Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
488 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer vs. Womanizer - wer hat Erfahrungen mit beiden?4
Ich hab. Ich möchte meine Freundin mit einen neuen Toy überraschen.
zum Thema
Große Frauen76
Das Bild einer großen Frau mit langen Beinen finde ich persönlich…
Der Satisfyer Pro 2 im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?

SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?
SATISFYER PRO 2 ist das Pendant eines bekannten Online-Händlers zum hier bei JOYclub.de bereits ausführlich getesteten Womanizer.

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen?
Gibt es große Unterschiede (da der SATISFYER PRO 2 ja doch erheblich günstiger ist)?
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Nr. Zwo
der neue Satisfyer unterscheidet sich optisch - bis aus dieses rosegold - nicht von der Nr.1. So wie ich die Werbung verstanden habe, soll der "neue" leiser und kräftiger sein.
*********tama Paar
5 Beiträge
Satisfyer <3
Ich habe ihn so eben aus dem Karton geholt und bin mega aufgeregt und gespannt! *g* Wollte den Ersten schon unbedingt haben aber kam genau 2 Tage zu spät. Da hatten sie ihn gerade aus dem Verkauf genommen!
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Gestern geordert
In der Spielzeugtruhe liegt neben dem Womanizer pro auch bereits der Satisfyer (1). Bislang hatte das Original die Nase deutlich vorn.
Gestern hab ich wieder eine Eis-Bestellung aufgegeben, die u.a. auch den Satisfyer pro 2 beinhaltet. Werde Laut geben, wenn wir den Testdurchlauf des neuen Teils hinter uns haben. Gespannt bin ich ja schon ...
*******1984 Mann
312 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt, was Ihr zu berichten habt.
Der ertse wurde ja wegen Patentverletetzung vom Markt genommen. Für den 2er wird grad ordentlich die Werbetrommel gerührt. U.a. sucht dieser Onlineshop 100 TesterInnen für das Teil.. *g*
**xx Frau
355 Beiträge
Testlauf erfolglos
Nach dem Hype um den Womanizer und als Test, bevor ich mir das teure Original kaufe, habe ich den Satisfyer der ersten Generation erstanden. Die Wunderwirkung ist ausgeblieben *nixweiss*

*******1984:
Der ertse wurde ja wegen Patentverletetzung vom Markt genommen.
Steht das nicht auch bei Nr.2 wieder zu befürchten?

*****gas:
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen?
Gibt es große Unterschiede (da der SATISFYER PRO 2 ja doch erheblich günstiger ist)?
Ich werde dem Thema und den Erfahrungsberichten interessiert folgen ...
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Angeblich soll ein neues System den Unterdruck erzeugen. Dass eine Stimulation per Unterdruck erfolgt, wird sich ebenso wenig patentieren lassen, wie die Stimulation durch Vibration.
Anderes System = anderes Patent. 😏
*******1984 Mann
312 Beiträge
ganz genau.. es wurde ein neues Patent angemeldet. Das ist das ganz Geheimnis.. *g*

Aber ganz ehrlich: Der Womanizer ist aus rein technischer Sicht auch keine 190 € wert.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Staisfyer mit seinen knapp 40€ besser ankommt..
Heute bekommen und getestet. Das Teil ist der Hammer. So schnell bin ich noch nie gekommen und auch nicht zweimal sofort hintereinander.

Bin total begeistert. Brauch jeder Frau *g*
****lf Mann
161 Beiträge
Hab ihn auch, nachdem ich den ersten verpasst habe. Was ich bis jetzt sagen kann, das ist ein wahres Folterinstrument. Ich war mir nicht sicher, ob ich Schmerz oder Lust empfinde. Wahrscheinlich beides zusammen. Ja, ich bin auch gekommen damit, sehr heftig. Autsch.
Irgendwann muss ich ihn auch noch im Alleingang testen. Gestern hat mein Mann das Wunderding bedient und hatte auch seinen Spaß dabei. Mit 20% Rabatt war er sogar noch günstiger.
**xx Frau
355 Beiträge
Testlauf 2 erfolgreich
Ich war ungeduldig *ungeduldig* und habe meinen eigenen Testlauf gestartet.
Im Vergleich zur ersten Generation läuft er leiser und flüssiger, knattert und brummt nicht. Das Aufsatzstück ist insgesamt dicker und grösser.
Die neue Farbe sieht chic aus.

