Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1136 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist so oft das Squirting verpönt ???

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich für meinen Teil bin wohl immer noch nicht aus den Anfängen dieses Themas raus. Mein Partner findet es genial, ich pendele noch zwischen "absolut geil" und "um Gottes Willen - nein".
über einen unbekannten Mechanismus über die Harnröhre in die Harnblase gelangt.

Schon klar... [sic]

Es ist eher so, dass es Frau unangenehm ist, wenn sie das Gefühl hat, der Mann meint es wäre Urin.

Nein, genau umgekehrt.
Nichts turnt mich langfristig so stark ab wie ein Mann, der meint, mir etwas Gutes zu tun indem er meine Harnröhre überreizt in der irrigen Meinung das sei irgendein geheimer Nektar der dann da kommt. Und mir irgendetwas von weiblicher Ejakulation erzählt.
Ich find Menschen ganz drollig, wenn sie irgendwelchen schrägen Überzeugungen anhängen.
Aber nicht in meinem Bett. Nicht wenn ich den Menschen gern habe.
Wie gesagt, wenn man sich länger kennt und darüber einig ist, dass es ist was es ist, kann es mal nett sein, es fühlt sich ja durchaus spannend an. Ist dann halt eine Variante von NS.

Und wenn sich zwei Gläubige finden, ist sowieso alles in Butter...
Jepp ..
I
ch find Menschen ganz drollig, wenn sie irgendwelchen schrägen Überzeugungen anhängen.

Finde ich Dich auch *lolli*

Finde es immer wieder beachtenswert, wie mir doch völlig Ahnungslose die Welt erklären wollen...

Schade finde ich es nur für die "Unsicheren", die sich hier Informationen erhoffen und durch so einen Bullshit noch mehr verunsichert werden, weil ihnen jetzt auch noch eine Frau einreden will, dass sie ja eigentlich doch nur ihre Blase leeren ... *headcrash*
*headcrash*

Das scheint dir nicht gut zu tun. Ich würde es lassen.
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Quelle: Netdoktor in Österreich

Pardon?
Squirting: Der Geruch des Saftes ^^
Das ist die einzige Referenz, die mein Google zu diesem Text findet.

Link?


Nichts turnt mich langfristig so stark ab wie ein Mann, der meint, mir etwas Gutes zu tun indem er meine Harnröhre überreizt in der irrigen Meinung das sei irgendein geheimer Nektar der dann da kommt.

Intensive Stimulation eben auch des Harnröhrenausganges, der Skene-Drüsen, G-Punkt usw. kann besondere Gefühle auslösen, die anders und auch intensiver sein können als ein "nur-klitoraler" Orgasmus. Kann, denn nicht jede Frau empfindet das als angenehm, sondern "überreizend" oder schmerzhaft
Eine solche starke Reizung kann zu "koitaler Inkontinenz" führen, eben dem Ablassen von Urin. Das Gefühl des inneren Durchflusses und "Druckabbaus" wiederum kann die positiven Gefühle nochmals verstärken.
In Summa kann das ziemlich Spass machen - nur ist es eben Sex mit O, FE und Pipi.
"Nur" FE gibt schleimige Pappflecken, die aber nicht in die Wäsche eindringen und von einem hingelegten Handtuch problemlos aufgefangen werden können. Pipi dagegen, das (s. Beschreibungen) im hohen Bogen herausspritzt, trotz Handtuch bis in die Matratze geht usw., mag eben nicht jeder im Bett haben.


Finde ich Dich auch

Bedauerlich, aber bei Gläubigen ist es sehr typisch, in kontroversen Diskussionen die Sachebene zu verlassen und persönlich anzugreifen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Schade finde ich es nur für die "Unsicheren", die sich hier Informationen erhoffen und durch so einen Bullshit noch mehr verunsichert werden, weil ihnen jetzt auch noch eine Frau einreden will, dass sie ja eigentlich doch nur ihre Blase leeren

*haumichwech* also ich hätte mich grad selbst angepisst herrlich *top*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich war paar Tage nicht hier und stelle fest,dass ich absolut nichts verpasst habe.
Die Oberschlauen geben noch immer denselben gequirlten Käse von sich wie gehabt..... und die Anderen versuchen,sich zu verteidigen. Total sinnlos....Man würde eher einer Kuh französisch beibringen , als hier irgendwelche Erfolge zu erzielen.
Ich sitze also lieber hier und grinse mir einen.*smile*

Munchy,willste auch bisschen *popcorn*?

Bedauerlich, aber bei Gläubigen ist es sehr typisch, in kontroversen Diskussionen die Sachebene zu verlassen und persönlich anzugreifen.

Komisch,dass das Verlassen der sogenannten Sachebene nur einseitig auffällt...*floet*

Jeder hat wie immer seine eigene Wahrheit. Aber Einige von uns haben wenigstens persönliche Erfahrungen.*top*

Schöne Pfingsten....*sonne*

Eva
*********Apfel Mann
723 Beiträge
da schau her
Ich sitze also lieber hier und grinse mir einen

Dann will ich mal einen ganz anderen Input geben und das Geheimnis der Herkunft lüften:
Squirtquelle
*********ichy Paar
9.625 Beiträge
Das witzige an den Pseudostudien, die hier zitiert werden, und auch denen, die hier oberschlau wissen wie Frau funkitioniert, ist, daß es alles Männer sind, die diesen gequirlten Mist von sich geben. Die Studien sind weder belastbar belegt, noch repräsentativ.
Squirten, Female Ejaculation ist seit ewigen Zeiten bekannt und wird seit babylonischen Zeiten praktiziert und genossen.
Man lese und verstehe zum Beispiel das Hohelied Salomos.

Nicht akzeptieren zu wollen, daß Frau auch spritzen kann, nein, daß sie dies mit etwas Training besser und weiter kann als es einem Manne möglich sein könnte ist natürlich für Männer, wie diese ewig Gestrigen hier stellenweise, reinste Blasphemie und kratzt an Ihrer Männlichkeit.

Männer ihr seid so d..f. Anstatt euch, wie Salomo, an den Schätzen der Frau, ihrem Honigtau der Lust zu erfreuen, stellt ihr es in Abrede, nur weil ihr Angst habt euer Ding mit dem knapp 10ml Schuß wäre nix wert.

Diese Diskussion geht mir auf den S..k, daher klicke ich jetzt mal auf nicht mehr folgen.
Gibt es eine die schon mal mit Spargel getestet hat ?
Oder mit dem, vor zig Seiten erwähnten Farbstoff

Also mir ist es ehrlich gesagt Wurscht ob nun Männlein oder Weiblein erklärt was , welche Drüse absondert

Ich squirte auch und es ist definitiv Pipi bei und ja ich war vorher pinkeln und konnte hinterher auch pinkeln
Ich kann es auch anhalten und forcieren kann ich es auch

Letztlich furchtbar egal , aber ein großartiges Streitthema *zwinker*

Also ich pisse niemals auf den Boden
Ich squirte *omm*

LG
Sehe ich ähnlich. Ist doch egal welche Drüse, ob Urin dabei, ob viel / wenig, ... Hauptsache alle Beteiligten haben ihre Freude dran.
*****n33 Mann
94 Beiträge
Neugierig
Wenn was aus der norm ist , ist es direkt anders und anders ist meist
Was immer Gesprächs Stoff liefert *g*
Ich habe leider nie das vergnügen gehabt.
vielleicht
weil viele zu wenig Fantasie haben und nicht genau wissen was es ist??
Jeder so wie er mag.
Wenn mein Partner es mag und mich dazu bringt ist die Sauerei eine völlig unwichtige Nebensache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.