Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4170 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3047 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
zum Thema
Gruppensex vs. Gangbang100
Wenn ich mich nicht irre, dann sind bei einem Gangbang eine Frau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin 19 J. , will Gruppensex mit mehreren Männern

**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Sie schreibt:
Probieren geht über studieren. Ihr seid beide recht jung. Und deine Freundin hat diesbezüglich Erfahrungen gesammelt und möchte diese wiedererleben. Es ist ihr hoch anzurechnen, dass sie mit dir darüber gesprochen hat. Es beschäftigt sie und sie hat Sehnsucht nach Wiederholung.
Vielleicht findet ihr einen Kompromiss, erstmal nicht 5 Männer, sondern einen hinzu holen für MMF. Dann siehst du ja, ob dir das liegt und ihr könnt euch langsam vortasten in neue Gefilde. Vielleicht ist deinerseits auch dann eine Steigerung möglich.
Deine Angst, dass sie dich verlässt wenn du das nicht mitmachst, kann ich verstehen. Es wurmt sie und beschäftigt sie. Du hast Angst, dass sie vielleicht alleine loszieht und sich das holt, wonach sie sich sehnt.
****sS Mann
1.119 Beiträge
Ich sehe das...
....wie viele hier als einen sehr gefährlichen Stunt an.

Stell Dir einfach mal folgende Frage.
Lieber TE, kannst du dir vorstellen Deine Freundin als "Schlampe" zu erleben? solch ein Event wird sehr wenig mit dem zu tun haben was ihr bisher erlebt habt gemeinsam. Sie wird eine andere sein, weniger Deine Freundin, mehr das geile, rallige Stück dem es 4 Kerle besorgen sollen.

Und durch gleich 3 andere Jungs/Männer und sie dazu wirst Du es im Zweifel nicht gestoppt bekommen wenn es Dir nicht passt.

Interessant wäre auch zu wissen wie ihr den AdHoc gleich mal 3 Typen klargemacht bekommen habt. Gut sicher stehen die Kerle Schlange für sowas. Aber ne wirkliche Auswahl wird ja wohl nicht stattgefunden haben. Also wer kommt denn da? Hattest du da ein Mitspracherecht oder hat sie einfach mal 3 Typen, eventuell welche von früher "organisiert"?

Egal wie es ausgeht, es wird eure Beziehung stark beeinflussen. Das kann gut gehen, es kann aber auch fürchterlich daneben gehen.

So so meine *my2cents*
@derborys
Die auswahl war so
sie wollte kerle die sie kannte und die sie früher mal haben wollten
Ich hab nein gesagt und ihr vorgeschlagen welche ich ok finden würde

bekannte von mir und sie hat ausgesucht welche sie will ...

Ich werde es einfach mal probieren. Mal schauen wie es endet
ich drück Dir die Daumen
das es weiter geht ...nicht das es endet..
****sS Mann
1.119 Beiträge
@TE...
....echt jetzt? Du hast quasi die Menükarte unter Deinen Bekannten eröffnet?
Somit ist das jetzt im Bekanntenkreis auch bekannt? Die Konsequenzen davon sind bedacht?

Nu gut, selber Groß sag ich immer. Es ist Dein/Eurer Leben und Du/Ihr müsst mit den Konsequenzen leben.

Ich geh jetzt einfach davon aus das Du dir das gut überlegt hast und wünsche Dir echt einen positiven Ausgang. Den sehe ich zwar nicht, ich lass mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
Sehen wir es positiv!
Es wird mit Sicherheit ein Gewinn! ... an Erfahrung! *teufel*

Dann werden die Freunde zum Loch-Schwager ... würden die Ketzer in meinem Bekanntenkreis sagen!

Ich würde das auch nicht so tragisch sehen, denn entweder funktioniert es, dann ist es gut ... oder es funktioniert nicht, dann wäre das eh auf lange Sicht die falsche Frau und dann forciert das nur eine Entscheidung in die richtige Richtung.
ich hatte ja schon geschrieben,
es macht sinn, wenn er die zügel in der hand behält bei der aktion; bestimmt was wer und wie .

vielleicht hat er auch gute freunde ...die das als freundschaftsdienst sehen und stillschweien bewahren können
****er Frau
335 Beiträge
Ich kann mich hier nur "derBorsi" anschliessen.

Echt jetzt? Willst Du Deine Freundin Deinen Freunden "ausliefern"???

Oh mein Gott....volle Fahrt in die Wand!!!!!!!!