Mein Satisfyer Pro2 tut, was er tut, gut.
Aber nichts, was ich nicht schon längst kenne.
Er ist keine Konkurrenz zu meinem Lieblingsspielzeug. *smile*

Mein Fazit: Der Satisfyer Pro2 ist sicher eine gute Alternative zum sehr viel teureren Womanizer.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
So heute ist das Teil gekommen

Erster Eindruck.

Viel Viel lauter als der Womanizer, was mit Sicherheit störend sein wird
*******1984 Mann
312 Beiträge
Uh, mal ein negativer Beitrag dazu... jetzt wirds spannend *g*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Der Aufsatz ist um einiges härter als beim Womanizer, fast unangenehm hart im Vergleich.
******uuu Frau
6 Beiträge
Satisfyer pro 2
Also ich habe ihn mir auf Eis.de bestellt und muss echt sagen das Teil hat es drauf. Innerhalb par minute bin ich 3 mal nacheinander gekommen, War Hammer mega feucht und hatte Riesen Lust auf geilen tiefen Sex. ....
Also ich kann auch nur gutes über das Teil sagen,
ich hab ihn für meine Freundin gekauft und durfte ihn deswegen auch an ihr ausprobieren und ich muss sagen, dass ich sie noch nie so schnell hab kommen sehen *ggg*
In der Beschreibung steht auch man soll es für noch intensivere Gefühle im Wasser probieren, das wird dann als nächstes getestet *g*
*******rnie Mann
2 Beiträge
Satisfyer Pro 2
Moin
Ich Bestelle den gerade für mich und meine Frau, mal schauen, wenn er wirklich so ist wie ihr sagt, sehr gut.
Momentan gibt's den gerade für die nächste Stunde günstiger. 20% Rabatt wurde mir angezeigt.
Ich hatte allerdings einen 10€ Rabattgutschein und den löse ich nun ein *g*

Dank euch für den letzten Tropfen um das Ding doch zu bestellen.
Dachte erst: 40€ anstatt 140€? und dann noch wie der Womanizer? Kann doch nix sein...

