Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
485 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?142
SATISFYER PRO 2 ist das Pendant eines bekannten Online-Händlers zum…
zum Thema
Womanizer vs. Satisfyer59
Als Alternative zum Womanizer fand ich in einem Versandhandel jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer vs. Womanizer - wer hat Erfahrungen mit beiden?

Satisfyer vs. Womanizer - wer hat Erfahrungen mit beiden?
Hallo zusammen.
Ich hab da mal eine Frage.
Ich möchte meine Freundin mit einen neuen Toy überraschen.
Momentan sind ja die Geräte von Womanizer überall im Gespräch.
Jetzt habe ich bei Eis Geräte mit den Namen Satisfyer gesehen, die auf den ersten Blick wohl nach dem gleichen Prinzip funktionieren, aber wesentlich günstiger sind.
Hat einer hier Erfahrungen mit diesen Geräten?
Gibt es da gravierende Unterschiede?

LG
*******1984 Mann
312 Beiträge
Hey,

da gibts schon sehr viele gute und ausführliche Beiträge hier im JC zu genau diesem Thema.

Sei so gut und benutze erst mal die Suche, bevor man das hier alles doppelt und dreifach schreiben müssen.

Wenn du dann immer noch konkrete Fragen hast, helfe ich gerne. *g*
**********luder Frau
16.279 Beiträge
Kleiner Hinweis, das jeder Themenvorschlag vom Team genehmigt werden muss... *fiesgrins*

Ich kann zu den beiden Geräten zwar nix sagen, ich habe den Traumtänzer von Lumunu und er funktioniert...

Ich denke es wird eher Unterschiede in der Lautstärke geben oder den wählbaren Programmen, als in der Wirkung.

Da der Womanizer schon sehr teuer ist, würde ich zum testen erstmal ein günstigeres Gerät wählen *my2cents*
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Wir
haben den Womanizer und sind rundum zufrieden. Er ist ganz klar ihr Lieblingspielzeug und oft im Einsatz.

Nachdem wir nach einem schönen gemeinsamen Abend auch ein befreundetes Pärchen dafür begeistert hatten, haben die sich den Satisfyer zugelegt und sind funktional genau so zufrieden damit. Allerdings haben sie nun nach nur wenigen Monaten schon den dritten davon.

Das könnte auf Unterschiede in der Robustheit hinweisen.

Gute und detaillierte Direktvergleiche zu Haptik, Handhabung und Leistung findet man auch schnell im Netz.

LG, Fix & Foxy
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Der Satisfyer ist eben die günstigere Variante, macht aber genau das selbe wie der teure Womanizer und beide funktionieren nach dem selben Prinzip. Unterschiede sind im wesentlichen der Preis und die Intensitätsstufen. Wobei bei letzteren gesagt sein muss das das meiner Meinung nach egal ist ob nun vielleicht 8 oder 11 Stufen zur Verfügung stehen. Den aus meiner Erfahrung, egal welches Produkt, kommt es ohnehin selten vor das Frau bis zur letzten Stufe durchhält und wenn dann läuft diese nur sehr kurz... *zwinker*
Wer auf bunten Schnickschnack verzischten kann und dem es in erster Linie um das Wesentliche bei den beiden Geräten geht der ist mit dem Satisfyer bestens bedient. Ich persönliche vergleiche das gern mal mit Handys. Der eine braucht unbedingt ein teures Iphon oder Galaxy (warum auch immer) und der andere begnügt sich mit beispielsweise einem Wiko. beide machen das selbe auf die selbe Art und Weise. Ist vielleicht auch eine Prestigefrage.
Wobei ich sagen muss das mir das schlanke Design der meisten Satisfyer, abgesehen vom Deluxe, doch handlicher scheint als die breite Variante mit der der Womanizer aufwartet.
Beim Satisfyer sind der Pro 2 (der kommt jetzt in einer überarbeiteten Version) und der Penguin die Renner. Allerdings tut auch der Satisfyer 1 und 2 seinen Dienst sehr gut *zwinker*
Wer lieber mehr in der Hand hat kann zum Deluxe greifen.

Kleiner Tip: Wer es noch nicht getan hat, der sollte das Ding mal in der Wanne oder unter der Dusche mit gefüllten 'Kopf' probieren... *zwinker*

@********2012:
Ich vermute mal die haben den Satisfyer 2? Da gab es eine oder 2 Chargen die tatsächlich Mängel aufwiesen und schon beim ausliefern oder spätestens nach einmaligen Gebrauch den Dienst versagten. Wir hatten da auch eine Umtäusche und letztendlich Kunden die den dann auch noch ein 2. Mal reklamiert haben den etwas robusteren Penguin zukommen lassen *g*
Bisher sind auch diese Kunden nun rundum glücklich mit den Geräten. *zwinker*
Das Problem mit dem Satisfyer 2 wurde aber mittlerweile gelöst und so kann auch dieser wieder sorglos mit in eurer Auswahl. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.