Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin 19 J. , will Gruppensex mit mehreren Männern

******ore Paar
12 Beiträge
Langsam
Ich würde es langsam angehen lassen. Schaut doch mal nach was es bei Euch in der Gegend an Parties für junge Paare gibt. Solche Experimente im Swingerclub laufen deutlich entspannter ab als im eigenen Bett, was die Eifersucht angeht.
Bei Parties für junge Paare passen die Leute vom Alter her eher zu euch. Der Durchschnitt beim "normalen" Clubbrtrieb ist deutlich höher.
Paare Party hat den Vorteil, dass es eher nicht gleich fünf Kerle sein werden. Da könnt ihr euch langsam auf neutralem Boden an alles rantasten.
Viel Spaß beim ausprobieren!
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Meine Erfahrung zu dem Thema
Ich lebe mit meiner Partnerin in einer sehr BDSM-lastigen Beziehung, in der sie die Rolle meiner Sklavin einnimmt. In diesem Zusammenhang haben wir die "Master & Mistress for slaves and maids"-Party besucht. Da es sich um eine "sehr spezielle" Party handelt, und das Folgende am besten aus dem Kontext der Party heraus zu verstehen ist, gibt es hier den Link zu einer anderen Party dieser Reihe: Master & Mistress for slaves and maids (Die Beschreibungen sind soweit ich das überblicke identisch, nur es ist schon deutlich länger her und ich wollte nicht weiter suchen.)
Ich füllte wie üblich den Profilzettel für sie aus und zeigte ihr ihn erst als wir am Veranstaltungsort angekommen sind. Bis dahin hab ich Oralsex und GV zwischen ihr und anderen stehts ausgeschlossen. Auf dem Profilzettel stand nun unter "sexuelle Handlungen": "Alles nach Absprache mit der Herrschaft möglich, aber mit Kondom bzw. Fingern mit Handschuhen". Wochen und Monate zuvor wollte sie unbedingt , dass ich sie "zwinge" einem anderen Kerl einen zu blasen. Vor der Veranstaltung breitete sich bei ihr Angst vor einer anderen Situation aus. Sie lässt sich von Frauen nichts sagen und fürchtete sich daneben zu benehmen wenn eine "Domse" ihr gegenüber Wünsche äußert.

Nach dem Essen "parkte"ich sie sogar bei einer "Domse", drückte ihr die Leine in die Hand und fragte sie ob sie auf meine Süße aufpassen könne. Leider nutzte sie die Situation nicht aus *snief*
Mein Ziel für die Party war eigentlich eine "Domse" zu suchen, die meine Sklavin zwingt ihren (ggf. gefesselten) Sklaven oral zu verwöhnen, aber es kommt immer anders als man denkt...

Uns lief ein (bekleideter - also "dominanter") Typ über den Weg, der sich offensichtlich für uns interessierte, aber dabei weder penetrant noch aufdringlich war.
Ich legte sie auf ein Sofa, drehte ihm ihren Arsch zu und wir verstanden uns ohne Worte. Während ich ihren Kopf fixierte, damit sie ihn nicht ansieht fing er an sie zu streichen , ich gab ihm Handschuhe und später ein Gummi und er verstand was er tun sollte, während er sie fickte durfte sie mir einen blasen. Dann verband ich ihre Augen und wir tauschten die Plätze...
Es war einfach toll, und später durfte sie sogar erfahren wer es war...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
im Kopf ist alles möglich
doch praktisch setze ich definitiv nicht alles um

klassisches Beispiel Frauenkopfkino gegen den eigenen Willen ( quasi Vergewaltigung) von Männern gevögelt zu werden

definitiv möchte ich dies real nicht erleben... das ist ein Fakt


zum nächsten Punkt:
Vorlieben kann man nicht ausrangieren... heist die Frau die es schon erlebt hat von mehreren Männern genommen zu werden und es ihr gefallen hat und sie dazu den Wunsch äußert es wieder zu erleben
wird irgendwann aus dieser Beziehung aussteigen, weil sie ihre Vorlieben nicht befriedigt bekommt...

sie sind jung, wird es eine Beziehung von dauer sein... hmm?????

