Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe

Arschgeweihe
Arschgeweihe sollen ja leider out sein und viele finden sie scheisse. ich bin selber stolzer Arschgeweihträger und mich würd mal interessieren ob es hier frauen gibt,die sicch ganz aktuell ein Arschgeweih haben stechen lassen
*******dy2 Frau
174 Beiträge
hey=)

jaa ich würde mir ein arschgeweih stechen lassen. ich finde ein arschgweih total schön! es muss ja dem träger gefallen!
********Plus Paar
71 Beiträge
Arschgeweih
Arschgeweih ist ja nicht immer gleich Arschgeweih. Wenn man mit einer Vorlage aus dem Internet zum Tätowierer geht und sagt, genau das will ich haben, darf man sich natürlich nicht wundern, wenn auch xy andere Frauen damit rumlaufen.

Besser ist es, mit dem Tätowierer - der im Idealfall Ahnung davon hat - was ganz eigenes, individuelles zu entwerfen. Vielleicht mit Blumenranken, Edelsteinen oder anderen Elementen, die einem persönlich etwas bedeuten.

Grundsätzlich gilt: wenn es Dir gefällt und Du am Schluss damit zufrieden bist, dann lass es machen.

Sie von Friends_Plus (die auch ganz arg tätowiert ist, allerdings mit Katzen)
****on1 Mann
293 Beiträge
Tschä:

Ich sag's mal mit Ina Müller:

Bye, bye Arschgeweih!
@Sexy_Lady
willst du dir denn ein arschgeweih stechen lasen?? ein mega grosses??
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Arschgeweih"
Ich finde auch, dass in erster Linie das Tattoo/Motiv dem Besitzer gefallen sollte und jeder zu seiner Meinung stehen sollte und sich nicht von andere beeinflussen lassen sollte.
So ist das mit allem.....Schließlich wird ja alles mal Out.
Ich finde aber auch, dass das Tattoo "Arschgeweih" von der Form, von der Größe zu der jeweiligen Person passen sollte.
Auch wenn zur Zeit Arschgeweihe nicht mehr angesagt sind und bei einigen Tattoo-Liebhabern missachtet werden, finde ich Sie wenn Sie vom Künstler gut, dezent und nicht zu plump gemacht sind, sehr erotisch und sehr reizvoll. Es muss aber schon die richtige Frau, mit dem passenden Arschgeweih sein.
Dann darf ich Euch auch noch verraten, meinem Mann gefallen auch heute noch Arschgeweihe, wenn Sie gut gestochen sind.
Ich möchte sogar behaupten, das Sie Ihn auf eine besonderen Art und Weise erregen.
*ja* *zwinker* *ja*
Liebe Grüße
Heike
*****_nw Frau
40 Beiträge
Steißtätowierung
Also ich habe mir vor einem Jahr eine Steißtätowierung machen lassen und bin sehr stolz drauf. Aber ich würde meine Tätowierung nie Arschgeweih nennen!!!

Ich habe mir aber auch kein Tribal stechen lassen sondern einen Dolch mit einer Rose, Rosenranken und Würfeln. Daher eh nicht das typische Motiv. Leider gibt es noch keine Fotos, sonst würde ich es hier mal reinsetzen.

LG
also Arschgeweih..
finde ich auch nicht den passenden Ausdruck. Ich mag es eher so wie die Schweizer es sagen "Schlampenstempel"
*ggg*

So und nun schlagt mich
*****_nw Frau
40 Beiträge
@Meinz heinz
Nein, dich schlagen finde ich nicht richtig, darauf stehst du bestimmt *zwinker*

Jedem seine Meinung
danke..
für dein Zugeständnis der Meinungsfreiheit!
Aber ich muss dich enttäuschen, ich stehe weder auf schlagen noch auf geschlagen werden.
*****_nw Frau
40 Beiträge
Ok,
dann überleg ich es mir nochmal *zwinker*
***vo Mann
54 Beiträge
ich finde Arschgeweihe soweit auch in Ordnung, abgesehen von den Tribaldingern. Bin schon ganze Zeit am überlegen mir auch was schickes stechen zu lassen.
Wie auch immer man die nennt, ich finde sie schön. Aber für mich selbst... nein, ich würde und werde mir keins stechen lassen. Dazu ist es mir einfach schon zu verbreitet und zu wenig individuell.
@****ra
...zu verbreitet und zu wenig individuell...

• Ohrringe zu tragen ist auch weit verbreitet
• atemberaubende High Heels zu tragen ist auch weit verbreitet

Es gibt doch unendlich vieles, was weit verbreitet und damit nicht individuell ist.

Ich habe meines seit ca. 8 Jahren und es ist mir egal, wie weit verbreitet und wie wenig individuell ich damit bin. Mich macht ja nicht allein mein Tattoo aus. Ich habe es mir bewusst ausgesucht und es mir ganz bewusst stechen lassen, weil es mir besonders gut gefiel und ich habe es noch nie bereut.
@****sa
Ohrringe kann man wieder rausnehmen und High heels ausziehen.

Aber darum gehts nicht. Es ging darum, ob wir das noch tun würden und warum bzw. warum nicht. Und ich nicht, weil eben.... der Grund, den ich genannt habe.

