Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für Paar-Shooting gesucht

Fotograf für Paar-Shooting gesucht
Hallo ihr Lieben,

wir beiden würde gerne ein Paar-Shooting (Teilakt oder Vollakt) in einer ansprechenden Location machen, um ein paar Bilder zu erhalten, an die man sich auch in 20 Jahren noch gerne erinnert.

Was uns aufgefallen ist beim stöbern im Forum oder auf den Profilen: die meisten Fotos zeigen immer nur super gut gebaute Frauen. Besteht evtl. auch die Möglichkeit, mit einer molligen Frau ansprechende und ästhetische Fotos zu machen?


Wir würden uns freuen wenn uns der ein oder andere Fotograf anschreibt, so dass man in Kontakt kommt, vorzugsweise auf TFP-Basis.

Als Umkreisgebiet wäre die Wetterau/ Großraum Frankfurt geeignet

Wir sind gespannt *zwinker*

Liebe Grüße
Zorro und Fisch
Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
124 Beiträge
Schade. Komme aus erfurt. Wuerde gern das shooting mit euch machen. Lg
Schade, ebenfalls zu weit…
*******tia Mann
5.064 Beiträge
ja gerne
Wenn ihr noch sucht, kann ich Euch helfen.
Es geht auch mollig, Beispiele kann ich Euch zeigen (aber nicht öffentlich, habe keine Veröffentlichungsrechte)...
Fotoshooting
Schaut doch einfach mal rein und meldet Euch - PM - Liebe Grüße *g* http://www.joyclub.de/my/3072214.fotoart_69.html
Vielen Dank
erst mal an all die netten Zuschriften.
Selbst von Fotografen die uns nur mitteilen wollten, das sie leider zu weit weg wohnen *zwinker*
Uns ist es wichtig das die Chemie stimmt, da wir so etwas noch nie gemacht haben.
Weswegen wir wohl auch ein bisschen länger brauchen, um uns zu orientieren.
Die Fotos die wir uns bis jetzt anschauen konnten, sind einfach umwerfend.
Und wir sind sehr gespannt ob mit uns so etwas auch möglich ist.
Schaun mer mal *ggg*

Vielen Dank schon mal an Alle

LG
Zorro & Fisch
:D
Feines weekend Euch - Grüsse Suzanne
Kleiner Tipp ...
... werdet aktiver - wartet nicht auf die Fotografen sondern fragt sie aktiv an, ob sie Euch shooten würden. Nutzt die regionale Mitgliedersuche! Und stellt Euch nicht selbst in schlechteres Licht als Ihr Euch seht - jeder Mensch ist auf seine Art ein Model!

Ein guter Fotograf wird Euch auch gut ablichten - würde er mit dem Verweis darauf, dass Ihr nicht jung und schön seid, ablehnen, wäre er kein guter Fotograf ... *zwinker*

Gruß
Jo
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
@******ogi
... was ist ein guter Fotograf ?
wer soll das rausfiltern wenn man etwas unsicher ist
nur wenn ein Fotograf ablehnt heisst das noch lange nicht das er ein "Schlechter" ist

Liebste Grüsse
und Viel Glück Zorro die Mitte mit einem Fotograf zu finden
Lieben Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.