ich sehe es so.. total nüchtern als Außenstehender
er hat zwei Möglichkeiten

1. er sagt nein und sie geht irgendwann oder
2. er lässt sich auf den Versuch ein und findet es heraus
ob es ihm gefällt und beide sind glücklich
oder es gefällt ihm nicht und die Beziehung erledigt sich dann ebenso irgendwann...

zum einen muss man es ja nicht gleich jetzt umsetzen, ein wenig mit dem Gedanken vertraut machen, wäre schon vorteilhaft
zum anderen wäre ein dreier oder vierer wohl eher ein Anfangsversuch, bevor man gleich die volle Breitseite bekommt,

abgesprochen sollte auch werden, was passiert, wenn er es während dessen nicht verträgt,
ob ein Abbruch gemacht wird oder er diese session verlässt....

klare Regeln sollte vor dem Versuch also aufgestellt werden....

meine Meinung dazu
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
@ Chaingangdesign
Hast du dich im Thema vertan? Das ist mir auch schon passiert.
Ansonsten kann ich deinen Beitrag nicht in Bezug zu diesem Thema bringen.
Oder ich verstehe ihn nicht.

Abgesehen davon denke ich:
Ach ja, 20 Jahre, eine schöne Zeit.
Aber ich denke auch, meine Güte, die ersten sexuellen Gehversuche in einer Partnerschaft beginnen so?
Dann sehe ich meinen Sohn und erfreue mich an seinem stinknormalen Sprung in die Partnerschaft, mit Freundschaft und Sexualität.

Da es hier aber nun mal anders ist, würde ich immer auf mein Gefühl hören. Und ja, @ vanBruns hat Recht, natürlich male ich mir nicht das Doofe, sondern das Schöne aus. Das tue ich auch als Erwachsener. Wegdrücken ist die richtige Formulierung.

Moralisch will ich das nicht einordnen, aber im nächsten Jahr ist die jetzige Freundin vielleicht nicht mehr die Freundin. Was dann? Muss dann jede neue Freundin die gleiche Leidenschaft haben, oder sogar noch toppen? Oder bin ich so verwirrt, das ich jeder neuen Freundin die gleichen Wünsche unterstelle und ewig Angst davor habe?

Viele Unbekannte.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
*******rlin:
Hast du dich im Thema vertan? Das ist mir auch schon passiert.
Ansonsten kann ich deinen Beitrag nicht in Bezug zu diesem Thema bringen.
Oder ich verstehe ihn nicht.
Nein, mir ging es darum zu zeigen, wie man (zunächst) eine weitere Person in das Sexleben mit einbringen kann, und dass es mir (und meiner Partnerin) nicht geschadet hat, obwohl wir in einer monogamen Beziehung leben.
Wenn man den Schritt erstmal (gemeinsam) gegangen ist, kann man sich möglicherweise Gedanken über weitere Personen machen, nur so von jetzt auf gleich mit "Gruppensex" anzufangen wird ihn mit Sicherheit überfordern.
******ore:
Solche Experimente im Swingerclub laufen deutlich entspannter ab als im eigenen Bett, was die Eifersucht angeht.

Nicht nur was die Eifersucht angeht. Ich finde Clubbesuche insgesamt entspannter, als private Treffen.
Mir ging das in meiner aktiven Club-Zeit immer so, dass ich das Gefühl hatte, am Eingang die "Moral" abzugeben, drin war eine andere Welt mit anderen Regeln.
Wir haben uns einmal mit einem sehr netten Paar privat getroffen, die wir vorher im Club kennen gelernt hatten und im privaten Rahmen fühlte sich das alles irgendwie ... daneben an.

*****uns:
Und nichts ist dämlicher, als sein Bauchgefühl zu ignorieren und sich eine Sache
mit dem Kopf schön zu reden - so wie Du es tust.

Da ist sicherlich was wahres dran, aber das "Bauchgefühl" entsteht letztendlich nur als unterbewusste Verarbeitung bisheriger Erfahrungen. Wenn dieses Erlebnis nicht zum Erfahrungsschatz gehört, dann kann so ein Bauchgefühl auch einfach nur unterbewusste Angst vor Neuland sein.
Das würde ich gerade bei solchen Dinge nicht überbewerten.
Lass dich nicht drauf ein
Hallo zusammen,
Bei mir ist so eine ähnliche Situation vorhanden.
Meine Freundin hatte in ihrer Vergangenheiten sex mit bis zu 3 Männer gleichzeitig / regelmäßig.
Sie hat mir das direkt zu Beginn unseren Beziehung erzählt.
Sind wohl reifere Herren, bei denen im Vorfeld feste Regeln (Gummi, keine Küsse, etc.) abgestimmt wurden.
Es ging alle rein um Spaß miteinander zu haben und Neues auszuprobieren.

