Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
490 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer vs. Womanizer - wer hat Erfahrungen mit beiden?4
Ich hab. Ich möchte meine Freundin mit einen neuen Toy überraschen.
zum Thema
Große Frauen76
Das Bild einer großen Frau mit langen Beinen finde ich persönlich…
Der Satisfyer Pro 2 im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?

Vergleich zum Womanizer?
Hat hier vielleicht jemand einen Vergleich zum Womanizer?
Ich überlege schon länger, mir einen zu kaufen, aber der Preis hält mich bisher zurück.
Ich schwanke zwischen dem W pro40 und W pro500.
Mich würde vorallem interessieren, ob der Womanizer leiser ist als der Satisfyer (ist MIR einfach zu laut) und wie dort die Intensität ist. Bei dem Satisfyer ist diese ja schon in der ersten Stufe recht kräftig, was ich öfters als unangenehm finde.
Missen möchte ich diese Art von Spielzeug allerdings auf keinen Fall mehr *zwinker*
********_Dom Mann
41 Beiträge
womanizer pro 40
Es gibt jetzt auch nen Womanizer für ca. 80 € der wasserdicht ist, glitzert halt nur nicht. Die Farben waren Weiß und Rosa
********1970 Frau
1 Beitrag
gerade getestet
Hallo, ich hab mir jetzt auch den Satisfyer pro geliefert bekommen. Ich habe den Satisfyer Pro Penguin https://www.joujou.ch/de/365 … in-klitorale-stimulator.html und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Einmal hat natürlich nicht gereicht und ich kann gar nicht genug davon bekommen *ggg*

wärmstens zu empfehlen!!
*****ove Paar
70 Beiträge
hmm...wir hatten...
....die Tage erst den Paarvibrator "Partner Plus" von Eis.de bestellt. Der auch sehr spannend ist * grins * Feldtest war "erfolgreich".

Den Satisfyer hatten wir auch schon auf der Liste. Nach den überwiegend positiven Feedback hier, werden wir denn dann auch noch mal bestellen. Es steht schliesslich das FEST DER LIEBE an, da sollte man unterm Tannenbaum schon ein bisschen was unartiges anstellen *zwinker*

Lieben Gruss

TeKi
*********epole Frau
61 Beiträge
Verdammt...
Jetzt hatte ich mich endlich dazu entschlossen, den sf 2 pro zu kaufen, weil der bei Eis im Angebot war für knappe 20 Taler. Und während ich stöberte um zu gucken was wir noch so alles brauchen könnten, ist der Preis wieder rauf gegangen auf 40 *snief*

Habe jetzt gesehen dass es auf Amazon den sf pro deluxe für 43 Taler gibt. Der gefällt mir vom Design um einiges besser und irgendwie wäre ich dafür eher bereit, mehr zu zahlen (bekloppt, ich weiß).
Hat den schon jemand getestet?
@DanaManu14
Hi,
wo hast du das Teil bestellt?
Wär vielleicht auch was für ne Freundin von mir...

LG
****si Frau
205 Beiträge
Pinguin im Angebot?
Im heutigen newsletter von Eis wird der Sf pro Pinguin für knapp 40€ beworben. Ob der dann dauerhaft diesen Preis kostet oder ob es ein Angebot ist, kann ich nicht erkennen.

Normalerweise poppt bei Eis noch ein Fenster für 20% Rabatt auf...

Zum dem Gerät kann ich nichts sagen, hab selbst nur den 2er.

