Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zum Thema
No Tattoos und Piercings148
Wahrscheinlich befinde ich mich hier im zeitalter der schamhaar…
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing oder Tattoo?

Piercing oder Tattoo?
Hallo liebe Freunde...,

wenn ich mir so die wild treibende Liebeslandschaft anschaue, stelle ich immer wieder fest, dass es anscheinend zwei Lager gibt. Zum einem sehe ich bunte Körper, die sich reiben und dann auch "nackte" nur mit Intimpiercing bzw. an Brust und/ Gesicht.
Was ist schöner bzw. was ist reizvoller?
Liebe Grüße in die Runde!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir finden sowohl Piercings wie auch Tattoos unerotisch und lehnen Sex mit gepiercten oder tättowierten Menschen ab.
Wir haben beide Piercings und Tattoo´s!

Ist halt nicht jedermanns Sache aber uns gefällt es !
Ich finde Tattoos schön zum Anschauen... sowohl bei mir selbst, als auch bei meinem Partner, allerdings ist es kein Muss.
Mit Piercings habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt, aber auf Dauer wäre es nichts für mich und ich habe viel zu viel respekt davor, als dass ich nicht ständig Angst hätte meinem gegenüber weh zu tun.
@Legacy
darf ich fragen warum?
Es gibt Tattoos, die ich recht schick finde, widerum welche, wo der Besitzer maßlos übertrieben hat.

Piercings lehne ich ab, finde diese auch nicht schön.

Justine
Das wie und warum interessiert mich jetzt auch!

evtl. kann man ja was klarstellen *zwinker*
Was ist schöner bzw. was ist reizvoller?

Kann ich so ausschließlich nicht beantworten. Ich selber habe ein Tattoo über dem linken Fußknöchel und ein Bauchnabelpiercing. Dass reicht mir aber auch.

Piercings im Gesicht gefallen mir persönlich nicht, genau so wie Körper die über und über tätowiert sind. Aber so ein bisschen ist schon okay.

lg
Angelika
Also ich kann nur sagen, dass weder mich, noch meinen Partner meine Piercings jemals gestört haben...
ganz im Gegenteil *zwinker*

Tattoos sehen halt "teilweise" schick aus, haben aber keinen direkten Nutzen...
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Burning Cherry

Es gefällt uns einfach nicht. Man kann das (wie viele Vorlieben und Abneigungen) nicht logisch begründen. Es sieht (in unseren Augen!!!!) einfach unschön aus.

OK, ein Arschgweih mag manchmal noch ganz nett sein. Ein Schmetterling an der Wade vielleicht auch. Aber da hört es auch schon auf. Einige tötowierte sehen ja aus als kämen sie vom Kinderschminken.

Piercings sind eine Sache die sowohl meine Frau als auch mich absolut (SORRY!!!!!!!!) anwidern.

Jeder soll seinen Köper so gestalten wie er mag. Da ist jeder sein eigener Herr. Auch Freunde von uns haben Piercings und Tattoos und sind daher auch in unseren Augen nicht weniger wert. Aber einen erotischen Kontakt können wir uns da beim besten Willen nicht vorstellen. Da würde uns jegliche Erregung Abhanden kommen.
******_ni Frau
124 Beiträge
ich fin beides schön...aber es gibt, wie so oft im leben auch ausnahmen!
Habe selber ein Intimtattoo und 2 Intimpierings und bis jetzt ist noch keiner schreiend weggerannt
wie kalimba
bin auch ich nur in der unteren körperhälfte gepierct. bauchnabel und zweimal klit-vorhaut. im gesicht gefällt es mir nicht. es wäre aber nicht ausschlaggebend, ein date abzulehnen, kann ja bei manchen menschen recht hübsch aussehen. eine gespaltene zunge finde ich reizvoll anzuschauen! ausserdem hab ich zwei tattoos, sollen noch mehr werden *g*. finde grossflächige tattoos (z.b. rücken/schulter) beim mann total sexy *ja*
Hmmm...vielleicht habt ihr einfach noch die falschen Piercings gesehen ^^

Aber okay, nicht jeder muss alles mögen...finde z.B. Ips bei Männern auch nicht sonderlich toll...

Ich dachte nur, ihr hättet da schon irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht...
@only...
was haste denn so für ein Intimtattoo...kann nur die Sterne erkennen *zwinker*

Will mir vielleicht auch bald eins stechen lassen, also bis auf die linke äußere Schamlippe *g*
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Wohl kaum ...
gegeneinander abwiegbar- meiner Meinung nach.
Dazu sind beide Körper-Schmückungen doch zu unterschiedlich.

Ich finde beides sexy, wenn es an den "richtigen" Stellen, gut gemacht (bei Tattoos) und nicht übertrieben ist *ja* .
... und last but not least natürlich am passenden Körper ... *zwinker*

Beste Grüße
Sir Marc
******_ni Frau
124 Beiträge
lach ja es sind die sterne *g* gehn ja noch weiter runter auf die große labie;)
Achsooo, schön schön...hast du da (ohne jetzt doof zu klingen) ein Foto von? Im Net bekommt man sowas ja eigentlich nie zu sehen...
oh wie geil!
das möchte ich jetzt aber auch sehen *g*
wie ist es mit der schmerzempfindlichkeit beim intimtattoo? ich weiss nur, dass es beim piercen kein grund zum heulen ist.
hmm ich denk ma das ist typabhängig, aber es wird vermutlich mehr weh tun, als ein ip, weils ja auch viel länger dauert...
Beides ist schön :)
Wir sind beide tätowiert.
Er hat seine Piercings nicht mehr, wegen der Arbeit.
Ich habe 8 Piercings und bin zufrieden damit.
Es ist nicht jedermanns Sache, aber uns gefällt es :o)
******_ni Frau
124 Beiträge
sorry aber irgendwi spinnt mein pc und ich meinte die äußeren Schamlippen *zwinker* und net die großen ..lach
Habsch mir gedacht ^^
Beides:-)
Ich bin sowohl tätowiert als auch gepierct.

Nen kleinen Teufel auf dem Hintern hab ich mir zum 30 igsten geschenkt und und zwei Gekkos an der linken Schulter zum 40igsten.
Bauchnabelpiercing zum 35 igsten und meine beiden Ringe an den Labien.

Es gab Herren, die sagten sie können mit Intimpiercings gar nichts anfangen...die Meinung hielt solange, bis sie sie sahen schmunzel

Ich möchte nichts missen! Im Gegenteil, ich liebe meine Intimpiercing weil sie ganz einfach richtig toll aussehen:-)

LG
MissRaten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.