Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
*Model gesucht für Fotoshooting am Schloss Rothestein!**2
Model gesucht für Fotoshooting am Schloss Rothestein!
zum Thema
Dark-Side-Shooting - Übach-Palenberg (25.05.2024)
Dark-Side-Shooting Heute nutzen wir die Partylocation Übach-Palenberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting im Schloss

Shooting im Schloss
An Frauen & Paare:

Wer hat nicht schon immer davon geträumt ein tolles Shooting in einem rustikalen Schloss zu machen? Ob nun Aktshootings, Portraits oder einfach nur tolle Bilder in geeigneter Kleidung in dieser Location - alles ist dabei möglich.
Es gibt viele Zimmer und Säle, die man dafür nutzen kann. Alles ist sehr rustikal und liebevoll eingerichtet und orgninalgetreu saniert.
Ich habe die Genehmigung dieses Schloss für Foto- & Filmaufnahmen nutzen zu dürfen. Denkbar sind auch Hochzeiten oder ähnliches ...

Wer Interesse hat, kann gern weitere Details bei mir erfragen.
(Wer dort schnelle kostenlose Bilder von sich will, dem entgegne ich ein höfliches: "Nein danke!" - allen anderen komme ich natürlich gern entgegen unter Berücksichtigung der individuellen Situation)

An die Fotografen:

Ich suche einen Fotografen, oder jemanden der gut mit Kamera und Technik umgehen kann, der Beleuchtungsequipment besitzt (transportables Dauerlicht oder Blitz) für eine langfristige Zusammenarbeit auf diesem Schloss.
Schreibt mich einfach an.

Weitere Bilder gibt es in meinem Profil auf der Zusatzseite.

Corwin
Wow...klingt ja verlockend und die Location ist nen Traum....

Also ich hätte da zwei kleine Baustrahler und eine 1000w Videoleuchte an "equipment" *zwinker*
Hehe ...
1750 W an Baustrahlern habe ich auch zu bieten ...
Nur leider ist das so, als würde man ne Kerze anzünden bei diesen Räumen ...
Ja, aber mit ein paar Strahlern sollte es wohl reichen ein Bereich fürn Foto auszuleucten und eventuell noch ne softbox dazu für diffuses Licht.

Und zur not noch ein paar Kerzen dazu*g
Das Schloß ist wirklich unglaublich schön [b]lächel[/b] - hoffentlich werden von den Ergebnissen hier welche zu sehen sein.

LG [b]chocolat[/b]
****ks Mann
857 Beiträge
@****in, und wie findest du wrodrow?

hab die meisten meiner Arven und Kata Bilder dort vor 2 Jahren gemacht, die Bondage (fesselbiler) sind im Traumzimmer auf dem Dachboden entstanden.

Nur mal zur Info *g*

KAi
Ich bin begeistert davon ...
War gestern dort und habe ein paar Aufnahmen für die gemacht, da ich deren Webseite neu gestalten werde ...
Ich habe über 4 Stunden nur Details fotografiert und bin noch lange nicht fertig geworden. Sind knapp an die 300 Bilder geworden ...
Werde wohl bald mal wieder hinfahren ...
****ks Mann
857 Beiträge
das war odert bin ich auch, nur hab ich eben den entfernungsbonus nicht so wie ihn vieleicht andere haben.

Wrodrow ist für mich 7 Stunden mit dem Auto entfernt und ich kann mir das nicht regelmässig geben, leider.
für mich sind es auch 4,5 h mit dem Auto ...
ich will da ja auch nicht jede Woche hin ... *zwinker*
****ks Mann
857 Beiträge
dann sollten wir vieleicht dochmal was zusammen dort machen, wie gesagt, Technik hab ich noch und nöcher dabei wenn ich da bin, von 400er Köpfen bis 800er Köpfe ist alles vorhanden *g*
Glückwunsch...
ein sehr schönes Fleckchen zum Fotografieren....hatte schon mal in den Räumlichkeiten mit ein paar Kollegen ausgestellt...wirklich Traumhaft.....leider aber soooooooooooooo weit von hier !

Wünsche Dir viele tolle Ideen und Models dort *wiegeil*

LG
Wolfgang
hi corwin
wir hatten ja quasi ansatzweise schonmal das vergnügen.
übrigens.. mein angebot steht noch immer!

was hier jedoch dein schickes schloss angeht, so wäre ich auch da sicher nicht abgeneigt was mit dir zusammen zu starten! lichttechnisch sollte es kein problem sein, jedoch arbeite ich nicht mit dauer- sondern nur mit blitzlicht.
models hätte ich auch, nur was die zeit betrifft so bin ich bis ende mai komplett gebucht. doch danach sehr gern..

wenn du interesse hast, meld dich einfach per cm oder mail, meine website kennst du ja eh schon..

lg, stefan
Vielen Dank an die Fotografen für die vielen Zuschriften.
Ich denke, dass ich den passenden Partner gefunden habe.

Sollte sich dennoch wieder ein Bedarf ergeben, so lasse ich es euch wissen.

Modelle können mich natürlich weiterhin anschreiben ...
was für bilder ?
(Wer dort schnelle kostenlose Bilder von sich will, dem entgegne ich ein höfliches: "Nein danke!"

was meinst du damit ... sicher nicht langsam und kostenlos .. kannst du das etwas ausführen ?
was meinst du damit ... sicher nicht langsam und kostenlos .. kannst du das etwas ausführen ?

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich dort nicht auf TFP- Basis shooten werde.

Corwin
was heist das jetzt ?
warum nur bei dieser location kein TFP ? oder nur bei dieser location kein TFP ? oder dann nur TFCD ? hat das was mit der location zu tun ? kostet die meite was ? ...

ist aber wirklich umständlich formuliert .. was hast das jetzt ?
Ob nun TFP oder TFCD spielt überhaupt keine Rolle, denn letztendlich ist es das Gleiche.
Und es bezieht sich nicht ausschließlich auf diese Location.

Sei einfach so nett und formuliere eine unmissverständliche Frage, was du nun genau möchtest - so kommen wir sicher schneller voran.

Ich müsste vorher nur wissen, was mit den Bildern passieren soll, wieviele Bilder du möchtest und welche Aufnahmebereiche es werden sollen.
Weiterhin ist dann entscheident ob eine Visagistin hinzu genommen werden soll bzw. evtl. ein Kostüm angemietet werden muss.
Das sind alles Faktoren, die den Preis erheblich minimieren bzw. anheben können.
Ohne diese Angaben kann ich keine Aussagen dazu machen.

Corwin
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
Hui,
...ein wirklich schönes Schloss!

Dann wünsch ich mal viel Erfolg!

Kisses,
Sinteque
Auf Grund der Nachfrage, das Gesuch für Fotografen ist derzeit nicht mehr aktuell.
Menschen, die sich vor der Kamera betätigen möchten, können sich weiterhin melden.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich hoffe das du für diese räumlichkeiten die traumhaft sind auch traumhafte modelle findest. ansonsten hast du dein bestes model doch stets neben dir an deiner seite *zwinker*

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.