https://www.eis.de/p/satisfy … =email&utm_campaign=02012017

Ich hoffe ich darf den Link hier posten.
*********epole Frau
61 Beiträge
Ja, hatte ich gesehen.
Der Gutschein ging allerdings nicht für die Satisfyer Modelle, hab gestern aber trotzdem die Nerven verloren und den Penguin bestellt.
Der ist jetzt optisch auch nicht so mein Fall, aber ich schätze da bin ich anatomisch gesehen auf der sicheren Seite.
******eta Paar
29 Beiträge
Anscheinend sind jetzt alle offiziell erhältlich
Zumindest sind jetzt Penguin und Deluxe für 39,99 und die neuen 1 und 2 für 29,99 bei Eis.de erhältlich. Wo jetzt genau die Unterschiede liegen kann man jedoch immernoch nicht ekennen. Wir haben den Penguin schon die Tage bestellt. Vom Finger her würde ich denken, dass er etwas kräftiger ist als der Pro II. Das konnte aber unsere Sie beim ersten Praxistest nicht unbedingt bestätigen bzw. Sie findet den Pro II durch den Kopf angenehmer und dadurch auch besser. Ob die große Öffnung ggf für Unterwassereinsätze besser geeignet ist, als der Pro II haben wir noch nicht ausprobiert. Zumindest macht der Penguin nicht nur vom Namen her eher den Eindruck, als wäre er für Unterwassereinsätze gedacht. Eventuell soll ja auch die große Öffnung die Anatomie der Klitoris wie bei den verschiedenen Womanizer kappen berücksichtigen.Mir ist noch aufgefallen, dass er manchmal in den ersten Stufen, wie die Modelle zuvor, mhh wie sage ich es am besten, leicht unrund laufen. Kann das jemand bestätigen? Zumindest können wir noch nicht bestätigen, dass es eine wirkliche Steigerung ist. Aber kam jetzt auch erst einmal zum Einsatz und die Meinung kann sich ja auch noch ändern *g*
Nur kurz eine Frage: kann den Satisfyer 2 doch locker mit einem Steckernetzeil vom Handy laden,oder?
******610 Paar
678 Beiträge
klar kann man sämtliche Satisfyer mit einem Steckernetzteil laden
**********hkeit Paar
706 Beiträge
mit USB Anschluss
Das Netzteil braucht allerdings einen grossen USB Steckplatz, damit man das Ladekabel auch benutzen kann.
***w5 Mann
12 Beiträge
Unterschiedliche Kopfgrößen
Was mir eben aufgefallen ist, und was vielleicht wichtig zu wissen ist, ist das die nun 4 unterschiedlichen Varianten des Satisfyer unterschiedlich Kopfgrößen haben. Ich meine den Saugkopf, also da wo der Kiltzer reinkommt.)

Penguin: 25 mm
Satisfyer 2: 30 mm
Satisfyer Pro Deluxe: 25 mm
Satisfyer Pro 2: 16 mm, da gibt es auch welche zum wechseln, die glaube ich größer waren, die finde ich jetzt aber nicht mehr.
Satisfyer 1: 35 mm

kann jemand sagen, ob das wirklich die Größe der Öffnung ist?

Grund meiner Frage ist, das ich mir gerne einen von diesen kaufen möchte, nachdem ich jetzt auch schon Erfahrungsberichte von anderen Männern gelesen habe, das es durchaus auch an der Eichel angenehm ist.
Was wäre denn dann für mich der beste? Spontan würde ich sagen der mit der größten Öffnung?

Oder verstehe ich da was komplett nicht?^^

Danke Euch schonmal!
***w5 Mann
12 Beiträge
keiner? *zwinker*
Ein Beitrag dazu war von mir. Der SF 2 passt. Viel Freude beim Ausprobieren. 😏
****ain Frau
246 Beiträge
Der Penguin ist grad im Tagestipp für 19.99€ *g*


Ansonsten, an die, die reklamieren mussten:
Sagt mal, wie lang hat das bei euch gedauert? Das Paket wurde laut Sendungsverfolgung am 30.1.17 zugestellt... und ich hab noch keine Eingangsbestätigung (die mir ja erstmal reichen würde!).

So langsam werd ich unruhig!
********rcus Paar
583 Beiträge
@Samhain
Bei uns war es auch so, das es etwas gedauert hat bis wir die Nachricht bekommen haben das unsere Reklamation geprüft wird. Dann kam keine Nachricht mehr, dafür war kurze Zeit später das Geld auf unserem Konto.
****ain Frau
246 Beiträge
Ok...

Danke für die Antwort, beruhigt mich etwas. *g*

Dann hoff ich einfach mal das Beste, auch wenn s nervt. Ich vermiss das Teil, will s schnellstmöglich wiederhaben... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.