Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Schloss19
An Frauen & Paare: Wer hat nicht schon immer davon geträumt ein…
zum Thema
Fotograf für Paar-Shooting gesucht8
Wir beiden würde gerne ein Paar-Shooting in einer ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Schloss

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
im Schloss
Ein Shooting im Schloß Schlettau - Fotograf "Bergzwerg" Olaf Martin - eine super schöne Location... stimmungsvolle Bilder...

LG Frau Lust
**t1 Mann
68 Beiträge
super wer wäre da nicht gern Schlossherr *ggg* *top*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
die fotos habe ich letztens schon in der MK bewundert *top*
ich finde
diese lokations auch immer richtig gut, aber hier muß ich mal meckern.
Der Kerzenständer kippt bedrohlich aus dem Bild.
Im Vergleich mit dem Kamin mußt du noch mal ran.
Das hat mich nach mehrmaligen anschauen immer wieder irritiert.

Lg soul_flyer
Jep
Ich denke da wie Soul_flyer.

Die Sache mit dem Kamin liegt wohl daran, das der Bildaufbau zu hoch angelegt ist?
etwas mehr Boden... ist schon gut, Motiv mittig und so... aber ich glaube es kommt besser zur Geltung wenn die Dame höher um Bild angesiedelt wäre und nicht so nach unten weg rutscht...
Nur meine Meinung.
Gruß
Interessant
einfach nur interessant. Zumindest aber das...;-)
********rimm Mann
192 Beiträge
Wirklich tolle Location. Ist schön geworden.

Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.