Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2330 Mitglieder
zum Thema
Haare anfassen Fetisch33
HEY =) Ich wollte mal was los werden, was von meinen Freunden niemand…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe total auf Haare waschen

******207 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Stehe total auf Haare waschen
Hallo.

Es kostet mich ziemliche Überwindung hier zu schreiben ... ich habe wirklich noch NIE mit jemanden darüber gesprochen bzw. es geschrieben. Also meine größte Phantasie ist es, dass mir ein Mann über der Badewanne die Haare wäscht und mich dabei von hinten .... gerne können es auch drei Männer hintereinander sein.

Steht da überhaupt jemand anderes drauf?? Oder bin ich total exotisch ... ?? Ich habe keine Ahnung.

So muss ich mich an Träumen erfreuen ... die ich leider nicht immer habe, aber schon ab und an *zwinker*

Liebste Grüße
******eng Mann
398 Beiträge
Na da wird sich doch bestimmt wer finden.....
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Dann wäre der perfekte Partner für dich wohl ein Haarfetischist.
Davon gibt es hier ja ein paar... zumindest weiß ich von denen die mich mal wegen meiner langen Haare angeschrieben haben und angefragt hatten ob sie diese Waschen und Bürsten dürfen.

Sonst vielleicht einfach mal bei den Männern stöbern die in den Gruppen sind die Haare zum Thema haben... und dann die Profile angucken und schauen ob sich da etwas finden läßt... und dann anschreiben *g*

Exotisch würde ich dich nun nicht nennen, die Welt ist bunt und voller Facetten *zwinker*

PS: ich mag es auch wenn mir mein Partner IN der Wanne die Haare wäscht *smile*
Also meine größte Phantasie ist es, dass mir ein Mann über der Badewanne die Haare wäscht und mich dabei von hinten ....

Geht es Dir speziell um Haare waschen?

Oder ist es eher, weil dieser Bereich deines Kopfes eine sehr erogene Zone ist? Wenn dem so ist, wie verhält es sich mit Dingen wie streicheln, Körperkontakt, ...
... und dabei singt ...
"Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön..."

Ich denke mal, dass das ein ziemlich exotischer Fetisch ist, aber eigentlich recht leicht zu befriedigen, wenn man einen experimentierfreudigen Partner findet.
Allerdings würde ich vermuten, dass das dann ich echt garnicht so der besondere Kick wird, wie du es dir vorstellst.
******eng Mann
398 Beiträge
@********hand deines Profils kann ich mir auch vorstellen, womit die Haare ausgespült werden sollen...
So exotisch finde ich das gar nicht.
Eher ziemlich geil.
Ich stehe auf Haare waschen,der Schaum und das Wasser dabei machen es noch erotischer.
Wenn mein schwanz dann noch in ihr steckt und sie lustvoll stöhnt und vielleicht noch kommt ist alles perfekt.
*****eur Paar
458 Beiträge
Die Idee gefällt mir.Kann man antesten.Ein bischen Hilflos-ein bischen Genuss.Hat was.Why Not
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
.....dürfen die Männer die dich eventuell hintereinander waschen bzw dich beglücken sollen.... einander zuschauen?
So ein Bad kann oft ganz schön eng sein *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.