Auf der einen Seite macht sie das zu der erfahren Frau, die sie heute ist (das ist sie aber so was von !).
Auf der anderen seite erschrickt mich diese Vorstellung / Bilder einfache.
Auch habe ich schon daran gedacht einen 3er mit ihr zu erleben.
Ich für meinen Teil weiß aber, das mich das zerreißen würden sie so zu sehen.

Daher mein Tipp - lass die Vergangenheit ruhen und mache das nicht.
wow..
würde es mit ihr ausprobieren. ihr seid so jung und die wahrscheinlichkeit, dass ihr bis ans ende aller tage zusammenbleibt, ist eher kleiner. so kannst du eine erfahrung machen, und schauen ob sie dein leben bereichert. und wenn ihr noch wen braucht, hi! *ggg* lol
Sei doch froh du Glückspilz...
... dass du eine so offene und aufgeschlossene Freundin hast...

Obwohl wir heute in einer modernen Zeit leben trauen sich nur die wenigsten Mädels / Frauen ihre Wünsche so offen und ehrlich auszusprechen.

Und hey es ist doch nur Sex, wenn eure Beziehung auf gesunden Beinen steht und auf Vertrauen basiert wird ihr kein Schwanz der Welt bei irgendeinem HÜ oder Gangbang das geben können was du ihr gibst! *g*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
@ Chaingangdesign
Danke für die Aufklärung.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Freigeist
Glückspilz?

das kann er erst sein wenn er die Erfahrung macht und ihm es gefällt

ansonsten ist er dann der Pechvogel

nicht alle menschen auf dieser Welt, wollen von allen und jedem gevögelt werden und nicht jeder kann damit umgehen...

ein Glückspilz ist man nur, wenn man den passenden Partner in allem gefunden hat...

und mit trauen hat es auch nichts zu tun...
sondern mit Vorliebe für gewisse dinge im leben...

ich Liebe die Exklusivität, ich lebe und genieße diese...
mir würde es das Herz zerreißen, wenn mein Partner mit solch einem Wunsch ankommt...
zum jetzigen Zeitpunkt...

was in der Zukunft noch passiert, keine Ahnung....
.
...deinen Vorlieben nach in deinem Profil sollte diese Diskusion doch überflüssig sein
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*********1981:
Und hey es ist doch nur Sex, wenn eure Beziehung auf gesunden Beinen steht....
Was soll denn da mit 20 Jahren auf gesunden Beinen stehen?
Haben wir alle schon vergessen, welche Gefühle man so mit 20 Jahren hat?
Wir reden hier über etwas, was manche selbst mit 60 nicht hinbekommen, mich eingeschlossen, und einen langen Prozess braucht.

Ich könnte mir das nur vorstellen, wenn es eben KEINE feste Beziehung ist. Also umgedreht. Wenn es mehr eine Beziehungs-Freundschaft ist. Mehr eine Fickfreundschaft, auch wenn ich das Wort nicht mag.
Dann wäre das alles denkbar. Man tut es und schaut, ob es einem gefällt.

Ansonsten aber dürften sämtliche jugendlichen Mechanismen ablaufen, die man von sich selbst noch gut in Erinnerung hat.
@verschollen71 @Baer_Berlin
Wie sie mich langweilen diese ewig eingefahrenen Meinungen.

Warum können Leute wie ihr nicht akzeptieren dass es vielleicht auch Menschen mit einem weiteren Horizont als eurem gibt? Erstmal gleich auf Angriff gehen anstatt andere Meinungen zu tolerieren. Das hat mit dem allgemeinen Verständnis und Umgang den Joy von den Mitgliedern fordert absolut gar nix am Hut. (Toleranz, Respekt, usw...)

