Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1138 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
zum Thema
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?382
Im Moment finde ich auf einige Fragen keine rechte Lösung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist so oft das Squirting verpönt ???

****ero Mann
142 Beiträge
Butchess
Hier geht es nicht um anpinkeln, sondern um Lust, und ein und die selbe Sache ist es auch nicht.
******zzi Frau
20 Beiträge
also...
Urin ist bei mir gelblich,riecht und schmeckt dementsprechend auch nach Urin,wenn ich abspritze ,sieht es aus wie Wasser und schmeckt auch völlig anders....also kann es kein Urin sein .Mein Freund steht auch nicht auf Pisse,liebt aber meinen Saft zu schlucken wenn ich abspritze!Es muss dir ja nicht gefallen,aber dann zu behaupten es wäre ein und dieselbe Sache also Urin.....hmmm.... *blauesauge*
*******elle Frau
33.452 Beiträge
Ja und wie schon viele der Damen berichtet haben , kann die Frau das Squirten nicht selber gut beeinflussen !
Also ich kann das gar nicht steuern, entweder es kommt, oder eben nicht !

Ich habe nichts mit NS zu tun, gerade weil ich niemanden anpinkeln kann oder will. Denn dann müsste ich das ja wollen, steuern und gezielt tun !

Was da nun beim Spritzen heraus kommt ist mir aber auch vollkommen egal. *zwinker*

Wenn ich tatsächlich so tiefenentspannt bin, dass es passiert, geniessen wir das und gut ist *zwinker*
ich kann beides... pissen und squirten... unabhängig von einander... und eins hat mit dem anderen (m. e.) so viel zu tun wie kühe ahnung von astrophysik haben. *g*

*my2cents*
Ja nun, dann mal los. Macht was ihr wollt. Ich scheine hier meine Meinung eh nicht kunt tun zu können, ohne gleich schief angeguckt zu werden.

Einigen wir uns drauf, dass ihr das gut findet und ich nicht. *ja*
*******elle Frau
33.452 Beiträge
Nein, wenn dir das ekelig ist, ist das doch vollkommen in Ordnung so !

Sage ich ja, wich will auch niemanden anpinkeln, aber Squirten ist für mich kein pinkeln, denn ich kann das nicht steuern, nicht anhalten ( Pinkeln kann ich jederzeit anhalten )

Daher sehe ich für mich da einen Unterschied. Aber das ist nur meine Sichtweise , alles gut ! *ggg*
Kommt schon, wer es toll findet soll es machen. Wer es Eckelig empfindet, bitte nicht machen! Was es nun ist hab ich noch nicht erfahren. Aber jeder soll einfach machen was ihm Spaß macht.

Mir machen Spritzige Mädels mächtig Spaß! Aber wenn eine nicht Spritzt, macht sie doch auch Spaß. Es ist doch, so glaube ich, keine Wahl ob Spritzen oder nicht, das passiert einfach. Und auch Mädels die es Eckelig finden, werden wahrscheinlich Spritzen, wenn es passt. Und können dann gar nichts dagegen machen, oder?
*****613 Mann
20 Beiträge
Denke mal...............
der Spruch könnte hier auch passen :

was der Bauer nicht kennt mag er nicht ....lach....

ist doch einfach nur geil wenn es läuft und spritzt......

glaube die meisten Männer glauben das es Urin ist ....
und das in unserer heutigen Zeit ....

ich persönlich kann nur sagen : Mehr Mehr Lady oder auch Ladys

*freu2* *top*
*********ichy Paar
9.608 Beiträge
*****613:
glaube die meisten Männer glauben das es Urin ist ....
Vielleicht versuchen die ja mal beim Orgasmus und abspritzen gleichzeitig zu pinkeln.
es wird ihnen i.d.R. sehr sehr schwer fallen. Genauso schwer fällt es Frauen. Pinkeln während des Orgasmus ist nahezu ausgeschlossen.
*******W82 Frau
8 Beiträge
hmmm
kann es auch nicht ganz nachvollziehen. ich hatte bisher immer Partner, die das als sehr "anregend" empfanden. Ich finde, das gehört dazu. Auch, dass der Partner davon etwas in den Mund bekommt *zwinker*
Also das squirten und pinkeln das selbe sein soll höre ich jetzt auch zum ersten mal.
Das ja wie Sperma mit Pipi zu vergleichen.

