Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
503 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25183 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer vs. Womanizer - wer hat Erfahrungen mit beiden?4
Ich hab. Ich möchte meine Freundin mit einen neuen Toy überraschen.
zum Thema
Womanizer vs. Satisfyer59
Als Alternative zum Womanizer fand ich in einem Versandhandel jetzt…
Der Satisfyer Pro 2 im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?

interessant wäre . . .
ob der Penguine stärker ist wie der Satisfyer Pro 2 der ja auch 11 Stufen hat. Wenn ja, dann möchte ich ihn ausprobieren. Wenn nein, dann weiss ich, dass der Womanizer für mich noch das effektivere Gerät ist.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Satisfyer Pro Penguin
Dachte es gibt nur den ersten und den Satisfyer Pro, also den zweiten.

Ist jetzt ein dritter auf dem Markt ?

Ah schon gefunden bei Tante Google.
Wo habt ihr den neuesten bestellt?
******610 Paar
678 Beiträge
definitiv kräftiger
Wir haben jetzt alle 3 Satisfyer. Der neue Penguin ist in kleinster Stufe von der Frequenz her zwar langsamer als der IIer, dafür saugt er aber deutlich kräftiger. Für den Preis kann man nix verkehrt machen ....
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Der saugt??

Die arbeiten doch alle mit druckwellen😉

Eindrucksvoll anzuschauen, wenn man den ins Wasser hält😉
******610 Paar
678 Beiträge
Mit dem rauf u. runter regeln hat sich leider nichts geändert. Er läuft auf niedrigster Stufe langsamer als das 2. Model, die Saugwirkung empfinden wir aber kräftiger. Zudem fühlt er sich vom Material her angenehmer an u. liegt besser in der Hand....
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Wo habt ihr ihn den bestellt`?
******610 Paar
678 Beiträge
Gefunden durch Werbemail vom eisigen Versand
*********ssion Frau
39 Beiträge
Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Ich komme eigentlich immer, egal in welcher Lebenslage :). Aber mit diesem Teil bin ich noch nicht zum Höhepunkt gekommen. Der überreizt meine Klitoris total. Bei Stufe zwei ist es schon mehr Schmerz als Lust.
Probier mal aus es nicht direkt auf die "Perle" aufzulegen sondern ein bisschen darüber. Vielleicht ist es auch einfach nicht deins?! An manchen Tagen kann ich die Überreizung auch nicht aushalten...
****ain Frau
246 Beiträge
Erwartungsgemäß... und doch besser, als erwartet. :)
Hier mein versprochener Erfahrungsbericht:

Den Hype um den Womanizer habe ich wie schon geschrieben eher skeptisch beobachtet. Etwas albern finde ich ihn auch nach wie vor, weil mir das damit verbundene Urteil schlicht zu undifferenziert ist:

Bei vielen Frauen ist die Klit für s Kommen von großer Bedeutung, ich selbst reagiere auf den G-Punkt deutlich stärker. Und dann ist vieles auch Übungssache und nicht jede Frau kennt sich (schon) so gut. Auch da spielt die Klit nochmal eine größere Rolle.

Insofern verwundert es nicht, wenn ein gutes Klitoris-Spielzeug stark gehypt ist. *g*

Zur Sache. - Nach der Bestellung war ich noch neugieriger, als ohnehin schon. Blöderweise hat der Versand sich diesmal eeeewig gezogen. Wer weiß, wieviele das Sonderangebot wahrgenommen haben. Oder die haben gerade Personalengpässe, SO lange warten musste ich dort jedenfalls noch NIE!


Die ganz niedrigen Stufen sind für mich - erwartungsgemäß - ein Witz. Mal wieder die Bestätigung, dass ich auf kräftigere Stimulation an der Klit abgehe, als manch andere. Außerdem mag ich durchaus sehr langsame aber kräftige Stimulation.

Deshalb ein Manko: Das Tempo des Nuckeleffekts ist nicht regulierbar, nur die Intensität. Schade, aber vllt. gibt es in Zukunft ja noch Spielzeuge, die verschiedene Programme abdecken, so wie das bei Vibis inzwischen auch der Fall ist. *g*


Ansonsten wird das Teil definitiv Spaß machen. Was soll ich sagen? - Ich stöhne bei SB ja nun echt seeeelltenst mal laut... das Teil kriegt es hin. Erstaunlich. Geil. Und reproduzierbar. Um so geiler! *oh*

Squirting ist für mich damit definitiv nicht drin, dafür spielt der G-Punkt eine viel zu große Rolle. In Kombination mit Dildo & Co. aber wiederum sehr interessant... und auch an den Labien fühlt sich die Stimulation toll an. An der Klit ist der Effekt MIT Gleitgel definitv deutlich intensiver und schützt gleichzeitig vor Überreizung! - Einmal kurz absetzen... nachschmieren... wuusa: Ich rate zu Vorsicht, das Ergebnis könnte krasser ausfallen, als erwartet. *zwinker*


Das von Vorrednern angesprochene Thema des eher leeren weil zuuu schnellen Orgasmus kann ich soweit bestätigen. Man sollte sich schon überlegen, wann und wie man ihn einbaut, um richtig Freude damit zu haben. *g*