Manchmal sollte man auch über den eigenen Tellerrand hinausschauen, aber das überfordert wohl so Manchen...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Freigeist
richtig lesen und verstehen

ich habe nichts ausgeklammert...

und habe ebenso beide Möglichkeiten schon aufgezeichnet...

ich bin schon tolerant....

nur mal eins... immer nur sagen.... mach.. du Glückspilz... so tun als gäbe es nichts schöneres... bla bla bla

das mag für dich so sein und für viele andere auch,
aber vielleicht auch mal beschreiben, wenns anders abläuft in der Realität, als im Kopf....

frag mich gerade wer hier wieder intolerant ist????

ein Glückspilz ist man nur, wenn man den passenden Partner in allem gefunden hat...

dies war ganz allgemein in alle Richtungen beschrieben... jeder muss sein Gegenstück finden...
nur so kann man glücklich werden...
@ te
Entweder sie geht weil du es nicht machst oder sie geht ohne dich, wenn nicht heute, dann morgen. Ich hatte meine erste langjährige Freundin aufgegeben, weil mein gekränkt Ego ihre Eskapaden nicht vertragen hat.
Mein Vater hat mir damals geraten: sei froh jemanden zu haben der wirklich spass am sex hat, nur glaub nicht das sie auf dich allein abfährt. ...Diese Eitelkeit von damals kann ich heute nicht komplett ablegen, aber besser als früher. Wenn du es schaffen solltest in einer solchen Situation die Regie zu führen , kann das auch Selbstbewusstsein geben und Anerkennung von ihr....Kann aber auch nach hinten losgehen ...Mit dem Risiko lebt du aber ständig ...Du bist nicht der einzige mann den es gibt und sie nicht die einzige frau.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
@ Freigeist1981
Du kannst das ganz entspannt sehen.
Ich sehe ein Forum als Mittel, eine Meinung kund zu tun. Du offenbar, um deine Ansicht als allein gültiges zu propagieren.
Einen Angriff sehe ich nicht.
Und woran machst du "Horizont" fest?
Es ist ungünstig von Toleranz zu reden, in dem man eine andere Meinung am liebsten auslöschen würde.

Es geht ja bei diesem Thema nicht nur um Sex, sondern auch um Gefühle. Ich beleuchte das mit meiner Lampe, und du eben mit deiner. Wir können beide nebeneinander gut existieren.
*smile*
Wenn du es nicht 100%ig möchtest, tu es nicht!
Tu nichts was du nicht willst, nur damit sie dich nicht verlässt!
Liebt sie dich wirklich, wird sie dich deswegen nicht verlassen.... wenn sie unbedingt mehrere Löcher gleichzeitig gestopft haben möchte, probiert es doch mal mit Spielzeug *zwinker*

Als ich 17 war habe ich meinen damaligen Freund auch gefragt ob er sich einen Dreier vorstellen kann... konnte er aber nicht, was ich akzeptiert habe. Ich bin deswegen nicht untreu geworden und habe ihn auch nicht wegen sowas verlassen. Kann mir auch nicht vorstellen das deine Freundin dich verlassen würde, nur weil du ihr keinen Gruppensex schenken möchtest.
****62 Mann
4 Beiträge
Kopfkino
Die Sache mit dem Kopfkino kann ich nur bestätigen.

Hatte mit Mitte 20 mal eine ähnliche Situation, allerdings ging es um die Idee mit einem anderen Pärchen MFMF zu probieren. Obwohl ich in der Zeit eigentlich mit den Eskapaden meiner Liebsten ehr schlecht zurecht kam, hat mich der Gedanke ziemlich angeturnt und ich habe mich drauf eingelassen.
Die Realität sah dann so aus, dass der Ofen für mich schon aus war, als der Andere auch nur ihre Hand genommen hat... Zum Glück hatten wir die Vereinbarung, dass jeder jederzeit abbrechen darf. Das habe ich dann auch getan und die Sache war ziemlich schnell vorbei.
Ein paar Jahre später habe ich mich dran erinnert und gedacht: Hätte ich es mal gemacht! War doch soooo geil... *g* Da war das Kopfkino dann wieder angeschaltet... *zwinker*
Aus heutiger Sicht würde ich sagen, dass es goldrichtig ist, sich so einer Sache langsam anzunähren. Da hat man am Ende mehr von, als sich zu überfordern und dann erstmal Jahre mit Verarbeitung zu vertrödeln.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
wie schon
einige gesagt haben, finde auch ich es wichtig dass du auf dein Gefühl hörst und es nicht ausschließt aber zumindest erstmal auf die lange Bank schiebst..
(es gibt so viele Möglichkeiten sich da geil und relativ gefahrlos ranzutasten..)

