Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?
Auf's Gewicht *g*
********idae Mann
21 Beiträge
Schleppst du stets eine Personenwaage mit dir rum und bittest die Damen dann darauf zu steigen? *zwinker*

Ich finde das Gewicht gar nicht so ausschlaggebend. Es gibt auch molligere Frauen, die ein stimmiges und attraktives Gesamtbild haben. Hat vielleicht auch etwas mit der Ausstrahlung zu tun. Hier im Norden sacht man Charisma - wie man spätestens seit einer beliebten Bierwerbung weiss. Ich möchte an dieser Stelle die Behauptung in den Raum stellen, dass Menschen die mit ihrem Gewicht und ihrem Aussehen kein Problem haben, vom anderen Geschlecht unbewusst für attraktiver gehalten werden als Menschen, die sich in ihrem Körper unwohl fühlen.

Und nochmal zu den inneren Werten: Natürlich kann man die nicht auf den ersten Blick sehen. Aber - und das klingt jetzt vielleicht etwas doof - es gibt Menschen, die geben sich auch nach Aussen so, wie sie im Inneren ticken. Sei es nun durch Kleidung, Verhalten, Ausdruck oder Körperschmuck. Das trifft natürlich nicht bei jedem zu. Und bei wem es zutrifft und bei wem nicht, das kann man wirklich nicht mit dem ersten Eindruck herausfinden *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
********idae:
Schleppst du stets eine Personenwaage mit dir rum und bittest die Damen dann darauf zu steigen?

nein Es gibt mittlerweile Smartphones mit netten Apps, die den Körper scannen und dir auch gleich den BMI ausrechnen.

Ich finde das Gewicht gar nicht so ausschlaggebend. Es gibt auch molligere Frauen, die ein stimmiges und attraktives Gesamtbild haben. Hat vielleicht auch etwas mit der Ausstrahlung zu tun.

Das mag für dich stimmen und da liegst du auch nicht völlig falsch, aber was jeder Mann als schön empfindet ist halt immer noch Geschmackssache.
Das mit dem Gewicht war im übrigen ein kleiner Joke, aber wenn ich die Frage die lautet

Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?

sehe nützt es mir reichlich wenig, wenn ich 20 min hinter der Frau gehe oder stehe und dann sage ich schau auf erstes auf Gesicht. *g*
Es kommt bei mir immer drauf an wo ich zuerst hinsehe, da spielt auch die Situation die sich gerade abspielt eine grosse Rolle.

Und ob du es nun glaubst oder nicht, ich habe bei mir festgestellt das ich alles "abscanne" heist im Klartext Wie ist es um die körperliche Gesundheit der Frau bestellt, das geht meist ruckzuck, ob ich mich zu der Frau hingezogen fühle oder nicht. Ist sie gesund und strahlt das auch aus, dann ist für mich alles OK :-).

Ich kenne genug "schöne" Frauen, die eine Top-Figur und ein wirklich hübsches Face haben, aber mit der zugeschmierten, ungesunden Haut und der permanent aufgesetzten verbitterten Lätschn (bayrisch) und den Stimmungsschwankungen(hoch-tief) wirken Sie für mich nicht gerade anziehend… da bin ich schnell weg.
*****adX Mann
93 Beiträge
Definitiv Gesicht. Ein sympathisches Gesicht ist bei mir die halbe Miete. Wenn sie dann noch braune Augen hat, gibt's fast nix mehr zu verlieren. *zwinker*

Auf dem zweiten Blick dann Figur und Haare.
*******_80 Mann
111 Beiträge
Als erstes natürlich auf das Gesicht, wenn mir das nicht zusagt, brauche ich nicht weitergucken.. Dann die Beine, wenn möglich Füße, Po und wie sie sich bewegt. 😊
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Ich schau als erstes aufs Gesicht, dann auf die Figur....
Und wo gucken die vielen Gesichtsgucker hin, wenn sie eine attraktive Frau von hinten sehen ? *zwinker*
*******_80 Mann
111 Beiträge
Warten bis sie sich umdreht? 😉
Und wo guckt man hin, bevor sie sich umdreht ?
*******_80 Mann
111 Beiträge
Beine und Po kann man ja bekanntlich auch ganz gut von hinten beobachten.. 😉
Entscheidend ist dann aber trotzdem das Gesicht 😉
*****adX Mann
93 Beiträge
Und wo guckt man hin, bevor sie sich umdreht ?