Lautstärke... ist vorhanden. Allerdings imho nicht in stärkerem Ausmaß, als bei so manch leistungsstärkeren und / oder weniger gut gedämmten Vib. Da eine Dämmung i. a. R. auch die Funktion herabregelt (was im Zweifel dann technisch ausgeglichen werden muss, um das gleiche Ergebnis zu erhalten), kann ich damit gut leben. Bin dahingehend ohnehin nicht sonderlich empfindlich, solange es nicht irgendwie wild klappert und rattert. Was definitiv nicht der Fall ist, der Betrieb läuft wie am Schnürchen. Wer den Kopf schlecht frei bekommt wird damit aber sicher so seine Probleme haben, allerdings eben wie gesagt nicht nur mit diesem Gerät.


Im Spiel zu zweit kam der Satisfyer noch nicht zum Einsatz, aber auch da stelle ich es ihn mir durchaus sehr niicccceee vor.... Dabei aber auch fies. Und dom-gefällig. Weil der Punkt, an dem Orgasmen zu Wellen werden durchaus sehr fix kommt, wenn man den Dreh einmal raus hat... und das schon zu regelrechter Folter ausgebaut werden kann. Ihn MIR nach dem Motto "tob dich an mir aus" in die Hand zu drücken sollte man sich jedenfalls gut überlegen. *ggg*

Weiterer großer Pluspunkt für mich: Die zusätzlich bestellbaren austauschbaren Aufsätze. Endlich ein Spielzeug, dass ohne hygienische Bedenken auch mal an anderen verwendet werden kann. Großartig! - Auch bin ich sehr neugierig auf den veränderten Effekt der zusätzlichen Aufsätze mit weiterer Öffnung. Gerade für Frauen mit größerer - oder bei durch Erregung angeschwollener *zwinker* - Klit eine tolle Sache.

In dem Sinne auch wieder ein kleines Manko: Es wird erstmal nur eine Größe geliefert und besagter Personenkreis muss gleich zusätzlich bestellen, um in den vollen Genuss zu kommen. Schade, aber nicht zu ändern. Wandert auf jeden Fall in meine Bewertung beim eisigen Versand. Und was mein nächster Warenkorb beinhaltet, ist wohl auch klar.





Ich stelle fest: Ich bin zwar nicht entgültig vom Hocker gerissen, aber das Gerät überzeugt in vielen Hinsichten auch mich kritisches Wesen. *zwinker*


Prädikat durchaus zu empfehlen!

Alles in allem entspricht er recht genau dem, was ich erwartet und erhofft hatte... und noch etwas mehr! *ggg*
Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Ich komme eigentlich immer, egal in welcher Lebenslage :). Aber mit diesem Teil bin ich noch nicht zum Höhepunkt gekommen. Der überreizt meine Klitoris total. Bei Stufe zwei ist es schon mehr Schmerz als Lust.


Liebe Nancy-Botwin,
ich kann dir nachfühlen. Ich komme auch immer, egal durch was *haumichwech*
Aber mit dem Satisfyer ist das so eine Sache...
Ich komme durch ihn, sehr schnell sogar, aber ich bin danach auch sowas von gereizt, das ist wirklich heftigst!

Hast du es schon mal probiert, in dem du deine Klit so richtig schön angefeuchtet hast? Ob nun durch Speichel, Gleitgel oder was auch immer, sei mal dahingestellt.
Ich kann den Satisfyer auch nicht direkt so auflegen, bei mir muss es immer schön feucht dazwischen sein, dass es sich gut anfühlt. Und dabei warben sie damals noch dafür, dass er auch für Frauen mit empfindlicher Klit wäre... *zwinker*

Ob es bei dir natürlich funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Aber vielleicht ist es ein Versuch wert?
Ich hoffe, dass du deinen Spaß noch damit finden kannst *g*
*******ris Frau
291 Beiträge
Ich hatte mal den Pro 2...
und muss sagen, das er Preislich gut dabei ist. Aber ich musste ihn nach 2 Wochen umtauschen da er dann defekt war. Der Ersatz ging dann nach 1 Woche kaputt. Im Shop steht "wasserdicht", das ist der definitiv nicht, also lieber nicht im Wasser benutzen.
Nach schon einem Umtausch hatte ich wenig Lust wieder um zu tauschen und habe mit den Womanizer geholt und kann nur sagen er ist erheblich leiser und den musste ich noch nie umtauschen, funktioniert tadellos. *g*
Aber ist halt auch eine Hausnummer bei dem Preis.
****ts Frau
7 Beiträge
Satisfyer
Ich habe die erste und zweite Version des besagten Teils.

Die zweite ist hochwertiger, lauter aber intenviser.

Neben dem Magic Wand, ein absoluter Orgasmus-Garant für mich, hat dem Magic Wand allerdings den Rang abgelaufen. Klappt einfach schneller und ist positiv anders.