Ich mags *g* nur mal so am Rande.
**********_2016 Paar
73 Beiträge
Squirting verpönt ???
Also bisher waren alle Sexpartner eher begeistert als geschockt - und das zu 100 %
******een Mann
55 Beiträge
Eine Frage der Toleranz...
Also ich als Mann kann sagen, dass es für mich immer wieder ein extrem geiles und sinnliches Erlebnis ist, wenn eine Frau bei der Penetration vaginal abspritzt/ejakuliert. Die Frau muss sich überwinden, dieses Gefühl des steigenden Drucks (vergleichbar mit dem gefühl ganz dringend Pinkeln zu müssen) zu überwinden und loszulassen, sich fallen zu lassen und letztendlich sich gehen zu lassen. Es ist für mich dass größte Geschenk, was eine Frau mir machen kann und ich liebe es wenn es richtig spritzt.

Verbale Animation (Dirty Talk) kann helfen, um der Partnerin die Zurückhaltung zu nehmen und natürlich sollte man(n) die Fingerübung kennen und etwas Erfahrung in weiblicher Anatomie besitzen, um der Frau den Genuss zu schenken. und wie bei allem gilt - nicht übertreiben, Einfühlungsvermögen und Geduld.

Verpönt?? - ganz im Gegenteil - es gibt nichts Besseres als sich beim Sex vollkommen hingeben zu können und die mentale Freiheit von allen gesellschaftlichen Zwängen zu genießen.

Cheers to all Ladies *zwinker*
Warum ist so oft das Squirting verpönt ???

verstehe diese Frage nicht .... ich liebe es wenn es so richtig naß ist und die Frau sich fallen lassen und ihr Dasein geniessen kann *smile*

Hans *vielglueck*

P.S.
An alle Mütter ..... Euch noch einen schönen RestMutterTag *juhu*
******015 Mann
1.471 Beiträge
Versteht ich nicht
Wenn eine Frau das kann und sie sich damit in ihrem Orgasmus so richtig total fallen lassen kann, sie aber einen Partner hat, der sagt, er mag das nicht, dann fehlen mir die Worte! Dieser Mann hat so eine Frau nicht verdient!
Und Leute, die sich hier über andere auslassen, die NS mögen find ich genau so dumm.
Die Menschen sind eben sehr verschieden, der Eine mag dies, der Andere was anderes. Ist doch vollkommen in Ordnung, aber wie @******015 es auch meint man soll nicht über Andere urteilen.
Für die einen ins Squirting ( ns ist doch was ganz anderes) ein "geht gar nicht" für mich ein"geht nicht ohne".
Und mir ist es egal wenn andere es nicht mögen. Und ich freue ich mich riesig wenn es soweit ist, egal ob das Bett dann versaut ist oder nicht. Eine Waschmaschine hat wohl jeder!
Waschsalon tut es auch *zwinker*
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Verpönt? *skeptisch*

Ich habe eher das Gefühl, dass derzeit ein mega Hype darum herrscht. Squirten der Frau als das Non-plus-Ultra-Erlebnis, dem der ein oder andere Mann dann unbedingt hinterherhechelt und Frau (Konkreter: Mich *zwinker* ) dann auch eher früher denn später fragt: Kannst du squirten?
**********nerin Frau
4.785 Beiträge
Ja, oder das beliebte "Darf ich es mal bei dir probieren?" 🙄😱
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******ns83:
Ich habe eher das Gefühl, dass derzeit ein mega Hype darum herrscht

Hype ? na ja würde ich nun nicht so sehen. Das Gefühl entsteht ja meist nur, weil man sich damit umgehender damit beschäftigt. *zwinker*


Ist in etwa, so wie mit schwangeren Frauen *g*
Wenn du selbst gerade nen Kinderwunsch hegst dann achtest du ja speziell drauf und natürlich siehst du jetzt überall schwangere Frauen :-),zumindest hat man das Gefühl das es so ist.

Aber in Zeiten, in denen man den Eindruck hat, alles dreht sich nur noch ums squirten oder um Analfisting bzw alles noch extremer oder anderes werden soll oder muss, plädiere ich heut mal für die gute alte Missionarsstellung, bis der nächste "Sextrend" kommt.
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Hype ? na ja würde ich nun nicht so sehen. Das Gefühl entsteht ja meist nur, weil man sich damit umgehender damit beschäftigt. *zwinker*

Ganz so eindimensional ist es dann doch nicht. Man musste sich nicht mit 50 Shades of Grey beschäftigen um den Hype darum mitzuerleben. *zwinker*

Aber klar, das Phänomen "Schwangere Frau" oder "Glückliche Pärchen bei eigenem Liebeskummer" gibt es natürlich auch.

Aber ich wage schon behaupten zu können, dass es hier durchaus so ist, dass ich mich selbst nicht mehr mit dem Thema beschäftigt habe, sondern es eher gehäuft an mich herangetragen wurde. *g*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Aber ich wage schon behaupten zu können, dass es hier durchaus so ist, dass ich mich selbst nicht mehr mit dem Thema beschäftigt habe, sondern es eher gehäuft an mich herangetragen wurde

Glaub ich dir gerne *ja* , aber JOYCLUB ist nicht das wahre Leben...
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Glaub ich dir gerne *ja* , aber JOYCLUB ist nicht das wahre Leben...

