Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Wie überzeuge ich meine Partnerin von einem Intimpiercing?10
Seit ca. 4 Monaten habe ich ein PA und bin damit sehr glücklich.
zum Thema
Piercing oder Tattoo?161
Wenn ich mir so die wild treibende Liebeslandschaft anschaue, stelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Intimpiercing

*******aar Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an Intimpiercing
Liebe Freunde,

wir wollen uns gerne ein Intimpercing zulegen, wer kann uns da beraten wie wir vorgehen sollen, und wo finden wir ein solides und hygienisch einwandfreies Studio in der Region Eusckirchen/Rheinbach/Bonn?
****100 Mann
3.239 Beiträge
intimpiercing
Willlommen im Club :-)... eine schöne und geile sache aber einiges beachten!!

Unbdingt einen guten shop mit einem e r f a h r e n e n "piercer" suchen (Internet/Bewertungen!)
Er sollte euch beraten/erklären können
Sauberkeit und Hygiene dort ein Muss!
nur Titan verwenden (kein billigen schrott!)
Schmerz ertragen können -je nachdem wo - kann es sehr weh tun! ( es kann z.T. tagelang schmerzen...ziehen...pieksen (dann macht auch sex keinen spass)
Bei manchen piecings ist wegen Heilprozess erst mal kein sex...keine sauna.. kein schwimmen angesagt
müsst wissen dass es manchmal der körper nicht annimmt und herauswächst - dann können leichte vernarbungen entstehen
müsst wissen dass wenn kernspintuntersuchungen anstehen manche Radiologen darauf bestehen daß alles raus muss (nicht immer so einfach wieder alles reinzukriegen...einnige Stunden später schon muss manchmal wieder neu gestochen werden!!)
Bei reinem Titan passiert nichts (auch aus eigener Erfahrung)...sollte man dem radiologen sagen...
kann ein teurer Spaß werden- man wird etwas süchtig immer ein bischen mehr zu machen *g*

Nichts desto trotz - nichts schmückt mehr Schwanz...Muschi.. Brustwarzen wie ein schönes Piercing! .. Seid also tapfer *g*
LG jimi
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
In der Region fällt mir Dieter Huhn ein - der ist sehr erfahren mit Intimpiercings.


Ansonsten kann ich euch noch meine Checkliste an die Hand geben... *g*
Mit dieser Checkliste findest Du schnell und sicher heraus, ob sich Dein/e Piercer/in gut in seinem Fach auskennt und die vorgeschriebenen Richtlinien einhält.

Die Oberflächen im Arbeitsbereich sind glatt und gut wischbar.
Wie z.B. Fußböden, Wände, Geräte, Einrichtung, etc.

Getrennte Warte-, Arbeits-, Sterilisations- und Beratungsräume. Es werden im gleichen Studio weder Haare geschnitten noch Finger- oder Fußnägel gemacht oder ähnliche artfremde Dienstleistungen angeboten.

Der Arbeitsraum ist übersichtlich und ordentlich.
Es finden sich hier nur Dinge die zum Piercen notwendig sind.

Die verwendeten Chemikalien zur Desinfektion sind VAH gelistet.
(Verbund für angewandte Hygiene) Dies ist auf den Etiketten vermerkt.

Es werden ausschließlich vorsterilisierte Einwegnadeln verwendet.

Es werden nur puderfreie & sterile Einweghandschuhe benutzt.

Wiederverwendbare Instrumente werden nach jedem Gebrauch
desinfiziert, gereinigt, verpackt und dann sterilisiert. Bis zum Gebrauch bleiben die Instrumente steril verpackt.

Der/die Piercer/in verwendet keine Betäubungsspritze sondern ein Betäubungsspray(kein Eisspray!).

Der/die Piercer/in klärt ausführlich über mögliche Komplikationen,
Risiken und die notwendige Nachsorge auf.

Ich erhalte eine schriftliche Nachsorgeanweisung. Die Nachsorge im Studio ist kostenlos.