Mit dem Pro 2 habe ich auch schon viel Spaß in der Dusche gehabt. Wassertst bisher bestanden. Ansonsten klappt das mit dem Umtausch auch problemlos.
besser als der Magic? Den muss ich kaufen! Ha!
Satisfyer pro 2
Gott oh gott.....
Uch dachte "hmm.... Was kann das ding, was ich nicht kann..."

Heute Nachmittag gegen 3 hat es geklingelt, eeeendlich der Paketmann...
Paket und Verpackung auf... Los gehts.....



Ich mach es kurz. Ich bin süchtig. Das 10te mal habe ich es mir jetzt gemacht. Mal mit, mal ohne Dildo.

Ich habe es ohne Gleitmittel gemacht, und die-wie heißt das?- Wellen, Stöße wie auch immer, immer weiter erhöht.

Eigentlich bin ich noch im Nirwana, nehmts mur also nicht für übel wenn die Sätze nicht den Zusammenhang haben wie sie sollten *ggg*

Nein Fazit: GIB MIR VERDAMMT NOCHMAL MEHR!
******610 Paar
678 Beiträge
na, das Teil ist seinen Preis wert. Wünschen weiterhin viel Spaß damit
******e88 Paar
34 Beiträge
Hallo hab gestern das Teil meiner Süssen geschenkt, sie hat es dann gleich ausprobiert. Es war eine wahre Freude. Ist sehr zu empfehlen.
*********75_sh Frau
16 Beiträge
Yeah! Black Friday-Angebot bei Eis: Satisfyer Pro 2 nur 17,99 -ich hab sofort bestellt. Und die Zusatzaufsätze und Gleitgel gleich dazu. Das Rundum-Wohlfühlpaket sozusagen *smile*
******610 Paar
678 Beiträge
Wünschen viel Spaß damit
Dann habe ich zu früh bestellt
...letzte Woche - aber das Teil ist wirklich gut! Höchst entspannend!
*********75_sh Frau
16 Beiträge
Ich hab einfach nur Glück gehabt. Wollte auch schon letzte Woche bestellen, bin aber nie dazu gekommen.
Aber auch zum vollen Preis hat sich der Kauf bestimmt gelohnt *schleck* *smile*
******eta Paar
29 Beiträge
Wahrscheinlich ein kleiner Abverkauf vor Neurerscheinungen
Denke mal, dass die einfach noch Ihr Satisfyer Pro II Lager etwas leeren wollen, bevor die 4 neuen Modelle ( Satisfyer I , Satisfyer II, Satisfyer Pro Penguin und Pro Deluxe) endgültig in den Verkauf gehen. Wir haben neulich zugeschlagen als es den Satysfyer Pro II für 15 Euro gab und er ist auf jeden Fall eine Steigerung zum alten Modell ;). Leider hatte ich keine Mail für den Satysfyer Pro Penguin bekommen, den es wohl kurzzeitig auch für 15 Euro gegeben hat. Aber dazu brauchte man wohl den Link aus der E-mail, sonst konnte man den gar nicht finden.Wenn ich es richtig verstehe bleibt der Satisfyer Pro II jedoch neben dem Deluxe das Topmodel. Zumindest preisslich gesehen. Wobei hier ja schon geschrieben wurde, dass der Penguin stärker saugen soll. Fände weitere Reviews von den Glücklichen die den Penguin schon Ihr Eigen nennen dürfen interessant. Eventuell kann jemand sogar schon was zum Deluxe sagen? *g*
*********75_sh Frau
16 Beiträge
Ich wusste gar nicht, dass es da noch andere Modelle gibt?! neugierigbin
******eta Paar
29 Beiträge
Findet man auf der Homepage
Die Modelle von Satisfyer findet man auf deren Homepage. Leider steht da nichts bei wann die neuen erscheinen werden. Vielleicht sind ja auch nicht alle Modelle für den deutschen Markt gedacht. Warum gleich so viele Modelle und wo die Unterschiede liegen kann man auch nicht wirklich aus den Beschreibungen entnehmen und nur erahnen... *sternchen* *hae* *nixweiss*
Man findet auch schon ein Videoreview zum Penguin im Netz. Die Frau vergisst jedoch n wirklichen Vergleich zu den Vorgängern zu ziehen und die gekünstelte, schreckliche Art von Ihr machen das Video fast unansehbar *gehirnschnecke*
Denke mal da der Womanizer Pro 40 bereits erschienen ist und ein weiterer neuer Womanizer
(Womanizer +Size) für den 16.12. bereits angekündigt ist, dass die neuen Modelle vom Satisfyer eigentlich bald kommen müssten.
Nichts desto trotz würde wir bei dem Schnäppchenpreis vom pro II jetzt auf jeden Fall zuschlagen, wenn wir nicht eh schon einen hätten *zwinker* Ob sich eines der neuen Modelle wirklich lohnt kann man ja leider erstmal eh nur abwarten und denke mal, dass die Preise je nach Modell erstmal höher sein werden.
Sie schreibt...
Also Ich habe Ihn und liebe Ihn !!! *ggg* *ggg*
Ich finde Ihn sehr Handlich, was auch wichtig ist und er Ist Wasserfest *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.