Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2280 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?

Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Auf zwei Sachen
1. Ihr ins Gesicht, die Mimik, die Ausstrahlung muß stimmen.

2. Auf die Kleidung, ob sie auch Röcke und Kleider trägt.
Auf das Gesicht...
...und dabei schon ganz besonders auf die Augen. Auf die Brüste achte ich gar nicht mal so wirklich, klar guckt man da auch mal hin aber es ist nicht so, dass die Größe so entscheidend ist und man deswegen als erstes darauf achtet. Brüste finde ich eher nebensächlich was das angeht
Als erstes achte ich bei einer Frau auf das Gesicht, danach achte ich auf die Kleidung und Figur. Danach erst, werden die Brüste und der Arsch primär von mir wahrgenommen.
auf den wohlgeformten POPO
der ruhiggrösser sein darf...die Beine das Gesicht die Augen..
LG
am strand auf die figur den bikini und das gesicht *ja*
Augen
...ich weiß nicht warum ,aber für mich sind die Augen das wichtigste.Wenn mir die Augen gefallen ist das Eis schon gebrochen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?
Ich glaube ja eh das die meisten Männer als erstes schauen, ob ihre Frau nicht schaut *g*
Das Gesicht und primär die Augen
Hallo zusammen, bei einer Frau ist mir die Ausstrahlung am wichtigsten. Funkeln mich die Augen an, dann schau ich weiter. Letztendlich stehe ich auf nicht ganz so dünn, sondern eher etwas mehr. Aber ausschlaggebend ist die Ausstrahlung der Frau!
auch ich ...
Schaue zunächst in das Gesicht und in die Augen. Dann auf ihre Figur. Wenn diesecdann üppig ausfällt, ist das ganz nach meinem Geschmack. Im Alltag entscheidet für einen Flirt der Gesamteindruck und die Ausstrahlung.

Habe ich allerdings nur das Eine im Sinn, geht der Blick direkt auf Arsch und Titten.
****25 Mann
22 Beiträge
Gesicht - Hüfte/Arsch - Beine - Oberweite
Bewegungen Gestik /Mimik im allgemeinen...
Jedem sein Laster
Hallo zusammen,

Ich denke mal die inneren Werte zu erwähnen kann ich mir klemmen. Wüsste ehrlich gesagt nicht einmal woran Mann solche optisch etkennen könnte.
Ja, jeder wird so seinen Schwachpunkt haben, welcher uns schwach werden lässt.
Eine Frau egal welchen Alters, braucht nur schön geformte schlanke Beine, im Kleid, Rock oder vielleicht auch noch mit Strümpfen umhüllt, selbstbewusst an mir vorbei schreiten und sie hat mindestens meine Blicke für sich allein. Warum auch immer, schöne Beine und wohl geformte Füsse sind meist meines Blickes Magnet.
Vielleicht soll es so sein und ist Bestimmung von oben, damit wir Männer nicht alle dem gleichen Ideal einer Frau hinterher eifern und uns so mit einer Masse von Konkurenten herumsvhlagen müssen.
Wer weiss...
Ich weiss nur was ich begehre!
*******016 Mann
64 Beiträge
Wenn ich eine Frau sehe schaue ich zuerst in ihre Augen. Schließlich will ich ja sehen ob Sie mich auch anschaut *zwinker* danach kommt der normal Körper Check
Gesicht (Lächeln, Augen) und Ausstrahlung! Hilft der schönste Körper nichts, wenn keine - oder ne eiskalte/arrogante - Ausstrahlung da ist!
*********tive Mann
9 Beiträge
Klar, der Gesamteindruck steht an erster Stelle. Und dann konkret das Gesicht, Augen usw. Ein wacher, bewusster Blick, der vielleicht eine gewisse Tiefgründigkeit verspricht ist definitiv sehr anregend für mich!
Ansonsten lassen mich schöne, gepflegte Haare auch ganz schnell schwach werden. Erst recht wenn sie ein hübsches Gesicht einrahmen natürlich;)
Dabei kommts mir auch garnicht auf Länge oder Farbe an. Und wenn die Frau dann noch weibliche Kurven hat, oben wie untenrum, fällts mir sehr schwer den Blick wieder abzuwenden *oh2*
*********sure Mann
103 Beiträge
Wenn Ich Sie von vorne Sehen erst mal ins Gesicht.
Wenn mir gefällt was ich sehe kommt der Körber dran.