Naja, für 34€ inkl Versand macht man nicht viel falsch, denke ich
*********ar66 Paar
135 Beiträge
Einfach nur Geil
Hallo,
wir haben ihn auch, wir können keinen Vergleich zum Womanizer machen, aber mal berichten wie es war, mit etwas Gleitgel in der Öffnung des Satisfyer pro 2 ( natülich gehts auch ohne!), kam unsere sie innerhalb von ein paar minuten mehrere mal hinter einander.
Es war einfach nur der Hammer, ob der Womanizer besser ist wissen wir nicht, aber der Satisfyer pro 2 langt Ihr vollkommen!
Erst ist er laut, aber sobald er aufliegt ist er leise und schnurt nur noch wie ein guter Dildo von z.B. der fun factory.
LG
***ei Paar
2 Beiträge
Satisfyer Pro 2
Also Montag ist dieses Wunderteil der Technik angekommen, ran an die Ladestation.
Gestern Abend war es dann soweit, habe es mit meinen Mann in das Liebesspiel
mit eingebaut.
Fazit: Kann den Hype über das Teil nicht nachvollziehen, denn da war nichts mit
mehrere Orgasmen, geschweige dass das Teil mir auch nur einen gebracht hat.
Für mich rausgeschmissenes Geld, oder haben wir den einfach nur falsch angebracht,
wir werden ihn also noch einmal Testen, und wenn dann nichts kommt, dann geht das Teil in die Tonne.
******610 Paar
678 Beiträge
Anwendungsfehler?
Schwer vorstellbar, daß mit dem Teil keine Wirkung erzielt werden konnte.....
Satisfied
Ich *love* diese sogenannten Druckwellenvibratoren einfach und habe Erfahrungen mit 3 Modellen sammeln dürfen; im Einzelnen sind das der Womenizer Pro, der Satisfyer Pro und der Satisfyer Pro 2.
Der "alte" Satisfyer Pro war bereits eine echte Alternative zum recht teuren Womenizer. Er hat funktioniert. in der 2. Evolutionsstufe wurde nochmal erheblich nachgebessert. Der Satisfyer Pro 2 wurde ruhiger im Lauf - insbesondere in den unteren Stufen -, die zu erzielenden Effekte und Reize wurden nochmals intensiviert. Zudem wurde er wasserdicht.
Der Womenizer Pro bietet imho 2 große Vorteile:
• Das Bedienkonzept des Womenizers ist dem des Satisfyers überlegen, da man die einzelnen Intensitätsstufen sowohl hoch als auch runter durchschalten kann. Hat man sich beim Satisfyer einmal auf höhere Intensität hochgeklickt, bleibt nur der Weg, ihn erst auszuschalten, um dann wieder in höhere Stufen kommen zu können. Insbesondere dann, wenn das Gerät in Männerhand liegt, wird der spielerische Umgang mit dem Toy dadurch ein wenig erschwert.
• Ein weiterer, für mich persönlich nicht zu unterschätzender Vorteil des Womenizers liegt darin, dass der Womenizer an dem hellen "Aufsatzring" mit einer im Betrieb rot leuchtenden Led ausgestattet ist (Laden grün). Liegt das Gerät in der Hand des Mannes, so ist dieser auch auf eine visuelle Rückmeldung angewiesen, da die Geräte nunmal wirklich "punktgenau angedockt" werden müssen, um zu funktionieren. Ein Spiel in hell erleuchteter Ungebung ist nicht jedermanns Sache, ebensowenig die Taschenlampe in der frei bleibenden Hand. Der Womenizer mit seiner dezent roten Beleuchtung hat hier definitiv seine Vorteile.
Fazit: Der Satisfyer Pro 2 tut und was er tut, das tut er auch gut. Je nach individuellen Erleben und persönlichem Geschmack, mag die ein oder andere Dame die mit ihm zu erzielenden Effekte denen des Womenizers sogar vorziehen. Der Womenizer Pro bietet ein gewisses Luxusplus, das jedoch auch recht teuer erkauft werden muss.
Es sollte nicht vergessen werden, dass diese Geräte nicht für jede Dame gleichermassen funktionieren. Was die eine durchaus revolutionär erlebt, geht für die andere garnicht. Der Satisfyer Pro bietet also durchaus die Möglichkeit, auf akzeptablem Preisniveau zu testen, ob man sich die Investition in einen Womenizer Pro gönnen möchte.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen und wünsche allen ein schönes verlängertes Wochenende *g*
******ear Paar
7 Beiträge
Auch mal einen bestellt
Ich habe nach diesen Berichten auch mal einen bestellt.
Mal abwarten ob ich bei meiner Herzdame damit einen Treffer
lande. Meine Überraschungen bisher waren eher Reinfälle . Da sie total
auf Oralsex abfährt und der Preis auch nicht wehtut könnte das also
Der ersehnte Treffer sein und es gab ja noch diese tollen Geschenke
gab *lach* konnte ich nicht anders.
***ei Paar
2 Beiträge
Update Anwendungsfehler
So also haben den Satisfyer Pro 2 nochmals getestet, und hat diesmal das Gewünschte Ergebnis geliefert.
Somit darf er bei uns in der Nachttischschublade bleiben, was ich aber noch erwähnen wollte,
was mich doch sehr gestört hat, ist die extreme Lautstärke, das ist der Preis für die Günstige Alternative
zum teureren Original- Teil.
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Also ich empfinde den Satisfyer nicht lauter, als das Original. Es ist aber schon klar, dass das Teil aufgesetzt werden muss?!
****ana Paar
189 Beiträge
positiv
Er tut was er soll und das effektiv. Und das für 35 € im vergleich zu 149 € für den wominzer den wir auch hatten. Von der Lautstärke kann ich keinen Unterschied wahrnehmen.
Ich kann es nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.