Ich hätte auch schreiben können, "mir gefallen sie, aber ich würd mir keins stechen lassen". Aber ich hab halt MEINEN Grund mitangeführt. Dass dieser Grund nicht deiner ist, ist ok. Aber der Grund für mich, warum ich überhaupt ein Tattoo stechen lassen würde (und habe), ist, dass ich es individuell haben möchte. Für jemand anderen ist vielleicht der Grund, dass er das haben mag, weil es modern ist und so viele andere auch eins haben. Ist auch ok für mich. Nur halt nicht mein Grund.
@****ra
Sorry, sollte doch kein Angriff sein. Ich hätte wohl ein Smiley dahinter setzen sollen, aber das ist nicht so meins.

Wenn ich das "Arschgeweih" nich mehr haben wollte, ließen sich auch genügend Möglichkeiten finden.

Ich habe mir mein Tattoo auch ganz individuell ausgesucht und am Entwurf mitgewirkt und es ganz sicher nicht stechen lassen, weil es damals vielleicht gerade Trend war. Im Gegenteil, mein Tattoo hat noch einen ganzen anderen persönlichen Grund gehabt, der jedoch hier nicht hin gehört.

Und ja, ich würd es wieder tun und zwar weil es eine tiefe Bedeutung hat, zumindest meines für mich.

Ich wollte nur damit schmunzelnd anmerken: Was ist heutzutage schon noch individuell?
@****sa
Tut mir leid, ja, ich hatte es ein bisschen als Angriff empfunden. Hab wohl auch stark gegenreagiert.

Ich denke, Tattoos werden meistens gemacht, weil man was Individuelles haben möchte.
nun, es ist ja heute schon én vogúe, steisstattoo/arschgeweihe sch**** zu finden. nun ja, stimmungen und trends ... *schiefguck*

meine meinung ... bei einem gut gemachten steisstattoo an einem schönen frauenkörper gehe ich schon gern in die kniee ...
********Plus Paar
71 Beiträge
@*****on7:

DAS hast Du jetzt aber schön gesagt. *blume*

Ich hab mir vor Jahren einen Schriftzug auf den Steiß stechen lassen und lass meinen Rücken regelmäßig 'erweitern'. Das ist sicherlich auch nicht Jedermanns (oder besser Jederfraus) Sache, aber ich gefalle mir damit und stehen dazu.

Und es ist immer ein netter Gesprächsstoff, ein nettes Erstes Anstupsen a la "Was hast Du denn da?" *zwinker*
finde Arschgeweihe nach wie vor geil, hoffe im sommer zeigen wieder ihr Arschgeweih und hoffe auch das sich viele frauen ein Arschgeweih stechen lassen
was soll's ?
ich finde,

das tollste Motiv nutzt nichts,
wenn der Hintern halt doch nur fett und runzlig ist.
*gg*

Andererseits,
ist der Po knackig und fest,
ist mir die "Lackierung" egal,
dann darf das aussehen wie es will.
Zur Not halt auch mit so nem Aufdruck, eh egal dann ....
*hotass*


Schlecht ist nur:
wird Dein Hintern mal älter und schrumpeliger,
dann ist das Messer mit der Rose nur noch
ein hässlicher Zwerg mit Pickel.
Und das Entfernen von so einem Ärgernis tut dann auch noch
richtig weh.
Zudem ist das Entfernen medizinisch äußerst problematisch und kostet
Zeit, Nerven und Geld.
*oh2*


Also mein Tipp:
nehmt die Alten Kaugummi-Abziehbildchen,
die wir schon als Kinder auf den Arm geklebt haben,
die sind auch bald wieder runter. Und ist billiger !!!
*haumichwech*............. *baeh*............ *bravo*


Fazit meiner Meinung:
gönnt Euch lieber eine gute Verwöhn-Massage als so nen Tatoo-Scheiß ! es lebe die Meinungsfreiheit ! *tomaten*


liebe Grüße
Tom


. *kuss* ............. *kuss*
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Jeder muss das Tattoo tragen, das ihm gefällt und auch da, wo es ihm gefällt... nonetheless, bei Mädels geht so ein "Arschgeweih" ja noch, bei Kerlen finde ich persönlich es genauso daneben wie das Sönnchen um den Bauchnabel.. *g*

noxx *huhu*
******_nw Frau
173 Beiträge
Ich persönlich mag Tattoos und auch mein Arschgeweih. Würde ich immer nur daran denken, was wohl in 10, 20, 100 Jahren sein wird und deshalb keine Risiken eingehen, dürfte ich vor 26 Jahren garnicht erst aus dem Mutterleib rausgeholt werden dürfen. *zwinker*

Mir egal, ob es jemanden gefällt oder nicht, denn ich muss vorallem mir selbst erstmal gefallen und der Rest findet sich schon.
Das Tatoo ist nicht das Problem, ich mag das auch sher gerne.

Schade ist halt bloß, dass vor ca. 10 Jahren ALLE so etwas haben wollten.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Schade ist halt bloß, dass vor ca. 10 Jahren ALLE so etwas haben wollten.

und was ist daran schade??? Sagst du auch schade dass alle Sex haben wollen, jetzt will ich nicht mehr?? *hae*??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.