Und die Frage wurde genau hier gestellt. Hier, wo ich derzeit eben einen gegenteiligen Eindruck habe. Natürlich ist meine Antwort also JC-geprägt. Das wird ja wohl bereits durch die Formulierung deutlich. *zwinker*

Außerhalb dieser Welt komme ich ja weder zum Ergebnis, dass es verpönt wäre, noch zu dem, dass es ein Hype ist. Da ist es schlicht seltenst Thema. Das gilt für die Missionarsstellung aber auch. *g*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
wahre Leben
da bin ich wiederum der Meinung, dass es schon ein wenig das normale oder sogenannte wahre Leben spiegelt - nur sehr fokussiert. Alle oder nahezu Themen die im Forum diskutiert werden, kommen ja von Mitgliedern, die sich im normalen Leben tummeln und dort Situationen erleben, die hier zu Fragestellungen führen. Durch die Zusammensetzung der (aktiven) Mitglieder wird es dann intensiver beraten oder auch vehementer bestritten als im "normalen" Freundeskreis. Wer würde dort schon die Frage stellen, ob die Frauen der Freunde auch squirten und wie es denn riechen oder schmecken würde ..?

Weil es hier Thema ist, muss es "draußen" noch lange kein Hype sein. Vielleicht sind wir hier der Zeit ein wenig voraus und es wird in einiger Zeit tatsächlich breiter thematisiert oder eben auch nicht und es bleibt ein Thema unter den hiesigen Mitgliedern. Auf jeden Fall ist es ein Thema das hier in kurzer Zeit viele Punkte und Positionen aufbrachte - also durchaus relevant zu sein scheint.

Entsprechend ist es wohl ein Thema welches man mit überwiegend seinen eigenen Erfahrungen befüllen muss. Und in meiner Erfahrung - die wie es scheint dem hiesigen Durchschnitt entspricht - squirten einige Frauen und einige tun es eben nicht. Ohne jede Wertung und vor allem auch ohne jede Auswirkung auf die Sexualität und die Befriedigung.
Ich (SIE)...
squirte auch und das mit Lust, Genuss und Leidenschaft.

Das hier die Themen der Anatomie und Wissenschaft mit eingefügt wurden von manchen Usern, find ich aber dennoch sehr gut, schließlich kann es manch Anderem helfen *top* Danke für die Mühe.

Warum ist so oft das Squirting verpönt ??? lautet die Frage...
Hmmm, die Frage kann man auch auf andere Dinge beziehen:
-Analsex
-Körper- und/oder Intimbehaarung
-BDSM
-... *blabla*

Ist es das denn? Ist ja alles nach wie vor Geschmacksache *zwinker*
'Jedem nach seinem Gusto.' würde ich mal sagen.

Jut, der Saft sprudelt aus der Harnröhre und ja natürlich kann da, wie im Penis des Mannes, etwas Resturin drinsein beim abspritzen. So ein paar klitzekleine Tröpfchen bleiben nach dem Wasserlassen nunmal bestehen, entweder sie ziehen sich zurück, oder kommen halt bei direktem Gebrauch nach dem Wasserlassen raus. Sei's drum...

Ich empfinde auch Unterschiede zwischen dem Squirten und dem Urinieren. (Will nicht zu sehr Offtopic gehen)

Ich für mich persönlich, weiß auf jeden Fall zu 100%:
Das ich beim pinkeln nicht vor Erleichterung anfange zu weinen *rotfl*
Vielleicht mal 'ne Gänsehaut und ein erleichtertes Schnaufen, wenn der Druck auf der Blase zu groß war/ist.
Aber beim Squirten seh ich nichts mehr, als das Universum um mich herum... Ob mit oder ohne Orgasmus. Und manchmal fließen dann halt auch Tränen, denn ich wurde innerlich berührt und konnte ausbrechen. Aus was auch immer... irgendwelche Emotionen von mir 'schwemmen' um Platz für neue zu machen?!
Keine Ahnung was genau da ange*pieks*t wird/wurde.
Ich möchte es auf jeden Fall nicht mehr missen in meiner Sexualität. Kann es aber auch kontrollieren, mal nicht zu spritzen, indem ich nur einen Orgasmus genieße.

Und da diese ganzen Drüsen in jedem Frauenkörper vorhanden zu sein scheinen, kann mEn jede Frau Squirten, wenn sie es möchte.
ach ja, da fällt mir auch noch ein: nach dem squirten muss ich oft pinkeln gehen, also kann nicht das gleiche sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.