Auf die Haare, erst dann auf den Hintern.
****xhh Mann
244 Beiträge
moin


gesicht und die gesamte erscheinung. sollte dies gefallen schaue ich natürlich auch noch auf den hintern, brüste, beine usw


aber es kommt natürlich auch noch darauf an wwas die frau an hat. im sommer nen knapper rock/kleid und schon komm ich nicht drumrum als erstes auf die beine und po zu schauen. das gleiche gilt für nen knappes betonendes oberteil. da kann/muss man doch einfach als erstes hinschauen *zwinker*


aber das gesicht ist und bleibt mir doch das wichtigste direkt gefolgt von der gesamt erscheinung


mfg
Ok. Also im Winter zuerst ins Gesicht, im Sommer zuerst auf Beine und Po.
Ja, das sehe ich ein. *zwinker*
??
Kommt doch drauf an, wenn das gesicht/Augen aussergewöhnlich anspricht zieht es den Blick sofort darauf, bei eher nichtssagendem Gesicht gucke ich erst auf den Busen (Kleidungsabhängig, Sommer oder Winter), danach zum Gesicht und wenn das eben lau ist reissen es die Titten auch nicht mehr raus...
Andersherum sind mir die Brüste egal wenn mich das Gesicht fesselt.
Von hinten guck ich natürlich gern zuerst auf den Hintern, aber vieles lässt mich dann den Blick abwenden wenn es dann eher abtörnt wie Rettungsringe oder zu lange Haare.
Am Strand z.B. guck ich auf das Gesamtpaket und betrachte den ganzen Körper, bis zu den Füßen.
ich
achte immer schnell auf die haare *g*
**********in_he Mann
40 Beiträge
Hoch Interessant was so alles in den Raum geworfen wird!

Fakt ist 0,5 Sekunden Gesichts Check, ist Genetisch Freund oder Feind und im selben Moment ob Attraktiv oder uninteressant!

Der Rest ist Bonus.
*********ddha Mann
10 Beiträge
Drei Sekunden Regel
Drei Sekunden entscheiden über Sympathie oder Antipathie!
Alles weitere sind zumeist, infantile Trigger. Meist besetzt durch Mutti oder andere zugewandte Frauen aus der Kindheit.
Definitiv zuerst ins Gesicht dann erst auf den Rest.
Nüchtern gesehen
Zuerst schauen wir alle unbewusst auf bestimmte Fixpunkte der Äußerlichkeit. Das ist normal und machen Mann wie Frau gleichermaßen.

Danach geht der bewusste Teil los. Und hier zählt für mich die Augen (Blickkontakt kann ja so was einfaches und doch tolles sein...), die Lippen (mhmm) und natürlich die Wangen. Sprich: kann diese Frau freundlich und nett wirken? Alles andere fällt mir erst später auf, wenn ich weiß, ob ich sie mag. Und das definniert sich aus weit mehr als dem ersten Anblick und gehört hier wohl auch nicht hin... *wink*
Zuerst ins Gesicht, dann auf die Füße und Beine, dann auf Hüften und Po, dann erst auf die Brüste.
*******werg Mann
667 Beiträge
@*******lli

Also machst du die Augen zu während du deinen Blick vom Gesicht zu den Füßen lenkst. Damit du die Reihenfolge schaffst. Nicht das du zu früh etwas vom rest siehst. Oder wie muss ich mir das Vorstellen?
Naja, etwas sehen und etwas bewusst anschauen sind ja nun schon zwei ganz unterschiedliche Dinge.

Wenn ich jemanden sehe, dann habe ich natürlich die Erscheinung im Ganzen bereits wahrgenommen.
Dennoch, was ich dann zuerst genauer ANSCHAUE, ist etwas ganz anderes.
also ICH schaue einer Frau immer zuerst auf den Busen, der muss gross und fest sein, dann auf das Gesicht und die restliche Figur. Das ist mein wichtigstes Attraktivitätskriterium.

Gepflegte Erscheinung, guter Geruch, moderne Frisur sind dann die nächsten Sachen nach denen ich gucke.
Haare!
Ich fuer meinen Teil achte zunaechst auf Ihre Haare, passt des, dann sind mir Ihre Haare wichtig und passt auch dies, damm muessen mir nur noch Ihre Haare gefallen.... *herz*

Ich weiß nicht wieso und es ist auch nicht so, dass ich irgendwas sexuelles mit Ihren Haaren machen will.. Es geht viel mehr um die Sympathie, das erste Interesse oder das anziehende..

Die Haarenfarbe und die Frisur sind vollkommen egal, es muss mich anziehen...

Besonders schoen/sexy/sympathisch sind Frauen mit kurzen Haaren.. Das Pronlem daran, kurze Haare stehen ca. 4 von 100 Frauen.. *basta*
******sos Mann
39 Beiträge
Worauf ich wirklich zuerst achte kann ich gar nicht sagen.. Ich denke unterbewusst ist es bei jedem erstmal der Gesamteindruck mitsmat Figur.
Bewusst "scanne" ich Frauen immer *ggg* Angefangen im Gesicht (damit muss man sich schließlich im Fall der Fälle unterhalten *zwinker* ) und dann von oben nach unten und wieder zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.