Zu Bedenken finde ich noch:

Wenn du da zu schnell über deine Grenzen gehst und dich das was du erlebst und siehst, verletzt, ist es gut möglich das DU derjenige bist der geht, weil du sie plötzlich in einem Licht siehst.. wie du sie nie sehen wolltest.

Diese Gefahr sehe ich wahrscheinlicher auf euch zukommen, als wenn du nicht bei dieser "Vorliebe" mitmachst..

Viel Glück und Mut
Hallo Leute Ich habe mir gerade eben alles durchgelesen von euch.

Ich persöhnlich bin auch zu dem Entschluss gekommen
wenn ich es nicht mache sie mich verlässt nach einer bestimmten zeit höchstwahrscheinlich
und wenn es mir nicht gefällt es ebenfalls nicht klappt.

Auf die Frage ob sie es Okay finden würde wenn ich es mit ihr und weiteren mädls machen würde hat sie gemeint ja und wäre sofort bereit mitzumachen.

Sie hat auch gemeint das sie mich liebt und es keinen besseren gibt wie mich in ihren augen aber der Sex als gruppensex sie sehr anmacht und sie das hin und wieder machen will. und es nicht wegen mir ist sondern einfach eine vorliebe

Also ich werde es versuchen und sie wollte sich gleich steigern und noch mehr männer haben wie ihr letztes mal aber ich habe mich schließlich auf mich +3 weitere eingelassen. am wochenende werden wir es ausprobieren.


VIelen Dank für eure Tipps und Erfahrungen! War wirklich hilfreich
*******ust2:
Wenn du da zu schnell über deine Grenzen gehst und dich das was du erlebst und siehst, verletzt, ist es gut möglich das DU derjenige bist der geht, weil du sie plötzlich in einem Licht siehst.. wie du sie nie sehen wolltest.

Das ist ein guter Einwand!
Wissen, dass sie das irgendwann mal gemacht hat oder dabei gewesen sein und die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommen ... das sind zwei ganz verschiedene Dinge!

Da kann man nur ein dickes Fell wünschen!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ein Einblick danach
von dir, wäre interessant..

liebe grüße
@verschollen71
ein Einblick danach
von dir, wäre interessant..


werd ich machen
Warum macht ihr überhaupt einen so großen Schritt? Jetzt musst du nicht nur einen Mann neben dir ertragen, sonder gleich 3 und das mit allen drum und dran. Vielleicht wäre ein MMF oder MFMF die bessere Wahl gewesen, um sich mit der Materie vertraut zu machen. Auch das es gleich auf die GV Schiene abzielt, kann ganz schön nach hinten los gehen. Es hätte doch locker gereicht einen weiteren Mann dazu zu holen aber er darf sie nicht vögeln, sondern nur du. Dann hättest du schon mal eine Erkenntnis bekommen, ob du in der Realität wirklich in der Lage bist, sie zu teilen. Die Chancen stehen 50/50 und danach weißt du erst wie es weiter geht. Mich hätte mal interessiert, was sie getan hätte, wenn du dem noch nicht zugestimmt hättest?! Klar man kann Phantasien haben aber das Wichtigste ist doch, es langsam anzugehen und vorallem mit Verständnis und Respekt gegenüber dem Partner (der vielleicht noch nicht so weit ist) aufzutreten. Ich finde es gut, dass ihr da so offen und ehrlich miteinander seid aber du musst in dich hineinfühlen, wie es dir mit IHRER Phantasie geht. Da kann ganz schön viel kaputt gehen.

Weißt du, was mir so ganz spontan durch den Kopf ging: "Sie muss es ganz schön nötig haben". Das ist nicht böse gemeint aber es war meine erste Eingebung. Deine Beiträge lesen sich aber eher so, dass du nicht wirklich begeistert bist und es nur ausprobierst, damit sie dich nicht verlässt.

LG Melli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.