Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
535 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7064 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
zum Thema
Wie ein Mensch tanzt, so ist er auch im Bett?282
Natürlich ist es eine Verallgemeinerung und nicht vollkommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit einem Vakuum Bett?

Hat jemand Erfahrung mit einem Vakuum Bett?
Hat jemand Erfahrung mit einem Vakuum Bett? Ist man wirklich völlig außer Gefecht gesetzt und wie fühlt es sich an? Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir eure Erfahrungen hierzu schildert.
Vakuum Bett
was es alles gibt, höre heute zum ersten mal davon.
Vakuum
Also ich hatte schon mal Flaute im Bett.... *snief* und natürlich Susi, Tanja, Steffi. *ggg* ....aber Vakuum echt noch nicht. Bin auch erstaunt, was unter Sex alles subsumierbar sein soll. Sicher dass das nicht unter Selbstmordversuch läuft? Was ist denn daran der Kick, da kriegt man doch keine Luft mehr, oder? Ich mag es lieber wenn ich komm und dann ne Weile heftig atmen muss deswegen... reicht mir als Kick vollkommen aus. Was suchst Du denn genau mit dem Vakuum zu erreichen, also sexuell, beschreib das doch mal bitte, ich versteh das echt nicht.
Gruss.
KJ
@ salsero_kj
habe sehr gelacht beim lesen deines thread´s
also ich frage mich auch die ganze zeit, was soll das?
manchmal wenn dann so ein neues thema aufgerufen wird frage ich mich, bin ich zu alt?
oder sind die........................... mhhh, ich lass es lieber
also ich kenne ne vakuummatratze und bisher hat sich noch kein patient beschwert das er sich da bewegen konnte. *ggg* wäre auch fatal wenn er es könnte. die versuchen es auch nicht. aber für sex, wäre sie auch nicht geeignet und völlig unerotisch *ggg*
@*******_kj ... würde mich auch interessieren, wass den threadersteller an dieser vorstellung reizt (davon gehe ich jetzt - anhand der fragestellung - einfach mal aus) .... mir is schon klar, dass die neigungen unterschiedlich sind und ich gönn auch (fast) jedem seine...solang ich zb in diesem fall nix damit zu tun haben muss *g* - sieht für mein empfinden ja eher abschreckend und fies aus *schock*
ich denke das gehört eher in den SM - Bereich
dort wirst du vermutlich auch eher eine vernünftige Antwort bekommen
*********sCat Frau
687 Beiträge
*grins*
ich kannte bisher auch nur die vakuummatratze zum ruhigstellen von unfallpatienten (bei verletzungen der wirbelsäule z.b.), die foto_D100 erwähnte.

aber die auf dem foto des threadstellers abgebildete matratze ist praktisch. da kann man seinen lover "nach gebrauch" platzsparend irgendwo an die wand stellen..... und dekorativ ist es zudem *zwinker*
****boy Mann
32 Beiträge
Vakuummatraze
ICh kenne die Vakuummatraze auch nur vom Rettungsdienst.
Da ist geflockter Schaumstoff drin.
Wenn dann die Luft abgesaugt wird, wird das ding steinhart und man ist absolut bewegungsunfähig.
Zu dem Bild kann ich nur sagen, das das aussieht wie Strandurlaub nach der Exxon Valdez *ggg*
jetzt weiß ich woran mich das erinnert: star wars. "die rückkehr der jedi ritter." oder auch schon in " das imperium schlägt zurück." als han solo in karbonid eingeschmolzen wird. der sah auch so aus.
nun müsste man ihn nur wo hin hängen. *ggg*
fragen über fragen
also zunächst mal: wenn man nur das foto sieht, ohne die dazu gestellte frage, dann muß ich sagen: interessantes relief.

aber: wenn dann doch nur für frauen geeignet weil extrem errektionsfeindlich für den mann.

oder geht es gerade darum dass sich der mann durch eine, wie auch immer herbeigeführte, errektion selbst befreien muß ?

ein sogenannter "lebensrettungsständer" ?

wer keinen hochkriegt hat verloren ?

und wenns klappt, kann man das laken flicken?

*haumichwech*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
?!
Wir kannten das bisher auch nicht. Wenn wir uns das Bild so ansehen, bekommen wir Beklemmungen!

Fesseln u.ä. ist alles super, aber Vakkum? Und so, dass ich durch eine spezielle Vorrichtung atmen muss?! NIEMALS! Ich liebe Sex - aber mein Leben ist mir lieber... Sieht nicht ganz ungefährlich aus, nur für absolute Profis im SM-Bereich geeignet... Nicht unser Fall, aber jedem das Seine...
Vakuum Bett
Wenn so was mit Erotik zu tun haben soll?

Nein danke!
meine Erfahrung
mit einem Vakkumbett kannst du hier nachlesen

Vakuumbetten aus Latex
..mag nämlich nicht gern alles doppelt posten...

