Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin 19 J. , will Gruppensex mit mehreren Männern

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********5_st Mann
91 Beiträge
Gruppenreise mit 19
Lass Sie es versuchen und mach mit.
Erfahrungen, sind der Zucker des Lebens.
Deine Freundin will....
Ich habe Deinen Beitrag gelesen und kann Dir als älterer Mann nur sagen, macht Beide was Euch Spaß macht. Sieh es doch einfach so, sie hat ihr vorheriges Sexleben offen ausgesprochen und dazu bekommt sie vollen Respekt. Frage sie einfach, ob sie es jetzt noch möchte oder war es nur eine Expirimentierphase um Erfahrung zu sammeln? Wenn sie immer noch Gruppensex haben möchte, kannst Du es akzeptieren oder nicht. Viel schlimmer wäre es, wenn sie es heimlich praktizieren würde. Wenn Dir viel an ihr liegt, sie es gelegentlich unbedingt möchte, dann am Besten gemeinsam, denn eine Garantie auf eine dauerhafte Beziehung bekommt keiner. Wer weiß, es kann auch bereichernd für Euch Beide sein. Es nützt nichts, wenn ein Partner aus Liebe auf etwas verzichtet. Im Gegenteil, wenn es sich lange aufgestaut hat kommt irgendwann der Ausbruch aus der Beziehung.
Fazit: wem ehrliche Offenheit entgegen gebracht wird, sollte dankbar dafür sein und diese genauso erwidern. Und nur wer differenziert fragt, dem kann geholfen werden.
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Entscheidung.
*********ibis Frau
1.478 Beiträge
Jedem seine Wünsche/ Traüme/ Fantasien
Ich bin da,generell nie der Mensch.der den gehobenen Finger Zeigt!
Dennoch,ich habe 2 Mädl's...und 2 Jung's.
sind erwacchsen,und jeder geht seinen Weg.
Meine älteste..schon 36! hat mich früher,schräg angeschaut,nun will ich nicht sagen;-)denn ich hab schon immer Strapse;Strümpfe ..ect getragen...eher Mama..LOL Du bistsoooooo peinlich.
Jetzt sagt Sie...WoW,so ne Mam hat nicht jeder!auch alle meine Kinder,übrigends..
Aber nur,weil sie in dem Alter ist..vieles für Sich und Ihren Mann altersgemäß zu entdecken!
Daher....
MEINE MEINUNG!!!!
Oder was ich mich immer frage!
oder meinen Kiddys weitergegeben habe..
Es gibt für Alles eine Zeit!
Wenn man mit 13/16/18/25/ alles schon endeckt/erlebt hat!
Wo kommt dann das...jetzt kommt neues,neugieriges,versautes,noch nicht erlebtes???
Schade darum
Macht das nicht jeden Lebensabschnitt aus?für Mich schon
Grüsse IObis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.