Ist zwar klar, Du bist erwachsen....aber ich trau mich trotzdem zu exponieren:

Mach es NICHT!

*snief*
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Sie schreibt:
Aus unserer Erfahrung mit Herrenüberschuss kann ich auch nur davon abraten, sich Freunde und Bekannte heranzuholen. Wenn wir Herren für MMMF++++ suchen, fahren wir in einen Swingerclub zu entsprechenden Herrenüberschussveranstaltungen. Dort ist man anonym und fährt danach nach Hause in sein geregeltes Leben.
****er Frau
335 Beiträge
und
....als Kitt für eine Beziehung ist diese Aktion ganz bestimmt nicht geeignet!!!
Man sollte nicht vergessen, dass es unter den Interessenten immer eine gewisse Ausfallquote gibt, wenn der Tag x angebrochen ist. Da kommen dann sehr feine Begründungen warum man nicht teilnehmen kann.

Auch dass hier einige davon überzeugt sind, dass das Verhalten der Freundin des TE gängige Praxis und völlig normal ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn man mal sehr junge Frauen (die sich in einer festen Beziehung befinden) nach ihrer Meinung zum Thema Gruppensex befragen würde, dann wären sicher sehr irritierte Gesichter dabei.

Klar kann sich jede/r ausleben.

Sicher wird es genug Interessenten geben. Inwieweit diese Personen wirklich Interesse haben, sei dahin gestellt. Aus Gaudi irgendwo mitmachen (weil man in der Gruppe ist, eventuell noch Gruppendruck herrscht) ist da wohl auch der Fall.

Dem TE wünsche ich die entsprechende Weitsicht und das gesunde Selbstbewusstsein für diese Aktion.
ich denke
mit dem was Du schreibst hast Du die Antwort bereits selbst geliefert. Du bist Dir unsicher, weil Du eigentlich innerlich nicht wirklich bereit dafür bist, willst sie aber nicht enttäuschen.

Die Frage was ok ist und was nicht kann nur das Paar für sich gemeinsam beantworten. Aber wenn die Vorstellungen auseinandergehen dann geht dieser Schritt eben daneben.

Höre in Dich rein ... das würde ich Dir empfehlen. Ich höre es ja bis hierher !
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Also von Freunden und Bekannten würde ich auch eher abraten... da geht schnell ein Geschwätz um und wenn es ganz dumm läuft und du mal mit einem dieser " Freunde " Streit hast, ist deine Freundin dann eine Schlampe (Sorry).
böse zungen behaupten das
wenn es sich rumspricht ...es kann aber mit tradiertem neid einhergehen nicht so aktiv für seine eigenen bedürfnisse einzustehen, damit eben das böse wort nicht für einen selbst gebraucht wird.
*******elle Frau
33.576 Beiträge
Ich würde euch auch erstmal einen Clubbesuch empfehlen.
Dann kannst du sehen und testen wie es ist, sie mit einem anderen Mann zu sehen, zu erleben, zu teilen und evtl MMF testen .

Macht dir das auch Spaß , könnt ihr ja weiter gehen.
Der Tipp mit der HÜ Party ist doch evtl auch ein Weg , dir das mal anzusehen, anzutesten und auch abzubrechen, wenn es nicht in Ordnung für dich ist.

Und Männer reden auch untereinander, zu " Freunden " hätte ich da auch kein großes Vertrauen, tut mir leid.

Wenn es nur ein vertrauter Mann/ Freund wäre, ok, aber gleich viele auf einmal ?

Das muss Gerede geben, ich bin mir sicher . Männer brüsten sich auch mal gerne.
Könnt ihr sicher sein, das alle der Herren dicht halten ?

Du musst da mehr an dich denken ! Wie geht es dir bei dem Gedanken sie derart zu teilen ? Kommst du damit klar ?

Ich lehne Clubbesuche, Dreier, Vierer oder was immer ab. Aber wenn ich mal Lust darauf hätte, würde ich auch einen Club vorziehen, als gleich Gott und die Welt darüber zu informieren *zwinker*

Viel Glück *zwinker*
eigentlich hast Du nicht die große Auswahl an Alternativen..

Wenn Du Dich nicht mit dem Gedanken anfreunden kannst, das sie gern von mehreren Männern genommen wird. Ich kann es nachvollziehen, wenn ich eine Freundin hätte, wäre das für mich auch nichts, wo ich Lust drauf hätte und auch nicht, das sie sich mit anderen Männern einlassen würde.