Nen weiteren Tip zum Lesen findest du auch hier:
Saunasack/Vakuumbett

und @***st...
Wie heisst es so schön..probieren geht über studieren,denn ich glaube,du hast dies noch gar nicht ausprobiert.
Bei Vakkumbetten gehts nämlich net ums reine Pimpern..sondern durchaus schon um erotik....ums Geilmachen und geniessen..
Oder ist dsa keine Erotik? *hm*
Jeden das seine.
Und wer das Gefühl lebendig begraben zu sein mag, der soll sich so was zulegen.
Ich stehe eher auf Liebesschaukeln und solche Dinge.

Und em CathyB, schwaz mir nicht was auf was ich nicht haben will.
Mir wird schon schlecht wenn ich das Foto nur sehe!

Gruß Ghost

PS. Ich dachte man soll keine Links in das Forum posten?
ghost
verehrter

PS. Ich dachte man soll keine Links in das Forum posten?

schon mal auf die Links geklickt?
Wo führen die hin? *aua*

nix für ungut,ja?
ABER wie bei dem Anblick des Vakkumbettes einem schlecht werden kann,muss ich nicht ganz verstehen? *roll* *schock*
Hallo @****yB

bin deinem link gefolgt und deinen bericht gelesen. ich weiß nicht...............
denke mal da muß verdammt viel vertrauen zu dem partner bestehen, außerdem könnte ich mir denken, dass der eine oder andere panik bekommt.
wie du aus meinen berichten gemerkt hast bin ich nicht so ein liebhaber von selchen extremen praktiken. ich frage mich dann immer, wo führt das hin? wo sind die grenzen? denn in unserem naturell liegt es einfach so, dass man dann immer auf der suche nach neuem ist und immer ausgefallene praktiken ausprobiert. mir erscheint so ein vakuumbett nicht ungefährlich zu sein
@zuchzess
mir erscheint so ein vakuumbett nicht ungefährlich zu sein

..das ist auch so richtig.
ES ist nicht ungefährlich..weil man dem anderen Part HILFLOS ausgeliefert ist.
Beobachtet er einen für einen Augenblick nicht,und erkennt das Zeichen,das man darin genug hat..sprich keine Luft etc...Panikattaken bekommt,dann kann das schon fatal ausgehen.
Deshalb sollte man diese Art des Spiels wirklich nur mit seinem Partner oder jemanden machen,zu dem man 100 NEIN 1000%iges Vertrauen hat und vorallem der sich damit auskennt.
also da muß ich ja mal meinen spott voll und ganz zurücknehmen.

danke cathyb für die links. ich habe mir den den thread angeschaut, gelesen und gesehen.

auch wenn ich nicht weiß, ob es mir etwas geben würde; die beschreibungen derer die drauf stehen, klingen sehr begeistert und also kann es offensichtlich eine geile sache sein. wie immer: nicht für alle aber für einige.

und das Foto von LatexMartin ist ja nun mal obergeil.

also: mea culpa, ich sollte mich erst schlau machen bevor ich meinen senf abgebe.

entschuldigung !
*****_by Mann
23 Beiträge
Tolleranz, ein Schlüssel zur Leidenschaft
Danke salamon! Du sprichst mir aus der Seele.
Ich finde das keineswegs abtörnend oder doof! Finde eher doof, dass man sich überhaupt darüber lächerlich macht.
Ich für meinen Teil habe immer Respekt vor Menschen, welche offen über die ungewöhnlichsten Fantasien berichten oder sich outen.
Hingegen hab ich wenig Respekt vor intoleranten Leuten.
Ist eigentlich eine geile Sache für Leute die auf Latex und Fesselspiele stehen.
Das schöne hier im joyclub ist doch, dass man über alles offen schreiben kann, ohne dafür gleich an den Pranger gestellt zu werden.
Ich könnte mir das durchaus geil vorstellen.

Männer verwenden ja auch Vakuumpumpen zur Selbstbefriedigung. Gibt es ja auch für Frauen.

Also lass mich mal zusammenfassen
*pfeil* Vakuum
*pfeil* Latex
*pfeil* Fesseln
… eigentlich ganz normale BDSM oder Fetisch- Leidenschaft.
Für Dicke
Das Bett ist was für Dicke die vorübergehend paar cm dünner erscheinen mögen.

Nicht war CathyB? *zwinker*
@ghost 77
Das Bett ist was für Dicke die vorübergehend paar cm dünner erscheinen mögen.

Nicht war CathyB?

...was willste denn mit diesem Satz ausdrücken?
Ich muss mich nicht in ein Latexbett legen,um vorübergehend dünner zu erscheinen?was soll denn der Schwachsinn?
Spielst du auf irgendwas an oder was soll das?
Ich hatte so ein Bild vorher schon mal gesehen und auch spontan an StarWars gedacht..................
Davon abgesehen wäre es für mich bestimmt nichts, weil ich Einengung in welcher Form auch immer, nicht vertragen kann. Ich trag noch nicht mal einen BH deswegen.
Bavaria
Engel
Ach ne, ich bin jetzt wieder ganz lieb CathyB! *engel* *ggg*
@ghost777
*schleimer* ????
Frag mich bei dir ernsthaft,was die Figur mit einem Vakkumbett zu tun hat?
Bitte sachdienliche Hinweis,wenn möglich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.