Minderjährige werden nur mit Einverständnis beider Elternteile gepierct, bis 16 muß ein Elternteil mitkommen.

Ich erhalte kostenloses flüssiges Desinfektionsmittel zum Pflegen des Piercings.

Erstschmuck ist ausschließlich Titan, medizinischer Kunststoff oder Niobium. Bei anderen Materialien laß Dich von Deinem/er Piercer/in beraten. Es sind aktuelle Analysezertifikate für den Erstschmuck vorhanden.

Piercingschmuck ist einzeln Steril verpackt.

Das Studio verfügt über einen nachweisbar regelmäßig überprüften Dampfdrucksterilisator (Autoklaven).

Der/die Piercer/in beantwortet alle meine Fragen ausführlich und nimmt sich Zeit für mich.

Der hygienische Gesamteindruck ist gut.

Der/die Piercer/in ist mir symphatisch.

Der/die Piercer/in ist auch außerhalb der Geschäftszeiten
bei Problemen telefonisch erreichbar ( Handy ).

*******ton Mann
15 Beiträge
Also für den Anfängermann kann ich Hodensackhaut empfehlen, heilt schnell, blutet kaum bis gar nicht und stört beim Sex tendenziell eher nicht.
Bei der Anfängerfrau ist die Klitorisvorhaut gut oder die äußeren Schamlippen.
Meine Freundin ist Piercerin und ist der Meinung das Piercings am Penis/Eichel eher hinderlich sind beim Sex und bringen wenig bis keinen Lustgewinn. Es sei denn man mag halt als Fetisch eingerissen Eichel o.Ä. und ein Kondom ist fast schon obligatorisch je nach Größe des Schmucks. Sonst kann man schnell mal wo hängen bleiben.
Zum Thema Material: Ich selbst trage billigen Stahl als Hodensackpiercing und vertrage den super. Da ist aber jeder Körper anders.
Wichtig sind hochwertige Braunülen für das Stechen. Billige Asisa-Nadeln aus dem Internet sind i.d.R. Stumpf.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Meine Freundin ist Piercerin und ist der Meinung das Piercings am Penis/Eichel eher hinderlich sind beim Sex und bringen wenig bis keinen Lustgewinn. Es sei denn man mag halt als Fetisch eingerissen Eichel o.Ä. und ein Kondom ist fast schon obligatorisch je nach Größe des Schmucks. Sonst kann man schnell mal wo hängen bleiben.
Dann kennt sie sich offenbar mit Intimpiercings nicht gut aus - ein Sackpiercing heilt relativ langsam und bringt nichts beim Sex - ganz im Gegensatz zB zum PA.
Ausgerissene Intimpiericngs sind extrem selten - das passiert wenn dann auch nicht beim Sex.
Ein Kondom ist nach der Abheilzeit absolut nicht nötig - mit gut sitzendem Intimschmuck bleibt man nicht hängen.
Äußere Schamlippen heilen auch vergleichsweise langsam und sind daher nicht unbedingt ein typisches Anfängerpiercing.
*******ton Mann
15 Beiträge
@*******itch: Tja so macht jeder unterschiedliche Erfahrungen. Piercings sind so unterschiedlich wie die Träger.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Sooo unterschiedlich sind Piercings dann aber eben doch nicht - ich mache seit mittlerweile gut 27 Jahren immer wieder dieselben Erfahrungen - und jeder seriöse Piercer, den man auch mal auf Fortbildungen antrifft, bestätigt das.
Solange es gut gestochen und mit tatsächlich geeignetem Schmuck ausgestattet wurde (man sieht da manchmal schrecklich verstochene Sachen von Studios die sich offensichtlich nicht auskennen aber trotzdem stechen), bereichert insbesondere ein Piercing wie PA, Ampallang oder Apadravya oder auch Klitorisvorhaut, Isabella oder Triangle das sexuelle Erleben enorm - während Sackpiercings oder Schamlippenpiercings am ehesten auch stören können.