Ich würde ihr offen sagen, was Dich Gefühlsmässig bewegt - die Gefahr bleibt, das sie das Bedürfnis weiter hat und ausleben möchte - Konsequenz könnte sein, das die Beziehung auseinander driftet.
Dann solltest Du bereit sein sie loszulassen (das ist sicherlich ein hartes Brot).

Doch wenn sie das auslebt ob ohne Dich, oder mit Dir, wenn Du ihr den Gefallen tun willst und es Dich trotzdem stört, wirst Du wie schon geschrieben wurde auf Dauer damit nicht klar kommen.
Solltest Du mitmachen und auf den Geschmack kommen wäre ja alles bestens.. dann holste Dir noch die ein oder andere Lady mit dazu und es ihr macht Rudelbumsen *g*

Es ist auch nichts schlimmes, oder weniger männlich, wenn Du das nicht möchtest, es ist Dein freier Wille zu denken und empfinden was Dich bewegt.

genauso ist Deine Freundin frei in ihrer Entscheidung etwas zu wollen - wenn sie es Dir zu Liebe nicht macht und trotzdem der Wunsch da ist, dürfte sie früher oder später vielleicht doch mal in die Versuchung kommen.
Das kannst aber Du besser einschätzen.

und immer Kondom, sonst holste Dir am Ende Krankheiten, die kennt kein Arzt.. *g*
********geKO Paar
677 Beiträge
Nimmt das hier wirklich jemand ernst? *haumichwech*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
oje
also ich bin ja für solche sachen nun auch nicht zu haben, aber jeder soll ja nach seinen vorstellungen leben

aber das mit freunden zu versuchen, halte ich für sehr bedenklich...

wenn dann doch mit fremden... z.B. wie schon oft angesprochen wurde clubbesuche...


wenn man da abbricht, dann ist das egal.. bricht man bei freunden ab..
dann hallelulia... sorry, aber dann kannst dir auch neue freunde suchen....

an peinlichkeit nicht zu übertreffen...
sie der wilde feger... oder auch schlampe.... er das weichei, schlappschwanz... hmmm
sorry dafür....

aber das mit den freunden... solltest du nochmal überdenken...

und ich würde mich dann auch nicht mit freunden darüber unterhalten wollen... was sie gut kann oder was ihnen nicht gefallen hat... oder dabei zuhören wollen, was sie darüber erzählen....
****er Frau
335 Beiträge
TE ist abgemeldet.

Wenn es NICHT ernst war, dann um so besser.
war dann doch nicht
offen für so viel wie er dachte
********geKO:
Nimmt das hier wirklich jemand ernst?

Letztlich ist es irrelevant, ob es ein Faker ist oder nicht. *g*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann sehr gut verstehen, dass einem jungen Mann so ein Bericht erst einmal umhaut.
Auch den Widerspruch zwischen Theorie - sehr geil , und der anstehenden Praxis - oh je verkrafte ich das? , kann ich 100% nachvollziehen. Ich bin nun fast 50 und mir geht es auch noch so *zwinker*

Wenn man an seine inneren Grenzen stößt, dann sollte man auf sein Bauchgefühl hören.
Sehr hilfreich kann sein es langsam angehen zu lassen und dann zu steigern.
Kann auch zum Einstirg ein MMF sein. Man muss nicht mit Gang Bang beginnen.

Nimm dir alle Zeit, die du brauchst und wenn du entscheidest, es gar nicht zu wollen, ist es auch ok.
*****975 Mann
17 Beiträge
Thema
Ich finde den Gedanken sich auf diese Weise auszuleben schon sehr erregend.Ich wäre aber bestimmt eifersüchtig wenn meine Freundin von 5 Männern gleichzeitig genommen wird.Wenn alle miteinander vögeln,dann ist das ,denke ich ein bischen anders.Gleiches Recht für alle.
*****ius Mann
38 Beiträge
Warum denn nicht ?
Du kennst doch Deine Freundinn am besten und wenn Sie Dir signalisiert "ich möchte das unbedingt mal ausprobieren " und Du eifersuchtsfrei bist, warum denn nicht.
Also ich glaube das die meisten Männer hier auch mal sehr gerne Sex mit mehreren Frauen haben würden, oder irre ich mich da ? *g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
sedonius
wünschen sicherlich, aber schaffen sie es auch? grins

oh jetzt bekomm ich wieder haue

zum anderen, wenn man eifersuchtsfrei ist, dann mag das gehen
was wenn nicht, was wenn sie genau dann entsteht, die eifersucht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.