Von Hinten eigentlich erst auf die figur und dann auf den Hintern.

Lg. Christian
Das kommt bei mir ganz darauf an.

Rein aufs Äußere bezogen achte ich auf die Figur als Ganzes, aber im Besonderen auf den Po. Mir ist jedoch auch das sympathische Gesicht sehr wichtig, allem voran die Augen.

Jüngst passierte es jedoch, dass mich der Geist einer Person fesselte, ihre Gedanken. Sie sorgen für eine nie geahnte, nie erlebte körperliche Anziehungskraft.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?
Nur auf die inneren Werte natürlich!


*mrgreen*
Schönen guten Morgen zusammen!

Ich schaue als erstes ins Gesicht bzw den kompletten Kopf.
Wichtig sind mir die Augen und danach das Gesamtbild des Kopfes mit der Frisur, MakeUp, Schmuck.
Es ist bei mir wie eine Momentaufnahme, dieses Klick wow das paßt oder halt nö nix für mich.

Wenn ich mit meiner Partnerin zusammen TV schaue kommt es immer wieder vor das wir Schauspielerinnen bewerten nach dem Motto, die find ich hübsch usw..
Meiste kommt von mir der Spruch, ja ist hübsch, tolle Figur, usw. aber hat nix was mich anprickelt.

Als Besonderheit bei mir kommt noch dazu das ich meinen Faible für Vampire und Werwölfe habe und dieses mit einfliessen lasse und mir vorstelle wie sie wohl als Vampir aussehen würde oder das sie perfekt als Vampir wäre.
JaJa ich weiß das ich einen Knall hab, so bin ich halt.

Ich glaube das alles weitere eher unterbewußt entschieden wird, also Figur und Optik im ganzen.
Das geschiet ausserhalb meiner bewußten Wahrnehmung in Sekundenbruchteilen und wenn es paßt kommen die vorgenannten bewußten Kriterien zum tragen.

Euer Jo
ich denk es kommt auf die Situation an:

In der Sauna etwa schau ich wo anders hin als im Swingerclub und im Club schau ich wo anders hin auf der Straße und in der Straße schau ich anders hin als wenn ich sie z. B. sitzend in der Bar oder sitzend beruflich treffe

Klar daß auch der Intellekt wichtig ist, doch findet man den erst raus, wenn mann sich anschaut, wie sie mit Aufgaben umgeht, die ihr andere oder die konkrete Lebenssituation stellen.
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?
...ich schaue zu aller Erst auf die Beine und den Po. Wenn diese beiden Körperteile wundervoll zusammen passen dann gehe ich mit meinen Blicken zu den nächsten Körperteilen über. *zwinker*

Passen die Relationen da schon nicht, ist mein Interesse an einer weiteren "Beschau" eigentlich schon erloschen. Ich bin da total visuell eingestellt und dazu stehe ich auch....
Auf die Kleidung
Wie kleidet sich Frau!
Aufgeputzt, mit Handy in der Hand für mich genauso zum vergessen wie abgeschmiert mit heruntergekommener dreckiger Kleidung und ausgelatschten Schuhwerk!
Ganz normale Kleidung, zum Typ passend, sagt schon sehr viel aus (zumindest für mich)
**2 Mann
6.155 Beiträge
1. Mund
2. Augen
3. besonderes Körpermerkmal - bei der einen ist es die Oberweite, bei einer anderen die Beine
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Gesicht, Auftreten und dann die Hände.

Dabei sind die Hände fast noch wichtiger als das Gesicht und das Auftreten.

Hände sind nämlich nicht geschminkt und spielen keine Rolle. Die Erzählen das Alter, zumindest die Grobe Richtung der Arbeit, den momentanen Gemütszustand und noch viele andere Dinge über die Frau.
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?
Also ich schaue *fernglas*bei einer Frau immer zuerst auf das *herz*

Das dazwischen die *hotboobs* sind, dafür kann ich ja auch nichts *huch*
Ganz altmodisch/neumodisch: In ihre Augen, wenn Sie vom Smartphone aufschaut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.