wahnsinn treiben...
Wenn man mal 15-30 Min. darin liegt, abwechselnd gestreichelt, gespankt und einfach liegen gelassen wird, dann ist das jedenfalls ein irres Gefühl. Nur zu empfehlen!!!
Wer ernsthaft Interesse hat es zu probieren und im Kölner Umfeld lebt, kann sich ja mal melden...
Eine Partnerin im Vakuumbett
Das bin ich selbst in dem guten Stück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.