Auch hier im Joyclub kann man zahllose Erfahrungsberichte von Intimpiercingträgern, die von der Bereicherung ihres Sexlebens berichten, lesen... *ja*

Es gibt dazu auch Gruppen:
Intimschmuck/stücke
Tattoo und Piercing
*******ady Frau
170 Beiträge
gerne
würde ich mir ein Intim Piercing machen lassen ( Klitorisvorhaut vertikal )... jedoch wenn ich an die Heilungszeit denke.......
vielleicht habt Ihr Tipps
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Was stellst du dir denn da so alles vor wenn du an die Abheilzeit denkst?

Beim KVV sind das ca 4 Wochen in denen man vor allem Badewannen, Schwimmbäder und Sex ohne Kondom meiden sollte - ansonsten ist es ein sehr unkompliziertes Piercing mit angenehmen "Nebenwirkungen" beim Sex *g*

PS: Sauna ist erlaubt *schwitz*
Ich hatte mal ein vertikales Klitorisvorhautpiercing und es war super. Tat niemals weh. Ist super schnell verheilt und ach das Stechen war nicht wild. Vor ein paar Monaten hab ich mir dann zwei Schamlippenringe gegönnt. Und da war es das ganze Gegenteil. Stechen war halb so wild, kurzes ziehen und fertig. ABER ich hatte 2 Wochen starke Schmerzen. Pflege und Hygiene sind extrem wichtig, dass es ausheilen kann. Seit alles verheilt ist, gibt es null Probleme mehr. Nur was etwas nervig ist, ist das rasieren. Da stören mich die Ringe doch schon dabei, aber gut, ist halt so und desswegen werd ich sie nicht mehr raus tun.
Ich finde Intimpiercings echt toll
**ww Mann
44 Beiträge
Eichelring
Hallo wer hat Erfahrung mit einem Eichelring am Penis
der wir echt in der Sauna Heiß welches Material muss es sein
der Ring ist ganz schwer wieder runder zu holen

Lg helga
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Mit Titan sollte das ansich klappen *g*
**ww Mann
44 Beiträge
Eichel Ring
Danke dir das ist gut

lg he
**ww Mann
44 Beiträge
Brustwarzen
Möchte mir ein piercing durch die Brustwarze machen lassen
sind das große schmerzen wie wird das gemacht habe eine dicke Warze

Wer hat Erfahrung

lg he
**ww Mann
44 Beiträge
Nippelringe
Hallo habe mich endschieden für zwei Nippelringe Nippel ca 12 mm
die sollen auch in Verbindung mit meinem kitzlerring mit einer kette
mit Reizstrom Stimmoliert werden

wer hat Erfahrung damit
besondere Intimpiercings
Nach der Abheilung des Intimpiercings gibt es für
Edelstahlfans einige absperrbare Intimschmuck in Form von Barbells, Hufeisen und Ringen oder Sonderanfertigungen.

Da ich selber Edelstahlfan und Träger bin, kann ich euch zwei Firma nennen:

http://www.axsmar.eu

http://www.traeume-aus-edelstahl.de.

Wer Edelstahl liebt und selber welches am Körper tragen will, ist hier bei beiden Firmen gut auf gehoben.

LG glatzenman
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Hallo habe mich endschieden für zwei Nippelringe Nippel ca 12 mm
Den Erstschmuck sollte definitiv der Piercer aussuchen - und zwar nachdem er nachgemessen hat welche Größe benötigt wird.

habe eine dicke Warze
Dann sind 12mm definitiv viel zu klein - das ist das Maß eines relativ kleinen Nippels.

die sollen auch in Verbindung mit meinem kitzlerring mit einer kette
mit Reizstrom Stimmoliert werden
Das darf man auf jeden Fall erst nach der Abheilung, also frühestens nach 4 - 6 Monaten versuchen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.